Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum verpissen sich die Rechten wenns ( auch körperlich) drauf ankäme?

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deswegen wurden sie ab 45 zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Duckern, Kuschern, Schafen abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und manipuliert.

Die Westmächte hatten aber Angst vor den Russen. Deshalb waren ihnen junge deutsche Männer als Soldaten der Bundeswehr willkommen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Normal idt heute, dass sich deutsche Rechte dem Moslemgesindel wehrlos ergeben ....
NEIN.

Ich habe dir in den Beiträgen # 7/ 11/ 20 belegt, dass das generell nicht so ist. Nicht alle Deutsche heissen Nerd, Malte und Torben, spiele Blockflöte und Balett und sitzen als couch-potatoe-schwuchteln vor dem PC. Es gibt ganze Branchen, in denen von Ergeben keine Rede ist. Clubs, Diskos, Gyms, Sportvereine ( Boxen Karate, Judo, KM usw), Security-Branche, die Vergügungsbranche ( Events, Weinfeste) usw....

Geh mal auf ein AG zu einer KV respektive NW-Verhandlung. Geh mal auf ein Familien-fest der NPD. oder sonstigen rechten Partei und schau dir ihre Ordner an. Jeder nimmts mit 10 Museln auf. Frag mal einen Waffenhändler, was und an wen der verkauft. Frag mal einen patriotischen Bayer im Forum wie @Skyrim, ob er es zulässt, wenn seine Verlobte von H-4 Musels beleidigt wird.

Nicht alle Deutschen sind Osterhasen und Weicheier, die ihre Waffen freiwillig abgeben und sagen, Gewalt ist keine Lösung und sich von Angreifern zum Krüppel schlagen lassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
NEIN.

Ich habe dir in den Beiträgen # 7/ 11/ 20 belegt, dass das generell nicht so ist. Nicht alle Deutsche heissen Nerd, Malte und Torben, spiele Blockflöte und Balett und sitzen als couch-potatoe-schwuchteln vor dem PC. Es gibt ganze Branchen, in denen von Ergeben keine Rede ist. Clubs, Diskos, Gyms, Sportvereine ( Boxen Karate, Judo, KM usw), Security-Branche, die Vergügungsbranche ( Events, Weinfeste) usw....

Geh mal auf ein AG und besuch eine KV respektive NW-Verhandlung. Frag mal einen Waffenhändler, was und an wen der verkauft. Frag mal einen patriotischen Bayer im Forum wie @Skyrim, ob er es zulässt, wenn seine Verlobte von H-4 Musels beleidigt wird.

Nicht alle sind Osterhasen und Weicheier, die ihre Waffen freiwillig abgeben und sagen, Gewalt ist keine Lösung und sich von Angreifern zum Krüppel schlagen lassen.

.....Aber doch die allermeisten.
Man sollte vom Ottonormalbürger ausgehen.
Sicher gibt es hier und dort kleinere Gruppen Biodeutscher, die such zu wehren wissen.

Security und Kampfclubs sind in muslimischer Hand, weitgehend.


Die brd wird beherrscht von bösartigem Personal, das von werte- und würdelosen Deutschen gewählt wird, das nicht besser ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Security und Kampfclubs sind in muslimischer Hand, weitgehend.
Nein. Du gehst auf kein einziges Argument ein, kennst offensichtliche Fakten nicht, und bist über Praxis und Realität schlicht nicht ansatzweise informiert.

Du besuchst weder Vergügungslokale, kennst weder Security- oder Waffengeschäfts-inhaber, noch hast du je in einem Kampf-Club trainiert, je den Personenschutz eine deutschen Polikers, den Saalschutz eines deutschen Festivals oder NPD-Familienfestes gesehen, an einer Gerichtsverhandlung über KV und NW teil genommen oder den Einsatz eines LEKs oder SEKs erlebt.

Das waren sogar nur Beispiele, ich könnte noch dutzend weitere Beispiele anführen, aber es bringt nichts. Du bist faktenphob und tatsachenresistent. Frag mal einen patriotischen Bayer im Forum wie @Skyrim, ob er es zulässt, wenn seine Verlobte von H-4 Musels beleidigt wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Du gehst wie üblich auf kein Argument ein, kennst offensichtliche Fakten nicht, und bist nicht informiert.

Du besuchst weder Vergügungslokale, kennst weder Security -Inhaber oder Waffengeschäftsinhaber, noch hast du je in einem Kampf-Club trainiert,
Letzteres natürlich. Aber vor vielen, vielen, vielen Jahrzehnten.

Ich denke aber, falsch liege ich nicht, wenn ich vermute, dass 99% der jungen Deutschen das nicht tun und ihre Wehrlosigkeit ganz toll finden.


je den Personenschutz eine deutschen Polikers, den Saalschutz eines deutschen Festivals oder NPD-Familienfestes gesehen, an einer Gerichtsverhandlung über KV und NW teil genommen oder den Einsatz eines LEKs oder SEKs erlebt.

Das waren nur Beispiele, ich könnte noch dutzend weitere Beispiele anführen, aber es bringt nichts. Frag mal einen patriotischen Bayer im Forum wie @Skyrim, ob er es zulässt, wenn seine Verlobte von H-4 Musels beleidigt wird.

Ich glaube Dir das alles natürlich, klar.
Aber die "Mitte der Gesellschaft" ist halt auf dem gegenteiligen Trip. Und ihr ist es egal bzw sie findet es toll, wenn Moslems welche von ihnen abstechen.
Weil das zur Islamisierung beiträgt.
Weil man " bunt" sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
.....Aber doch die allermeisten.
Man sollte vom Ottonormalbürger ausgehen.
Sicher gibt es hier und dort kleinere Gruppen Biodeutscher, die such zu wehren wissen.

Security und Kampfclubs sind in muslimischer Hand, weitgehend.


Die brd wird beherrscht von bösartigem Personal, das von werte- und würdelosen Deutschen gewählt wird, das nicht besser ist.
Bösartig? Eher unfähig!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
PS: Besagte Passagen von Diffe drüben habe ich nicht gelesen. Werden irgendwo stehen, aber ich habe sie nicht gesehen.
Diffe wird direkt vom Forenbetreiber beschützt. Der Musel kann sich einfach alles herausnehmen, auch gegen deutsche Frauen pöbeln nach Herzenslust. Ein Grund, warum wir dort nicht mehr mitmachen ist diese sehr seltsame Freiheit, die ein Islamist genießt. Etwas ungewöhnlich für ein angeblich rechtes Forum. Vielleicht ist das ganze Ding ein riesen Fake oder einer geworden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die AfD geht davon aus,daß die Polizei ihre Versammlungen/Parteitage vor linken Chaoten schützt.
Und die rechten Hooligans trinken lieber Alkohol, sammeln Nazi-Devotionalien und schauen alte Wochenschauen.
Mutig im Alltag bei Überfällen auf kleine Ladengeschäfte/Spätis und Tankstellen sind oft Ex-Yugos. :cool: 🦊
Es war sicher nicht die beste Idee, aus den Fußball-Hools eine SA 2.0 machen zu wollen. Das funktioniert nicht, weil die Hools völlig unpolitisch sind, auch keine "Nahzies" oder so. Die schlägern sich als Sport, am liebsten untereinander. Da legen sie dann selbst die Regeln fest und die Orte und Zeitpunkte und nehmen keine Befehle entgegen. Diese Leute sind als Saalordner oder Bürgerwehren absolut nicht zu gebrauchen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Dein kommunistischer Massenmörder-Avatar,
der 1 Mio Opfer verhöhnt,
ist unaktzeptablel

Deshalb fällt mir JEDE ANTWORT an dich schwer.
Viele Avatare sind rein ironisch zu verstehen, hast du denn das noch nicht bemerkt? Ich führe die bayerischen Landesfarben. Das ist mein Ernst, mein Glaube. Irgendwelche Gfrießer nehme ich ganz bewusst nicht. Choppy hatte eine Edelnutte im Avatar. Das war natürlich auch keine ernste Identifikation, im Gegenteil eben. Daran haben sich sehr viele Idioten aufgegeilt. Auch vermeintlich seriöse Gesprächspartner. Der einzige Gentleman war Cornjung, der sich nach einer ersten kleinen Entgleisung aufrichtig entschuldigt hatte und danach dann ihr Forenfreund wurde. So muss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diffe wird direkt vom Forenbetreiber beschützt. Der Musel kann sich einfach alles herausnehmen, auch gegen deutsche Frauen pöbeln nach Herzenslust. Ein Grund, warum wir dort nicht mehr mitmachen ist diese sehr seltsame Freiheit, die ein Islamist genießt. Etwas ungewöhnlich für ein angeblich rechtes Forum. Vielleicht ist das ganze Ding ein riesen Fake oder einer geworden.
Kloppi hat schon mal sinngemäß davon geschrieben, es gäbe kaum Alternativen für die Rechte, als sich mit den Moslems zusammenzutun, um gegen queer und co anzukommen.

Ich tue mich leider sehr schwer im gerichteten Benutzen der Suchfunktion dort und finde länger zurückliegende Dinge einfach nicht, leider.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein kommunistischer Massenmörder-Avatar,
der 1 Mio Opfer verhöhnt,
ist unaktzeptablel

Deshalb fällt mir JEDE ANTWORT an dich schwer.
Ok.
Für mich ist er und bleibt er ein vorbildlicher Freiheitskämpfer für sein Land.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kloppi hat schon mal sinngemäß davon geschrieben, es gäbe kaum Alternativen für die Rechte, als sich mit den Moslems zusammenzutun, um gegen queer und co anzukommen.

Ich tue mich leider sehr schwer im gerichteten Benutzen der Suchfunktion dort und finde länger zurückliegende Dinge einfach nicht, leider.
Der einzige "Apparat",der die Unliebsamen schützt,sind Judikative und Exekutive.Das ist die Hemmschwelle,die in den Köpfen fest sitzt und auch tatsächlich sehr lästig werden kann.

Viele sind auch nicht willens,diese als Gegner anzusehen und mit den nötigen Mitteln anzugehen.Man bildet sich ein,die später mal brauchen oder umdrehen zu können.Was ich aber eher als Schutzbehauptung,weils bequem ist,ansehe.
Jegliches Verbünden mit Islamisten oder ähnliches ist absolut inakzeptabel,denn damit erwerben diese sich Rechte,welche ich denen nicht zugestehen will.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Kloppi hat schon mal sinngemäß davon geschrieben, es gäbe kaum Alternativen für die Rechte, als sich mit den Moslems zusammenzutun, um gegen queer und co anzukommen.

Ich tue mich leider sehr schwer im gerichteten Benutzen der Suchfunktion dort und finde länger zurückliegende Dinge einfach nicht, leider.
Ja, ich kann mich an den Beitrag erinnern. Kloppi ist nicht mehr bei Sinnen, tut mir leid. Versuche, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben führen regelmäßig vom Regen in die Traufe. Die Queerpeoples messern unsere Töchter nicht, und schwul sein ist nicht so ansteckend, wie manche befürchten. Die kann man eigentlich gut in Ruhe lassen. Sie beißen nicht, sie wollen nur spielen. Aber die Islamisten terrorisieren unsere Gesellschaft als Dank dafür, dass wir sie aufgenommen haben. Mit denen mache ich keine gemeinsame Sache.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ok.
Für mich ist er und bleibt er ein vorbildlicher Freiheitskämpfer für sein Land.

Finde ich interessant. Nicht viele Rechte begeistern sich für Ho, die klassisch linke Identifikationsfigur. Aber du hast schon recht, wenn man in ihm den Patrioten sieht, losgelöst vom ideologischen Ballast, dann ist er auch mit Selenskji vergleichbar. Auch Ho kollaborierte zweitweise mit den USA gegen Japan, wurde sogar Mitglied der OSS, kollaborierte dann zeitweise auch mit den Franzosen gegen China und zum Schluss mit den Chinesen gegen die USA. So schloss sich der von dieser schillernden Figur gezogene Kreis mit dem Ergebnis, dass heute die "Sozialistische Republik Vietnam" weltweit anerkannt und ein sehr beliebtes Reiseland geworden ist. Die Bevölkerung ist wieder auf 100 Millionen angewachsen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Freitagspredigt #28: Auf Streifzug mit Martin! | https://www.youtube.com/live/SV07ygZRWpM?feature=share


Interessante Frage, die sich hier stellt.
Die Frage, die Irfan Peci im ersten Drittel des sehr langen Videos sinngemäß stellt. Sie betrifft Österreich, die brd und sicher auch die mir völlig unbekannte Schweiz. Ich war noch nie in Südwest oder in der Schweiz. Ost- und West-brd betrifft es gleichermaßen auch. Vielleicht noch mehr als Ö und Schweiz.


Peci und Sellner besuchen hier islamisierte Gewaltviertel in Wien, kommen auf die tägliche Moslemgewalt zu sprechen .

Irgendwann stellt Peci die richtige Frage:
( sinngemäß):"Wo sind eigentlich die stabilen Einheimischen, die Hools, die stabilen Rechten, wenn unser Land von Moslems und Afrikanern besetzt und die Einheimischen getötet, verletzt und verdrängt werden?"


Warum prügeln sie sich untereinander wie wild geworden vor Fußballstadien, lassen nichts stehen, schwingen auch Parolen - kriegen aber absolut nichts auf Reihe, wenn Afrikaner und Moslems auf Einheimische draufprügeln?
Verkriechen sich?

Die AfD ist in meinen Augen eine Notlösung. Besser als nichts. Stabilere, radikaler denkende Kräfte im nennenswerten Umfang gibt es nicht.
Die Hools * kann sich noch jemand von den älteren hier an den Rohrkrepierer Hogesa erinnern, - man tut ihnen sicher nicht Unrecht, auch sie als Versager zu sehen.

(Beim zweiten Demoversuch in Hannover schlichen sie geschlagen schnell davon und ließen es sogar tatenlos zu, dass Mitglieder von linken Antifas kaputtgeprügelt wurden).

Wo sind diese jungen Leute, wenn in ihrem Bereich reihenweise Deutsche von Moslems um die Ecke gebracht werden? Nicht da.
Sie demonstrieren . Aber sie wollen nicht kämpfen.
Die Demos bringen gar nichts. Das wars.

Was interessant ist: Es sind hauptsächlich gutmeinende Ausländer wie Peci, Kermanshahi und viele andere, die klar benennen, was läuft.
Die deutsche Rechte dagegen ist von such süßlich überzuckert und begreift eigentlich gar nichts.
Sie kann nicht mal annähernd das Gros der heutigen Deutschen richtig einschätzen und ist körperlich - mit Ausnahmen- auf dem Stand von 10jährigen Moslems, wenn überhaupt.

Ich hab das mal genau über die letzten 5 Jahre beobachtet: Diese dümmste Rechte der Welt hat praktisch noch NIE einen körperlich und seelisch von Linken oder Moslems verletzten Kameraden gerächt und verzieht sich regelmäßig mit dem Hinweis, dass " wir nicht so gemein sind wie die und wir sowas darum nicht machen", in die Katakomben der Saufkneipen.

Wann haben die jungen "Nationalen" je den Volkslehrer vor Übergriffe geschützt oder sie gerecht?
Wann, wann, wann.... Ich kann es nicht druckreif aussprechen, was ich von den heutigen jungen Rechten halte.




Ja, es ließen sich schnell 1097 andere Beispiele finden, wo sie alle versagt haben. " Kampferprobte"* lach* Hooligans, due nur auf andere Deutsche wie wild losgehen, weil die Fan eines anderen Vereins sind, die sonst aber abtauchen.

Nicht da sind, wenn es nötig wäre .



Was ist mit denen los????

weil die 'Rechten' so 'Links' sind
, wie die 'Linken' 'Rechts'
und das links-rechts-Schema
schon längst nichts mehr taugt., .
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aber die Islamisten terrorisieren unsere Gesellschaft als Dank dafür, dass wir sie aufgenommen haben. Mit denen mache ich keine gemeinsame Sache.
So siehts aus.
Diffe wird direkt vom Forenbetreiber beschützt. Der Musel kann sich einfach alles herausnehmen, auch gegen deutsche Frauen pöbeln nach Herzenslust.
Der User @Diffe ist gemäss seinen Angaben ein wegen seiner Ehefrau zum Islam konvertierter Islamist und ehemaliger Mod aus dem Islamisten-forum , der sich als Akadem, Banker und Mathematiker ausgibt, aber wie der typische Musel-Unterschichtler aus dem Ghetto- Kanacken-slum redet. Ich kenne das Gesindel meiner beruflichen Tätigkeit.

Er beleidigt Katholen pauschal als Kinderficker, aber droht mit Amok und Bomben, wenn man seinen Islam oder Propheten kritisiert. Er verschickt an alle weiblichen Userinnen aus dem Internet kopierte dic-pics, und wenn sie sich beschweren, beschimpft er sie Fotzen, Huren und Nutten. Typisch underfuckter Musel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben