Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Zu dem Thema Bankenrettung: Es ist tatsächlich so, dass Frau Weidel bei Goldman Sachs war, also natürlich eher pro-Wirtschaft eingestellt ist. Ich denke, dass sie sich mit ihrer Kritik ja selber meinen müsste. Gauland z.B. hat damals hart dafür gekämpft, dass die Deutsche Bank mit Steuergeld gerettet wird. (Er war ja zuerst bei der CDU und dort im Wirtschaftsausschuss Berlins) Es gibt davon sogar Reden auf Youtube, jedenfalls gab es die vor einem halben Jahr noch.

Außerdem: Ist es nicht wahr, dass eher konservative oder rechte Parteien für den Brexit verantwortlich waren? UKIP z.B.

Ja ich stimme dir zu, dass sowohl Merkel, als auch Barley gelogen haben! Aber glaubst du, dass die AFD dagegen gestimmt hätte, wäre sie an der Macht gewesen?
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ gert friedrich Ist es nicht christlich, uneingeschränkt seinen Nächsten zu lieben und ohne Rücksicht auf sich selbst andere zu unterstützen? Unabhängig davon, ob diese Menschen nun Flüchtling sind oder arme (finanziell) Deutsche?
Ich denke, dass wenn man sich auf christliche Werte bezieht, auch in etwa mit der Kirche mitzieht (der Evangelischen) Es gibt sogar Kirchenasyl.
Sind diese Kirchen nicht christlich?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Was Merkel säte geht jetzt erst langsam auf , mit jedem Jahr mehr. Die Umfragen werden künstlich manipuliert, den Erfolg der AfD publiziert man nicht. Aber auch das wird letztlich nichts nützen.

Hast Du noch andere Verschwörungstheorien auf Lager ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Zu dem Thema Bankenrettung: Es ist tatsächlich so, dass Frau Weidel bei Goldman Sachs war, also natürlich eher pro-Wirtschaft eingestellt ist. Ich denke, dass sie sich mit ihrer Kritik ja selber meinen müsste. Gauland z.B. hat damals hart dafür gekämpft, dass die Deutsche Bank mit Steuergeld gerettet wird. (Er war ja zuerst bei der CDU und dort im Wirtschaftsausschuss Berlins) Es gibt davon sogar Reden auf Youtube, jedenfalls gab es die vor einem halben Jahr noch.

Außerdem: Ist es nicht wahr, dass eher konservative oder rechte Parteien für den Brexit verantwortlich waren? UKIP z.B.

Ja ich stimme dir zu, dass sowohl Merkel, als auch Barley gelogen haben! Aber glaubst du, dass die AFD dagegen gestimmt hätte, wäre sie an der Macht gewesen?

gibt es denn überhaupt noch eine Partei, in der kein "Schläfer" steckt?
bei der CDU isses ja nun Merkels Berater gewesen (oder immer noch?)
https://www.freiewelt.net/reportage...n-sachs-die-weltpolitik-beeinflusst-10068215/
Wie das Netzwerk von Goldman Sachs die Weltpolitik beeinflusst
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Zu dem Thema Bankenrettung: Es ist tatsächlich so, dass Frau Weidel bei Goldman Sachs war, also natürlich eher pro-Wirtschaft eingestellt ist. Ich denke, dass sie sich mit ihrer Kritik ja selber meinen müsste. Gauland z.B. hat damals hart dafür gekämpft, dass die Deutsche Bank mit Steuergeld gerettet wird. (Er war ja zuerst bei der CDU und dort im Wirtschaftsausschuss Berlins) Es gibt davon sogar Reden auf Youtube, jedenfalls gab es die vor einem halben Jahr noch.

Außerdem: Ist es nicht wahr, dass eher konservative oder rechte Parteien für den Brexit verantwortlich waren? UKIP z.B.

Ja ich stimme dir zu, dass sowohl Merkel, als auch Barley gelogen haben! Aber glaubst du, dass die AFD dagegen gestimmt hätte, wäre sie an der Macht gewesen?

Schon jetzt kommst du mit dieser Sachs - Weidel Story? Da weiß man ja sofort woher der Wind weht. Ich hätte auch bei Goldmann Sachs gearbeitet, die zahlen gut. Abgesehen davon, das Frau Weidel etwas von Wirtschaft versteht sehe ich nicht als Nachteil. Was Gauland angeht.....der hat sich so über Merkel geärgert das er die AfD gründete. Allein dafür gebührt Ihm ein Denkmal!

 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Ja das sehe ich ähnlich. Ich bin ja nun Linker, aber ich bin mir bewusst, dass auch in meiner Partei viele wirtschaftlich abhängige Personen umherschleichen. Aber die AFD ist eben genauso, wie alle Anderen....sie wirkt nur oberflächlich anders. Wer sich anschaut, woher die Leute kommen oder wo sie so ihre "Freizeit" verbringen, der wird sehen, dass es alles das Gleiche ist.
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Naja ich halte es für gefährlich, wenn Politiker nah an der Wirtschaft stehen oder sogar dort arbeiteten. Oder wie würdest du es finden, wenn ein Linker früher bei einem Ökostromunternehmen gearbeitet hat und nun still und heimlich Politik in diese Richtung macht? Politiker dürfen nicht beeinflusst sein. Egal aus welcher Richtung dieser Einfluss stammt.

Naja der Herr Gauland ist eben nur einer von Vielen. Ich verwette meine linke Niere, dass wenn er mal irgendwo an die Macht kommen sollte, er auch nicht verändern wird. Ich würde es dir ja wünschen, wenn du durch seine Wahl etwas verändern würdest, aber diese Illusion muss ich dir nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Du noch andere Verschwörungstheorien auf Lager ?

Du bist also auch so ein leicht Manipulierbarer, dem das System Hundekacke als Brezel verkaufen kann? Na dann, hau rein. Guten Appetit. Und jeder der etwas anderes sagt, den ernennst du einfach zum Verschwörungstheoretiker. Nur das System hat recht, es gibt keine Manipulationen, auch ARD und ZDF wollen uns nicht manipulieren. Die meinen es nur gut. Wie Mutti. Du schaffst das!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
was in diesem Land geschieht ist ungeheuerlich.Gerade gestern bei schönem Wetter in Berlin : Araber überall, in Cafes, Afrikaner,Afghanen, nur kaum Deutsche.Sozialhilfemigration in Millionenstärke: ungeheuerlich.

Bei Wohnungsgesuchen: Afghanen suchen selbst,lassen suchen, mit 3,4,5, Kindern und mehr ,jammern daß sie seit 2 Jahren im Heim leben und wollen auf JOBCENTER eine 5 Zimmerwohnung.

Einzige Leistung dieser Menschen: sie sind illegal eingereist.Deshalb bekommen Sie 1000 mal mehr als Ihre ärmeren Landsleute in Afghanistan,Afrika,Asien.

Vordrängelmigration ist das Brutalste was es gibt.Unvorstellbar brutal gegen die Ärmsten.
50 Mrd,bald 100 Mrd jährlich wenden wir für 2 Mio Menschen auf.

Für die restlichen Deutschen bleiben 500 Mrd auf Bundesebene, vielleicht 700 Mrd insgesamt, lass es eine Billion sein.

Für das eigene Volk was jeden Tag arbeitet bleibt 1 Bio und nur 2 Mio Menschen kassieren 50 Mrd und geben nichts zurück,haben nie etwas für dieses Land getan.

Doch damit nicht genug : die Etablierten schieben nichtmal Ausreisepflichtige ab,kein Schwarzafrikaner.Niemals nach Grosny,nach Grosny fliegt der illegal brutal eingereiste Vater des Baumstammjungens aus Neukölln mit seiner Sozialhilfesippschaft nur zur Beerdigung.

Ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich abschieben möchte.Industriell.AfD.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Ja das sehe ich ähnlich. Ich bin ja nun Linker, aber ich bin mir bewusst, dass auch in meiner Partei viele wirtschaftlich abhängige Personen umherschleichen. Aber die AFD ist eben genauso, wie alle Anderen....sie wirkt nur oberflächlich anders. Wer sich anschaut, woher die Leute kommen oder wo sie so ihre "Freizeit" verbringen, der wird sehen, dass es alles das Gleiche ist.

aus meiner Sicht gibt es keine "unterschiedlichen Parteien" mehr ^^
nur noch Scheiße in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Konsistenz, in den "Grundzügen" ist man sich Einig!
Egal welche Partei nun auch gewählt würde, das Programm steht seit Jahren fest!
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Bitte keine Theorien zur Mondlandung. Hier geht es ausschließlich um die AFD

Wenn dich das interessiert kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, dass die Amis auf dem Mond waren. (Die Russen habens sogar bestätigt, was ja gar keinen Sinn machen würde und du kannst mit nem guten Fernglas sogar die platzierten Spiegel sehen, aber genug von dem Thema)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Naja ich halte es für gefährlich, wenn Politiker nah an der Wirtschaft stehen oder sogar dort arbeiteten. Oder wie würdest du es finden, wenn ein Linker früher bei einem Ökostromunternehmen gearbeitet hat und nun still und heimlich Politik in diese Richtung macht? Politiker dürfen nicht beeinflusst sein. Egal aus welcher Richtung dieser Einfluss stammt.

Naja der Herr Gauland ist eben nur einer von Vielen. Ich verwette meine linke Niere, dass wenn er mal irgendwo an die Macht kommen sollte, er auch nicht verändern wird. Ich würde es dir ja wünschen, wenn du durch seine Wahl etwas verändern würdest, aber diese Illusion muss ich dir nehmen.

Hätte , wenn und aber....wir wurden über Jahrzehnte von den Etablierten beschissen, das ist ein Fakt. Es ist Zeit für eine neue Volkspartei. Weidel hat mal bei Goldman Sachs gearbeitet und darf deshalb nie mehr in die Politik? Also bitte....so ein Schwachsinn muss dir doch selbst peinlich sein.

Kümmere du dich erst mal um deine eigenen Illusionen z.B die Linke betreffend. Ich wähle so lange die AfD.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist also auch so ein leicht Manipulierbarer, dem das System Hundekacke als Brezel verkaufen kann? Na dann, hau rein. Guten Appetit. Und jeder der etwas anderes sagt, den ernennst du einfach zum Verschwörungstheoretiker. Nur das System hat recht, es gibt keine Manipulationen, auch ARD und ZDF wollen uns nicht manipulieren. Die meinen es nur gut. Wie Mutti. Du schaffst das!!

Bin ich nicht ! Auch ich ziehe so manches in Zweifel was der mainstream berichtet ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AFD wird doch grundsätzlich gewählt, weil man mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist und außerdem weil man mit der EU-Politik Deutschlands unzufrieden ist. Alles Andere ist wohl für die Meisten Nebensache.

Das ist ja die "Taktik" .Mit Nebenschauplätzen ablenken.Angesichts der Dominanz äussert habgieriger Subjekte in Drogenparks bzw vor Supermärkten,auf dem Wohnungsmarkt und bei aktiven Messerstechereien und Massenschlägereien gelingt die Ablenkung kaum noch.

Ich behaupte: sollte es keinen Stopp der ungeheuren Anstiegs seit Dezember 2018 von Asylanträgen geben, wird die AfD in allen Ostdeutschen Ländern stärkste Kraft.Richtig so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Bitte keine Theorien zur Mondlandung. Hier geht es ausschließlich um die AFD

Wenn dich das interessiert kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, dass die Amis auf dem Mond waren. (Die Russen habens sogar bestätigt, was ja gar keinen Sinn machen würde und du kannst mit nem guten Fernglas sogar die platzierten Spiegel sehen, aber genug von dem Thema)

Glaub doch das man ohne nennenswerte Computertechnik zum Mond und zurück fliegen kann. Fakt ist das man heute nicht mal ohne weit entwickelte Rechner in die Umlaufbahn kommt....aber bitte. Ende des Themas.
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Du hast ja ein Beispiel aus Berlin gebracht (von gestern) hast du auch geschaut, wie viele Taten gestern in Berlin von Deutschen begangen wurden? (Ich wette mit dir, es sind zumindest gleich viele)

Wenn du 5 Kinder hättest und in einem Heim leben müsstest....würdest du dann nicht auch lieber woanders wohnen?

Aber sind denn die Flüchtlinge schuld daran, dass die Regierung kaum etwas für die Deutschen tut, die arm sind? Wenn das so wäre, dann musst du ihnen ja unterstellen, sie seien mit der Intention hier her gekommen, uns absichtlich zu schaden. (Das will ich stark bezweifeln) Wäre es nicht sinnvoller, die Wut gegen die Regierung zu richten, statt Flüchtlinge gegen Deutsche auszuspielen?

Was passiert, wenn du abschiebst? Bleibt der Flüchtling dann da? Ich würde eher sagen, er kommt wieder und du hast das Geld für die Abschiebung umsonst ausgegeben. Zudem!: Wenn die AFD doch verlangt, den ISIS Kämpfern den Pass (deutschen) abzuerkennen und nicht einreisen zu lassen, dann müssten sie doch auch gegen die Abschiebung krimineller Ausländer sein oder nicht? Denn wenn du jetzt die AFD in Marokko vertreten würdest, dann willst du also auch keine Straftäter mit deinem Pass , die in Deutschland was verbrochen haben in Marokko haben oder? Diese Position ist also nicht logisch.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Veränderung, die wir wahrnehmen, sind Ursachen von Planungen, die ohne Wähler gemacht wurden. Das sagt zumindest Roosevelt:

Verstehe. Aber hör dich mal unter Freunden und Nachbarn um....wie verschieden die Vorstellungen sind. Und letztlich : Allen kann man es nicht recht machen.
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Zudem ist auch die Medienlandschaft schuld. Sie berichten nur über die Taten der Ausländer, nicht aber über deutsche Verbrecher, da es ja keine Quote bringt. (Lies mal die Polizeistatistik, da sieht man, dass der Prozentsatz bei beiden gleich ist!) Und die Polizei ist nun echt nicht links versifft;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Du hast ja ein Beispiel aus Berlin gebracht (von gestern) hast du auch geschaut, wie viele Taten gestern in Berlin von Deutschen begangen wurden? (Ich wette mit dir, es sind zumindest gleich viele)

Wenn du 5 Kinder hättest und in einem Heim leben müsstest....würdest du dann nicht auch lieber woanders wohnen?

Aber sind denn die Flüchtlinge schuld daran, dass die Regierung kaum etwas für die Deutschen tut, die arm sind? Wenn das so wäre, dann musst du ihnen ja unterstellen, sie seien mit der Intention hier her gekommen, uns absichtlich zu schaden. (Das will ich stark bezweifeln) Wäre es nicht sinnvoller, die Wut gegen die Regierung zu richten, statt Flüchtlinge gegen Deutsche auszuspielen?

Was passiert, wenn du abschiebst? Bleibt der Flüchtling dann da? Ich würde eher sagen, er kommt wieder und du hast das Geld für die Abschiebung umsonst ausgegeben. Zudem!: Wenn die AFD doch verlangt, den ISIS Kämpfern den Pass (deutschen) abzuerkennen und nicht einreisen zu lassen, dann müssten sie doch auch gegen die Abschiebung krimineller Ausländer sein oder nicht? Denn wenn du jetzt die AFD in Marokko vertreten würdest, dann willst du also auch keine Straftäter mit deinem Pass , die in Deutschland was verbrochen haben in Marokko haben oder? Diese Position ist also nicht logisch.

Flüchtinge? Wenn man aus Afghanistan nach D reist ist man ein habgieriger Glücksritter.

Ich will abschieben.Und es ist nunmal unser System,daß jedem einen Lebensstandard sichert ,der eigentlich mal von unserem VOLK erarbeitet wurde.

Flüchtlinge sind ja nicht Schuld.Sondern die Politik.Deswegen wähle ich die AfD.Klingt logisch oder?
Kriminelle Ausländer abschieben und sogar EU -Bürger sollten erst nach 15 Jahren Einzahlung Recht auf Sozialleistungen haben.

Und wen man nicht abschieben kann, der kommt wie in Dänemark in ein Internierungslager bzw wie in den Niederlanden KEIN GELD NICHTS mehr.AfD.

Warum gibt es Sekundärmigration? Was meinst du? Warum bleibt keiner in ITalien,Polen etc? Kommen die auch wieder?

Wieso geht niemand aus Griechenand zurück? Weil sie glauben es geht bald nach D. Aus der Türkei hauen alle wieder nach Syrien ab.Jedenfalls die die zu arm für den Übertritt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dafür setzen die Chinesen ihre HANDYS ein. Und ihre 5G-Masten usw......... Doch...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben