Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann darf man selbst Wahlplakate entfernen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Der nächste, der unbedingt das letzte Wort haben muss, obwohl er keine Ahnung hat (außerhalb seines kleinkarierten FC-Köln-Umfelds).

Von wegen. :nono::peitschen::rolleyes2:


Diese Nachricht ist versteckt, da sich BillSchmitz auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Ach, Alter! Du drehst Dich im Kreis! Den Quatsch hatten wir doch schon mal!
Komm einfach mal wieder klar!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Billy Boy. jenseits von gut, böse und Geissbock

Yes.

BillSchmitzBill, der Mann, der immer wieder das letzte Wort haben will, obwohl er außer vom Podolski-Regime nicht viel
Horizont hat.

Man, wie krass der Deutsche....:nono::giggle:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Huch. Richtiger Kämpfer der Schmitze, der Alte Geissbock-Billy the Kill.

Aber ich les deine Nachrichten nicht mehr. Vergiss es. Viel zu viel wichtigeres für zu tun. Genug Leute die in Ornung sind, wie Eko und so, die du blöd findest als deutscher Spießkopf.

Tschüss mit üss....:winken::winken::coffee:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Huch. Richtiger Kämpfer der Schmitze, der Alte Geissbock-Billy the Kill.

Aber ich les deine Nachrichten nicht mehr. Vergiss es. Viel zu viel wichtigeres für zu tun. Genug Leute die in Ornung sind, wie Eko und so, die du blöd findest als deutscher Spießkopf.

Tschüss mit üss....:winken::winken::coffee:

Tschüüüüsss!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Verletzter Stolz ist dicker als das dickste Holz

Kann mich mal jemand anders zitieren außer dem SchmitziBillyBoy (Kondom?? :rolleyes2::eek::D)

Immer denke ich, jetzt der Che, oder der Spökes und dann kommt der bemüht witzige Langweiler wieder an. Gähhhn.

Erstmal guten Straßen-Rap:

 
Registriert
11 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es besteht doch schon die Gefahr darin Plakate der Grünen hängen zu lassen, da sie eine Gefahr für den gesunden Menschenverstand darstellen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Metallica - Fight Fire With Fire (Live in Mexico City) [Orgullo, Pasión

Ein Bekannter von mir ist während des Wahlkampfes mit ein paar Freunden durch die gegend gelaufen und dann haben die gemeinsam Plakate der SPD und CDU angezündet. Solche Aktionen betitelt der Bekannte als "Spaß haben" und außerdem wolle er gegen diese Parteien kämpfen um seinen Sohn zu schützen^^

Ich finde solche Aktionen auf Grund der Brandgefahr aber nicht akzeptabel. Sein Argument: "Da waren doch nur Beton, Stein und Metall in der Umgebung, da kann garnichts passieren".

Grad erst gelesen. lACH: :giggle::D

Korrekt krasser Typ weißt du:

 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du siehst das Falsch!
Dein Kumpel ist einfach ein kritischer Geist, der mal was gegen das verdammte Establishment unternehmen möchte und mit dieser Aktion sicher Erfolg hat!

P.s.:
Muss allerdings zugeben, dass ich in meiner Jugend gerne den Kandidaten Schnäuzer und Brillen gemalt habe. Verrückt,gelle!? So mit Achtzehn habe ich auch schon mal todesmutig ein Republikanerplakat abgerissen! Krass!

Bist ja ein ganz toller Hecht. Wo hat man Dich denn losgelassen?

Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann mich mal jemand anders zitieren außer dem SchmitziBillyBoy (Kondom?? :rolleyes2::eek::D)

Immer denke ich, jetzt der Che, oder der Spökes und dann kommt der bemüht witzige Langweiler wieder an. Gähhhn.
Nun wein mal nicht wie ein Mädchen.......... Wenn es Dir solch ein Bedürfnis ist zitiert zu werden, dann tue ich Dir hiermit den Gefallen, damit Dein Seelenheil wieder in Ordnung gerät. Leidet Deine Eitelkeit darunter, wenn Du nicht zitiert wirst? Bekommst Du dann Zweifel an Deiner selbst? Mußt Du nicht.....denn wer so schön rapt, muß schon sehr viel Selbstbewußtsein haben.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gar nicht. Leider. Man kann aber Standorte von Plakaten die offensichtlich die Verkehrssicherheit gefährden der Polizei melden.

Dieses z.B.



Zuständig ist meines Wissens nach das Ordnungsamt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Danke für die Antworten.

Das wäre aber schade.

Wenn ein Stein auf der Straße liegt und jemanden gefährden könnte, dann dürfte ich ihn auch beseitigen.
Dachte ich bisher. Damit kein Auto drüber fährt und jemanden verletzt.

Wer haftet, wenn das Wahlplakat irritierte und einen Unfall mitverschuldet hat?


Du selbst, denn dann wird man Dir vorwerfen, dass Du zu unaufmerksam warst! Hattest Du möglicherweise gar Alkohol getrunken? Oder Drogen genommen? Oder warst Du nur mit Deinen Gedanken einfach woanders, dann darfst Du selbstverständlich auch nicht am Strassenverkehr teilnehmen, Du weisst doch, "gesundheitliche Beeinträchtigung" verbieten es ebenso, das Auto zu benutzen wie Alkoholgenuss jenseits der Toleranzgrenze von 0,5 %o.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben