Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wann wird Höcke Bundeskanzler?

  • Niemals

    Stimmen: 22 75,9%
  • In zwei Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spätestens in Fünf Jahren

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest du das mal versuchen. Satz für Satz. Langsam. Und dabei die ideologische Holzbrille mit Ledergläser absetzen. Nichts von dem was Björn Höcke dort vertritt, ist unwahr. Wenn du anderer Meinung bist, benenne den Satz und erkläre sachlich was nicht der Wahrheit entspricht.


Du bist echt peinlich!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--


Auch das hätte man verdreht. Es geht ja nicht darum das Höcke sich besser ausdrücken sollte, es geht darum das Dinge gezielt, vorsätzlich verdreht werden.
Höcke spricht einfach dieses von den gleichaltrigen Frauen schon lange verlassene Jungmannvolk im tiefen Osten dieses Landes an ...

halbstark, tagsüber Landser und Störkraft hörend und n bisschen einen auf Larry machend, und nachts in Dauerschleife im Sport1 Nachtprogramm hängend
... und ziemlich rechtsextreme Weltanschauungen

das mag mancherorts 25 oder sogar mehr % für die AfD bringen

da das aber relativ bevölkerungsschwache Gebiete sind, und das gleichzeitig Konservative und Wirtschaftsliberale im bevölkerungsreichen Westen abschreckt, verliert die AfD im Saldo mehr, als was sie durch Höcke und das ganze völksiche Gebrabbel irgendwo im tiefen Osten bei ein paar halbstarken Junggesellen und Burschen hinzugewinnt ...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politisch völlig unkorrekt. Ich weiß. Kannst du denn nun sachlich darlegen was Björn Höcke unwahres vertrat? Oder hast du keine Argumente?

Habe im Nachhinein in meinem Beitrag jede "relevante Höcke-Aussage" um der Zuordnung willen extra noch mit "Zitat" gekennzeichnet,
damit du nicht durcheinander kommst und somit jetzt in der Lage sein solltest,die "jeweiligen Höcke-Aussagen" von meiner "kritischen
Gegendarstellung" zu unterscheiden!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So wird das nix. Wenn Du solche Vorwürfe machst, musst Du die falschen Aussagen von Höcke schon klar benennen. ich bitte darum.

Habe bereit Picasso erläutert,daß ich im Nachhinein alle "relevanten Höcke-Aussagen" um der besseren Übersicht willen mit Zitat gekennzeichnet habe
unter welchem sich dann meine jeweilig,kritische Gegen-Argumentation befindet!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich versuch es jetzt zum gefühlten tausenden Mal .

Höcke wird z. Bsp . sein Ausspruch vorgeworfen das HC- Denkmal , wäre ein Denkmal der Schande !

Was ist falsch daran ?

Ist es ein Denkmal des Ruhmes ?

Bisher war niemand bereit mir dies zu erklären !


Die zwielichtige/fadenscheinige Höcke-Aussage um das "HC-Denkmal" könnte man auch im Sinne einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" auslegen,welche
die Vermutung nahe legt,daß es sich hier durchaus auch um eine unterschwellig,vermittelte "kult-rituelle Schuld-Schand-Belastung" gegen das
deutsche Volke handeln könnte!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die zwielichtige/fadenscheinige Höcke-Aussage um das "HC-Denkmal" könnte man auch im Sinne einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" auslegen,welche
die Vermutung nahe legt,daß es sich hier durchaus auch um eine unterschwellig,vermittelte "kult-rituelle Schuld-Schand-Belastung" gegen das
deutsche Volke handeln könnte!

Ja, und wenn man sich noch mehr Zeit nimmt fällt einem sicher noch mehr Blödsinn zu einer klaren Aussage ein. Keine Frage. Aber wozu?

«Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.»

Was wäre gewesen wenn er Denkmal des Erfolges geschrieben hätte? Oder Denkmal der Freude?

Höcke hat sich treffend und richtig ausgedrückt. Aber verdrehen kann man natürlich alles. Wenn man unbedingt will.

Wer einen Hund erschlagen will, findet auch einen Knüppel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe im Nachhinein in meinem Beitrag jede "relevante Höcke-Aussage" um der Zuordnung willen extra noch mit "Zitat" gekennzeichnet,
damit du nicht durcheinander kommst und somit jetzt in der Lage sein solltest,die "jeweiligen Höcke-Aussagen" von meiner "kritischen
Gegendarstellung" zu unterscheiden!

Ich kann keine kritische Gegendarstellung erkennen. Nur wütendes, undefiniertes Gepöbel.

Ein Beispiel:


„....unsere einst hoch geschätzte Kultur droht nach einer umfassenden Amerikanisierung nun in einer
multikulturellen Beliebigkeit unterzugehen. Unser einst bewährtes Bildungssystem wurde in den letzten
Jahrzehnten,und ich sage das in aller Deutlichkeit, bewusst kaputtreformiert.“

Klare Aussage. Schaun wir mal was du zu jammern hast.

Habe ich etwas verpaßt?

Die Entkultivierung findet doch schon seit ca. 70 Jahren statt und fand ihren Zersetzungs-Höhepunkt in
der „kontrollierten 68er Bewegung und ihrer Frankfurter Schule verseuchten Erbärmlichkeit“,welche bis
auf den heutigen Tag an den Wurzeln unser Kultur herumhackt,um uns von derselben abzutrennen!

Was redet der Höcke da also für einen ausgemachten Unsinn?

Du hast die Anklage zeitlich erweitert, aber deshalb redet Höcke doch keinen Unsinn. Er würde dir sicher zustimmen.

....und ähnlich zieht es sich durch dein gesamtes Gezeter, wirklich widerlegen kannst du nichts, aber du pöbelst und mäkelst an allem etwas herum. Nicht ernst zu nehmen. Beim besten Willen nicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Höcke spricht einfach dieses von den gleichaltrigen Frauen schon lange verlassene Jungmannvolk im tiefen Osten dieses Landes an ...

halbstark, tagsüber Landser und Störkraft hörend und n bisschen einen auf Larry machend, und nachts in Dauerschleife im Sport1 Nachtprogramm hängend
... und ziemlich rechtsextreme Weltanschauungen

das mag mancherorts 25 oder sogar mehr % für die AfD bringen

da das aber relativ bevölkerungsschwache Gebiete sind, und das gleichzeitig Konservative und Wirtschaftsliberale im bevölkerungsreichen Westen abschreckt, verliert die AfD im Saldo mehr, als was sie durch Höcke und das ganze völksiche Gebrabbel irgendwo im tiefen Osten bei ein paar halbstarken Junggesellen und Burschen hinzugewinnt ...

Man muß kein Landser sein um es unsportlich zu finden, wenn der getriggerte Mainstream statt " Denkmal der Schande " mit aller Macht " ein schändliches Denkmal " lesen will.

Vielleicht könnte ein Deutschkurs Abhilfe schaffen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Höcke spricht einfach dieses von den gleichaltrigen Frauen schon lange verlassene Jungmannvolk im tiefen Osten dieses Landes an ...

halbstark, tagsüber Landser und Störkraft hörend und n bisschen einen auf Larry machend, und nachts in Dauerschleife im Sport1 Nachtprogramm hängend... und ziemlich rechtsextreme Weltanschauungen .....

.

Schönes Klischee. Hätte man von den üblichen Verdächtigen aus ZDF und ARD nicht besser erwarten können. Aber bezüglich " Dunkeldeutschland " ist eine derartig oberflächliche , unkomplexe Sichtweise ja gewollt. Je primitiver desto besser.

Derartig pauschale Aussagen über die arabische Jugend in Berlin wären natürlich ein no go. Aber Deutsche darf man pauschal und flächendeckend als doof abstempeln. Du machst alles richtig.

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Höcke spricht einfach dieses von den gleichaltrigen Frauen schon lange verlassene Jungmannvolk im tiefen Osten dieses Landes an ...

eine völlig alberne und pauschalisierende Wunschvorstellung ...... glaubst du ernsthaft das 30 % im Osten aus unterbelichteten und alkoholkranken Junggesellen besteht ?

Höcke wird niemals Kanzlerkandidat, er strebt eine Fundamentalopposition an und polarisiert viel zu stark, ein Kanzlerkandidat muss gemäßigter auftreten und alle Parteiflügel unter einen Hut bringen. Dafür ist Höcke der völlig falsche Mann.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Schönes Klischee. Hätte man von den üblichen Verdächtigen aus ZDF und ARD nicht besser erwarten können. Aber bezüglich " Dunkeldeutschland " ist eine derartig oberflächliche, unkomplexe Sichtweise ja gewollt. Je primitiver desto besser. Derartig pauschale Aussagen über die arabische Jugend in Berlin wären natürlich ein no go. Aber Deutsche darf man pauschal und flächendeckend als doof abstempeln. Du machst alles richtig.
stimmt, diese Dumpfbacken gibt es auch im Westen. Der 'veredelte' Bodensatz einer jeden Gesellschaft (egal mit welcher politischen oder religiösen Ausrichtung) ist normal, sollte aber nie einen funktionierenden Staat in die Bredouille bringen können.

Und hier habe ich meine Zweifel, ob die Toleranz die Messlatte sein sollte, oder der Landesfrieden.
Auch die erwähnte Neutralitätspflicht der öffentlich-rechtlichen Funk/-Fernsehanstalten ist anzusprechen. Seitdem die Schwätzer und Erklärer politischer Zusammenhänge auf den Plan getreten sind, wird nur noch über deren Auslassungen diskutiert, nicht aber um die Sache an sich.

D.h. dem Souverän wird für das 'zweite Gebiss' alles mundfertig serviert. So wird sein eigenes Urteil ausgehebelt und durch Staatsschablonen ersetzt. Den Rest besorgen die unzähligen Talk-Shows, welche selektiv arbeiten und durch - z.T. aufdringliche oder überhebliche Moderatoren - eine Stimmung erzeugen.

Die Empfindsamkeit der Menschen im deutschen Osten ist verständlich, aber sinnlos. Seitdem ihre Ideologie der 'Freundschaft' Schiffbruch erlitten hat, stehen sie nackt und bloß in der Weltgeschichte. Sie sollten aber nicht ihrem kuscheligen Sozialismus nachtrauern (schließlich kann man heute einen PKW von der Stange kaufen und muss nicht ein Jahr oder so darauf warten), sondern ihre zweifellos in 40 Jahren entwickelten Fähigkeiten, Talente und Einsichten, in einem größeren Deutschland verteidigen und auch anpreisen (denn ohne Werbung läuft nichts).

Die Arroganz des Westens ist nur möglich, weil die Kraft des Ostens fehlt. Die Kraft des Ostens ist aber kein kruder Nationalismus, sondern das Leben ohne den menschenfeindlichen Kapitalismus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist hier der Krawallvogel, nicht Höcke . Was Höcke in seinen Reden sagt muss nicht jedem gefallen, aber es ist die Wahrheit. Er schadet der AfD aus meiner Sicht nicht, 22,5 Prozent hat sie in Thüringen erhalten.

https://afd-thl.de/fraktion-abgeordnete/abgeordnete/bjoern-hoecke/

Du hast nichts verstanden....
Natürlich war die eine oder andere Aussage von Ihm nicht falsch, aber wie ich schon sagte....der Mann ist trotzdem
am falschen Platz....ob dir das nun passt oder nicht ist mir Schnurzegal das hilft auch deine ungehobelte Sprachweise
a.la. Höcke auch nicht weiter.....
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Strauß wurde schließlich auch Kanzlerkandidat der CDU/CSU. Er wurde zwar nicht Kanzler, aber so schlecht hat er auch nicht abgeschnitten, dafür daß die linken Medien ihn zum Leibhaftigen gemacht haben. Ihm fehlte nur ein Koalitionspartner.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
eine völlig alberne und pauschalisierende Wunschvorstellung ...... glaubst du ernsthaft das 30 % im Osten aus unterbelichteten und alkoholkranken Junggesellen besteht ?

Höcke wird niemals Kanzlerkandidat, er strebt eine Fundamentalopposition an und polarisiert viel zu stark, ein Kanzlerkandidat muss gemäßigter auftreten und alle Parteiflügel unter einen Hut bringen. Dafür ist Höcke der völlig falsche Mann.


2. Vorsitzender eines Kaninchen Zuchtvereins, mehr ist für seine Karriere nicht drin!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Strauß wurde schließlich auch Kanzlerkandidat der CDU/CSU. Er wurde zwar nicht Kanzler, aber so schlecht hat er auch nicht abgeschnitten, dafür daß die linken Medien ihn zum Leibhaftigen gemacht haben. Ihm fehlte nur ein Koalitionspartner.


FJS fehlte noch eine ganze Menge mehr, z.B. Aufrichtigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Ich kenne keinen Politiker der Nachkriegszeit, der es in Punkto politischer Affären auch nur annähernd mit ihm aufnehmen könnte ! Lassen wir ihn ruhen !
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann keine kritische Gegendarstellung erkennen. Nur wütendes, undefiniertes Gepöbel.

Ein Beispiel:




Klare Aussage. Schaun wir mal was du zu jammern hast.



Du hast die Anklage zeitlich erweitert, aber deshalb redet Höcke doch keinen Unsinn. Er würde dir sicher zustimmen.

....und ähnlich zieht es sich durch dein gesamtes Gezeter, wirklich widerlegen kannst du nichts, aber du pöbelst und mäkelst an allem etwas herum. Nicht ernst zu nehmen. Beim besten Willen nicht!


Es mutet wie bereits erwähnt tatsächlich höchst peinlich an,wenn man sich im Zuge historischer Grundlagenforschung noch nicht einmal in der
Lage sieht,die primären Ursachen heraus zu kristalisieren und in Übereinstimmung ihrer Ausgangslage,auf die gegenwärtigen Verhältnisse zu
übertragen,um daraus die nötigen Schlußfolgerungen einer entwicklungs-relevanten Verkettung historischer Abläufe zu ziehen!


So nimmt es denn auch kein Wunder,daß dir zb. bei den stumpfsinnigen Brabbel-Arien politischer Hollywood-Puppen wie Höcke und Co.,deren
taktisches Hokus-Pokus Geschwurbel nicht auffällt,welches einzig dazu angedacht ist,eine kritische System-Hinterfragung vorzutäuschen,obwohl
doch klar ersichtlich von dieser "kontrollierten Opposition" nur das thematisiert wird,was sich ohnehin nicht mehr vertuschen läßt und rigoros
alle "primären Grundsatzfragen" wie zb. den völkerrechtlichen BRD-Status incl. alliierter Vorbehalte usw. ausgeblendet werden!


Von daher macht es überhaupt keinen Sinn,deine vor sich hin blubbernde Matrix-Gehirnpfütze mit Erklärungen innerer Zusammenhänge zu
konfrontieren,da sie mangels einer logischen Verknüpfungs-Fähigkeit vollständig überfordert würde,was ja unter Beachtung deiner hier
demonstrativ,abgesonderten Gehirn-Schadstoff-Ergüsse bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde....


Noch viel Spaß in der Matrix-Pampe und grüße mir die AFD,falls sie zufällig an dir vorbei paddelt....


Bye,bye und winke,winke du sapperndes Ding....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben