Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum haben die 4 Schiffe aus der Ukraine keine Weizen an Bord?

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein. Ganz bestimmt nicht. Ich habe da stets den Gedanken im Sinn, dass das "vergentes Fleisch" durch die Hintertür ist. So wirste dann durchs Futtern coronaverimpft.... (Muss nicht stimmen, doch dieses Bild hab ich vor Augen, wie Petrus damals in der Bibel die Vision)
Wenn Du ein Brot isst, dann isst Du heute Genmanipuliertes, weil das nicht Kennzeichnungspflichtig ist.
Fleisch aus normaler Tierhaltung ist auch genmanipuliert. Macht die Natur aber auch selber. Also warum sollte man Angst davor haben?
Unser Koerper kommt mit noch viel uebleren Attentaten zu recht.
Und in Deiner Lebenspanne kannst Du Dir selber auch mehr als 100 Genmutationen "holen", ohne dass es viel ausmacht.

Der Mais in diesen Schiffen ist sehr wahrscheinlich auch genmanipuliert.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nee! Ich vermute Rinderfleisch.;)
Dann schmecken sie Dir ja scheinbar genauso gut wir mir :)

Wat? Wie kommst'n Du auf das schmale Brett? ich bin Pensionär.;) Sprich Ex-Systemling.*LOL* Das sind die, auf die normale Rentner nicht gut zu sprechen sind.;)
Nicht leisten koennen haengt nicht nur am Geld. Manche Sachen kann oder sollte man sich gesundheitlich nicht leisten.
Ich kaufe nur Fastfood, wenn es guenstiger ist, als die Zutaten zu kaufen. Und das ist meist nicht so. Nur paar Sonderaktionen sind da aufzuzaehlen.

Aber zumindest habe ich noch die Alternative.

Dieses Thema scheint nicht mehr von Interesse zu sein. Schon abgehakt, wie die meisten Widersprueche aus den Nachrichten.

Sind wir wirklich schon so sehr abgestumpft?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Verstehe Dich wirklich nicht. Das alles ist ein natuerlicher Vorgang.
Du versteht nicht, dass es mich traurig macht zu lesen, dass du dich selber isst, wenn du dir ins Fleisch schneidest, ist dir mal der Gedanke gekommen, dass ich mir SORGEN um dich mache?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.058
Punkte
40.520
Geschlecht
Du versteht nicht, dass es mich traurig macht zu lesen, dass du dich selber isst, wenn du dir ins Fleisch schneidest, ist dir mal der Gedanke gekommen, dass ich mir SORGEN um dich mache?

Das Du Dir Sorgen machts, dies ist löblich.
Doch ich würde dann den Weg der persönlichen Nachricht gehen!
Denn hier herrscht manchmal ein "hartes Pflaster" und persönliche Schwächen werden dann auch instrumentalisiert!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das Du Dir Sorgen machts, dies ist löblich.
Doch ich würde dann den Weg der persönlichen Nachricht gehen!
Denn hier herrscht manchmal ein "hartes Pflaster" und persönliche Schwächen werden dann auch instrumentalisiert!
Ich weiss, danke für den Hinweis, alles gut.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und persönliche Schwächen werden dann auch instrumentalisiert!
Persönliche Schwächen hat jeder. Es sind lediglich verschieden andere.;) Und sogar jene, die von sich glauben keine zu haben, sind mit ihnen befüllt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann schmecken sie Dir ja scheinbar genauso gut wir mir :)
Jupp! Meinen ersten Burger hatte ich in Bournemouth, wo ich zur Sommerschule ging, um mein Englisch für's Vorabi aufzupolieren;))*, auf'm Pier dort gegessen. Wunderbar. Jede Menge Hackfleisch und gedünstete Zwiebeln. DER Traum. Dann in den VSvA, alles vor McDoof in D-Land, habe ich mich ausschließlich von McDoof und BurgerKing, sowie chinesisch ernährt. ich könnt mich in die Burger reinsetzen.;)

)* Treffen sich ein Engländer und Pole in London. Frahcht der Engländer, "What are you doin' in London?" Antwortet der Pole, "I want to polish up my English." Sahcht der Engländer, "Seems, your English is polish enough!" *Muhahahaha*
Nicht leisten koennen haengt nicht nur am Geld. Manche Sachen kann oder sollte man sich gesundheitlich nicht leisten.
Aha! Gesundheitlich kann ich mir alles leisten.;)
Ich kaufe nur Fastfood, wenn es guenstiger ist, als die Zutaten zu kaufen. Und das ist meist nicht so. Nur paar Sonderaktionen sind da aufzuzaehlen.
Da ich der Meinung bin, echte Männer kochten nicht, esse ich eben fast food.:ROFLMAO:
Aber zumindest habe ich noch die Alternative.
Immer gut!
Dieses Thema scheint nicht mehr von Interesse zu sein. Schon abgehakt, wie die meisten Widersprueche aus den Nachrichten.

Sind wir wirklich schon so sehr abgestumpft?
Mich hat das Thema eh nicht interessiert, da ich mich anners ernähre.*LOL*
Aber wenn er Zucker hatte, dann mach ne Bowle draus....
Oder das, jupp!;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber doch sicher nicht mit Futtermais, oder? Das war das urspruengliche Thema hier.
Ich habe früher wie 'ne 1 auf Mais gestanden. Seit dem ich hörte, der größte Teil des verkauften Mais' sei genverändert, erspare ich mir das. Ich erinner mich gern(e) an Abende mit Lagerfeuer und gebutterten Mais.;) Futtermais? Auf die Idee, den zu essen. käme ich nie!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe früher wie 'ne 1 auf Mais gestanden. Seit dem ich hörte, der größte Teil des verkauften Mais' sei genverändert, erspare ich mir das. Ich erinner mich gern(e) an Abende mit Lagerfeuer und gebutterten Mais.;) Futtermais? Auf die Idee, den zu essen. käme ich nie!
Maiskoerne zu ernten ist aufwendig.Deshalb wird einfach die ganze Pflanze gehexelt und als Futtermais verkauft. Ich koennte wetten, dass das in diesen Schiffen Futtermais war. Und den kann man als Mensch auch nicht essen, selbst wenn man wollte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Maiskoerne zu ernten ist aufwendig.Deshalb wird einfach die ganze Pflanze gehexelt und als Futtermais verkauft. Ich koennte wetten, dass das in diesen Schiffen Futtermais war. Und den kann man als Mensch auch nicht essen, selbst wenn man wollte.
Dann bekommen wenigstens die Viecher was zu futtern.;)
Ich hab mich mit den Schiffen nicht beschäfticht. Z.Zt. gibt es bis auf einige Drittländer noch keine Lebensmittel Engpässe und ich vermute, das wird auch nicht kommen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann bekommen wenigstens die Viecher was zu futtern.;)
Ich hab mich mit den Schiffen nicht beschäfticht. Z.Zt. gibt es bis auf einige Drittländer noch keine Lebensmittel Engpässe und ich vermute, das wird auch nicht kommen.
Engpaesse? So etwas gibt es nie. Nur die Preise werden halt unbezahlbar.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Egal! Wichtich ist, daß "man" uns wieder derbe abzockt!:mad:
Man muss sich nicht sehr anstrengen, um herauszufinden, wer Dein "man" ist.
Jetzt gibt es doch gleiche viele Vorwaende, Preise raufzusetzen und richtig abzuschoepfen.
Dass das "Getreide" halt zufaellig Mais war ist doch nebensaechlich. Das was den groessten Reibach macht wird verschifft und Punkt.

Edit:
Gerade in den Nachrichten gesehen:
Fuer wie dumm werden wir eigentlich noch verkauft?
Sie sagen GETREIDE-Lieferung und zeigen Jemanden, wie er MAIS kontrolliert.
Naja, die Deutschen kennen halt den Unterschied nicht mehr.
Das Essen kommt ja auch aus dem Supermarkt und nicht mehr vom Bauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss sich nicht sehr anstrengen, um herauszufinden, wer Dein "man" ist.
Nein, aber das sind nur Marionetten. Die, die die wirklichen Entscheidungen treffen, kennt keine sau!:mad:
Jetzt gibt es doch gleiche viele Vorwaende, Preise raufzusetzen und richtig abzuschoepfen.
Dass das "Getreide" halt zufaellig Mais war ist doch nebensaechlich. Das was den groessten Reibach macht wird verschifft und Punkt.
Diese Vorwände sind eben keine Argumente. warum wurde beim ALDI der Käse um 20% teurer? Gibt kein vernümpftiches Argument!
Edit:
Gerade in den Nachrichten gesehen:
Fuer wie dumm werden wir eigentlich noch verkauft?
Sie sagen GETREIDE-Lieferung und zeigen Jemanden, wie er MAIS kontrolliert.
Naja, die Deutschen kennen halt den Unterschied nicht mehr.
Das Essen kommt ja auch aus dem Supermarkt und nicht mehr vom Bauern.
Mein Reden. Wir sind von Zombies umgeben. # völlich hirntod!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein, aber das sind nur Marionetten. Die, die die wirklichen Entscheidungen treffen, kennt keine sau!:mad:
Genau deshalb muessen genau die blossgestellt werden!

Diese Vorwände sind eben keine Argumente. warum wurde beim ALDI der Käse um 20% teurer? Gibt kein vernümpftiches Argument!
Argumente schon, sind nur selbstherbeigefuehrt.

Mein Reden. Wir sind von Zombies umgeben. # völlich hirntod!
Scheinbar Gott sei Dank noch nicht alle (Hier im Forum zumindest)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Dieser Schilderwald ist jenseits von grotesk. Das du sowas auch nur ansatzweise zu...
Putins Kriegserklaerung?
Wie gesagt, immer die Anderen .... Gut das du es inzwischen gemerkt hast, den...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben