Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Woppa - macht das gut: die Faschos sind beschäftigt, haben Schaum vor dem Mund. Ich dagegen gehe gleich einkaufen und dann zum Strand 🏝 🏖

:winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir kommen auch gleich die Tränen.
In dieser Hinsicht hätte ich gern einmal gewußt, ob "unser Gesäßviolinist Woppi" das ganze Wochenende mit seinem
Programm durchs Forum tourt oder ob er auch mal einen Tag dienstfrei hat.
Nicht daß ich etwas gegen das Geigenspiel an sich hätte, aber das ganze Wochenende lang nur trollige Weisen sind
bestimmt nicht nur mir zu fade.
Hast Du denn auch mal was Eigenes oder mußt Du Dich an Dein Notenheft halten?

Ach weisst du, Schreiben ist mein Hobby, und ein Forum wie dieses, wo ich eher selten gross nachdenken muss, schreib ich so nebenbei runter.

Ich hab sehr wohl auch meine freien Zeiten. Wenn ihr mich richtig tracken würdet, bekämt ihr die Zeiten auch raus.

Unter den Gesäßviolinisten Deines Genres, die in früheren Tagen hier spielten war sogar der eine oder andere Virtuose,
der auch mal eigene Stücke brachte oder des Improvisierens mächtig war.

Welche "Improvisation" willst du denn haben? Ich bin nicht derjenige, der hier Videos postet, wenn er keine Argumente mehr hat. Ich stell mich den Fragen hier, ich brige auch Links, um meine Argumente zu unterstützen, bin auch einsichtig, wenn ich mal falsch lag oder was nicht weiss.

Ich weiss deswegen grad nicht, ob du wirklich mehr erwartest, oder ob du nur wieder trolljammerst, wie der Heulsusen-Ring in diesem Forum es die ganze Zeit tut.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Woppa - macht das gut: die Faschos sind beschäftigt, haben Schaum vor dem Mund. Ich dagegen gehe gleich einkaufen und dann zum Strand

:winken:

Der "Fascho" beschäftigt also die "Faschos"...spannend.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach weisst du, Schreiben ist mein Hobby, und ein Forum wie dieses, wo ich eher selten gross nachdenken muss, schreib ich so nebenbei runter.

Ich hab sehr wohl auch meine freien Zeiten. Wenn ihr mich richtig tracken würdet, bekämt ihr die Zeiten auch raus.



Welche "Improvisation" willst du denn haben? Ich bin nicht derjenige, der hier Videos postet, wenn er keine Argumente mehr hat. Ich stell mich den Fragen hier, ich brige auch Links, um meine Argumente zu unterstützen, bin auch einsichtig, wenn ich mal falsch lag oder was nicht weiss.

Ich weiss deswegen grad nicht, ob du wirklich mehr erwartest, oder ob du nur wieder trolljammerst, wie der Heulsusen-Ring in diesem Forum es die ganze Zeit tut.

Das man "Hobbys" auch so unzureichend ausüben kann...tsssss
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der "Fascho" beschäftigt also die "Faschos"...spannend.

Jämmerliche Neidkampagne eines Taugenichts, wie ihn das Lesbenmädel Alice W., die Anführerin einer alimentierten Hartz-IV Chaoten-Partei, in ihrer "einzigartigen" und "großartigen" Rede vor dem deutschen Bundestag beschrieben hat.. ausgezeichnet wurde Weidel Geschwurbel mit einem Ordungsruf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jämmerliche Neidkampagne eines Taugenichts, wie ihn das Lesbenmädel Alice W., die Anführerin einer alimentierten Hartz-IV Chaoten-Partei, in ihrer "einzigartigen" und "großartigen" Rede vor dem deutschen Bundestag beschrieben hat.. ausgezeichnet wurde Weidel Geschwurbel mit einem Ordungsruf.

Ähm ja...das steht jetzt in welchem Zusammenhang?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Merkel aufgeben, nieeee. Die muß erst abgewählt werden wie bei Kohl der auch nicht freiwillig weiche
wollte obwohl seine Partei schon lange nicht mehr mehrheitlich hinter ihm stand.
Ich frag mich nur wer solls machen. Wenn das in der Welt immer unruhiger wird, laufen doch alle wech
und wollen sich so viel Verantwortung nicht ans Bein binden. Da gehen die doch lieber wieder in die
Wirtschaft oder in den Ruhestand, da lebts sichs besser.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Woppa - macht das gut: die Faschos sind beschäftigt, haben Schaum vor dem Mund. Ich dagegen gehe gleich einkaufen und dann zum Strand 🏝 🏖

:winken:

Hatte noch was vergessen.
Wenn Du dann an den Strand gehst und in Anbetracht spärlich bekleideter Weiblichkeit das kleine "Bergmännchen"
in Zuckungen gerät, denk' an Deine Kinderstube!
Die kostümierten Ordnungshüter, wie auch die dunklen Gesellen in den deutschen Rechtsprechungsagenturen sind
heutzutage meist Rassisten.
Während Dir ein paar lüsterne Blicke oder Worte schon als Belästigung angekreidet werden können, geht der lüsterne Wüstenfuchs,
der in der Nachbarsandburg mit geschmiedetem Stahl um die Gunst einer Schönheit wirbt, völlig straffrei aus.
Der Kerl ist zwar wertvoller als Gold, aber ärgerlich ist das doch trotzdem.

Viel Spaß am Strand
hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wann gibt Merkel auf?
wieso sollte Merkel aufgeben?

solange im Bundestag 50% plus 1 Stimme ihr die Mehrheit geben, ist sie im Amt
und sie weiß auch, dass sie nicht wiedergewählt werden muss und braucht
der Wähler kann ihr 2021 also ziemlich schnurz sein, und damit auch Umfragen und Stimmungen, falls sie Umfragen und Stimmungen schon jemals gejuckt haben ... !?

Lame Duck, nennt das der Ami

warum also sollte sie aufgeben?!
wäre ja völlig irrational ... aus ihrer Sicht gesehen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte ich doch geschrieben, man gibt Merkel auf wenn die nicht mehr funktioniert.

Ich frag ja nur, weil das hier ständig behauptet wird. Zwischen Genialität und kompletter Unfähigkeit scheint es da ja oft keinerlei Spektrum zu geben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hatte ich doch geschrieben, man gibt Merkel auf wenn die nicht mehr funktioniert.

Merkel funktioniert schon lange nicht mehr - die Vielzahl an Widersprüchen sozialer, finanzieller und mehrheitlicher Ursache haben ihr Konzept zum Ladenhüter mit erkennbarem Verfallsdatum gemacht.
Die Totengräber ihrer Anrichtung in Form der AfD und ihren Gefolgsleuten sind schon auaf dem Weg, Klar Schiff zu machen
und die Ausländer abzuwehren und vor harte Alternativen zu stellen.
Der Exodus läuft an -egal wie viele zwischendurch noch hereinspazieren.

Rückblickend hat Merkel nur Schwierigkeiten erzeugt - aber von Erleichterungen in irgend einer Form sind alle Beteiligten weit entfernt.
Die Geschleusten schmoren in isolierten Wartequartieren, sind untereinander spinnefeind und die Bevölkerung muss eine verstärkte Kriminalität und natürlich zweckentfremdet verbrauchte Steuergelder ertragen bzw abbüssen.
Der Europagedanke ist madig, wie ein ungespritzter Apfel und das Missbtrauen gegen die Etablierten
Mehrverdiener wächst zunehmend.
Die Altparteien haben ihren Rückhalt nur noch beim vergreisten Teil der Bürger, während die Jungen sich in den Verschiedensten Richtungen verzetteln.
Der wirtschaftliche Standard ist merklich oder Merkelbedingt gesunken und die Kosten steigen bei
marginalen Zinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frag ja nur, weil das hier ständig behauptet wird. Zwischen Genialität und kompletter Unfähigkeit scheint es da ja oft keinerlei Spektrum zu geben.

Aus wessen Sicht?
Aus Sicht der Banken und Konzerne funktioniert Merkel noch.
Im Moment hängen die Eliten wegen Trump in der Luft, die Masseneinwanderung hat die Regierung Merkel vermasselt, vereinzelt stellen die Systemmedien Merkel schon infrage, wenn Merkel jetzt die Franzosen u. Italiener verliert, wird sie abserviert, ich vermute mal das die Amis dann plötzlich ihre Stasiakte finden und dann heißt es "good bye, Erika".
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Merkel aufgeben, nieeee. Die muß erst abgewählt werden wie bei Kohl der auch nicht freiwillig weichen
wollte obwohl seine Partei schon lange nicht mehr mehrheitlich hinter ihm stand.
Ich frag mich nur wer solls machen. Wenn das in der Welt immer unruhiger wird, laufen doch alle wech
und wollen sich so viel Verantwortung nicht ans Bein binden. Da gehen die doch lieber wieder in die
Wirtschaft oder in den Ruhestand, da lebts sichs besser.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkel aufgeben, nieeee. Die muß erst abgewählt werden wie bei Kohl der auch nicht freiwillig weichen
wollte obwohl seine Partei schon lange nicht mehr mehrheitlich hinter ihm stand.
Ich frag mich nur wer solls machen. Wenn das in der Welt immer unruhiger wird, laufen doch alle wech
und wollen sich so viel Verantwortung nicht ans Bein binden. Da gehen die doch lieber wieder in die
Wirtschaft oder in den Ruhestand, da lebts sichs besser.
entweder das, also gar keine Ambitionen auf eigene Macht

... oder Diejenigen, die Ambitionen hätten, müssen wie Zecken im Hintergrund auf ihre Chance warten.
denn als Königsmörder wirst du in der Union nichts, denn nichts hassen die Konservativen mehr, als Illoyalität
ganz anders als bei den Linken, da gehört der Königsmord zum 'guten Ton'

du musst also in der Union warten, bis der König von selber stirbt oder abtritt, wenn du an dessen Stelle willst
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Merkel aufgeben, nieeee. Die muß erst abgewählt werden wie bei Kohl der auch nicht freiwillig weichen
wollte obwohl seine Partei schon lange nicht mehr mehrheitlich hinter ihm stand.
Ich frag mich nur wer solls machen

Es gibt einen Punkt, an dem ist das dem Wähle egal. Dann will der Wähler nur noch jemand anderes sehen. Das ist natürlich für jede Partei die Gelegenheit für ein fettes Plus an Stimmen. Wie das geht, hatte Schröder 1998 vorgemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben