Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der AFD: Frauke Petry mit Sohn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei dir wäre dein Vater "anstatt" besser spazieren gegangen.
Manche sind alleine schon zuviel und sollten sich nicht noch vermehren. Diejenigen, die von Anfang an braune Kacke im Gehirn haben.

Du bist der Einzige hier, der das in seinem ansonsten komplett hohlen Kopf hat. Deshalb schreibst du es auch andauernd, es quillt sozusagen heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich verstehe zwar die Aussage und es ist auch was wahres dran.
Trotzdem find ich das Plakat blöd, für sowas sein neugeborenes Kind für zu instrumentalisieren.

Gut, es wurde über das Kind hinweg entschieden, dass Millionen von Menschen es nun auf einem Plakat sehen können. Wenn wir aber ernsthaft darüber diskutieren wollen, dann sollten wir bei dem Taufen von Kleinkindern anfangen. Schließlich sind die auch nicht alt genug, um zu kommunizieren, ob sie der Kirche angehören wollen oder nicht.

Zum Plakat selbst:
In meinen Augen gelungen. Dass sich Deutschland trauen soll, ist richtig. Das Duckmäusertum unter den Deutschen hat schon lange Überhand genommen. Es wird Zeit, dass man seine Meinung selbst dann öffentlich äußert und zu ihr steht, selbst wenn es unangenehm wird. Auch die Tatsache, dass die Kinder es sind, für die wir unser Deutschland retten und gestalten wollen, muss eine zentrale Gewichtung innerhalb einer deutschen Partei sein. Die Deutschen sollen sich erhalten, also müssen sie auch Kinder gebären. Das ist eine nachvollziehbare und logische Schlussfolgerung. Das Kinderkriegen können wir nicht nur den Kanaken überlassen...
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aber Kritizistel, wer hat denn in #27 dem politisch Andersdenkenden eine krude Denkweise unterjubeln wollen? Warst nicht Du rechter Banause das?
Danke, dass du gleich noch nicht Beweis mitlieferst.
Denkweisen oder Meinungen alleine sind noch kein Schaden, für dich aber offenbar schon.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gut, es wurde über das Kind hinweg entschieden, dass Millionen von Menschen es nun auf einem Plakat sehen können. Wenn wir aber ernsthaft darüber diskutieren wollen, dann sollten wir bei dem Taufen von Kleinkindern anfangen. Schließlich sind die auch nicht alt genug, um zu kommunizieren, ob sie der Kirche angehören wollen oder nicht.

Zum Plakat selbst:
In meinen Augen gelungen. Dass sich Deutschland trauen soll, ist richtig. Das Duckmäusertum unter den Deutschen hat schon lange Überhand genommen. Es wird Zeit, dass man seine Meinung selbst dann öffentlich äußert und zu ihr steht, selbst wenn es unangenehm wird. Auch die Tatsache, dass die Kinder es sind, für die wir unser Deutschland retten und gestalten wollen, muss eine zentrale Gewichtung innerhalb einer deutschen Partei sein. Die Deutschen sollen sich erhalten, also
müssen sie auch Kinder gebären. Das ist eine nachvollziehbare und logische Schlussfolgerung. Das Kinderkriegen können wir nicht nur den Kanaken überlassen...

Solche Proleten, die andere Menschen mit "Kanaken" bezeichnen, sind nicht geeignet, sich zu vermehren. Da zu befürchten und anzunehmen ist, dass sie ihren dreckigen Rassismus an die Kinder weitergeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Proleten, die andere Menschen mit "Kanaken" bezeichnen, sind nicht geeignet, sich zu vermehren. Da zu befürchten und anzunehmen ist, dass sie ihren dreckigen Rassismus an die Kinder weitergeben.

Natürlich , das ist dann wieder empörend. Aber bezüglich einer menschlichen Geburt von " werfen " zu schreiben, ist völlig in Ordnung. Geht ja um Deutsche und nicht um Menschen....

Du bist mit Abstand der größte Rassist & Menschenverächter hier.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich , das ist dann wieder empörend. Aber bezüglich einer menschlichen Geburt von " werfen " zu schreiben, ist völlig in Ordnung. Geht ja um Deutsche und nicht um Menschen....

Du bist mit Abstand der größte Rassist & Menschenverächter hier.

Ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst, Du und Deine Rassistenfreunde im Geiste, einschließlich der Nazentusse, die ihr eigenes Kind mißbraucht für ihre billigen Propagandazwecke seid doch überzeugt davon, das es wie bei allen Säugetieren, "menschliche Rassen" gäbe, obwohl Ihr ethnobiologisch längst widerlegt und Eure krude Sichtweise entlarvt ist.
Insofern paßt der Begriff "werfen" ja wohl zu Eurer eigenen identitären Sichtweise.
...und nein, ich sehe Dich und auch Petry nicht als "Deutsche", denn die Mehrheit der Deutschen wollen Euch nicht...

Die AfD, Pegida und anderes Pack, gehören nicht zu Deutschland...:giggle:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Ein weiterer Dummschwätzer der "identitären Bewegung" https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung, der sich einbildet er könne mit seinen propagandistischen Lügen und Halbwahrheiten irgendwen oder was intellektuell "aushebeln". Dazu würde es aber sachliche Sichtweisen und auch historische Kenntnisse voraussetzen, sowohl was die Black Power-Bewegung, die "White Power"-Rassisten, die ja bekanntermaßen "Antwort" des KuKluxKlans auf die der Black Power Bewegung entstanden ist und somit jedem Depp auch klar sein sollte, wie rassistisch diese Verbrecherorganisation ist und auch was die echten Tatsachen der Flüchtlingsbewegungen und Fluchtursachen angeht.
Diesen Spinner kann im Prinzip ein 5 Klässler schon widerlegen... ;):giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst, Du und Deine Rassistenfreunde im Geiste, einschließlich der Nazentusse, die ihr eigenes Kind mißbraucht für ihre billigen Propagandazwecke seid doch überzeugt davon, das es wie bei allen Säugetieren, "menschliche Rassen" gäbe, obwohl Ihr ethnobiologisch längst widerlegt und Eure krude Sichtweise entlarvt ist.
Insofern paßt der Begriff "werfen" ja wohl zu Eurer eigenen identitären Sichtweise.
...und nein, ich sehe Dich und auch Petry nicht als "Deutsche", denn die Mehrheit der Deutschen wollen Euch nicht...

Die AfD, Pegida und anderes Pack, gehören nicht zu Deutschland...:giggle:

Petry steht doch gegen den rechten Teil der AfD , warum ist die jetzt eine Nazentusse? Weil Lucke auch ein Nazi war? Weil alle AfD Wähler Nazis sind? Oder nur weil du nicht alle Tassen im Schrank hast?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein weiterer Dummschwätzer der "identitären Bewegung" https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung, der sich einbildet er könne mit seinen propagandistischen Lügen und Halbwahrheiten irgendwen oder was intellektuell "aushebeln". Dazu würde es aber sachliche Sichtweisen und auch historische Kenntnisse voraussetzen, sowohl was die Black Power-Bewegung, die "White Power"-Rassisten, die ja bekanntermaßen "Antwort" des KuKluxKlans auf die der Black Power Bewegung entstanden ist und somit jedem Depp auch klar sein sollte, wie rassistisch diese Verbrecherorganisation ist und auch was die echten Tatsachen der Flüchtlingsbewegungen und Fluchtursachen angeht.
Diesen Spinner kann im Prinzip ein 5 Klässler schon widerlegen... ;):giggle:

Du laberst nur Stuss. Abgesehen davon hast du das Video gar nicht gesehen....oder nicht verstanden.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist so unterirdisch blöde, aber zumindest ehrlich. Du versteckst es nicht. Wenn jemand von " geworfenen " Flüchtlingskindern fabuliert hätte, dir wäre wahrscheinlich die humane Moralader geplatzt....

Zum Thema, das Wahlplakat ist sehr aussagekräftig & gelungen. Richtig deutlich wird dies,wenn man sich die Wahlplakate der anderen Parteien ansieht....


Hier kann mal die >Intelligenzbolzen< der AfD-Anhänger erkennen. Was haben diese >Volltrottel< über die Ministerin mit den vielen Kindern abgelästert. Und von dieser Tante sind sie hellauf begeistert. Herrlich zu lesen diese >Vollpfosten<... *lachen*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier kann mal die >Intelligenzbolzen< der AfD-Anhänger erkennen. Was haben diese >Volltrottel< über die Ministerin mit den vielen Kindern abgelästert. Und von dieser Tante sind sie hellauf begeistert. Herrlich zu lesen diese >Vollpfosten<... *lachen*

So isser halt: Laut, unhöflich, ausfällig, unerzogen, argumentfrei, ad hominem.


Und dauernd blau.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier kann mal die >Intelligenzbolzen< der AfD-Anhänger erkennen. Was haben diese >Volltrottel< über die Ministerin mit den vielen Kindern abgelästert. Und von dieser Tante sind sie hellauf begeistert. Herrlich zu lesen diese >Vollpfosten<... *lachen*

Hakenmännchen, mit der Luft in deinem Kopf könntest du die gesamte Windenergie ersetzen. Ein Von der Leyen Fan....warum wundert mich das nicht?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mag sein, aber ich kann wieder nüchtern werden.

Fragt sich nur, warum >er es nicht versucht<....

Wie kommt >er< am schnellsten auf 0,8 Promille..........mindestens 5 Tage nicht trinken. Aber da ist dann trotzdem sein "Geist", welcher ihn >behindert<...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Fragt sich nur, warum >er es nicht versucht<....

Wie kommt >er< am schnellsten auf 0,8 Promille..........mindestens 5 Tage nicht trinken. Aber da ist dann trotzdem sein "Geist", welcher ihn >behindert<...

Ja Herr Freud, das hatte ich auch schon vermutet. Deshalb bekommst du deine Honk - Häkchen auch mal besser und mal schlechter hin. Je nach Flüssignahrung. Erzähl mehr aus deinem Privatleben....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hakenmännchen, mit der Luft in deinem Kopf könntest du die gesamte Windenergie ersetzen. Ein Von der Leyen Fan....warum wundert mich das nicht?


Sind Sie in ihrer beschränkten Auffassungsgabe nicht in der Lage, EINFACHSTE Texte nicht zu verstehen ? Wo schrieb ich was von Fan ? Ich schrieb über die Volltrottel ihrer Zunft !
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Herr Freud, das hatte ich auch schon vermutet. Deshalb bekommst du deine Honk - Häkchen auch mal besser und mal schlechter hin. Je nach Flüssignahrung. Erzähl mehr aus deinem Privatleben....


Na mal wieder HILFLOS, Herr "Anstreicher".....*schmunzel*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Sind Sie in ihrer beschränkten Auffassungsgabe nicht in der Lage, EINFACHSTE Texte nicht zu verstehen ? Wo schrieb ich was von Fan ? Ich schrieb über die Volltrottel ihrer Zunft !

Du bist ein Volltrottel der Gegenwart. Das ist unser eigentliches Problem. So, jetzt hast du wieder deine Häkchen vergessen, selbst schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Kalifat in D
Ich hab auf zerbombten Grundstücken gespielt und fand das aufregend. Ich war als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben