Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Hitler Schuldunfähig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sofern man Mut zur Wahrheit hat, macht man auch aus seinem Hezen keine Mördergrube und legt die besagten "Widersprüche", die es zweifelsfrei gibt, erst mal auf den Tisch.

Das wird nicht gern gesehen. Frau Haverbeck kann davon ein Lied singen.

Gruß, hoksila

Frau Haverbeck hat in diesem Forum nichts zu sagen. Ihr seid alle einfach mal Schi$$hasen.

Und Du scheinst ein trolliger Schwätzer zu sein.
Erst sprichst Du von Mut zur Wahrheit und dann eierst Du herum.

Auch für Dich noch einmal der Link:

http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/Below_Auschwitz-tafeln.html

Derzeit wird von einer Opferzahl von ca. 100.000 in Auschwitz ausgegangen.
Wenn man Adam Ries zu Rate zieht, der ja nun sicher nicht im Verdacht steht ein Nazi gewesen zu sein, fragt man sich
doch wohl, wo die Millionen Vergasten oder in Gruben Verbrannten denn wohl geblieben sind.

Gruß, hoksila
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich sprach von den Alliirten des Versailler Vertrages.

Wovon nährt sich eine Industrienation, die die einzige Energiequelle die es besitzt, Kohle, als Reparation abzuliefern hatte ?



Schulze-Rhonhof hat sehr eindringlich die Militärische Übermacht der Alliierten in den verschiedenen Waffengattungen beschrieben.

Mich hätte noch interessiert, was Heinsons Kriegsindex besagt, wenn man ihn auf den zweiten Weltkrieg anwendet !?
.....oder, wieviel Männer brachten die Alliierten unter Waffen, besonders allein das Empire (plus der Vasallenarmeen), plus alle anderen Gegner Deutschlands, und wieviel Deutschland ?


Daraus ergäbe sich zwangsläufig die Frage, ob Deutschland überhaupt einen Angriffs-oder Eroberungskrieg zu führen in der Lage war.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schulze-Rhonhof, ein Außenseiter-Autor, den kein gestandener Historiker ernst nimmt - lächerlich :giggle:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dann läßt sich sicher leicht die Überlegenheit der Deutschen, in den verschiedenen Waffengattungen, belegen !
Das könnte ein Bergmann machen ohne auf Schulze-Rhonhof Bezug zu nehmen.

ich warte gern !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann läßt sich sicher leicht die Überlegenheit der Deutschen, in den verschiedenen Waffengattungen, belegen !
Das könnte ein Bergmann machen ohne auf Schulze-Rhonhof Bezug zu nehmen.

ich warte gern !

Dann müssen Sie noch lange warten, ich beziehe mich auf den Autor Schulze-dingenskirchen, den kein gestandener Historiker ernst nimmt, und wenn Sie eine Antwort zu ihrer Frage suchen, die nur ein Detail eines gesamten thematisch ganzen anderen größeren Komplexes ist, nämlich wie konnte ein zahlenmäßig unterlegener Gegner einen anderen praktisch überrennen, empfehle ich Ihnen: Karl Heinz Frieser: Blitzkrieg-Legende. Der Westfeldzug 1940. Oldenburg 1995.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da ist Hoksila, Fan und Verteidiger der Rechtsextremistin und der oftmals verurteilten Holocaustleugnerin Haverbeck, seiner ideologischen Freundin, in guter Gesellschaft

Hier mal ein Zitat des Gerichts aus dem Prozeß gegen Ernst Zuendel:

"Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht."

Hier der Link:

http://www.taz.de/!318416/

Falls Du mental dazu in der Lage bist, das zu verarbeiten, kannst Du ja mal drüber nachdenken, was das letztendlich bedeutet.
Ansonsten kannst Du als Mentalschotte meinetwegen weiterhin Deine geistigen Sparsamkeiten unters Volk brunsen.

Gruß, hoksila
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
...........dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe.........

Das hat mich damals geschockt,
Das war eigentlich der Grund, warum ich alles, an das ich bis dahin glaubte, noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und denen erstmals zuzuhören,
die eine andere Sicht der Dinge vertraten.

Ich habe alles so gelernt, wie alle anderen auch und einen überzeugten Nazi hab ich in meinem ganzen Leben nicht kennengelernt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
...........dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe.........

Das hat mich damals geschockt,
Das war eigentlich der Grund, warum ich alles, an das ich bis dahin glaubte, noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und denen erstmals zuzuhören,
die eine andere Sicht der Dinge vertraten.

Ich habe alles so gelernt, wie alle anderen auch und einen überzeugten Nazi hab ich in meinem ganzen Leben nicht kennengelernt.

Das war bei mir ähnlich.

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und Du scheinst ein trolliger Schwätzer zu sein.
Erst sprichst Du von Mut zur Wahrheit und dann eierst Du herum.

Auch für Dich noch einmal der Link:

http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/Below_Auschwitz-tafeln.html

Derzeit wird von einer Opferzahl von ca. 100.000 in Auschwitz ausgegangen.

Was interessiert mich, was irgendeine Propagandaseite eines Holocaust-Relativierers von sich gibt, der Menschenrechte für Neonazis einfordert ? Der Typ ist aus Historiker-sicht so ernstzunehmen wie meine Katze.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...........dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe.........

Das hat mich damals geschockt,

Dass Nazis sowas glauben, schockt mich nicht mehr. Das setz ich schon voraus. Auch dass sie um das Thema nur rumeiern und Parolen wiederkäuern und für das Thema alles andere als offen sind, solange sie sich nicht bestätigt sehen, ist für mich alles andere als neu.

Du bist da bisher keine Ausnahme. Dass so eine egostische Weltsicht geradezu besoffen macht, das kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich keinerlei rationalen Verstand mehr hätte, wär ich wohl auch Nazi. Es macht vieles einfacher, und es kann auch Spass machen - solange man nicht selbst deren Opfer ist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was interessiert mich, was irgendeine Propagandaseite eines Holocaust-Relativierers von sich gibt, der Menschenrechte für Neonazis einfordert ? Der Typ ist aus Historiker-sicht so ernstzunehmen wie meine Katze.

Natürlich!Die Quelle ist die falsch, die Fakten zählen nicht.
Wenn's auf der Uhr im AfD-Büro 5 vor zwölf ist, dann ist es auf der Uhr im Büro der Linken auch 5 vor zwölf.

Dann bring doch hinsichtlich der Tafeln und der Aussage des derzeitigen Museumsdirektors von Auschwitz
über die Zahl von ca. 100.000 Opfern, einfach Deine Fakten.
Bin schon gespannt.

interessierte Grüße, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich!Die Quelle ist die falsch, die Fakten zählen nicht.
Wenn's auf der Uhr im AfD-Büro 5 vor zwölf ist, dann ist es auf der Uhr im Büro der Linken auch 5 vor zwölf.

Dann bring doch hinsichtlich der Tafeln und der Aussage des derzeitigen Museumsdirektors von Auschwitz
über die Zahl von ca. 100.000 Opfern, einfach Deine Fakten.
Bin schon gespannt.

interessierte Grüße, hoksila

Meine Fakten hab ich -> hier <- schon einmal genannt. TZypuisch, dass dir dazu nichts weiter bisher eingefallen ist. Auseinandersetzung mit einer Wahrheit, die nicht die eigene ist, ist für Nazis halt immer problematisch.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich sind für mich alle Holocaust Leugner zusammen mit seinen Verharmloseern indiskutabel - offensichtlich stehen diese nicht mir mir auf einer Stufe, sondern auf einer unteren, verderbten: menschlich, moralisch, intellektuell.


Es ist ein Spiel mit Tabus; und mit der kalkulierten Reaktion seiner Gegner ebenso wie mit der seiner Anhänger. Dazwischen gibt es nun keine Brücke mehr.

Wir werden in den kommenden Wochen zwei Debatten erleben: Da ist die massive Kritik an der Äußerung von Gauland, die das Bekenntnis zur Verantwortung und Schuld der Deutschen unwirksam macht. Auch dieses Nebeneinander ist Kalkül: Wer einen Punkt setzt hinter eine Aussage oder auch nur ein Komma, nimmt bewusst oder gewollt in Kauf, dass nur der eine Teil zitiert wird. Wer angreifen will, liest nicht im Kontext, sondern filzt Halbsätze auf ihre Eignung als Element der Erregung. So funktioniert das Spiel, wer es nicht spielen will, soll schweigen. Bei dem aktuellen Wort von Gauland heilt zudem der eine Teil den anderen nicht.

Die Bilanz des Todes ist immer wieder nur der Tod. Denn wenn aufgerechnet wird, gibt es keine Versöhnung, nur noch Rache. Er eröffnet die große Rechnung, auch wenn er so tut, als meinte er die „guten“ Zeiten der deutschen Geschichte, er weiß genau, auf welchen Gefühlen er spielt: Auschwitz gegen Dresden, Vertreibung gegen Massenmord an der Zivilbevölkerung in allen von der Wehrmacht besetzten Ländern. Er verwischt damit Verantwortung und stellt Ursachen und Wirkung auf den Kopf. Warum? Wofür? Will er wirklich eine knallharte rechtsextreme Partei formieren? Mit aller Konsequenz? Es scheint so zu sein

Die Masken fallen auf beiden Seiten. Die Rohheit ist unfassbar. Die Brücken brechen.
z.n. Tichys Einblick klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich sind für mich alle Holocaust Leugner zusammen mit seinen Verharmloseern indiskutabel - offensichtlich stehen diese nicht mir mir auf einer Stufe, sondern auf einer unteren, verderbten: menschlich, moralisch, intellektuell.







z.n. Tichys Einblick klick

Respekt, wenn das inzwischen sogar eine als rechts verschrieene Seite sagt....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass Nazis sowas glauben, schockt mich nicht mehr. Das setz ich schon voraus. Auch dass sie um das Thema nur rumeiern und Parolen wiederkäuern und für das Thema alles andere als offen sind, solange sie sich nicht bestätigt sehen, ist für mich alles andere als neu.

Du bist da bisher keine Ausnahme. Dass so eine egostische Weltsicht geradezu besoffen macht, das kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich keinerlei rationalen Verstand mehr hätte, wär ich wohl auch Nazi. Es macht vieles einfacher, und es kann auch Spass machen - solange man nicht selbst deren Opfer ist.

Es gibt ja nicht plötzlich überall Nazis.
Was es zunehmend gibt, sind gewissenlose Leute, die für Geld und "gute" Worte die Parolen unserer Bundesworthülsenstanzerin
nebst anhänglicher bundestäglicher Entourage, sowie der qualitätsmedialen Schabengemeinschaft, mangels Hirn nachplappern
und andere als Nazis bezeichnen.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Meine Fakten hab ich -> hier <- schon einmal genannt. TZypuisch, dass dir dazu nichts weiter bisher eingefallen ist. Auseinandersetzung mit einer Wahrheit, die nicht die eigene ist, ist für Nazis halt immer problematisch.

Schön, und der neueste Stand sind eben ca. 100.000.

Gruß, hoksila
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das war bei mir ähnlich.

Gruß, hoksila

Eine Gruppe Jugendlicher zwischen 13 und 16 trafen sich immer auf dem Kirchhof und schraubten an ihren Mopeds.
Der Paster bat mich, kannst du denen nicht mal zeigen wie man Radlager wechselt, Vergaser und Zündung einstellt.
Eines Tages unterhielt sich die Gruppe über den Holocaust und was ich hörte machte mich sprachlos.
ich plusterte mich auf wie ein Woppadaq und schiss die Jungs zusammen. Die saßen mit gesenkten Köpfen da und nur einer sah mich an und fragte ob ich denn das video
von Zündel nicht gesehen hätte !?
.......und so schaltete ich den Computer an und las später von der Urteilsbegründung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt ja nicht plötzlich überall Nazis.

Ich unterscheide schon zwischen Rechten und Nazis, auch innerhalb der AfD. Und dass Holocaust-Leugnung eine typische Nazi-Strategie ist, sollte klar sein. Dass die Meinungsfreiheit da in Deutschland ihre Grenze hat, ist nicht erst seit gestern so und geht für mich, schon in Hinblick auf die Opfer, vollkommen in Ordnung. Für mich ist also unerheblich, ob ein Holocaust-Leugner wirklich ein Nazi ist oder nicht. Zu dieser Pauschalisierung stehe ich, dafür schäme ich mich auch nicht.

Was es zunehmend gibt, sind gewissenlose Leute, die für Geld und "gute" Worte die Parolen unserer Bundesworthülsenstanzerin
nebst anhänglicher bundestäglicher Entourage, sowie der qualitätsmedialen Schabengemeinschaft, mangels Hirn nachplappern
und andere als Nazis bezeichnen.

Selber schuld, wenn sich besagte nicht klar genug gegen echte Nazis abgrenzen. Selbst innerhalb der AfD findet da mehr Abgrenzung statt als hier im Forum unter den AfD-Verteidigern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön, und der neueste Stand sind eben ca. 100.000.

Gruß, hoksila

Ein nicht ernstzunehmender Stand bleibt ein nicht ernstzunehmender Stand, auch wenn du ihn hundertmal wiederholst. Kleiner Propagandist, der du bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Genau das ist die Lüge. Woher bekommt so ein Übergewichtiger seine Vitamine und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben