Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum darf man Menschen NICHT in die Augen gucken?

OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist es das
Ich finde mal, bevor ich jemanden als "hässlich" bezeichnen würde, müsste es schon dicke kommen. Und dann würde ich es auch an den Verhaltensweisen fest machen.
Absolut hässlich z.B. finde ich die Driogen-Typen im Frankfurter Bahnhofsviertel. Viele von denen sind offenbar auch psychisch krank. Als Anwohner dort würde ich zuviel kriegen, wenn sie etwa zwischen die parkenden Autos kacken - auch wenn sie sich normalerweise defensiv verhalten.
Also so Assi benehme ich nicht. Ich meine, ich höre zwar oft lauter Musik, aber ich benheme mich immer meist höflich und respektvoll. Ich hab zwar üble Gedanken im Kopp, aber ich schmeiße die nicht anderen ins Gesicht.
Mir fällt es oft schwer, die Gedanken zu kontrollieren.
Deswegen liege ich oft nur rum zuhause. Meine Zeit vergeht einfach nur.
Das Leben ist komisch. Ich kann Zeit nicht lesen. Ich kann die Uhr angucken, und weiß auch, dass wir so viel Uhr haben. Aber ich komme nicht hinter meine Zeit. Oder Liebe. Ich glaube an Liebe. Manchmal denke ich, ich bin total blind geworden. Die Welt steht still, und keinen interessierts. Dass man auch anders leben kann, interessiert ja niemand. Was eine ignorante Welt. Da draußen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
äußerlich HÄSSLICH -> weil der Mensch an erdachtem Hass leidet (Die optische Hässlichkeit verschwindet automatisch, sobald der Hass verschwindet)

äußerlich SCHEUSSLICH -> weil der Mensch natürliches Pech hatte oder einen künstlichen Unfall (Solche Menschen sollte man mit Samthandschuhen behandeln, sie sind schon gestraft genug - das bedeutet nicht, dass man Unhübsche lieben muss, es genügt Mitgefühl zu erzielen)

Dem Hässlichen kann niemand dabei helfen, hübsch oder schön zu werden, weil er selbst den Hass in sich trägt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Dummer...
Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben