Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheit über Katar und Bürgergeld:Tabu!!!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/180028855

Ein Interview, das mir mit jedem Wort aus dem Herzen spricht.

1.Es ist fast Belustigung, mitzuerleben, wie man bezüglich Katar herum eiert, um ja nicht " islamfeindlich" zu sein.
Dabei liegen alle Probleme, die nun im Zusammenhang mit der WM auftreten, einzig und allein am Islam und der wahabitischen Ausrichtung der Religionsdikatur.
Das will man natürlich in der brd nicht hören.

Es hätte niemals, wirklich niemals eine WM in ein arabisches Land vergeben werden dürfen.

2. Zum Bürgergeld:

Auch hier eine Rumeierei übelsten Charakters. Es wird geschwurbelt, dass dies Deutsche zum Arbeitsverzicht animieren wird und strenger ausgestaltet werden müsse.


Dabei wird das Bürgergeld zu einem statistisch erschlagen hohen Anteil von zuwandernden Muslimen und Zigeunern missbraucht, die nicht den leisesten Wunsch verspüren, eine Stelle anzunehmen.

Das wird verheimlicht und durch die Blume verbreitet, Deutsche hätten daran Schuld, dass das BG so viel kosten wird.

Verheimlichen und tabuisiert nach typisch deutscher Art, um den Islam weiter ins Land holen zu können.


Der oben verlinkte Beitrag drückt dies auch klar aus.

Der Interviewte wird zukünftig seines Lebens nicht mehr sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gute Analyse von Ulrich Reitz. Dass die Fifa den Schlachtenbummlern zumutet, sich islamischen Speisetabus zu unterwerfen und auf Bier zu verzichten, hat politischen Charakter: es ist Unterwerfung unter die Scharia.

Scharia ist den Katarern also wichtiger als Gastfreundschaft.

Alkohol gehört zu unserer abendländischen Kultur. Dionysos war der altgriechische Gott, der für den Weinrausch zuständig war. Die Römer brachten die ihm heiligen Weinreben zu uns Deutschen an Wein und Mosel.

Überhaupt: Hitler war auch Abstinenzler - solche Typen sind düstere Fanatiker, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und der wahabitischen Ausrichtung der Religionsdikatur.
Das will man natürlich in der brd nicht hören.
Insbesondere DAS will nicht gesehen werden. Und wenn der Tag kommt, an dem der Unterstützer Hände abgehackt werden, werden sie jammern: "Das hab ich nicht kommen sehen".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Insbesondere DAS will nicht gesehen werden. Und wenn der Tag kommt, an dem der Unterstützer Hände abgehackt werden, werden sie jammern: "Das hab ich nicht kommen sehen".
Genau so. Man mag den Verrat der Deutschen an sich selbst, hasst aber die Verräter. Die Deutschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Gute Analyse von Ulrich Reitz. Dass die Fifa den Schlachtenbummlern zumutet, sich islamischen Speisetabus zu unterwerfen und auf Bier zu verzichten, hat politischen Charakter: es ist Unterwerfung unter die Scharia.
Zum Glück können wir hier auf Konstanz hoffen , Mr. Inferno ist für die nächste Wahl Einzelkandidat !
Die nächste WM bitte an das schöne Guantanamo !
Scharia ist den Katarern also wichtiger als Gastfreundschaft.
Toleranz ist eine Zier , doch weiter kommt man ohne ihr !

Alkohol gehört zu unserer abendländischen Kultur.
Die morgenländische Kultur ist seit den Kreuzzügen verschwunden !
Dionysos war der altgriechische Gott, der für den Weinrausch zuständig war. Die Römer brachten die ihm heiligen Weinreben zu uns Deutschen an Wein und Mosel.
... und DiTiP mit dt. Steuermitteln den Islamismus an den Rhein
Überhaupt: Hitler war auch Abstinenzler - solche Typen sind düstere Fanatiker, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.
Wieso ? Heißt es nicht der war Veganer ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://focus.de/180028855

Ein Interview, das mir mit jedem Wort aus dem Herzen spricht.

1.Es ist fast Belustigung, mitzuerleben, wie man bezüglich Katar herum eiert, um ja nicht " islamfeindlich" zu sein.
Dabei liegen alle Probleme, die nun im Zusammenhang mit der WM auftreten, einzig und allein am Islam und der wahabitischen Ausrichtung der Religionsdikatur.
Das will man natürlich in der brd nicht hören.

Es hätte niemals, wirklich niemals eine WM in ein arabisches Land vergeben werden dürfen.

2. Zum Bürgergeld:

Auch hier eine Rumeierei übelsten Charakters. Es wird geschwurbelt, dass dies Deutsche zum Arbeitsverzicht animieren wird und strenger ausgestaltet werden müsse.


Dabei wird das Bürgergeld zu einem statistisch erschlagen hohen Anteil von zuwandernden Muslimen und Zigeunern missbraucht, die nicht den leisesten Wunsch verspüren, eine Stelle anzunehmen.

Das wird verheimlicht und durch die Blume verbreitet, Deutsche hätten daran Schuld, dass das BG so viel kosten wird.

Verheimlichen und tabuisiert nach typisch deutscher Art, um den Islam weiter ins Land holen zu können.


Der oben verlinkte Beitrag drückt dies auch klar aus.

Der Interviewte wird zukünftig seines Lebens nicht mehr sicher sein.
Ich sehe das noch etwas anders.
Was Menschenrechte betrifft und mehr Rechter der Frauen dort , da bin ich auch dafür das es dort unbedingt besser werden muß.
Aber was Traditionen betrifft, warum nicht anpassen. Ich war vor 10 Jahren in VAE
im Urlaub und da habe ich mich auch vorher informiert, was darf ich und was nicht.
So gibt es eben bestimmte Regeln ,wie im Bus, bei Fotos, Kleidung oder Verhalten.
Händchenhaltend und küssen in der Öffentlichkeit tabu, Fotos von Polizei, Wachpersonal, Gefängnis, Beetende vor Mosheen verboten.
Kleidung Schultern bedeckt, Knie bedeckt, kein Kopftuch außer in der Moshee.
Wir haben uns da nun nichts abgebrochen uns dran zu halten.
Und ohne Alkohol sind wir auch aus gekommen, braucht man nicht um trotzdem einen schönen Urlaub zu haben.
Wer hier nach Deutschland kommt soll sich ja auch an unsere Regeln halten, wenn schon denn schon.
Ich werd jedenfalls morgen die Eröffnung schauen und ein paar Spiele.
Sonst habe ich es eigentlich kaum geschaut aber gerade jetzt, wo die so scheinheilig anfangen rumzuwettern, wo die doch jahrelang wissen was dort los ist.
Habecks Gas Bücklings, FC Bayern Sponsor Fluggesellschaft von Katar aber jetzt boykotieren, nee deshalb gerade nicht.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.841
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe das noch etwas anders.
Was Menschenrechte betrifft und mehr Rechter der Frauen dort , da bin ich auch dafür das es dort unbedingt besser werden muß.
Aber was Traditionen betrifft, warum nicht anpassen. Ich war vor 10 Jahren in VAE
im Urlaub und da habe ich mich auch vorher informiert, was darf ich und was nicht.
So gibt es eben bestimmte Regeln ,wie im Bus, bei Fotos, Kleidung oder Verhalten.
Händchenhaltend und küssen in der Öffentlichkeit tabu, Fotos von Polizei, Wachpersonal, Gefängnis, Beetende vor Mosheen verboten.
Kleidung Schultern bedeckt, Knie bedeckt, kein Kopftuch außer in der Moshee.
Wir haben uns da nun nichts abgebrochen uns dran zu halten.
Und ohne Alkohol sind wir auch aus gekommen, braucht man nicht um trotzdem einen schönen Urlaub zu haben.
Wer hier nach Deutschland kommt soll sich ja auch an unsere Regeln halten, wenn schon denn schon.
Ich werd jedenfalls morgen die Eröffnung schauen und ein paar Spiele.
Sonst habe ich es eigentlich kaum geschaut aber gerade jetzt, wo die so scheinheilig anfangen rumzuwettern, wo die doch jahrelang wissen was dort los ist.
Habecks Gas Bücklings, FC Bayern Sponsor Fluggesellschaft von Katar aber jetzt boykotieren, nee deshalb gerade nicht.....
passen die sich auch bei Uns so korrekt an wie wir das verlangen ?
oder schei*sen die eher auf uns weil wir Kufr sind ? 😂
ne ne das lass mal stecken > Ich halte mich an die 100 Meter Abstand, ich kann die nicht
sehen, hören oder riechen ... ich hasse deren Kultur wenn es denn eine sein soll.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
passen die sich auch bei Uns so korrekt an wie wir das verlangen ?
oder schei*sen die eher auf uns weil wir Kufr sind ? 😂
ne ne das lass mal stecken > Ich halte mich an die 100 Meter Abstand, ich kann die nicht
sehen, hören oder riechen ... ich hasse deren Kultur wenn es denn eine sein soll.

https://sun9-88.userapi.com/impg/gD...n=499a99d3a499903c78d742323d78307c&type=album
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe das noch etwas anders.
Was Menschenrechte betrifft und mehr Rechter der Frauen dort , da bin ich auch dafür das es dort unbedingt besser werden muß.
Aber was Traditionen betrifft, warum nicht anpassen. Ich war vor 10 Jahren in VAE
im Urlaub und da habe ich mich auch vorher informiert, was darf ich und was nicht.
So gibt es eben bestimmte Regeln ,wie im Bus, bei Fotos, Kleidung oder Verhalten.
Händchenhaltend und küssen in der Öffentlichkeit tabu, Fotos von Polizei, Wachpersonal, Gefängnis, Beetende vor Mosheen verboten.
Kleidung Schultern bedeckt, Knie bedeckt, kein Kopftuch außer in der Moshee.
Wir haben uns da nun nichts abgebrochen uns dran zu halten.
Und ohne Alkohol sind wir auch aus gekommen, braucht man nicht um trotzdem einen schönen Urlaub zu haben.

Ich finde, man sollte solche uns durch und durch feindlich eingestellten Länder nicht besuchen.
Die gleichen Muslime dort, die jetzt Respekt für ihr Land einfordern, sind die, die Terror und Gewalt durch den Islam in nichtmuslimischen Staaten fördern, wollen und finanzieren.
Welch ein Dreckspack. Darum toleriere ich die Forderungen nach Respekt für die Todeskultur islamischer Staaten auch nicht.


Etwas anderes ist es bei zB fernöstlichen Staaten. Diese Kultur respektiere ich voll und werde niemals bewusst ins Fettnäpfchen treten, wenn ich bald dort bin fpr einige Wochen.
Denn die Leute von dort in Europa respektieren uns auch.

Wer hier nach Deutschland kommt soll sich ja auch an unsere Regeln halten, wenn schon denn schon.

Es gibt in der brd keine Regeln mehr.
Moslems dürfen rauben, betrügen, den Sozialstaat missbrauchen, messerstechen, den Wahabismus bringen- das findet man zumindest in nrw oder Nordwest sogar noch toll bunt.
Moslems gehören nicht in westliche Länder und Nichtmoslems sollten keine Moslemländer besuchen.

Ich werd jedenfalls morgen die Eröffnung schauen und ein paar Spiele.
Sonst habe ich es eigentlich kaum geschaut aber gerade jetzt, wo die so scheinheilig anfangen rumzuwettern, wo die doch jahrelang wissen was dort los ist.

Ich belasse es dabei, mir zufällig die Ergebnisse anzusehen.
Ich hab die kommende Woche auch tagsüber genug um die Ohren.

Bester Spruch von Tim Kellner neulich:

ALs ich das deutsche Team in Katar aus dem Flieger steigen sah, glaubte ich, das sei ein Abschiebeflug..".
Habecks Gas Bücklings, FC Bayern Sponsor Fluggesellschaft von Katar aber jetzt boykotieren, nee deshalb gerade nicht.....
Wenn die nächste WM nicht mehr in einem wahabitischen Muselstaat mit Terrorfinanzierung stattfindet, bin ich auch wieder vor dem Fernseher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gute Analyse von Ulrich Reitz. Dass die Fifa den Schlachtenbummlern zumutet, sich islamischen Speisetabus zu unterwerfen und auf Bier zu verzichten, hat politischen Charakter: es ist Unterwerfung unter die Scharia.

Scharia ist den Katarern also wichtiger als Gastfreundschaft.
Wir erlauben auch nicht das Ausblutenlassen von Hunden, um die Kadaver unseren chinesischen Touristen anzubieten., damit sie af nichts verzichten müssen.

Ja, mir ist der Tierschutz wichtiger als Gastfeundschaft.
Alkohol gehört zu unserer abendländischen Kultur. Dionysos war der altgriechische Gott, der für den Weinrausch zuständig war. Die Römer brachten die ihm heiligen Weinreben zu uns Deutschen an Wein und Mosel.

Überhaupt: Hitler war auch Abstinenzler - solche Typen sind düstere Fanatiker, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.
Der Genuss von Alkohol ist in Katar nicht verboten, sondern lediglich auf die Spitze der korrupten Machtelite beschränkt.

Oder glaubst du, ein Infantino müsste auf seinen Schampus verzichten?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir erlauben auch nicht das Ausblutenlassen von Hunden, um die Kadaver unseren chinesischen Touristen anzubieten., damit sie af nichts verzichten müssen.

Ja, mir ist der Tierschutz wichtiger als Gastfeundschaft.

Du kannst dich ja gut in wahabitsche Islamisten hineinversetzen!

Ja, Biertrinken ist für solche Moslems sicher genau so schlimm wie für uns das Schlachten von Hunden.

Ich versuche es jetzt mal aus grüner Sicht zu sehen, aus der Sicht von Tierschützern oder tierlieben Menschen:

Ein Hund ist des Menschen Freund und hat eine Seele. Aber wenn der Schlachtenbummler im Stadion von Katar Bier trinkt - wenn greift er an?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir erlauben auch nicht das Ausblutenlassen von Hunden, um die Kadaver unseren chinesischen Touristen anzubieten., damit sie af nichts verzichten müssen.
Kennst du die Begebenheit der Schweiz in Verbindung mit Hunde als Nahrungsmittel?
Davon ab erlauben wir Islamisten ebenfalls eine Nahrungsaufnahme entgegen dem Tierschutz.Wo wir geade das Schächten o.ä angesprochen haben.
Ja, mir ist der Tierschutz wichtiger als Gastfeundschaft.
Würde ich Anzweifeln,siehe Hinweis auf Islamisten.
Der Genuss von Alkohol ist in Katar nicht verboten, sondern lediglich auf die Spitze der korrupten Machtelite beschränkt.
Soviel ich weiss,ist da der Alkoholkonsum nur in der Öffentlichkeit verboten.Für Jedermann. Das Saufverbot in öffentlichen Stadien lediglich Konsequent und Richtig.
Oder glaubst du, ein Infantino müsste auf seinen Schampus verzichten?
Im stillen Kämmerlein kann auch Gesoffen werden.Es muss keiner Verzichten.Lediglich die Preise für Alkoholisches sollen dort ziemlich Deftig sein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
passen die sich auch bei Uns so korrekt an wie wir das verlangen ?
oder schei*sen die eher auf uns weil wir Kufr sind ? 😂
ne ne das lass mal stecken > Ich halte mich an die 100 Meter Abstand, ich kann die nicht
sehen, hören oder riechen ... ich hasse deren Kultur wenn es denn eine sein soll.
Sicher halten sich viele nicht an unsere Regeln aber warum. ???? Weil die Politiker, Polizei und Richter da nicht konsequent durchgreifen, sondern das ignoriert und sogar fördert. Siehe z.B. Mosheen, das Gekrähe daraus, das hat hier gar nichts zu suchen, meiner Meinung nach. Die können ihre fremdländiischen Glauben ihn ihrem Kämmerchen meinetwegen ausleben aber draußen sollte das tabu sein.

Was genehmigt und tolleriert wird, mache ich auch im Ausland, wenn ich es will.

So ist das eben, dort in den muslimischen aber auch buddhistischen Ländern sorgen die Politiker oder Sheichs für konsequentere Einhaltung der Regeln und Gesetze und bei uns ebend nicht !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich finde, man sollte solche uns durch und durch feindlich eingestellten Länder nicht besuchen.
Die gleichen Muslime dort, die jetzt Respekt für ihr Land einfordern, sind die, die Terror und Gewalt durch den Islam in nichtmuslimischen Staaten fördern, wollen und finanzieren.
Welch ein Dreckspack. Darum toleriere ich die Forderungen nach Respekt für die Todeskultur islamischer Staaten auch nicht. . .
.
Es gibt in der brd keine Regeln mehr.
Moslems dürfen rauben, betrügen, den Sozialstaat missbrauchen, messerstechen, den Wahabismus bringen- das findet man zumindest in nrw oder Nordwest sogar noch toll bunt.
Moslems gehören nicht in westliche Länder und Nichtmoslems sollten keine Moslemländer besuchen.
Hatte ich bereits getippt, was eine Regierung, Oberhäupter, Machthaber nicht konsequent bekämpfen, wird halt gemacht.
Und so toben sich halt Kriminielle, radikale Gläubige u.a. hier in Deutschland so aus wie sie wollen und dürfen. Und die dürfen m.M. nach mehr wie wir Einheimische.
Etwas anderes ist es bei zB fernöstlichen Staaten. Diese Kultur respektiere ich voll und werde niemals bewusst ins Fettnäpfchen treten, wenn ich bald dort bin fpr einige Wochen.
Denn die Leute von dort in Europa respektieren uns auch.
Ja viele schon aber es gibt auch die vietnamesische und chinesische Mafia hier nur arbeiten die hier unauffällig. Eine ehemalige Arbeitskollegen war mal viele Jahre nach der Wende mit einem Vietnamesen verheiratet. Sie hat mir dann mal erzählt was da so unter den Geschäftsleuten so abgeht was Gebietskämpfe betrifft.
Die haben sich hier nach der Wende sehr breit gemacht.
Also wenn Du nach Thailand ziehst, Vorsicht. Ein Bekannter ist mit einer Thailänderin verheiratet. Ja nicht reflexmäßig auf einen Geldschein mit dem König drauf treten wenn der runter fällt, das kann zu Gefängnis führen wenn das ein Verantwortlicher sieht. Finds ich Blödsinn, ist aber so.
Ich belasse es dabei, mir zufällig die Ergebnisse anzusehen.
Ich hab die kommende Woche auch tagsüber genug um die Ohren.

Bester Spruch von Tim Kellner neulich:

ALs ich das deutsche Team in Katar aus dem Flieger steigen sah, glaubte ich, das sei ein Abschiebeflug..".

Wenn die nächste WM nicht mehr in einem wahabitischen Muselstaat mit Terrorfinanzierung stattfindet, bin ich auch wieder vor dem Fernseher.
Canada, USA, Mexiko, sinds dann 2026, sollte ich dann wohl nicht schauen.
Denn die USA sind für mich mit ihrem Wirtschaftskrieg nicht tragbar. Und wenn Trump oder einer der anderen Republikaner dann wieder Präsident sein sollte,
sollte man das dann auch boykotieren, die sind halt auch nicht demokratisch
in den Augen unserer jetzigen Regierung.
Wenns danach geht, sollte man alles was jetzt aus Ungarn, Polen, Italien usw. meiden, denn die sind ja so böse.....

Ach ja Du willst ja weg....stimmt unsere Regierung liefert ja fleißig nach Ägypten, Saudi-Arabien Kriegswaffen und das sogar seit Jahren mit der Zustimmung der Grünen, die Kriege führen mit unseren Waffen oder mit unseren Waffen unterstützen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir erlauben auch nicht das Ausblutenlassen von Hunden...
Warum hast du keine Vogelspinnen als Beispiel genommen?
Die werden vermutlich noch häufiger gebraten und am Spieß angeboten als Hundefleisch...
Erkenne ich da einen Ansturm von stereotypischen Argumenten?!
...Touristen anzubieten.,
Touristen kommen in ein Land um sich von deren Gastronomie ihre EIGENE Küche näherbringen zu lassen?

Okay?!?

Dieses Argument ist aber in sich krümelig wie Butterkekse, ist dir das aufgefallen?

Wäre es nicht eher in diesem Fall so, dass die Einhaltung wichtiger Gesetze eher Priorität im Gegensatz zu solch "interessanten" Vermutungen hätte?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das Saufverbot in öffentlichen Stadien lediglich Konsequent und Richtig...
NUR vom rationalen Betrachten der Umstände und bestehenden Gesetze her, ist diese Aussage als korrekt zu bewerten.
Verwaltungstechnisch wurde dort kein Fehler gemacht, wenn man mal Ideologie und politische Dinge bei so einer Entscheidung weglässt.

Budweiser hat es versäumt, wie auch speziell in diesem Fall die Fifa, demenstrepchend Vorkehrungen zu treffen die sich mit diesem Fakt befassen.
Je nach Vorgeschichte, wäre erstmal Pauschal der Fifa wie auch Budweiser zu 50% eine Schuld zuzurechnen, denn das hätte VORHER VERBINDLICH geklärt werden müssen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, mir ist der Tierschutz wichtiger als Gastfeundschaft.
Mir auch, daher esse ich nicht meine Feunde auf, bin gegen Massentierhaltung und verzichte weithehend auf Fleisch. In Katar gehts den Kataris gut., ok, bis auf Biersäufern und Schwuchteln. In Deutschland gehts dafür Asylanten und Ausländern gut....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
NUR vom rationalen Betrachten der Umstände und bestehenden Gesetze her, ist diese Aussage als korrekt zu bewerten.
Verwaltungstechnisch wurde dort kein Fehler gemacht, wenn man mal Ideologie und politische Dinge bei so einer Entscheidung weglässt.

Budweiser hat es versäumt, wie auch speziell in diesem Fall die Fifa, demenstrepchend Vorkehrungen zu treffen die sich mit diesem Fakt befassen.
Je nach Vorgeschichte, wäre erstmal Pauschal der Fifa wie auch Budweiser zu 50% eine Schuld zuzurechnen, denn das hätte VORHER VERBINDLICH geklärt werden müssen.
Die Landessitten und Gesetzgebung waren ja bekannt,als der Zuschlag zur Austragung erteilt wurde.
Von Daher sehe ich überhaupt kein Problem in der Angelegenheit.Eher bei den Demokratieheuchelnden.Aber das wäre ein anderes Thema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben