Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt ist wieder die Zeit der Wahlplakate; eines davon beschäftigte mich heute morgen etwas länger:

SPD: "Unsere Familienpolitik ist genauso: laut und fordernd", neben einem Bild mit schreienden Kindern

1. Bereitet sich die SPD auf die Oppositionsrolle vor? Forderungen stellt man als Opposition; in der Regierungsverantwortung kommt es darauf an, realistische Lösungen zu erarbeiten und durchzusetzen.

2. Kinder stellen bekanntlich oft unrealistische Forderungen, mangels Lebenserfahrung.
"Mami, ich will DAS Eis da!", "Nein, das ist zu groß; davon bekommst du Bauchschmerzen", "Nein, bekomme ich nicht! Ich will DAS Eis, jetzt!"

BTW: Mein 11-jähriger Neffe machte das im Urlaub geschickt: Nachdem er das größte Eis ergattert und die Hälfte davon aufgegessen hatte, legte er den Rest ins Tiefkühlfach und genoß die zweite Hälfte am nächsten Tag.

Und die CDU: "Für Sicherheit und Ordnung"
Ist irgendjemand gegen Sicherheit?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich spamme mal:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Kein Normalo kann der Sklaverei der Matrix/des Systems entfliehen, egal, was ihm versprochen wird. Das liegt daran, daß die Politikkriminellen und die Parteien sich sehr häufig versprechen.;)

Hier ein Weib, Frau Dr. Kazmierczak, die das bestätigt, was ich oben behauptete:


Also einfach mal "Wahl"plakate vergessen und sich um das Wesentliche kümmern: Unseren Abgang!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich spamme mal:


Kein Normalo kann der Sklaverei der Matrix/des Systems entfliehen, egal, was ihm versprochen wird. Das liegt daran, daß die Politikkriminellen und die Parteien sich sehr häufig versprechen.;)

Hier ein Weib, Frau Dr. Kazmierczak, die das bestätigt, was ich oben behauptete:


Also einfach mal "Wahl"plakate vergessen und sich um das Wesentliche kümmern: Unseren Abgang!

Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage an dich und Eisbärin, die Ihr ja an die Sklaverei bzw die Nichtmöglichkeit der Wahl glaubt.

Was für Emotionen habt ihr ggü. den Repräsentanten dieses Systems, zb Politiker?

Wenn es Haß ist, könnte ich den Standpunkt nachvollziehen, ich spüre aber bei vielen Leuten die ich kenne und die das auch glauben keinen Haß, bzw noch weniger Haß als ich auf die Representanten verspüre, auch wenn ich glaube, es besteht Wahlfreiheit wenn man die Unterdrücker erkennt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage an dich und Eisbärin, die Ihr ja an die Sklaverei bzw die Nichtmöglichkeit der Wahl glaubt.
Der Ansatz ist nicht ganz korrekt. Ich glaube nicht, sondern ich weiß. Ab und zu vermute ich auch oder nehme an. Was das System angeht, so weiß ich, daß das, was ich bisher hier schreib zu 80% 100%ig Wissen ist, bei 20% etwa 70%.

Daß wir in einer Sklaverei leben und Wahlen nix verändern, ist Tatsache.

Was für Emotionen habt ihr ggü. den Repräsentanten dieses Systems, zb Politiker?

Wenn es Haß ist, könnte ich den Standpunkt nachvollziehen, ich spüre aber bei vielen Leuten die ich kenne und die das auch glauben keinen Haß, bzw noch weniger Haß als ich auf die Representanten verspüre, auch wenn ich glaube, es besteht Wahlfreiheit wenn man die Unterdrücker erkennt.
Ich sage es mal vorsichtig: Ich würde keinem dieser Politverbrecher raten, sich mir zu nähern, falls ich eine .357er in der Tasche hätte.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt ist wieder die Zeit der Wahlplakate; eines davon beschäftigte mich heute morgen etwas länger:

SPD: "Unsere Familienpolitik ist genauso: laut und fordernd", neben einem Bild mit schreienden Kindern

1. Bereitet sich die SPD auf die Oppositionsrolle vor? Forderungen stellt man als Opposition; in der Regierungsverantwortung kommt es darauf an, realistische Lösungen zu erarbeiten und durchzusetzen.

2. Kinder stellen bekanntlich oft unrealistische Forderungen, mangels Lebenserfahrung.
"Mami, ich will DAS Eis da!", "Nein, das ist zu groß; davon bekommst du Bauchschmerzen", "Nein, bekomme ich nicht! Ich will DAS Eis, jetzt!"

BTW: Mein 11-jähriger Neffe machte das im Urlaub geschickt: Nachdem er das größte Eis ergattert und die Hälfte davon aufgegessen hatte, legte er den Rest ins Tiefkühlfach und genoß die zweite Hälfte am nächsten Tag.

Und die CDU: "Für Sicherheit und Ordnung"
Ist irgendjemand gegen Sicherheit?

Die Informationsfläche von Wahlplakaten ist relativ gross - in genügend grosser Schrift
kann der politische Bewerber das Problem und seine ausgearbeitete Lösung dort in kurzer und knapper Form texten und hat auch noch Platz für ein Grosspassbild seiner Visage.

Damit wäre eine verwertbare Information für den Wähler gegeben -genaueres kann dieser per Nachfrage in geeigneten Schriften klären.
Nichts dergleichen in der Informations-Wüste Deutschland, wo der Wähler gar keine Rolle spielt schon gar nicht mit Argumenten und Fakten.
Er soll ja auch nicht wählen, wo kämen wir damit auch hin, sondern getrieben von Einflüssen der Medien, seinem Wunschdenken und der Meinung seiner Kollegen, einmal sein statistisch längst vorausberechnetes Sonntags-Kreuz machen - unauffällig, unspektakulär, Traditionell und pflichtbewusst.

Damit sind alle Auflagen der Bürokratie im grünen Bereich - den Rest besorgt der übliche längst bis ins absurde getriebene Pferdehandel zwischen den Koalitionen der etablierten Gruppen oder Parteien.
Womit dann auch keine Unbotmässigkeiten oder gar Inneren Erneuerungen zu erwarten sind.

Der stille Protest der Nichtwähler, die das System längst abgschrieben und zu Grabe getragen haben, soll nur diesen oder jenen Kritiker darüber aufklären,
dass von Demokratie längst keine Rede mehr ist, sondern nur noch der Einfluss
der Kapitaleigner und Wirtchaftsbosse darüber befindet, was politisch geschehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Informationsfläche von Wahlplakaten ist relativ gross - in genügend grosser Schrift
kann der politische Bewerber das Problem und seine ausgearbeitete Lösung dort in kurzer und knapper Form texten und hat auch noch Platz für ein Grosspassbild seiner Visage.

Damit wäre eine verwertbare Information für den Wähler gegeben -genaueres kann dieser per Nachfrage in geeigneten Schriften klären.
Nichts dergleichen in der Informations-Wüste Deutschland, wo der Wähler gar keine Rolle spielt schon gar nicht mit Argumenten und Fakten.
Außer auf den Plakaten der FDP; da steht jede Menge Text.

Die Großaufnahmen daneben von Christian Lindner würden allerdings kaum als Passbild durchgegen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei uns haben sie alle SPD und CDU Plakate mit Volksverräter Kanakenschmuser ect. beschriftet... mittlerweile hängen schon neue dran. Die Polizei war übrigens da und hat Spuren gesichert. Haben die das jemals bei einem AfD Plakat gemacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei uns haben sie alle SPD und CDU Plakate mit Volksverräter Kanakenschmuser ect. beschriftet... mittlerweile hängen schon neue dran. Die Polizei war übrigens da und hat Spuren gesichert. Haben die das jemals bei einem AfD Plakat gemacht?
Ist denn überhaupt schon mal eine Straftat gegen AfD-Eigentum und Mitglieder ordentlich aufgeklärt/ angeklagt/ verurteilt worden? Ich glaube nicht ...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns haben sie alle SPD und CDU Plakate mit Volksverräter Kanakenschmuser ect. beschriftet... mittlerweile hängen schon neue dran. Die Polizei war übrigens da und hat Spuren gesichert. Haben die das jemals bei einem AfD Plakat gemacht?


Warum auch ? Die schmieren ja solche Parolen wie >Volksverräter Kanakenschmuser ect.< SELBER drauf....*lachen*
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist denn überhaupt schon mal eine Straftat gegen AfD-Eigentum und Mitglieder ordentlich aufgeklärt/ angeklagt/ verurteilt worden? Ich glaube nicht ...


Da muß der rechte Zonenverehrer und Märchenerzähler natürlich sich sofort wieder melden. *schmunzel*
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei uns haben sie alle SPD und CDU Plakate mit Volksverräter Kanakenschmuser ect. beschriftet... mittlerweile hängen schon neue dran. Die Polizei war übrigens da und hat Spuren gesichert. Haben die das jemals bei einem AfD Plakat gemacht?

N e i n . :rolleyes: :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahlplakate? Sehen wir uns doch mal die der 1. "Wahl" in der BRD an:



Hat sich viel geändert in der Zwischenzeit. Die SPD hat damals sogar den polnischen Korridor deutsch gemacht. Donnerwetter, was für Nationalisten!;) Extreme, denke ich. Unglaublich NaSo!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Außer auf den Plakaten der FDP; da steht jede Menge Text.

Die Großaufnahmen daneben von Christian Lindner würden allerdings kaum als Passbild durchgegen.

Warum nimmt man diese Volksvertreter auf den Plakaten, auf denen sie ihre wahren Absichten und Abhängigkeiten mit Grossformatiger Präsenz verschleiern, überhaupt noch ernst?

Sie machen ja doch nicht, was die Mehrheit wünscht, sondern nur das, was parlamentarische Koalitionsmehrheiten am Bürger vorbei durchwinken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum nimmt man diese Volksvertreter auf den Plakaten, auf denen sie ihre wahren Absichten und Abhängigkeiten mit Grossformatiger Präsenz verschleiern, überhaupt noch ernst?
Sehr gute Frage. Ich für meinen Teil kann sie mit "mir gehen diese Leute an meinem runzeligen Hintern vorbei!" benatworten.;)
Sie machen ja doch nicht, was die Mehrheit wünscht, sondern nur das, was parlamentarische Koalitionsmehrheiten am Bürger vorbei durchwinken
Die Pläne für die Erde sind schon ziemlich alt und werden nach und nach erfüllt. Als Beispiel der massenweise Import von jugendlichen Moslems vor allem noch d-Land und Nordeuropa. Das ist kein Zufall, sondern schon während des 2. WKs geplant gewesen. Ich erinnere an solche Gestalten wie Morgenthal, Kaufmann und Hooton. Und sei sicher, daß das keine VT ist. Du wirst es noch erleben, auch falls Du über 70 wärest.:mad:

Es gibt offensichtlich der Mehrheit des Wahlviehs nicht zu denken, wenn eine zugegebenermaßen sehr junge Piratenpolitikern folgendes sagt. Öffentllch!!

„Da hatten die Alliierten schon Recht. Nach dem Holocaust ist Deutschland einfach mit gutem Gewissen abzuschaffen."

„Sauerkraut, Kartoffelbrei - Bomber Harris Feuer Frei!"

„Bomber-Harris Flächenbrand - Deutschland wieder Ackerland!"


Mir zeigt das, daß viele Politiker sehr krank, geisteskrank sind.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Ein bisschen gedopt sieht sie aus, die Frauke Petry, vielleicht gerade ein Tässchen Kaffee getrunken und damit
hellwach im Gebet. Das Verhör wirkt gut und sachlich vorbereitet und lässt kaum Wünsche offen.
Man merkt, da gibt sich jemand ehrlich Mühe authentisch zu wirken und der Glanz der Jugend tut sein übriges.
Lassen wir ihr doch die guten Vorsätze und glauben ihr -gegen jede Erfahrung in diesem Land- dass sie eine Gewinnerin bleibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
n jutes Wahlplakat wäre:



aber da Keine Einzige Partei für sich die Wahrheit gepachtet hat ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uwe O. Wahlplakate 2013 und ihre Aussagen Staat & Zivilgesellschaft 122

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben