Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zum Teil ja. Es ist eine aus dem Wohlstand erwachsene Teilnahmslosigkeit. Man glaubt es würde schon immer so weiter gehen, ging es ja immer. Davon abgesehen , überdurchschnittliche Intelligenz war immer eine Minderheit. Die Masse ist eher einfach gestrickt, viele interessieren sich gar nicht für Politik. Sieht man doch hier, wie viele äußern sich denn regelmäßig? 30?

deutschland weit in foren sind es kaum mehr als hunder,von 80000000
die verblödung ist damit fast 100%
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Teil ja. Es ist eine aus dem Wohlstand erwachsene Teilnahmslosigkeit. Man glaubt es würde schon immer so weiter gehen, ging es ja immer. Davon abgesehen , überdurchschnittliche Intelligenz war immer eine Minderheit. Die Masse ist eher einfach gestrickt, viele interessieren sich gar nicht für Politik. Sieht man doch hier, wie viele äußern sich denn regelmäßig? 30?

Ja, die richtige Politik, die richtige Partei und das richtige Volk ... vermutlich Wunschträume der Minderheit, die das Prinzip "tua res agitur" verstanden haben.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
deutschland weit in foren sind es kaum mehr als hunder,von 80000000
die verblödung ist damit fast 100%

Du willst aber doch nicht unterstellen, dass die Teilnehmer hier die "creme de la creme" des politischen Interesses Deutschlands darstellen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
die einzigen die es lösen werden ist die afd.wenn deutschland das verpasst leben wir weiter in einem staat wo das verbrechen sich ungehindert ausbreitet.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob die AfD das lösen kann. Alle Politiker wie auch z.B Richter und Staatsanwälte können von diesen Clans bedroht werden. Aber die AfD hat den Mut diese Dinge unverblümt anzusprechen. Allein dieser Courage wegen sollte man sie wählen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du willst aber doch nicht unterstellen, dass die Teilnehmer hier die "creme de la creme" des politischen Interesses Deutschlands darstellen?

hier schreiben hochmotivierte leute die das denken nicht verlernt haben.die sich gedanken um deutschland machen.
jeder einzelne ist hier mehr wert als 100 000 schlafmützen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Zum Teil ja. Es ist eine aus dem Wohlstand erwachsene Teilnahmslosigkeit. Man glaubt es würde schon immer so weiter gehen, ging es ja immer. Davon abgesehen , überdurchschnittliche Intelligenz war immer eine Minderheit. Die Masse ist eher einfach gestrickt, viele interessieren sich gar nicht für Politik. Sieht man doch hier, wie viele äußern sich denn regelmäßig? 30?

Es ist überall so.Wenige machen Wind, die meisten hören zu oder lesen mit.Erstaunt mich nicht.Ich bin gerne Windmacher Seit dem Kindergarten.Jeder soll da stehen, wo er es am besten für sich empfindet.Übrigens stehen hier im psw den durchschnittlich 30 aktiven Windmachern täglich rund 100 Foristen bei, die das Forum besuchen und die aufgelesenen Infos weiter streuen können in ihrem eigenen Bekanntenkreis :winken:
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die AfD das lösen kann. Alle Politiker wie auch z.B Richter und Staatsanwälte können von diesen Clans bedroht werden. Aber die AfD hat den Mut diese Dinge unverblümt anzusprechen. Allein dieser Courage wegen sollte man sie wählen.

Stimmt. Und in einer Koalition zersplittern sich die Kräfte, die notwendig wären, etwas Entscheidendes zu bewegen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die AfD das lösen kann. Alle Politiker wie auch z.B Richter und Staatsanwälte können von diesen Clans bedroht werden. Aber die AfD hat den Mut diese Dinge unverblümt anzusprechen. Allein dieser Courage wegen sollte man sie wählen.

bei entsprechenden gesetzen ist das kein problem
bewiesumkehrlast zb bei geldwäsche.wer bloß kontakt zu organisierter kriminalität hat ist schon als krimineller einzu stufen usw.
ausweise,ausweisen,ausweisen
in italien gilt das schon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die richtige Politik, die richtige Partei und das richtige Volk ... vermutlich Wunschträume der Minderheit, die das Prinzip "tua res agitur" verstanden haben.

So ähnlich. Im Moment erleben wir die falsche Politik, samt den Folgen und Politiker die der Meinung sind das falsche Volk müsste ausgetauscht werden. Deshalb spaltet man wo es geht und versucht die Meinungsfreiheit immer mehr abzuwürgen. Denn jetzt soll hart durchgegriffen werden. Weil ein Politiker ermordet wurde.

....die vielen Opfer durch Attentate, Emigrantengewalt etc. haben nicht dazu geführt. Da musste nicht hart durchgegriffen werden. Im Gegenteil, diese Attentäter wurden teilweise mehr ober weniger bewusst nicht in Haft genommen, obwohl man es vorher konnte.

Aber jetzt traf es einen Politiker.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist überall so.Wenige machen Wind, die meisten hören zu oder lesen mit.Erstaunt mich nicht.Ich bin gerne Windmacher Seit dem Kindergarten.Jeder soll da stehen, wo er es am besten für sich empfindet.Übrigens stehen hier im psw den durchschnittlich 30 aktiven Windmachern täglich rund 100 Foristen bei, die das Forum besuchen und die aufgelesenen Infos weiter streuen können in ihrem eigenen Bekanntenkreis :winken:

hier müßten millionen schreiben.egentlich
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Du willst aber doch nicht unterstellen, dass die Teilnehmer hier die "creme de la creme" des politischen Interesses Deutschlands darstellen?

Man muß von sich selber immer das Beste denken.Und diesen Anspruch überall vertreten.Vor 100 Foristen,500 Besuchern einer Veranstaltung oder Millionen vor dem Fernseher.Steter Tropfen höhlt den Stein.:winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So ähnlich. Im Moment erleben wir die falsche Politik, samt den Folgen und Politiker die der Meinung sind das falsche Volk müsste ausgetauscht werden. Deshalb spaltet man wo es geht und versucht die Meinungsfreiheit immer mehr abzuwürgen. Denn jetzt soll hart durchgegriffen werden. Weil ein Politiker ermordet wurde.

....die vielen Opfer durch Attentate, Emigrantengewalt etc. haben nicht dazu geführt. Da musste nicht hart durchgegriffen werden. Im Gegenteil, diese Attentäter wurden teilweise mehr ober weniger bewusst nicht in Haft genommen, obwohl man es vorher konnte.

Aber jetzt traf es einen Politiker.

ich fürchte ,dass selbst solche morde nicht zu einem knallharten durchgreifen führen werden
die hirne sind schon zu zersetzt bei den altparteien
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
bei entsprechenden gesetzen ist das kein problem
bewiesumkehrlast zb bei geldwäsche.wer bloß kontakt zu organisierter kriminalität hat ist schon als krimineller einzu stufen usw.
ausweise,ausweisen,ausweisen
in italien gilt das schon.

Das Problem besteht darin, das Leute direkt bedroht werden. Wenn dich jemand fragt ob du Kinder hast und dir dann erklärt das er weiß wo du wohnst....dann weißt du Bescheid. Kannst aber nichts machen. Und das kann jedem Menschen so gehen, egal ob Richter, Polizist oder Staatsanwalt. Diese Clans haben 500 bis über 1000 Mitglieder.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man muß von sich selber immer das Beste denken.Und diesen Anspruch überall vertreten.Vor 100 Foristen,500 Besuchern einer Veranstaltung oder Millionen vor dem Fernseher.Steter Tropfen höhlt den Stein.:winken:

Bayerischer Optimismus. Gefällt mir! :))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das Problem besteht darin, das Leute direkt bedroht werden. Wenn dich jemand fragt ob du Kinder hast und dir dann erklärt das er weiß wo du wohnst....dann weißt du Bescheid. Kannst aber nichts machen. Und das kann jedem Menschen so gehen, egal ob Richter, Polizist oder Staatsanwalt. Diese Clans haben 500 bis über 1000 Mitglieder.

so was muß über nacht gut vorbereitet passieren .alle festsetzen,prozess lebenslänglich aus

alles vermögen beschlagnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist überall so.Wenige machen Wind, die meisten hören zu oder lesen mit.Erstaunt mich nicht.Ich bin gerne Windmacher Seit dem Kindergarten.Jeder soll da stehen, wo er es am besten für sich empfindet.Übrigens stehen hier im psw den durchschnittlich 30 aktiven Windmachern täglich rund 100 Foristen bei, die das Forum besuchen und die aufgelesenen Infos weiter streuen können in ihrem eigenen Bekanntenkreis :winken:

Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen das dieses Forum unnütz wäre. Im Gegenteil.Es wird mitgelesen, Leute machen sich Gedanken, unterhalten sich wiederum .... der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann einen Tornado in Texas auslösen. Im übertragenen Sinne glaube ich daran.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
so was muß über nacht gut vorbereitet passieren .alle festsetzen,prozess lebenslänglich aus

alles vermögen beschlagnahmen

Diese Leute sind bewaffnet, meist gut trainiert und schnell . Etwa 200.000 in Deutschland. Wenn du das was dir vorschwebt ausführen wolltest, hättest du....ja genau.

Bürgerkrieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Du hast es wieder nicht richtig verstanden ! Mach dir nix draus, du wirst es nie...
Anscheinend hat man jetzt...
Ganz offensichtlich haben viele Zeitgenossen immer noch keine Lehren aus der Weimarer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben