Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakate 2013 und ihre Aussagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Leistungen werden Kassenpatienten denn verweigert?

Ich bin für Privatversicherung für alle.

Uwe

Das erzähle mal, nur als ein Beispiel von vielen, einer ehemaligen Trümmerfrau von Berlin, die heute mit einer Rente von 300- 600 € überleben muß! Die kann sich mit Sicherheit Deine Privatkasse leisten. Aber sozial warst Du noch nie eingestellt, da haben sichn unsere Ansichten immer getrennt.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Und was ist mit den Plakaten der CDU? Über das immer gleich Wischiwaschi kommen die nicht hinaus:

Anhang anzeigen 1069

"Solide Finanzen", Wachstum.. ich lach mich tot :rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
im vergleich zu den aktuellen könnte man ja auch mal ein paar alte Plakate und Slogans zum Vergleich bringen.

zb den hier:

 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was ist mit den Plakaten der CDU? Über das immer gleich Wischiwaschi kommen die nicht hinaus:

Anhang anzeigen 1069

"Solide Finanzen", Wachstum.. ich lach mich tot :rolleyes2:

Die schaffen es sogar bei Höchststeuereinnahmen ,Wachstum und steigender Konjunktur den Schuldenberg weiter wachsen zu lassen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Die schaffen es sogar bei Höchststeuereinnahmen ,Wachstum und steigender Konjunktur den Schuldenberg weiter wachsen zu lassen.

Jo

Die AfD, ob beliebt oder nicht, hat mit "Mut zur Wahrheit" eine Lücke geschlossen, die keine der Parteien seit 30 Jahren füllen konnte. Ihr das jetzt anzukreiden ist hinterhältig. Das Problem ist, dass sie mit dem Slogan, ähnlich wie die BILD-Zeitung mit: "Bild dir deine Meinung" alles unter Wahrheit (im Falle von BILD unter: Meinung) verkaufen kann. Schlichte Gemüter könnten das wieder für bare Münze nehmen. Das Thema Zuwanderung z.B.

Anhang anzeigen 1070
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das erzähle mal, nur als ein Beispiel von vielen, einer ehemaligen Trümmerfrau von Berlin, die heute mit einer Rente von 300- 600 € überleben muß! Die kann sich mit Sicherheit Deine Privatkasse leisten. Aber sozial warst Du noch nie eingestellt, da haben sichn unsere Ansichten immer getrennt.

Wieso gönnst Du dieser fiktiven Trümmerfrau, die nun so an die 85 Jahre alt ist, nicht die angeblich besseren Leistungen der Privatversicherung?

Dazu fehlt mir übrigens noch Deine Antwort.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso gönnst Du dieser fiktiven Trümmerfrau, die nun so an die 85 Jahre alt ist, nicht die angeblich besseren Leistungen der Privatversicherung?

Dazu fehlt mir übrigens noch Deine Antwort.

Uwe

Ich würde es ihr von Herzen gönnen. Bist Du bereit ihren Beitrag zu bezahlen ?
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade hat mir einer von der Linken erzählt, dass sie unsere Wahlplakate (Piratenpartei) in ländlichen Gebieten mit aufgehängt haben.
Ich sagte dass es mich freut, aber wie sie dazu kommen.
Antwort: "Ihr seid wenigstens nette Konservative mit denen man reden kann, und nicht so wie AfD oder FDP... und euch gönnen wir dass ihr es schafft."

Hat mich gefreut die Antwort.
Besonders dass wir als Konservativ eingeschätzt werden, weil die anderen Parteien sehen in uns alles nur nichts konservatives ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gerade hat mir einer von der Linken erzählt, dass sie unsere Wahlplakate (Piratenpartei) in ländlichen Gebieten mit aufgehängt haben.
Ich sagte dass es mich freut, aber wie sie dazu kommen.
Antwort: "Ihr seid wenigstens nette Konservative mit denen man reden kann, und nicht so wie AfD oder FDP... und euch gönnen wir dass ihr es schafft."

Hat mich gefreut die Antwort.
Besonders dass wir als Konservativ eingeschätzt werden, weil die anderen Parteien sehen in uns alles nur nichts konservatives ^^

Da siehst Du mal, wie lebensfremd die Linken sind.


Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beide Antworten, 29 und 30 zeigen ganz deutlich Deine unsoziale Einstellung. Aber da kannst du nichts dafür, dass hat man Dir schon mit der Muttermilsch eingeflößt.

Alles Soziale, und alles was dem Gemeinwohl dient ist Kommunismus und zu verteufeln.

Egoismus , Ellenbogengesellschaft, Wohlstand, Reichtum und bessere medz. Versorgung für die die es sich leisten können, ist Deine Devise.

Da habe ich andere Wertevorstellungen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hat mich gefreut die Antwort.
Besonders dass wir als Konservativ eingeschätzt werden, weil die anderen Parteien sehen in uns alles nur nichts konservatives ^^

könnte aber auch etwas über die Person mit der du gesprochen hast Aussagen, wenn für ihn schon die Piraten konservativ sind. :rolleyes2:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beide Antworten, 29 und 30 zeigen ganz deutlich Deine unsoziale Einstellung. Aber da kannst du nichts dafür, dass hat man Dir schon mit der Muttermilsch eingeflößt.

Alles Soziale, und alles was dem Gemeinwohl dient ist Kommunismus und zu verteufeln.

Egoismus , Ellenbogengesellschaft, Wohlstand, Reichtum und bessere medz. Versorgung für die die es sich leisten können, ist Deine Devise.

Da habe ich andere Wertevorstellungen.
Aber Schappi, was machst Du nur? Dafür muß ich Dir ja glatt einen Top geben!
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. bessere medz. Versorgung für die die es sich leisten können, ist Deine Devise.

Da habe ich andere Wertevorstellungen.

Du verwendest schon wieder die unbewiesene Aussage mit der "besseren medizinischen Versorgung".

Erzähl mal, worin die besteht.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verwendest schon wieder die unbewiesene Aussage mit der "besseren medizinischen Versorgung".

Erzähl mal, worin die besteht.

Uwe

Ich werde ganz bestimmt nicht hier alles aufzählen. Zumal Du das selbst bestens weißt. Ich sage nur soviel, meine Frau ist privatversichert,da selbstständig und auch einer meiner Söhne und seine Familie ( beide Mann und Frau Offiziere in der Bundeswehr).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vier Milliarden Euro...
bei den Grünen würde der vor Fett nur so triefen ... 🤮 wie bescheuert kann ein...
Bundesparteitag - kriegt...
Die Deutschen kriegen immer weniger Kinder und können deshalb nicht als deutsches Volk...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben