Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakate

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.495
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht
...Es ist schon traurig zu sehen, wie die eigene Heimat vor die Hunde geht. Als ich vor 30 Jahren die Schweiz besuchte, war der Unterschied zu Deutschland gering, inzwischen ist er enorm. Die Schweiz ist viel demokratischer und wird bürgerlich regiert.

Minister wie Habeck, Faeser oder Baerbock sind hier undenkbar, weil jedes einzelne Regierungsmitglied ("Bundesrat") direkt vom Parlament gewählt wird.
[twitter]
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Minister wie Habeck, Faeser oder Baerbock sind hier undenkbar, weil jedes einzelne Regierungsmitglied ("Bundesrat") direkt vom Parlament gewählt wird.
Die Plakate, die ich heute von den Grünen sah, da stand tatsächlich was von - Wirtschaft stärken - und auf nem anderen von - Frieden schützen - drauf, ausgerechnet von denen, die beides zerstört haben.

Und das Plakat der CDU? - Fröhstück, Middag, Avendbrot. Unsere Landwirte machen lassen

BSW 2 - Gier oder Gerechtigkeit
BSW 3 - Maulkorb oder Meinung

Das einzige Plakat, das ich als ehrlich empfand, blieb das der Freien Wähler. Keine Gesichter und nur - Mut, Maß und Mitte


Bei dem Plakat der SPD dachte ich bei Scholz an einen Eimer eiskaltes Wasser und bei der Barley erstens an die Rute von Knecht Ruprecht und zweitens an die ehemalige Chefin von Prue Halliwell aus der Serie Charmed.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
2.072
Punkte
69.520
Geschlecht
--
In jeder Ansammlung von Politikdarstellern gibt es solche und solche.
In der CSU ist die Fehlerquote geringer als bei anderen Parteien.
Ich lebe gern in Bayern...
GERN in Bayern ; ....ach das gönnt man doch @gert friedrich von Herzen ...😘
Dass Bayern sehr lebens- und liebenswert ist, liegt aber sicher nicht an der CSU (oder nur zu einem kleinen Teil).

Es ist doch wohl viel eher der Menschenschlag mit seinen Grantlern, Tüftlern, Traditionalisten, auch künstlerisch begabten Menschen, fleissigen Menschen und sorgsamen Lebenskünstlern. Und auch die Landschaft als solche ist bereits einer der Gründe für die bayrische Lebensqualität-

Urgesteine wie Gustl Bayrhammer, Michl Lang, Erni Singerl, Schmidt-Wildy, oder schlitzohrige Käuze wie der Karl Valentin und seine kongeniale Partnerin Liesl Karlstadt haben dieses bayrische Lebensgefühl geprägt, vielleicht auch der FJS noch, oder der Edmund Stoiber, aber das wars dann auch .......



Da liebt man das Umfeld ; und kennt auch die Tradition der Urgesteine .........
Schön zu lesen .....🫂🫦🙋‍♂️
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
2.072
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich schätze potentielle BSW-Wähler als so intelligent ein, daß sie auf dem Wahlzettel mit dem Finger nach unten bis zur Nummer 28 fahren können...
Ich kann mit dem Finger nach unten .....
Position 22 ; .." hier liegen Sie/sie ..richtig "
......
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.462
Punkte Reaktionen
2.072
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das mit der Nr.28 las ich irgendwo...ist das nun Teil der staatlichen Desinformation , um das BSW zu sabotieren !? ;)
Ich glaube eher ; ... man ist 'neu' auf dem Markt ; ...dann heißt es :
" Sich bitte hinten einordnen " ! ...🙂🙃
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Abgesehen von solchen Skurrilitäten wie "wo wollen sie in 800 Jahren leben" scheint es das Ziel der "FDP" zu sein, endgültig den Vogel abzuschießen.

Heute gesehen:
Wahlplakat
mit Strack-Zimmermann
"Freiheit braucht ein Wirtschaftswunder"

Jaaaa!
Lasst uns auch noch das gelbe Wirtschaftswunder wählen
freu freu
hmmm
moment mal... 🤔wer regiert nochmal aktuell??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
22.248
Punkte
54.820
Geschlecht
Abgesehen von solchen Skurrilitäten wie "wo wollen sie in 800 Jahren leben" scheint es das Ziel der "FDP" zu sein, endgültig den Vogel abzuschießen.

Heute gesehen:
Wahlplakat
mit Strack-Zimmermann
"Freiheit braucht ein Wirtschaftswunder"

Jaaaa!
Lasst uns auch noch das gelbe Wirtschaftswunder wählen
freu freu
hmmm
moment mal... 🤔wer regiert nochmal aktuell??
Die FDP sind sowas wie die Lückenfüller des Finanzkapitals ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.495
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht
Das L in FDP steht für Liberalismus.n
CDU=Christliche Döner Union!

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
@Wolfgang Langer

war da nicht vor Jahren auch was mit den Grauen Wölfen?
Vom Verfassungsschutz beobachtet: CDU-Politiker mit Wolfs-Problem | https://rp-online.de/nrw/landespolitik/cdu-innenpolitiker-posiert-mit-grauen-woelfe_aid-69460015

apropos Kommunalwahlen, wann kommen eigentlich endlich mal die Wahlunterlagen??
da soll es ja "Pannen" bei der Druckerei gegeben haben...
Kommunalwahl in BW 2024: Fehlerhafte Briefwahlunterlagen in Karlsruhe verschickt | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kommunalwahl/panne-bei-briefwahlunterlagen-in-karlsruhe-100.html
hust hust

Beste Demokratie alleraller Zeiten 🥰

-
aber bitte kein böses Wort gegen Döner!
😋🥙
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.495
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht
Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
22.248
Punkte
54.820
Geschlecht
Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.

"kommen sie zur AfD" hat mal Björn Höcke gesagt betreffs Sahra Wagenknecht !
:ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.

meine Meinung zur BSW ist - derzeit noch - eher wohlwollende Neutralität, also +0
was aus der Ecke kommt hört sich mitunter gut an, aber dann solch ein Abstimmungsverhalten?
NAJA

ich denke allerdings, dass mit "Maulkorb oder Meinung" alle als Zielgruppe angesprochen werden, welche (ebenfalls) von der üüberhaupt nicht stattfindenden Ensur betroffen sind
und das sind ja nicht nur "Rechte", sondern auch mittlerweile klassisch Liberale oder Rote, die noch an was glauben, z.B. Frieden, Gerechtigkeit, Bürgerrechte etc., da hört man zunehmend von den NAFO Trollen und anderen Faschisten man wäre Moskaus 5. Kolonne, wenn man gegen Krieg sei!
aber ob ausgerechnet eine Wagenknecht mit ihrer BSW hier weiterhilft? Oder haben wir hier die nächste Umfallerpartei?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder haben wir hier die nächste Umfallerpartei?
Beide, sowohl BSW oder AFD brauchen je die absolute Mehrheit, um regieren zu können, da beiden ja keine Koalition in Aussicht gestellt wird. AFD, um überhaupt regieren zu können und BSW, um zu beweisen, dass sie doch FÜR die Bürger da sein will, denn sobald sie mit den Altparteien in Koalition geht, ist sie ein UBOOT = Rattenfänger mit 180 Grad Wende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Fehlt dann der Mehrheit Logik und gesunder Menschenverstand ? :unsure: Vielleicht...
wieder mal Palästinenser...
Gute Argumentation bezüglich dem Gottgewollten. Das mit der Aussischt eines direkten...
Die verheizte Generation
Oben