Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
ich kenne deine Prognosen
von daher bin ich ganz entspannt

jedesmal, wenn du mir das prophezeit hast, wußte ich, das geht 100% in die Hose ... für die AfD
;)

die AfD hat schon lange fertig
auch wenn die letzten im Führerbunker noch Durchhalteparolen in die Welt hinaus senden

Wenn die Wirtschaft weiter einknickt, und das ist überdeutlich absehbar, dann sitzt Merkel im Führerbunker, während die AfD Wahlen gewinnt. Und exakt das wird geschehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warte bis zur nächsten LTWahl im Frühjahr nächstes Jahr ab.

Sukzessive wird die gefälschte Wahlprognose der Realität dann wieder nach oben angepasst.
War nicht das erste mal!
wo denn

bei den letzten LTW gab es ziemlich saftige Ernüchterungen bei der AfD
selbst im Osten!

von dem oft erwartetem direkten Durchmarsch im Quadrillionen Prozentbereich ist meist nicht mehr viel übrig geblieben
nicht selten blieb man deutlichst unter den eigenen Erwartungen, selbst im Osten

die AfD war ne interessante Bewegung angesichts der Euro-Rettungspolitik
bekam kurzes Strohfeuer mit der Flüchtlingskrise

... und nun ist sie einfach durch
keine ernsthafte Alternative mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die Wirtschaft weiter einknickt, und das ist überdeutlich absehbar, dann sitzt Merkel im Führerbunker, während die AfD Wahlen gewinnt. Und exakt das wird geschehen.
wenn
wenn
wenn
wenn

laut Krall und Otte hätte 2020 der Euro hochgehen, die Banken kollabieren, und die Welt untergehen sollen
jetzt haben wir Juli, und davon ist weit und breit nichts zu sehen, wir leben immer noch und zahlen immer noch in Euro

und von den beiden ist auch weit und breit nichts mehr zu hören und zu lesen
abgetaucht

ist halt immer so ne Sache mit den Prognosen
vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist noch gar nicht soo lange her, da hast Du Merz in den Himmel gehoben. Ich sagte Dir seinerzeit, das Merz eine Flasche ist und nichts reißen wird.
ja ... Gott
und morgen könnte sich das schon wieder ändern

also nehmen wir mal an Merkel träte tatsächlich nicht mehr an, wäre mir Merz jedenfalls der liebste von den Dreien
Laschet ... Söder
omg


aber lass uns im Januar oder Februar weiterspekulieren
dann wissen wir auch endlich, wer der oder die KK sein wird
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn
wenn
wenn
wenn

laut Krall und Otte hätte 2020 der Euro hochgehen, die Banken kollabieren, und die Welt untergehen sollen
jetzt haben wir Juli, und davon ist weit und breit nichts zu sehen, wir leben immer noch und zahlen immer noch in Euro

und von den beiden ist auch weit und breit nichts mehr zu hören und zu lesen
abgetaucht

ist halt immer so ne Sache mit den Prognosen
vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen

Wer jetzt noch nichts merkt, der lässt sich auch den Arsch Lasern. Also das jetzt definitiv kurz vor knapp ist...da braucht es keine Propheten mehr. Das gibt sogar dein Führer zu.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaftskrise110~magnifier_pos-1.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Intelligenz-vergleich zwischen dir und Ken Jebsen würde mit Sicherheit nicht zu deinen Gunsten ausgehen. Auch ohne Arschhaare. :D
ich halte Ken Jebsen letztlich für ne arme getriebene Sau
einer dieser youtube-"Stars", gefangen im Erwartungsgefängnis der eigenen Follower mit niedrigstem Gesellschafts-IQ, denen man jeden Tag dieses Deppen-Trollfutter liefern muss

du könntest mir ne mittlere 7-stellige Summe bieten
... würde garantiert nicht eine Millisekunde drüber nachdenken, mit dem zu tauschen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
ich halte Ken Jebsen letztlich für ne arme getriebene Sau
einer dieser youtube-"Stars", gefangen im Erwartungsgefängnis der eigenen Follower mit niedrigstem Gesellschafts-IQ, denen man jeden Tag dieses Deppen-Trollfutter liefern muss

du könntest mir ne mittlere 7-stellige Summe bieten
... würde garantiert nicht eine Millisekunde drüber nachdenken, mit dem zu tauschen

Wie auch. Du hast Probleme mit deinen aus 4 Sätzen bestehenden Beiträgen. Der Mann redet Stunden lang frei. Da brauchst du ein bischen Schmalz in der Birne.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer jetzt noch nichts merkt, der lässt sich auch den Arsch Lasern.
was soll ich denn merken, außer dass tagtäglich mein Whats App und mein email Postfach glüht, mit Nachrichten aus aller Welt von Kunden, Freunden, Bekannten, die mich und uns Deutsche beglückwünschen, einfach mal wieder die Besten zu sein ... ??!

... zuletzt passierte mir das am 14. Juli 2014
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
was soll ich denn merken, außer dass tagtäglich mein Whats App und mein email Postfach glüht, mit Nachrichten aus aller Welt von Kunden, Freunden, Bekannten, die mich und uns Deutsche beglückwünschen, einfach mal wieder die Besten zu sein ... ??!

... zuletzt passierte mir das am 14. Juli 2014

Man hast du einen Hackenschuß. Wir sind die Besten....Hahahahaahahahahahahaaha..... Super! :D
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
die AfD war ne interessante Bewegung angesichts der Euro-Rettungspolitik
bekam kurzes Strohfeuer mit der Flüchtlingskrise

... und nun ist sie einfach durch
keine ernsthafte Alternative mehr

So lange keines der zahlreichen von der AfD thematisierten Probleme und verheerenden Fehlentwicklungen, von der Union oder den anderen Konsensparteien ohne Tabus angesprochen, geschweige denn gestoppt oder einer noch möglichen Lösung zugeführt wird, bleibt die AfD weiterhin - trotz aller fragwürdigen personellen Einwendungsmöglichkeiten und selbst verschuldeter Pannen - die einzige noch wählbare Alternative!

Das müssen selbst ebenso beharrliche wie einsichtslose Zeitgenossen wie du irgendwie schnallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie auch. Du hast Probleme mit deinen aus 4 Sätzen bestehenden Beiträgen. Der Mann redet Stunden lang frei. Da brauchst du ein bischen Schmalz in der Birne.
ja, den Jebsen höre ich mir ab und zu beim Duschen an, so im Hintergrund laufend ... und lach mich dabei schief ob des Gelabers ... und vor allem ob der Intelligenzbolzen, die vor dem Schirm hocken wie Gläubige 1512 vor der heiligen Inquisition

es fragt sich halt immer, wer der wirkliche Depp ist
der Flötenspieler in Hameln, oder die Ratten, die ihm blödschielend folgen

Jebsen hat ein Geschäftsmodell entdeckt ... eins mit der Dämlichkeit der Masse
wie soviele andere bei youtube halt auch
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man hast du einen Hackenschuß. Wir sind die Besten....Hahahahaahahahahahahaaha..... Super! :D
tja, wir stehen fast überall im positiven objektiven Kriterien ganz oben

da standen wir zwar schon länger, aber der Abstand zu den Anderen
USA, UK, Italien, Frankreich, Spanien etc. pp.
... wird jetzt größer, noch größer als ohnehin schon

und das spannen die natürlich, dass Deutschland inzwischen um Längen davonzieht
wie Bayern München Borussia Dortmund
und beglückwünschen mich halt

ist ja nicht schlecht
macht meine Produkte nur noch interessanter in der Welt
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, den Jebsen höre ich mir ab und zu beim Duschen an, so im Hintergrund laufend ... und lach mich dabei schief ob des Gelabers ... und vor allem ob der Intelligenzbolzen, die vor dem Schirm hocken wie Gläubige 1512 vor der heiligen Inquisition

es fragt sich halt immer, wer der wirkliche Depp ist
der Flötenspieler in Hameln, oder die Ratten, die ihm blödschielend folgen

Jebsen hat ein Geschäftsmodell entdeckt ... eins mit der Dämlichkeit der Masse
wie soviele andere bei youtube halt auch
;)

Du glaubst eben nur Merkel und entdeckst dort die Intelligenz. Sagt alles über dich aus. Im übrigen ist Ken einer von vielen denen ich gelegentlich lausche. Grotesk wird es allerdings wenn Leute wie du einen Ken als dumm darstellen wollen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
tja, wir stehen fast überall im positiven objektiven Kriterien ganz oben

da standen wir zwar schon länger, aber der Abstand zu den Anderen
USA, UK, Italien, Frankreich, Spanien etc. pp.
... wird jetzt größer, noch größer als ohnehin schon

und das spannen die natürlich, dass Deutschland inzwischen um Längen davonzieht
wie Bayern München Borussia Dortmund
und beglückwünschen mich halt

ist ja nicht schlecht
macht meine Produkte nur noch interessanter in der Welt
;)

Welche sind das denn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So lange keines der zahlreichen von der AfD thematisierten Probleme und verheerenden Fehlentwicklungen, von der Union oder den anderen Konsensparteien ohne Tabus angesprochen, geschweige denn gestoppt oder einer noch möglichen Lösung zugeführt wird, bleibt die AfD weiterhin - trotz aller fragwürdigen personellen Einwendungsmöglichkeiten und selbst verschuldeter Pannen - die einzige noch wählbare Alternative!

Das müssen selbst ebenso beharrliche wie einsichtslose Zeitgenossen wie du irgendwie schnallen.
das bleibt Die Linke auch
für 8 bis 10%
schon seit 30 Jahren

eine pluralistische Gesellschaft kann damit leben, dass jeweils 10% an ihren Rändern die Extremen wählen
und es ist gut, dass auch die AfD gewissen Rändern eine politische Stimme gibt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du glaubst eben nur Merkel und entdeckst dort die Intelligenz. Sagt alles über dich aus. Im übrigen ist Ken einer von vielen denen ich gelegentlich lausche. Grotesk wird es allerdings wenn Leute wie du einen Ken als dumm darstellen wollen...
... im Gegensatz zu dir glaube ich vor allem an mich selber
einen hochgesunden Kopf und zwei gesunde Hände und durchtrainierte Beine
damit kommt man im Leben schon mal zu 90% zurecht

und wenn Muddi in Berlin nicht allzuviel Quatsch baut, wie nun seit 2017, sondern sogar noch zum Erfolg beiträgt
umso besser
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
In einem gebe ich hier so manchem user Recht, die AfD hat durch ihre ignorante Politik in Bezug auf das Theme "Corona" einigen Boden verloren....

Doch auch Corona wird wie Rinderwahnsinn SARS und ähnliche Heimsuchungen irgendwie zur Realität und dann gewinnen wieder andere Meldungen und Vorkomnisse an Bedeutung. Wie wenig wurde in den Medien publiziert, das nun "nach den Coronaeinschränkungen" wieder eine unbegrenzte Aufnahme von "Schutzsuchenden" möglich ist?
Ja solche Meldungen werden "kleingedruckt", aber Trump und Corona hochgespielt. Doch mir ist das "Hemd näher als der Rock", mich interessiert stärker wie unsere Nationalität, unsere Demokratie, unsere innere Sicherheit und unsere Sozialsysteme durch politische Traumtänzer gefährdet werden!
Diese Schalgzeilen werden wieder in den Vordergrund treten (trotz des simplen versuch der MwSt Bestechung).
Solange unser Recht durch eine fehlerhafte und "grenzenlose" Migrationspolitik mit Füßen getreten wird, solange wird diese Partei immer weitere Wähler finden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... ..... und wenn Muddi in Berlin nicht allzuviel Quatsch baut, wie nun seit 2017, sondern sogar noch zum Erfolg beiträgt umso besser

Warum übernimmst du das Wort "Muddi" für eine kinderlose "Frau*"? Eine Mudddi hat Leben geboren, die "Muddi" aus Berlin ist für den Tod, die Vergewaltigung, für unendliches auch künftiges Leid verantwortlich.

Und Quatsch macht diese Person seit sie leider 2005 an die Macht kam. Die ist ja so .... , dass sie nicht mal richtiges Deutsch sprechen kann, brutto und netto verwechselt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 2 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Da...
Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben