Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Mensch kann sich verhalten wie eine Ameise und in Staaten leben aber keine Ameise der Welt kann wie ein Mensch sein.
Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Wenn ich auf schwarze Frauen abfahre willst du mir das dann verbieten?

Glaubst du ich lasse mir von irgendwem mein Sexualverhalten vorschreiben?

Schwarze Frauen sind sicherlich nicht für kleine europäische Pimmelchen konzipiert. Warum geisteskranke weiße Dominanzbratzen auch schwarze Männer importieren wollen. Aber ich denke eine fortgeschrittene Menschheit sollte schon noch mehr als fressen und ficken im Kopf haben. Wie schon geschrieben, die alte Welt ist zu primitiv für die Zukunft.

Was wir jetzt brauchen, ist eine neue Ethik.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwarze Frauen sind sicherlich nicht für kleine europäische Pimmelchen konzipiert. Warum geisteskranke weiße Dominanzbratzen auch schwarze Männer importieren wollen. Aber ich denke eine fortgeschrittene Menschheit sollte schon noch mehr als fressen und ficken im Kopf haben. Wie schon geschrieben, die alte Welt ist zu primitiv für die Zukunft.

Was wir jetzt brauchen, ist eine neue Ethik.

Was du brauchst ist ein neues Gehirn und die alte Festplatte sollte man schreddern.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die AfD an die Macht kommt werden wieder Kirchen brennen und diesmal sind es die Moscheen aber die Moslems werden sich wehren.
Die AfD will Bürgerkrieg...

Sie würden sich nicht wehren. In Myanmar, Syrien usw rennen sie auch weg. Und warum Bürgerkrieg? Wir wollen massive Abschiebung aller Unberechtigt hier lebender. Einstellungen jeglicher Geldleistung an Nichtdeutsche. Einwanderung als Australien nach hartem Punktesystem. Nix Bürgerkrieg und Brennen. Sondern stabile Sicherheitspolitik.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst einmal: Ich bin gegen die Merkelsche Flüchtlingspolitik, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen über die Mittelmeerroute, gegen eine Einwanderung in die Sozialsysteme.

Ihren Vergleich finde ich aber unangemessen; er scheint Ausdruck einer sozialdarwinistischen Weltanschauung zu sein. Wir sind Menschen und keine Einzeller, auch keine Wolfsrudel. Ich warne auch davor, generell Rückschlüsse aus dem Sein für das Sollen zu ziehen. Was sich evolutionär ergeben hat, muss nicht moralisch angemessen sein. Das Humane zeigt sich doch gerade darin, dass wir gewisse Dinge, die Pflanzen und Tiere kennzeichnen, hinter uns gelassen haben, bzw. die Fähigkeit besitzen, sie hinter uns zu lassen.

Geht es Ihnen eigentlich nur um den Widerstand gegen Einwanderung, oder geht es Ihnen explizit auch um die rassistische Komponente? Konkret: Würden Sie einen Menschen dunkler Hautfarbe, der in Deutschland geboren und der deutsch sozialisiert wurde, dessen Muttersprache Deutsch ist und der sich Deutschland loyal verbunden fühlt, als Teil des von ihnen angesprochenen "Wir" empfinden?

Schwierig. Ich lege da hohe Ansprüche an. Die Person müsste beweisen, dass sie Deutschland würdig ist. Ich habe nichts gegen andere Ethnien und denke im begrenzten Ausmaß unter strikten Regeln, würde ich das akzeptieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801


Ob du das anerkennen willst oder nicht stellt für die faktische Existenz kein Hinderniss da.
Das Manden Kurufaba (Mali Empire) existierte beispielsweise über 400 Jahre, war sehr reich und im Handel hochgradig erfolgreich.

Ich kann verstehen, dass das für eine schwachen Menschen wie dich schwer ist, aber Fakten interessieren sich nicht für ein Sensibelchen wie dich.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob du das anerkennen willst oder nicht stellt für die faktische Existenz kein Hinderniss da.
Das Manden Kurufaba (Mali Empire) existierte beispielsweise über 400 Jahre, war sehr reich und im Handel hochgradig erfolgreich.

Ich kann verstehen, dass das für eine schwachen Menschen wie dich schwer ist, aber Fakten interessieren sich nicht für ein Sensibelchen wie dich.

Schwach ist, wer persönlich beleidigen muss. Ich bin weder sensibel, noch schwach.

Erst nennt mich ein Spinner hier kaltherzig, jetzt sensibel? Ja was denn nun?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwach ist, wer persönlich beleidigen muss. Ich bin weder sensibel, noch schwach.

Erst nennt mich ein Spinner hier kaltherzig, jetzt sensibel? Ja was denn nun?

Manche Menschen labern soviel Scheisse, dass man da schwer die Geduld behalten kann, nimm es nicht persönlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Neue Ethik find ich erst mal toll. Aber wenn es nicht ums Fressen und Ficken gehen soll, um was dann?

Wissenschaft. Ich denke wir sollten die Wissenschaft, die im Sinne des Lebens und des Fortschritts arbeitet, die Zukunft gestalten lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schwach ist, wer persönlich beleidigen muss. Ich bin weder sensibel, noch schwach.

Erst nennt mich ein Spinner hier kaltherzig, jetzt sensibel? Ja was denn nun?

Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern das klassische Persönichkeitsbild eines Rassisten.
Die Notwendigkeit, sich zu einer "überlegenen Rasse" zugehörig fühlen zu müssen, resultiert in der Ablehnung von Fakten, weil die Akkomodation kognitiv zu anstrengend wäre.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wissenschaft. Ich denke wir sollten die Wissenschaft, die im Sinne des Lebens und des Fortschritts arbeitet, die Zukunft gestalten lassen.

Klingt erst mal toll, aber normalerweise muss sich die Wissenschaft nach der Ethik richten. Wenn wir das jetzt umdrehen, erklären wir den Menschen zur Laborratte. Nicht gerade eine rosige Zukunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben