Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der AFD: Frauke Petry mit Sohn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.023
Punkte Reaktionen
29.378
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Nachdem ich Deine "Kommunikation" mit meinen Bänklern hier gelesen habe, komme ich nicht umhin, zu konstatieren, daß diese entweder schwerst geisteskrank oder Lohnschreiber sind. Oder meine Vorstellung, daß man gar nicht so vollpfostig sein kann, wäre falsch.

Ich kann Dir nur vorschlagen, im Sinn der geistigen Hygiene, diese ******* in Zukunft zu ignorieren. Es sei denn, so seist masochistisch.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich , das ist dann wieder empörend. Aber bezüglich einer menschlichen Geburt von " werfen " zu schreiben, ist völlig in Ordnung. Geht ja um Deutsche und nicht um Menschen....

Du bist mit Abstand der größte Rassist & Menschenverächter hier.

Und wo hat er denn von "werfen" geredet?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da ausgerechnet Du von Beidem nix verstehst, (denn der unterirdisch dümmst Poster hier sollte nicht über die Intelligenz Anderer urteilen) und da Du zugleich ein heuchlerischer und scheinheiliger angeblich "religiös" Geprägter bist, hast Du es auch nicht gerade mit der Ehrlichkeit. Bei Typen wie Dir zählt man besser die Finger nach, wenn man ihnen im RL die Hand gibt...
Warum auch? Da handelt es sich ja auch nicht um eine verlogene Versagerin mit rechtsradikaler, also eindeutig verbrecherischer Ausrichtung, die Wasser predigt und letztlich Wein säuft... Ja, es ist richtig aussagekräftig, das diese "Dame" mal wieder geworfen hat. Mir tun allenfalls nur ihre Kinder leid, weil sie niemals erfahren werden, was echte Werte sind und sie schon in diesem Alter für eine rechtsradikale menschenverachtende Organisation mißbraucht werden...:D

Und wo hat er denn von "werfen" geredet?

Mann snafu
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Petry steht doch gegen den rechten Teil der AfD , warum ist die jetzt eine Nazentusse? Weil Lucke auch ein Nazi war? Weil alle AfD Wähler Nazis sind? Oder nur weil du nicht alle Tassen im Schrank hast?



Würde es dir etwas ausmachen, dein Erbsengehirn einzuschalten, BEVOR du antwortest? Wo habe ich den rechten Rand als Problem bezeichnet? Richtig, nirgendwo. Der Punkt ist, das ihr Einzeller euch regelmäßig freut wenn Petry gegen " rechts " vorgeht, aber dann plötzlich wieder euren Pavlowschen Reflexen unterliegt, und in Tourette- Manier Nazi, Nazi , Nazi , Nazi schreit.

Ihr seid doof. Das ist im Endeffekt auch gar nicht schlimm, aber ihr solltet es mal merken. Merkt doch mal was.
Aber Dümmelchen, ich habe nicht behauptet, daß Du behauptet hättest, daß die Afd ein Problem mit ihrem rechten Rand hätte, sondern ich habe behauptet, daß sie das Problem hat. Bezieh doch nicht immer alles nur auf Dich. Das ist ja nur noch narzißtisch! Seid ihr eigentlich alle so?

Ach ja, jetzt verstehe ich! Du mußtest so agieren. Die AfD-Ortsgruppe liest mit, und wenn Du da nicht genauso dumm wie vorgeschrieben agierst, gibt es AfD-Ortsgruppen-Keile. Im real existierenden Sozialismus nannte man das Selbstkritik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.115
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wo hat er denn von "werfen" geredet?

Beitrag 5 . Ganz vorne musste er mal wieder seine Menschenverachtung zum Ausdruck bringen. Über 12.000 Beiträge habe ich hier geschrieben, etwas derartiges wirst du bei mir nicht finden. Egal um welche politische Einstellung, Ethnie oder was auch immer es geht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📋

@ [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Nachdem ich Deine "Kommunikation" mit meinen Bänklern hier gelesen habe, komme ich nicht umhin, zu konstatieren, daß diese entweder schwerst geisteskrank oder Lohnschreiber sind. Oder meine Vorstellung, daß man gar nicht so vollpfostig sein kann, wäre falsch.

Ich kann Dir nur vorschlagen, im Sinn der geistigen Hygiene, diese ******* in Zukunft zu ignorieren. Es sei denn, so seist masochistisch.;)

Deine Bänklerliste ist beeindruckend, ist Deine BL durch copyright geschützt :?,

;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.115
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber Dümmelchen, ich habe nicht behauptet, daß Du behauptet hättest, daß die Afd ein Problem mit ihrem rechten Rand hätte, sondern ich habe behauptet, daß sie das Problem hat. Bezieh doch nicht immer alles nur auf Dich. Das ist ja nur noch narzißtisch! Seid ihr eigentlich alle so?

Ach ja, jetzt verstehe ich! Du mußtest so agieren. Die AfD-Ortsgruppe liest mit, und wenn Du da nicht genauso dumm wie vorgeschrieben agierst, gibt es AfD-Ortsgruppen-Keile. Im real existierenden Sozialismus nannte man das Selbstkritik.

Zitat Tafkas

Na schön, daß Du zugibst, daß die AfD ein Problem mit ihrem rechten Rand hat. Aber genau das ist der Grund, warum sie zur Zeit unwählbar ist. Soll síe erstmal ihren Rand bereinigen, dann reden wir weiter. Übrigens: wer gegen die AfD ist, kann sehr wohl alle Tassen im Schrank haben. Eher fehlen einige denjenigen, die die Kritk an dieser Partei unterbinden wollen.

Was stimmt mit deiner Denkblase nicht? 2-3 Beiträge später weißt du nicht mehr was du geschrieben hast? Geh mal zum Onkel Dr. .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bänklerliste :?,

.


ob Denkblase oder Denkbeule, es wird Zeit, daß Ei Tschi diesen Thread moderiert.

Der Forenkonfliktmanager weilt gerade 🏝 im Ausland.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.611
Punkte Reaktionen
2.897
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Deutschland gibt es allenfalls Überbevölkerung durch unqualifizierte Zuwanderung. Wobei 'überflüssig' in diesem Zusammenhang der deutlich bessere Ausdruck ist.

Deutschland kann sich eine deutlich höhere Geburtenrate locker leisten, wohingegen Afrika gut beraten wäre, in seiner Bevölkerungszahl deutlich zu schrumpfen.

Nicht nur "unqualifizierte" Zuwanderung sondern auch meist physisch und psychisch krank sowie biologisch und genetisch fragwürdig. Auf Dauer können das unsere Krankenkassen nicht stemmen!

"Afrika wäre gut beraten" ?? Afrika ist vergleichbar mit einem willkürlich schnaxelnden Tiergarten, da kannst du nichts beraten.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Diu wirst doch nciht glauben, dass die nach denselben Regeln leben wird, die sie anderen oktroyieren will?

Das Beispiel Petry könnte dir zeigen, dass die AfD niemandem etwas vorschreiben will, so wie dir das Beispiel Alice Weidel auch zeigen könnte, dass die AfD nicht homophob ist. Tja, wenn die eigene Ideologie mit der Wirklichkeit konfrontiert wird, musst du dich schon arg verrenken, was?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
*******

@ [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Nachdem ich Deine "Kommunikation" mit meinen Bänklern hier gelesen habe, komme ich nicht umhin, zu konstatieren, daß diese entweder schwerst geisteskrank oder Lohnschreiber sind. Oder meine Vorstellung, daß man gar nicht so vollpfostig sein kann, wäre falsch.

Ich kann Dir nur vorschlagen, im Sinn der geistigen Hygiene, diese ******* in Zukunft zu ignorieren. Es sei denn, so seist masochistisch.;)

gegoogelt: 7 stars
******* = Ä...e , a...e(s)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.648
Punkte Reaktionen
11.505
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist ein Volltrottel der Gegenwart. Das ist unser eigentliches Problem. So, jetzt hast du wieder deine Häkchen vergessen, selbst schuld.

So isser halt: Laut, unhöflich, ausfällig, unerzogen, argumentfrei, ad hominem.


Und dauernd blau.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt nicht? Dann wäre sie ja genauso scheinheilig und verlogen wie die restlichen in ihrer "Partei"?
Also das ist ja echt mal eine Überraschung...:giggle:

Scheinheilig sind nur die Verrenkungen, die ihr vornehmen müsst, um euer Feindbild aufrecht erhalten zu können.
Was, Alice Weidel ist lesbisch, ein Kieler AfD-Direktkandidat schwarz und Frauke Petry macht trotz großer Kinderschar noch politische und wissenschaftliche Karriere? Dann stimmt ja unser Bild von der AfD offensichtlich gar nicht. Verdammt, was machen wir jetzt? Ich habs, wir sagen einfach, das ist alles nur Heuchelei, dann sind wir fein raus ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.023
Punkte Reaktionen
29.378
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Bänklerliste ist beeindruckend, ist Deine BL durch copyright geschützt :?,

;)
Sie ist definitiv zur allgemeinen Benutzung vorgeschlagen. Auf dieser Bank sitzen nur die Vollp******, die
1. nicht auf meine posts inhaltlich eingegangen und
2. immer unsachlich sind,
3. völlich argumentationslos schreiben, sowie
4. beleidigend sind.

Unterstellt, sie seien tatsächlich Landsleute, müßte entweder ein starker geistiger Defekt vorliegen oder sie sind bösartige, kriminelle Lohnschreiber. Entweder bezahlt oder erpreßt.

In diesem Zusammenhang:

Mein Sohn, der - politisch gesehen - eine Pfeife ist, dem schnelle Autos/Motorräder (er belächelt seinen Vater, weil der nur eine 125er fahrt), zeitgenössische Elektronik, natürlich Klamotten und diese absolut beknackte Hip-Hüpf Musik wichtig sind, hatte vor Kurzem eine Auseinandersetzung mit ein paar linken Vögeln kurz vor dem G20. Die kamen wohl aus Hannover, also aus der Provinz.;)
Auf jeden Fall waren die in einer Kneipe in Eppendorf und er hörte, wie die sich über die "islamphoben", "braunen" und "rassistischen" Deutschen unterhielten. Er fragte kurz nach, ob sie, also die linken Hannoveraner, nicht auch Deutsche seien und sie waren es. Daraufhin hat er gefragt, woher der Haß auf das Deutsche bei ihnen kommt und sie meinten, ihre Eltern und alle älteren Deutschen seien NaSoZis. So gab ein Wort das andere und bald wurde aus der "Kommunikation" Aggression, obwohl ich mir das bei meinem Sohn gar nicht vorstellen kann.

Letztendlich schlug einer der kriminellen Linken einen Freund meines Sohnes. Mit der Faust ins Gesicht(!) mitten in der Kneipe. Mein Sohn meinte, wie man so verrückt sein könne, aus einer anderen Stadt nach HH zu kommen und in einer Kneipe eine Schlägerei anzufangen. Ende vom Lied war, mehr oder weniger alle der Besucher der Kneipe haben die Hannoveraner Linken mit Schlägen und Tritten aus der Kneipe geworfen. Da war ich ein wenig Stolz auf meinen Stammhalter.;)

Ich erzähle das, weil es unsinnig ist, sich mit gehirngewaschenen, meist noch sehr einfältigen, linksgrünrotversifften Vollpfosten zu unterhalten. Da müssen Taten sprechen. Und Gewalt ist gegen diesen Abschaum sehr zu empfehlen.;)
gegoogelt: 7 stars
******* = Ä...e , a...e(s)
Ups! Ich meinte "eigentlich ****** und der erste Buchstabe hätte ein D sein sollen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wo ist der Unterschied...
Der Unterschied zwischen Linken und Rechten ist simpel. Links IQ > 100 Rechts IQ...
Wie kann die AfD der...
>> Der Berliner Lokalpolitiker Kai Borrmann ist nach CORRECTIV-Informationen jetzt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben