Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Deutschland so feindlich gegen Türkei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey ihr 2 da oben! Vertragt euch doch mal! Hier geht's um Türken, nicht um eure Privatprobleme!! :kopfkratz:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sein folgender wird nicht pro Westen sein. Wir wollen keine Europäer sein. Dass musst du akzeptiren. Es gibt bei euch nichts was ist das ich so werden will. Eure Kultur ist schwach. Eure Staaten sind schwach. Ihr könnt keine probleme klären. Euer Army ist schwach. Ihr tut alles was USA will.

Es ist gut wenn ihr den weg geht den ihr gut findet und wir gehen unseren weg.

Du bist ja lustig. Da sagst du wir sind schwach,womit du vielleicht zur Zeit nicht ganz unrecht hast,wenn sich Deutschland aber nicht komplet von Erdogan und seiner Truppe auf der Nase herumtanzen läßt ,sind wir feindlich gegen die Türkei.

Ich denke viele Türken ,der Präsident mit eingeschlossen müssen einfach jetzt ersteinmal lernen,das Unverschämtheit nicht mit Stärke zu verwechseln ist.
Und in Deutschlandland muß man wohl lernen, das nach unserer sehr mißglückten Gröfaz Phase, das Gegenteil davon auch nicht die Lösung ist.

Das jetzt endlich auch einmal kritisch über die Türkei berichtet wird hat für mich jedenfalls nichts mit Feindseligkeit zu tun, sondern nur mit einem normalen Gespür für Gerechtigkeit.

~Phönix
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey ihr 2 da oben! Vertragt euch doch mal! Hier geht's um Türken, nicht um eure Privatprobleme!! :kopfkratz:


Ich habe keine Privatprobleme. Ich hasse es nur wenn hier dumme Jungs ihre "Lebenserfahrung" über Türken und Ausländer an die Frau/Mann bringen und dabei sich selbst in die Pfanne hauen und glauben, normale Menschen glauben diese Märchen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Ich denke lebe nicht von deutschland. Ich arbeite. Ich bin fitness trainer, guide, animateur und organisiere.

2. habe ich nichts gegen deutschland. Deutschland ist Deutschland. Türkei ist Türkei. Ihr macht euer Ding. Wir achen unser Ding. Ich will dass unser President 100% unser Interessen vertritt. Diese Sache mit Armenier...das sehe ich auch als falsch. So etwas ignoriert man und gut ist das. Man muss nicht jeden Müll aus anderen land einen Kommentar gegen.

Du brauchst also drei Jobs in Deinem gelobten Land hier hast Du mehr Stütze zu Deiner Zeit hier erhalten.

Dein Präsident hat sich einen Protzpalast hinstellen lassen und was da in seinen Gemächern abgeht, kannst Du Dir in Deinen schmutzigsten Träumen nicht vorstellen, da ist keine Rede von verschleierten Frauen, da geht es ganz ohne Schleier ab.

Auch
Adolf hat damals nicht die Interessen von den Deutschen vertreten und Euer Pascha denkt nur an sich, schlimmer konnte es für die Türkei nicht kommen, der lebt aber so was von im Mittelalter.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.739
Punkte Reaktionen
2.811
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist wohl dem türkischen Standpunkt mit der verzerrten Wahrnehmung geschuldet. MMN stellt dieses Bewundern von Stärke, Kraft, Ehre, auf dieser Ebene ein Indikator für die Rückständigkeit der Gesellschaft da. Von mir aus können sie in der Türkei dem Erdogan huldigen und sich auf offener Straße prügeln, so lange es eben in der Türkei bleibt. Das Problem mit den edlen Wilden hierzulande ist ja, dass sie so weiter machen wollen, wie es bereits mit der Muttermilch aufgesogen wurde. Jetzt mach aber mal einem ehrerfüllten Jungschläger klar, dass er auf dem Holzweg ist. Der kapiert das gar nicht, der antwortet höchstens mit seiner Faust.



Zu Beginn mag das durchaus zutreffend gewesen sein. Jetzt, wie du sagst, gerät Erdogan etwas in Not. Und genau das meinte ich auch, wenn ich sage, es wird sich rächen.



Ja, um diesen Fall ist es medial sehr ruhig in Deutschland. Schade, dass hier ein Asylbetrüger die Bude abfackelte, weil er keinen Schokopudding bekam. Würde man auch nur einen "fremdenfeindlichen Hintergrund" vermuten, stünde die Republik wieder Kopf und kurz vor dem Ausrufen eines 4. Reiches. Nazialarm³.
Wunderbar bezeichnend auch, dass man da nun auf die los geht, die forderten, man solle den Schokopudding-Feuerteufel sofort abschieben.

In Düsseldorf geht der Aslywahnsinn auch munter weiter, ungeachtet des Pudding-Gates. So werden Helfer gesucht, die für einen kaputten Aufzug einspringen und den Asylbetrügern das Essen vor die Füße legen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1779618968933968&id=1602406706655196
Wollen wir mal hoffen, dass nun wenigstens genug Schokopudding vorhanden ist.



Bei meinen letzten beiden Beziehungen unterschied sich das. Zuerst mit einer Türkin, die sich nicht darum kümmerte. Wichtig war nur, dass es die eingesessene Community nicht mit bekommt, da man sonst schlecht über sie reden würde und ihre Eltern deswegen evtl mit Anfeindungen zu rechnen hätten. Meine Exfreundin, mit der ich die letzten 4,5 Jahre zusammen war, machte ein Praktizieren von ihrer jeweiligen Tageslaune abhängig. An einem Tag durchgezogen, am anderen wieder nicht usw. Ich sagte oft scherzhaft, dass der Zug ja eigentlich abgefahren ist. Bevor man dort in der Familie heraus fand, dass Gummibärchen aus Schweinegelatine hergestellt werden, futterte die jeder fleißig. Dazu noch der uneheliche Sex mit einem Ungläubigen... Eigentlich hätte sie sich auch mit mir ein Schnitzel einverleiben können. Das Paradies ist eh schon verspielt. ^^

Wow, dass Du auch so interessant schreiben kannst, hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. Top.
Ich komm später sicher noch darauf zurück.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Stottere nicht, sondern steh zu deiner Minderwertigkeit. So ein gestandener Trotteltroll, Nazijäger und Dummbeutelaugust sollte sich nicht von kleinen Rückschlägen demotivieren lassen. Wenn du dir richtig Mühe gibst, könnte aus dir evtl auch mal so eine Lichtgestalt werden, wie ich eine bin.
Bis dahin darfst du weiter von den Krumen zehren, die du in meinem Fahrwasser findest.
Und jetzt geh mir aus der Sonne.
:D

FIAT LUX!

(Oder doch eher Trabbi statt FIAT?)

:giggle:
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich setzte auf zwei Sachen, und zwar a) voll auf Erdogan, weil der momentan im Ausland überall aneckt und in jedes Fettnäpfchen tritt und b) auf die türkische Wirtschaft: dort geht's abwärts und dann werden Despoten bekanntlich sehr schnell zum Teufel gejagt.

Was meinst Du wenn die den auf seine Zurechnungsfähigkeit untersuchen würden?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Kroaten haben euren Stolz gebrochen........cool.....:giggle:

Wir wollen hoffen, daß nicht viele Kroaten in der Türkei sind, die jetzt wegen Verstoßes gegen das Türkentum vor Gericht gestellt werden!

:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast was "gesagt" ? Komisch, ich schreibe hier.....

Ach ja, und zu SAGEN hast du eh nichts. Außer Dummfug zu mit gespickten Beleidigungen zu schreiben kommt da nichts .

Schon lustig, wenn ein Troll sein täglich Brot anderen zum Vorwurf macht.
Sei froh dass ich dich überhaupt beachte, sonst würde doch keiner mit dir Weichbirne spielen.
Ist ja auch schön, dass du deine "Ansichten" hier postulierst. Wann kommt denn jemand, der darauf etwas gibt? :D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du bist ja lustig. Da sagst du wir sind schwach,womit du vielleicht zur Zeit nicht ganz unrecht hast,wenn sich Deutschland aber nicht komplet von Erdogan und seiner Truppe auf der Nase herumtanzen läßt ,sind wir feindlich gegen die Türkei.

Ich denke viele Türken ,der Präsident mit eingeschlossen müssen einfach jetzt ersteinmal lernen,das Unverschämtheit nicht mit Stärke zu verwechseln ist.
Und in Deutschlandland muß man wohl lernen, das nach unserer sehr mißglückten Gröfaz Phase, das Gegenteil davon auch nicht die Lösung ist.

Das jetzt endlich auch einmal kritisch über die Türkei berichtet wird hat für mich jedenfalls nichts mit Feindseligkeit zu tun, sondern nur mit einem normalen Gespür für Gerechtigkeit.

~Phönix

Fettung durch mich!

Wir sollten dem Sultan aber trotzdem weiter - wenn auch nicht mehr so viel wie früher - Bakschisch geben, damit seine Gnade uns nicht vollkommen verlässt!

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.461
Punkte Reaktionen
20.851
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann ist es ja gut, daß im mohammedanischen Wirtschaftssystem Zinsen verboten sind!

Die zahlen zwar auch Vergütungen für das Ausleihen von Geld, nennen das nur anders!

:happy:

Aber ne Vergütung ist eben kein Zinseszins mein Guter, der Zinseszins hat nämlich die Exponentialfunktion an Bord, die Vergütung nicht.:)
 
OP
Musti
Registriert
4 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das verhalten heir ist ganz normal. Viele in Deutschland müssen sich erst gewöhnen das alles anders wird gerade. Türkei steht für eigene Interessen. Andere Länder auch.

Ich finde den Merkel-Erdogan Deal auch schlecht. Europa steht immer für Menschenrechte. Ich denke es ist besser Europa soll zeigen wie es ist. Wir sollten einfach Tor öffnen und alls durchlassen ohne kontrolle. Dann kann europa zeigen seine menschenrechte die es immer fordert. das wird der erste real test
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.461
Punkte Reaktionen
20.851
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei solchen Aussagen sollte man äußerst vorsichtig sein!

Ich erinnere mich noch daran, daß wir hier die japanischen Fotoapparate, die in den 50er Jahren zu Spottpreisen angeboten wurden, milde belächelt haben, weil die in Deutschland produzierten Geräte unschlagbar waren.

Suche heute einmal eine in Deutschland produzierte Kamera die gegen die japanische Konkurrenz antreten kann!

:kopfkratz:

Das Beste was es gibt u. immer noch ungeschlagen Leica, made in Germany, leider unbezahlbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Wenn die Unterstützungen nicht mehr gezahlt werden, ist Bürgerkrieg. Von Heute auf...
Für ein neues Deutschland...
Lügen haben kurze Beine... Fascho. Wie bitte?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben