Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum sind Sie in der NSDAP?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach so, Menschen handeln also nicht aus finanziellen Gründen, hm womit bezahlen sie dann ihr Essen, Miete usw., natürlich ich suche mir den Wohnsitz aus wo es mir am Besten gefällt, ist mir doch egal das ich 200 km jeden Tag zur Arbeit fahren muss, mir gefällt es halt da, wiue einfältig ist deine Denkweise?

Vermutlich haben sie in der Heimat einen "Bürgerkrieg" angefangen um einen Vorwand zu erhalten zur Auswanderung in reiche Länder wo sie aufgenommen werden..?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vermutlich haben sie in der Heimat einen "Bürgerkrieg" angefangen um einen Vorwand zu erhalten zur Auswanderung in reiche Länder wo sie aufgenommen werden..?

Wie oft denn noch, wenn jetzt in Deutschland ein Bürgerkrieg ausbrechen würde, dann würden viele Deutsche in ihre Nachbarländer flüchten, um sicherzustellen umgehend wieder in die Heimat zurück zu können sobald die Ordnung wiederhergestellt wurde, auch würden ganze Familien flüchten und nicht 90% Männer.
Die Deutschen würden nicht tausende von Kilometern zurück legen sondern wie gesagt in unmittelbarer Nähe Schutz suchen, auch würden die Deutschen nicht ihre Pässe wegwerfen und somit ihre Identität verschleiern, man will ja irgendwann mal wieder zurück.
Diese ganzen Argumente, die ihr hier vorbringt sind völliger Schwachsinn, natürlich gibt es Kriegsflüchtlinge, aber das sind die die von der Bundesregierung mit Flugzeugen eingeflogen werden direkt aus den Flüchtlingscamps in den Nachbarstaaten von Syrien, die haben kein Geld um Schlepperbanden zu bezahlen, da sie mit dem nackten Leben davon gekommen sind, dass sind auch Familien und nicht nur Männer, die haben auch ihre Pässe noch.

Ein Teil eurer angeblichen Flüchtlinge sind Kriegsdienstverweiger die vor Repressalien der Regierung flüchten und durch entledigen ihrer Pässe ihre Identität verschleiern, es sind Männer die als Fünfte Kolonne nach Europa eingeschleust werden um hier neue Kämpfer zu rekrutieren, Anschläge zu verüben und weiter subversive Tätigkeiten, es sind Wirtschaftsflüchtlinge die wissen das sie in Europa und hier vor allen in Deutschland gepampert werden und sich aufführen können wie sie wollen, Einige sind nichtmal aus Bürgerkriegsländern, deswegen schmeißen sie ihre Pässe weg, es sind Glücksritter die zu Hause gehört haben die Deutschen bauen ihnen Häuser sie bekommen ein Auto und einen Job und können ihre Familie bald nachholen, richtige Bürgerkriegsflüchtlinge wirst du unter dem Sammelbegriff Flüchtlinge (schon der Begriff dient der Verschleierung) wohl selten finden!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Natürlich tun sie das. In welchem Universum lebst du?
Kohle ist das wieso Motten in das Licht fliegen.

Ungarn ist ihnen jedenfalls nicht gut genug, das sind die hungernden Flüchtlinge:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Findet in Syrien (und anderen Teilen der Welt) nun ein Krieg statt oder nicht? Dieses einfältige Gelabere davon, dass nicht überall in Syrien geschossen würde, können Sie sich ersparen. Nach Ihrer Lesart kommen die Leute ja nur hierher, um angeblich Sozialhilfe abzukassieren. Wieso wandern dann z.B. die Deutschen nicht massenhaft in Länder aus, in denen es wesentlich höhere Stundenlöhne gibt?

Über die regionale Begrenzung dieses Krieges hat dich [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION] ja schon aufgeklärt. Sogar deutsche Medien reden mittlerweile davon, dass der IS besiegt sei. Es hat z.B. schon vor einigen Monaten in Damaskus eine Internationale Messe stattgefunden, wo auch deutsche Unternehmen ausstellten. Das Handelblatt hat z.B. darüber berichtet, ist ganz leicht zu finden wenn man will.
Außerdem lässt du hierbei vollkommen außer Acht, dass es rund um Syrien seit Jahren Flüchtlingslager gab, denen man das Geld kürzte, worauf kurze Zeit später die allzubekannten Einladungen des Gauklers und der Grökaz folgten. Also, wieso stellt man die Hilfe vor Ort ein?

Wenn es keine "finanziellen" Gründe sind, warum alle nach Deutschland wollen, wieso flüchten sie dann nicht ins nächste sichere Land, wie nach der GFK Flüchtlinge übrigens auch definiert sind, sondern von aller Herren Länder nach Mitteleuropa? - Siehe auch [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], Beitrag #82, 2 weiter oben.

Wieso nimmt man jedem ab, auch ohne Papiere, dass er Syrer ist? Und fragt sich nicht andersrum, wieso er Ausweise "verloren" hat aber grundätzlich sein Smartphone nicht? Das macht übrigens das Wort "Flüchtling" so oder so absurd. Stichwort Wohl genährt, gut angezogen und mit Unterhaltungselektronik bestückt...

Wieso nehmen die, welche diesen Krieg hauptsächlich angezettelt haben, nur wenn überhaupt minimale Kontingente und das auch nur nach strengster Kontrolle auf - Eins der Nachbarländer, eine sehr vermögende Monarchie, als Hauptdrahtzieher dreisterweise gar keine?

Wieso werden die Grenzen nach allem was tagtäglich auf Deutschen Straßen passiert nicht streng kontrolliert und stattdessen weiter erst mal jeder reingelassen, und wenn überhaupt erst dann seine Identität kontrolliert, wenn er hier ist und man ihn eh nicht mehr ohne "unschöne Bilder" rausbekommt?

Die Deutschen wandern deswegen nicht aus, weil es hier, auch wenn die Sicherheit auch drastisch gesunken ist, für die gut Qualifizierten einen nach wie vor relativ hohen Lebensstandard gibt und diese hier obendrein ihre Existenz haben. Obwohl es da in den letzten Jahren auch Wanderungsbewegungen gibt, die du und andere Gutmeinende nur nicht sehen wollt. Und die niedrig Qualifizierten, die jeden Tag mit den Auswirkungen der Politik konfrontiert sind wandern deshalb nicht aus, weil sie einfach nicht können. Rein finanziell schon nicht. Weil sowas auch einen Grundstock an Startkapital erfordert.

Und außerdem, und das ist noch wichtiger, sind andere Länder nicht so blöd und lassen Leute rein, nach dem Motto: "So, hier bin ich. Gebt mir Sozialleistungen, arbeiten tu ich vielleicht irgendwann mal. Achso, Jobs für Leute ohne Qualifikation gibts gar nicht, vor allem wenn ich die Sprache nicht kann. Und wenn dann nur so, dass ich ohne Stütze nicht Leben kann? Hmmm...ok ich bleib trotzdem. Werd ich halt kriminell und bestehle oder tyrannisiere die, welche mich verhalten auch noch."


1. Immer wieder dieses "Argument", dass die Leute nur deshalb ihr Land verlassen, weil es z.B. in Deutschland Sozialhilfe abzukassieren gibt. Es gab ja auch niemals die Mongolen, die aus dem asiatischen Hinterland nach Europa drängten und die Bevölkerung, die östlich des Römischen Reiches lebte, vor sich her trieb. Nein, sowas gab es nicht, alles Erfindungen von links-grün versifften Gutmenschen.

Siehe das oben kommentierte. Außerdem wurde es dir schon in vorhergehenden Posts gesagt, dass die Mongolen Eroberer, bzw. Plünderer waren. Wobei wenn man sich das Verhalten vieler, die sich hier als "Flüchtlinge" ausgeben, aber keine sind (-> merke nicht alle. Ich weiß, dass es welche gibt die aus einem Kriegsgebiet kommen) ansieht, könnte man da durchaus auf Parallelen stoßen.

Mir ist schon klar, dass das die Völkerwanderung, welche den Römern letztendlich den Garaus machte befördert hat. Aber was hat das mit heute zu tun? Ich habe dir in dem was du Pöbelfragen nennst, die aber tatsächlich ernst gemeint waren, die Unterschiede erklärt.


Zu dem anderen Zeug spare ich mir die Antwort. Ich habe auch noch anderes zu tun als jedem hier auf Pöbel-Fragen zu antworten.

Wie gesagt, sie waren Ernst gemeint und beschreiben nur die Realität. Wieso willst du nicht auf diese eingehen? Also hier nochmal die Fragen, die meiner Meinung nach essentiell für den Fortbestand der europäischen Gesellschaften sind:

1. Gab es dort kein Sozialsystem, welches gerade in Deutschland der Otto-Normal-Bürger mit fast dem höchsten Steueraufkommen in der EU finanziert. Demgegenüber steht ebenfalls EU-weit die niedrigste Quote an Wohneigentum / Besitz gegenüber. Irgendwie komisch, findest du nicht auch?

2. Damals gab es scheinbar unbegrenzt Raum. Das was sich heute Deutschland nennt, hatte damals sicher nicht wie heute 230 Ew./km². Und somit mit die höchste Bevölkerungsdichte in der Kategorie Flächenstaaten. Ich vermute damals lag die Bevölkerungsdichte nicht bei 230 pro km², sonder eher irgendwo bei 2,3...

3. aber auch das hat man Leuten wie dir Gutmeinendem schon x-mal erklärt - verdoppelt sich die Bevölkerung Afrikas bis 2050 von heute ca. 1 Mrd. auf 2 Mrd. Personen. Das Bevölkerungswachstum weltweit steigt exponentiell. Das heißt die Einwanderung in ein Gebiet welches Leute geradezu einlädt, weil es seine Grenzen verleugnet wird eher massiv steigen und nicht fallen.

Hat dich die Frage danach ob du weißt was eine Exponentialfunktion ist so gekränkt, dass du sie als Pöbelei empfunden hast? Diese habe ich hier jetzt weggelassen. Vielleicht willst du ja jetzt darauf eingehen. Oder willst du die Realität einfach nicht sehen und weiter in deinem "Wir laden die ganze Welt in ein sowieso schon dicht besiedeltes Land ein und versorgen alle mit Wohlstand"-Kuckucksheim leben wie so viele? Wie gesagt, die Auswirkungen der letzten Jahre lassen sich heute schon jeden Tag beobachten und darauf schließen wo die Reise hingeht. Da hilft auch der x-te NSDAP-Thread zur Ablenkung und zur Beförderung eines unnötig schlechten Gewissens nicht.
Auch wenn ein anderer User, dem du sicher Beipflichtest ja hier im Thread schon von "brüllenden Glatzenhorden in den Städten" geredet hat, die es aber nicht gibt.

Leute wie du und besagter User, genau wie einige andere hier reden Kriminellen, die das alles möglich gemacht haben das Wort und merken oder schämen sich nicht mal. Nein, sie sind ja die Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.660
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich dachte, hier geht's um die NSDAP?:confused:*Muhahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich dachte, hier geht's um die NSDAP?:confused:*Muhahahaha*

War nur Tarnung und diente zum Schaffen einer gewissen "Grundatmosphäre". Schon im 2. Beitrag von ihm, Seite 2 - Beitrag 12, schwenkte er um auf "Angst vor Migration und Wanderungsbewegungen". Ironischerweise versuchte er mit den Römern und den Mongolen zu argumentieren, wo doch beide Themen nicht einfach mit "Migration" im guten Sinne zu tun haben, also mit wirklicher Bereicherung der ansässigen Kultur, sondern vorwiegend mit Eroberung, Plünderung, Landnahme und Invasion. ;)

Apropos NSDAP - wenn man hierzu die wirklich kritischen Fragen, z.B. die Finanzierung auf den Tisch packt, die mittlerweile auch in Fachkreisen nicht mehr bestritten, nur halt nicht mit dem breiten Publikum kommuniziert werden, kommt so oder so sofort "Verschwörungstheorie" zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat ......

Bestreitet doch niemand. Aber es fand nicht ausschließlich in dieser Zeit Geschichte statt. Man hat euch über Jahrzehnte ein regelrechte Angsttrauma in eure hohlen Köpfe geprügelt.

Wenn ihr falsch wählt wiederholt sich die Geschichte exakt. Hört sich schwachsinnig an, ist es auch , aber ihr habt es verinnerlicht.

Mittlerweile werden nahezu täglich Deutsche von Zuwanderern ( wertvoller als Gold ) verletzt/getötet aber ihr habt immer noch angst das Arndolf Hippler kommen könnte.

Ihr seid total und erfolgreich verblödet worden.

 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Syrien finden bewaffnete Auseinandersetzungen statt, ja. Die sind aber seit geraumer Zeit lokal einzugrenzen und zu bestimmen. Es ist daher sehr wohl möglich, von "sicheren" Gebieten zu sprechen.

Warum nicht mal selbst recherchieren? YouTube und andere Online-Dienste nutzen und sich unabhängig informieren? Wäre ja zu viel verlangt, ne?

Anbei eine Karte Syriens:




Rot sind die von den Regierungstruppen gehaltenen Gebiete, Städte und Dörfer. Da fallen auch keine Bomben, weil die syrische und russische Luftwaffe ihre Angriffe auf die grün und schwarz markierten Gebiete fliegt. Einige Tausend Quadratkilometer gelten als "sicher".



Anders gefragt: Wäre diese hohe Anzahl von illegalen Einwanderern denn auch gekommen, hätten sie nicht von der Existenz des deutschen Sozialstaats gewusst? Wären sie denn gekommen und geblieben, würde es ihn nicht geben?

Klare Antwort: Sie hätten entweder einen Bogen um Deutschland gemacht oder wären in einen anderen Staat durchgereist. Und genau hier sind wir bei der bitteren Wahrheit, die ihr Bahnhofsklatscher nicht wahrhaben wollt:

Die "Flüchtlinge" bezahlen gutes Geld für Schlepper. Sie durchqueren bis zu 7(!) sichere Staaten, um letztlich in Deutschland anzukommen. Wieso tun sie das? Herrscht in Griechenland Krieg? In Bulgarien? In Ungarn? In Rumänien? Warum der weite Weg nach Deutschland oder nach Schweden? Weil sie abkassieren wollen, und das nicht zu knapp!

Wäre diesen Menschen wirklich an Schutz gelegen, den man ihnen bietet, würden sie im Nachbarland oder im maximal daneben gelegenen Staat ausharren, um dann alsbald wieder in die Heimat zurückzukehren, um zu kämpfen oder um das Land wieder aufzubauen. Tatsächlich jedoch hegen sie ganz andere Absichten: Junge, gesunde Männer (überwiegende Attribute der Geflüchteten) kommen gezielt nach Deutschland, geben sich als minderjährig aus (deutlich mehr als die Hälfte sind es gar nicht), damit sie besonderen Schutz genießen und nicht abgeschoben werden können. Die bilden schließlich den "Anker" für den Rest der Familie, den sogenannten Familiennachzug.

Das ist keine ehrliche Flucht, das ist ökonomisches Kalkül. Wer nicht ganz blind ist, erkennt das hinter "verlorenen" Pässen und angeblicher Minderjährigkeit ein System steckt. Denn wer wirklich vor etwas flüchtet, der kann das belegen, der hat Papiere, der kann sich ausweisen, der macht ehrliche Angaben und der wirkt an allem mit anstatt Fingerabdrücke und ärztliche Untersuchungen abzulehnen.


Nur dummerweise hat Krieg, neben vielen anderen, eine unangenehme Eigenschaft. Die Kriegsschauplätze sind nun mal nicht statisch, sondern wandern auch mal über die Karte. Und auch in den sogenannten "sicheren Gebieten" gibt es Terror von den jeweiligen Machthabern gegen die Zivilbevölkerung. Syrien ist Kriegsgebiet, da gibt es keine wirklich sicheren, friedlichen Punkte nach unserem Verständnis.
Und was ist mit den Millionen syrischen Flüchtlingen in der Türkei? Wollen die nach ihrer Meinung nicht abkassieren? Oder finden die nur den Ausgang nicht?
Wie schon erwähnt, es gibt sicherlich einige Leute, die sich von finanziellen Motiven leiten lassen, die Mehrheit aber nicht. Die wollen genau das, was Sie geschrieben haben, nämlich nach Kriegsende in ihre Heimat zurück. Wohlgemerkt, nach Kriegsende, nicht nur in angeblich "sichere Gebiete".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.660
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War nur Tarnung und diente zum Schaffen einer gewissen "Grundatmosphäre". Schon im 2. Beitrag von ihm, Seite 2 - Beitrag 12, schwenkte er um auf "Angst vor Migration und Wanderungsbewegungen". Ironischerweise versuchte er mit den Römern und den Mongolen zu argumentieren, wo doch beide Themen nicht einfach mit "Migration" im guten Sinne zu tun haben, also mit wirklicher Bereicherung der ansässigen Kultur, sondern vorwiegend mit Eroberung, Plünderung, Landnahme und Invasion. ;)
Sieht man genau hin, wird das Thema Invasion in etwa gefühlten 95% aller Schretts aufgeführt. In einem anderen Schrett hatte ich schon von den deutschen Opfern seit 1990 (da ging es nämlich "eigentlich" los!) geschrieben:

TÄGLICH(!) 300 deutsche Opfer ausländischer Gewalt in der BRD und ca. 5 ermordete Deutsche WÖCHENTLICH(!) seit 1990!

Spricht man unsere grünrotversifften, gutmenschlichen Meinungsterroristen in diesem Forum darauf an, kommen sie mit Dachau!*Muhahahaha* Der inszenierte Wahnsinn ist um uns herum und die Dummen schneiden nix mit!

Ich wiederhole meinen Wunsch, daß diejenigen, die diesen Invasoren am Nächsten stehen (lokal und ideologisch), auch die Ersten sind, die es erwischt!;)

Apropos NSDAP - wenn man hierzu die wirklich kritischen Fragen, z.B. die Finanzierung auf den Tisch packt, die mittlerweile auch in Fachkreisen nicht mehr bestritten, nur halt nicht mit dem breiten Publikum kommuniziert werden, kommt so oder so sofort "Verschwörungstheorie" zurück.
Ich bin der festen Überzeugung, daß Adoof eingesetzt wurde, um das vorzubereiten, was heute Tatsache ist: Die "Endlösung" unseres Volkes. Das gilt natürlich auch für den europäischen Kollateralschaden.:mad:
Mittlerweile werden nahezu täglich Deutsche von Zuwanderern ( wertvoller als Gold ) verletzt/getötet aber ihr habt immer noch angst das Arndolf Hippler kommen könnte.
Ich vermute, es ist eine Art Masochismus, ausgelöst durch den schulischen Schuldkult. Ich habe das natürlich auch hinter mir, aber nie auf mich bezogen. ist doch "nur" Geschichte(n).;)
Ihr seid total und erfolgreich verblödet worden.
JUPP!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du redest dich um Kopf und Kragen.

In deinem Eingangsbeitrag unterstellst du Landbauer geschrieben zu haben, eine Million Juden töten zu wollen (von dir zugegeben --> bewusst gelogen).

Und wenn ich mich nicht täusche ist das RUFMORD "par excellence"!

Nur DARUM geht es und um NICHTS ANDERES.

Um deine linke Ideologie durchzusetzen, ist dir dieses Mittel des Rufmords recht. Denn korrigiert hast du es bis jetzt im Beitrag #1 immer noch nicht, obwohl du die Möglichkeit hast, sie aber nicht nutzt. Charakterlich ist das unterste Schublade.


Nein, das habe ich nicht getan. Das ist vielleicht ihre Interpretation. Ich werfe Landbauer eine unzumutbare Nähe zu nationalsozialistischem Gedankengut vor. Er hat sich zwar halbherzig distanziert von diesem "Liederbuch", glaubwürdig allerdings nicht. Erst hieß es, seine Mitgliedschaft in dem Verein ruhe, dann hieß es Austritt. Und was geschieht mit dem "Liederbuch"? Kommt das jetzt weg oder in die Vitrine?
Wenn Sie der Ansicht sind, das sei Rufmord, dann gehen sie vor Gericht und lassen es dort klären.
Und der Eingangsbeitrag bleibt genau so stehen, wie er ist. Sonst käme einer ihrer politischen Freunde noch auf die Idee, ich wollte mit einer Änderung irgendetwas vertuschen.
Solange hier im Forum ungestraft von Menschen als "menschlichem Abfall" gesprochen wird, brauchen wir über sowas nicht mal ansatzweise reden.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
774
Punkte
43.718
Geschlecht
--
1. Nein das tue ich nicht. Ich habe ganz klar erkennbar geschrieben, dass ich weiß dass er es nicht geschrieben hat. Aber er hat auch nichts dagegen getan.
2. Ein solches "Liederbuch", in dem solches Gedankengut festgehalten ist, bezeichne ich so, ja.
3. Die Parallelen zwischen FPÖ und AfD sind doch offenkundig. Beide Parteien betreiben eine rückwärtsgewandte, extrem-nationalistische und ausländerfeindliche Politik. Sie vertreten vergleichbare Gesellschaftsschichten in beiden Ländern.

Du hast ja nun von gar nichts eine Ahnung. Da hat nun ein investigativer Journalist ein Liedbuch einer Burschenschaft von 1997 ausgegraben kurz vor der Landtagswahl in Niederrösterreich um einen Kandidaten zu beschädigen. Ob dies Liedgut gesungen wird oder nicht weiß keiner, aber jeder weiß das das nicht öffentlich geschiet sonst hätten unsere Skandaljournalisten schon mehr daraus gemacht.
Feine Sahne Fischfilet eine linksextreme Bands findet Deutschland Scheiße und Dreck und singt das öffentlich, für Dich auch ein Skandal ?
Ich finde die Politik der AfD und der FPÖ nicht rückwärtsgewandt, Deine SPD Schranzen verlieren , das ist modern und vorwärtsgewandt weiter so !
Ach so noch was, wenn Du von Geschichte keine Ahnung hast dann lasse es lieber. Jeder weiß das der Limes wie der Hadrianswall nicht zur Abwehr von Völkerwanderungen installiert wurden , die ja erst ca. 200 Jahre später stattfanden, sondern zur Machtdemonstration von Rom gegenüber Gebieten in denen nichts zu holen war.
Zu guter Letzt , Deine eher dümmlichen konstruierten Zusammenhänge die immer wieder irgendeine Nazigefahr hervorheben möchten, sind doch locker zu durchschauen, ein Herr Wehner würde sich im Grabe umdrehen, wenn der wüßte wie tief seine Genossen gesunken sind, ich freue mich darüber !
busse
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo lebst du denn bitte, geh mal vor die Tür, glatzköpfige gewaltbereite Horden kann ich nicht entdecken, dafür vermehrt seit 2015 andere Horden, die noch nicht mitgekriegt haben das Europa sich weiterentwickelt hat und auch die in europäische Gesellschaft, die mit ihrer archaischen Religion und ihren steinzeitlichen Moralvorstellungen seit 2015 vermehrt Europa unsicher machen!


Dann solltest Du mal Deinen Augenarzt konsultieren und Deine Kurzsichtigkeit behandeln lassen! Es gibt gute Brillen, die Sehfehler weitestgehend ausgleichen können!
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie oft denn noch, wenn jetzt in Deutschland ein Bürgerkrieg ausbrechen würde, dann würden viele Deutsche in ihre Nachbarländer flüchten, um sicherzustellen umgehend wieder in die Heimat zurück zu können sobald die Ordnung wiederhergestellt wurde, auch würden ganze Familien flüchten und nicht 90% Männer. ...


Die Gruppe männlich bis 30 Jahre ist nun einmal diejenige, die am angebundensten ist. Und von Familienvätern zu verlangen, mitsamt ihrer Familie über die Balkanroute zu fliehen ist absurd, zumindestens für normale Menschen


... Ein Teil eurer angeblichen Flüchtlinge sind Kriegsdienstverweiger die vor Repressalien der Regierung flüchten und durch entledigen ihrer Pässe ihre Identität verschleiern, es sind Männer die als Fünfte Kolonne nach Europa eingeschleust werden um hier neue Kämpfer zu rekrutieren, Anschläge zu verüben und weiter subversive Tätigkeiten, es sind Wirtschaftsflüchtlinge die wissen das sie in Europa und hier vor allen in Deutschland gepampert werden und sich aufführen können wie sie wollen, Einige sind nichtmal aus Bürgerkriegsländern, deswegen schmeißen sie ihre Pässe weg, es sind Glücksritter die zu Hause gehört haben die Deutschen bauen ihnen Häuser sie bekommen ein Auto und einen Job und können ihre Familie bald nachholen, richtige Bürgerkriegsflüchtlinge wirst du unter dem Sammelbegriff Flüchtlinge (schon der Begriff dient der Verschleierung) wohl selten finden!


Wenn man als Kriegsdienstverweigerer mit dem Tod bedroht wird, ist das schon ein Grund, Asyl zu gewähren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vermutlich haben sie in der Heimat einen "Bürgerkrieg" angefangen um einen Vorwand zu erhalten zur Auswanderung in reiche Länder wo sie aufgenommen werden..?


Sicher, und ihr ganzes Geld haben sie zuvor dafür ausgegeben, sich bei uns und anderen Industrieländern mit den dafür nötigen Waffen auszustatten, an denen unsere Wirtschaft recht prächtig verdient hat. Wenn ich Dich recht verstehe, also eine "WinWin Situation" ! Wo also ist Dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Die Gruppe männlich bis 30 Jahre ist nun einmal diejenige, die am angebundensten ist. Und von Familienvätern zu verlangen, mitsamt ihrer Familie über die Balkanroute zu fliehen ist absurd, zumindestens für normale Menschen
.. wenn der Vater flieht und die Familien zurück läßt , dann stimmt da was nicht , dann muß der geflohene Vater ein Verbrecher sein , ein Terrorist oder sonst straffällig geworden . also kein Grund für Asyl ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin sehr positiv ggüber Juden, aber was ich echt nicht mag, das sind die, die uns Ungläubige ermorden wollen und uns als minderwertig ansehen und uns vernichten wollen.
.. ja du hast absolut Recht , du solltest vorsichtig sein , sonst kommen die bösen Juden und ermorden dich , weil du ja ein Ungläubiger und kein Jude bist ..
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Außerdem lässt du hierbei vollkommen außer Acht, dass es rund um Syrien seit Jahren Flüchtlingslager gab, denen man das Geld kürzte, worauf kurze Zeit später die allzubekannten Einladungen des Gauklers und der Grökaz folgten. Also, wieso stellt man die Hilfe vor Ort ein?


Weil unsere Bundesregierung der Erzielung von Haushaltsüberschüssen ("Schwarze Null") die allerhöchste Priorität einräumt. Und da stören zusätzliche Ausgaben für Flüchtlingslager nur, auch wenn von Hilfsorganisationen die jetzige Situation vorausgesagt wurde. Schöne Zahlen sind aber offensichtlich wichtiger.


Wenn es keine "finanziellen" Gründe sind, warum alle nach Deutschland wollen, wieso flüchten sie dann nicht ins nächste sichere Land, wie nach der GFK Flüchtlinge übrigens auch definiert sind, sondern von aller Herren Länder nach Mitteleuropa? - Siehe auch [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], Beitrag #82, 2 weiter oben.


Das tun sie doch! Millionen syrischer Flüchtlinge sitzen in Flüchtlingslagern etwa in der Türkei, Libanon und Jordanien fest und ignorieren unverschämterweise das deutsche Sozialsystem.


Wieso nimmt man jedem ab, auch ohne Papiere, dass er Syrer ist? Und fragt sich nicht andersrum, wieso er Ausweise "verloren" hat aber grundätzlich sein Smartphone nicht? Das macht übrigens das Wort "Flüchtling" so oder so absurd. Stichwort Wohl genährt, gut angezogen und mit Unterhaltungselektronik bestückt...


Ohja, der Handy-Vorwurf. Wie können die es nur wagen, Handys zu haben aber keine Pässe! Vielleicht weil ihnen der Pass abgenommen wurde von den jeweiligen regionalen Machthabern, gerade um Flucht zu verhindern? Evtl. weil die Dokumente verbrannt/verloren sind? Für Sie sind Flüchtlinge wohl erst dann welche, wenn sie sich durch 5 Tonnen Bauschutt durchgewühlt und ihren Pass gerettet haben und Teile der Küchenzeile auf dem Rücken transportieren, denn das wäre ja "verwertbares Vermögen".


Wieso nehmen die, welche diesen Krieg hauptsächlich angezettelt haben, nur wenn überhaupt minimale Kontingente und das auch nur nach strengster Kontrolle auf - Eins der Nachbarländer, eine sehr vermögende Monarchie, als Hauptdrahtzieher dreisterweise gar keine?


Eine gute Frage. Die sollten sie der saudi-arabischen Regierung und ihrem Verbündeten, den USA oder auch den anderen beteiligten Bürgerkriegsparteien, wie etwa Assad und Russland oder dem Iran oder auch Herrn Erdogan.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht

Nur dummerweise hat Krieg, neben vielen anderen, eine unangenehme Eigenschaft. Die Kriegsschauplätze sind nun mal nicht statisch, sondern wandern auch mal über die Karte. Und auch in den sogenannten "sicheren Gebieten" gibt es Terror von den jeweiligen Machthabern gegen die Zivilbevölkerung. Syrien ist Kriegsgebiet, da gibt es keine wirklich sicheren, friedlichen Punkte nach unserem Verständnis.
Und was ist mit den Millionen syrischen Flüchtlingen in der Türkei? Wollen die nach ihrer Meinung nicht abkassieren? Oder finden die nur den Ausgang nicht?

Nach unserem Verständnis? Ich nehme an, du meinst damit deutsche bzw. europäische Standards. Wenn wir danach gehen würden, müssten wir 80% oder mehr der Weltbevölkerung bei uns hier aufnehmen. Ist aber nun mal nicht realisierbar, wäre auch grundsätzlich falsch. Es ist schlichtweg nicht zu verantworten, die sicherheitspolitische Realität in Syrien zu verkennen, und allen Syrern mitzuteilen, sie hätten bei uns in Deutschland Chancen auf Asyl, weil bei ihnen regional eine Art Krieg herrscht. Im Umkehrschluss müssten wir Brasilianern, Kolumbianern und anderen Südamerikanern auch Asyl gewähren, weil in deren Ländern Drogenkriege herrschen, in denen willkürlich täglich eine enorme Anzahl Menschen umgebracht werden.

Krieg ist eben nicht nur ein Unglück, sondern auch eine Verpflichtung. Er beinhaltet die Verpflichtung junger, gesunder Männer, dass sie nicht desertieren, sondern sich der Armee anschließen und den Terrorismus in ihrem Heimatland bekämpfen. Ich habe für diese fahnenflüchtigen Feiglinge, die den überwiegenden Teil der hier ankommenden Flüchtlinge darstellt, kein Verständnis und kein Mitleid.

Und was ist mit den Millionen syrischen Flüchtlingen in der Türkei? Wollen die nach ihrer Meinung nicht abkassieren? Oder finden die nur den Ausgang nicht?

Die haben eben die mehreren Tausend Dollar nicht, um sich einen Schlepper zu leisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Der Westen feiert D-Day ---- warum ? Zweiter Weltkrieg 226

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben