Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und ist der Rechtspopulist nicht der heutige Patriot ?

Grundwerte ?

Die CDU vertritt die Werte von Amri , die AfD die von Blüm bis Dregger !
Du glaubst ernsthaft an deinen infamen Unterstellungen ? Frag doch den Herrn Blüm .
Der lebt noch .Gerade Blüm gehörte zum gewerkschaftsnahen Flügel der CDU .
Nun wolltest du anderen den Bären aufbinden Herr Blüm hätte auch nur im entferntesten etwas
mit den menschenverachtenden Grundwerten der AfD gemeinsam?
Dreckiger geht´s nicht .Die AfD vertritt die Grundwerte der Nationalsoziallisten .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Du glaubst ernsthaft an deinen infamen Unterstellungen ? Frag doch den Herrn Blüm .
Der lebt noch .Gerade Blüm gehörte zum gewerkschaftsnahen Flügel der CDU .
Nun wolltest du anderen den Bären aufbinden Herr Blüm hätte auch nur im entferntesten etwas
mit den menschenverachtenden Grundwerten der AfD gemeinsam?
Dreckiger geht´s nicht .Die AfD vertritt die Grundwerte der Nationalsoziallisten .

Lies meinen Beitrag noch mal , falls du lesen kannst , zähle bis 10 und antworte noch mal !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ein Dregger hätte bestimmt Probleme MItglied der AfD zu werden !

Weil das ist selbst für die zu rechts !

Sicher sind Rassisten deiner Sorte befugt ehemalige Politikern für "die Affen für Deutschland" zu vereinnahmen oder ? Typisch AFD Geimpfte .Wenn Argumente fehlen scheuen diese Leute sich nicht einmal davor andere vor ihren rechtsextremistischen Karren zu ziehen .
Die Vorbilder der AfD haben dieses Land in einem menschenverachtenden Krieg getrieben.
Die Grundwerte dieser Kriegsverbrecher vertritt die AfD .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Sicher sind Rassisten deiner Sorte befugt ehemalige Politikern für "die Affen für Deutschland" zu vereinnahmen oder ? Typisch AFD Geimpfte .Wenn Argumente fehlen scheuen diese Leute sich nicht einmal davor andere vor ihren rechtsextremistischen Karren zu ziehen .
Die Vorbilder der AfD haben dieses Land in einem menschenverachtenden Krieg getrieben.
Die Grundwerte dieser Kriegsverbrecher vertritt die AfD .

Nee nach Afghanistan haben die Apperatschiks aus dem Reichstag gern und freiwillig geschickt , solange sie selber nicht hin mußten !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau diese Behauptung ist eine infame Behauptung eine Frechheit .. Die AfD vertritt allenfalls die Grundwerte wie die NSDAP . Mit Glaube hat deine Behauptung wenig zu tun . Sie ist schlichtweg eine
Frechheit . Widerlich wenn Rassisten fanatische Nationalisten sich anmaßen Grundwerte
der CDU zu vertreten . Wo und wann hat die CDU rassistische Grundwerte vertreten ?
Wann hat die CDU jemals den Austritt aus der EU g bzw. die Rückkehr zur DM gefordert .
Widerliche Annäherungsversuche ,die aufzeigen das diese Rassisten vor nichts zurückschrecken .

Du bist entweder total beschränkt, ein jämmerlicher Agitator, oder ein erbärmlicher Troll! Vermutlich von allem etwas.

Falls des Lesens und Verstehens einigermaßen befähigt, empfehle ich dir das Studium des Programms der AfD und das Anhören der diversen Reden zu verschiedenen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, von Meuthen, Weidel, Curio, Gauland und vielen anderen.
Im übrigen bitte ich dich, mich mit weiteren Eingaben zu verschonen, was ich umgekehrt auch machen werde.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Lies meinen Beitrag noch mal , falls du lesen kannst , zähle bis 10 und antworte noch mal !
Und du meinst ernsthaft dadurch würde sich an deiner Falschaussage, deiner infamen Unterstellung etwas ändern ? Wie tief müssen Rechtsradikale noch sinken um ungefragt Politiker anderer Parteien
für sich zu vereinnahmen?Eine Vorwarnung was passieren würde, wenn diese Partei
in diesem Lande politische Verantwortung übertragen bekäme .
Im Moment versuchen Sympathisanten der AfD Politiker anderer Parteien
durch Morddrohungen mundtot zu machen . Würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen
würde es sicher nicht mehr bei Drohungen bleiben .
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Damit ist auch zu verstehen, was Gauland und der hessische Lehrer "Bernd" (derzeit in Thüringen) meinen, wenn sie sagen
"Wir holen uns unser Land zurück"

(Es war schon zu befürchten, dass sie Schlesien bis Ostpreußen im Visier hatten.)

(Anmerkung:
abgesehen davon, dass ein Staat zur Disposition stand, der nur ein knappes Drittel eines Landes ausmachte)
wogegen hetzt Du BRANDY eigentlich nicht ?
...
Bei uns würde man sagen "Brandy Du bist eine arme Sau "
Bei "EUCH" !
Tja, AfD-Sympatisanten finden es unerhört,
wenn jemand Äußerungen von >Gauland und dem hessischen Lehrer "Bernd"<
ironisch "auf die Schippe nimmt" - soetwas geht euch doch gegen eure angebliche Meinungsfreiheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Und du meinst ernsthaft dadurch würde sich an deiner Falschaussage, deiner infamen Unterstellung etwas ändern ? Wie tief müssen Rechtsradikale noch sinken um ungefragt Politiker anderer Parteien
für sich zu vereinnahmen?Eine Vorwarnung was passieren würde, wenn diese Partei
in diesem Lande politische Verantwortung übertragen bekäme .
Im Moment versuchen Sympathisanten der AfD Politiker anderer Parteien
durch Morddrohungen mundtot zu machen . Würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen
würde es sicher nicht mehr bei Drohungen bleiben .

Wir üben jetzt Dialog für Neueinsteiger ...

Also was ist Falschaussage und was Unterstellung ...?

Ich antworte !

Was ist daran so schwer , außer man ist Troll hat keine Argumente !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.535
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.........Widerlich wenn Rassisten fanatische Nationalisten sich anmaßen Grundwerte
der CDU zu vertreten .

Also einmal "Rassist...", dann darf man nicht mehr etwas denken, was die CDU vertritt? Keine Chance, wieder zu den "Guten" zu gehören?

Übrigens "Grundwerte der CDU". Dazu sagte ein Kluger:

"Der einzige Grundwert der CDU ist, keinen zu haben."
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist entweder total beschränkt, ein jämmerlicher Agitator, oder ein erbärmlicher Troll! Vermutlich von allem etwas.

Falls des Lesens und Verstehens einigermaßen befähigt, empfehle ich dir das Studium des Programms der AfD und das Anhören der diversen Reden zu verschiedenen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, von Meuthen, Weidel, Curio, Gauland und vielen anderen.
Im übrigen bitte ich dich, mich mit weiteren Eingaben zu verschonen, was ich umgekehrt auch machen werde.

Wolltest du mir nun erzählen das in diesen Reden brauchbare Politikansätze genannt wurden .
Der Troll bist du weil du das glaubst . Übrigens es bleibt dir überlassen auf welche Beiträge du antwortest oder nicht .Ich entscheide das für mich selbst. Du darfst doch die Aussagen der aufgezählten AfD Rassisten für in Ordnung befinden .Was anderes hätte ich von einen AfD
Sympathisanten auch nicht erwartet . Zum Glück wird nichts von dem Gefasel umgesetzt .
Trotzdem finde ich den Versuch von AFD Populisten erheiternd anderen ihr rechtsextremistisches
Gesülze schmackhaft zu machen .Das AfD Programm ist und bleibt ungenießbar .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also einmal "Rassist...", dann darf man nicht mehr etwas denken, was die CDU vertritt? Keine Chance, wieder zu den "Guten" zu gehören?

Übrigens "Grundwerte der CDU". Dazu sagte ein Kluger:

"Der einzige Grundwert der CDU ist, keinen zu haben."
Kluge erkennen die Grundwerte der AfD . Rassismus ,fanatischer völkischer Nationalismus
Anti europäische Einstellung Menschenverachtung .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Wolltest du mir nun erzählen das in diesen Reden brauchbare Politikansätze genannt wurden .
Der Troll bist du weil du das glaubst . Übrigens es bleibt dir überlassen auf welche Beiträge du antwortest oder nicht .Ich entscheide das für mich selbst. Du darfst doch die Aussagen der aufgezählten AfD Rassisten für in Ordnung befinden .Was anderes hätte ich von einen AfD
Sympathisanten auch nicht erwartet . Zum Glück wird nichts von dem Gefasel umgesetzt .
Trotzdem finde ich den Versuch von AFD Populisten erheiternd anderen ihr rechtsextremistisches
Gesülze schmackhaft zu machen .Das AfD Programm ist und bleibt ungenießbar .

Mach mir doch mal den Erklärbär ...

was ist am CDU-Programm --- alle Verbrecher rein nach dEutschland so toll ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um das Ganze mal etwas aufzuheitern:

https://www.mt.de/lokales/minden/22...r-sticht-mit-Messer-auf-54-Jaehrigen-ein.html

Eigentlich wollte ich nur den unteren Artikel verlinken, aber wenn man "Syrer sticht" googelt ist man doch etwas abgelenkt.

https://www.bild.de/regional/dresde...ch-gerammt-schwer-verletzt-65784240.bild.html

Und kürzlich schubst ein Marokkaner einen Iranischen Dealer vor den Zug und ein anderer Iraner sticht in Düsseldorf seinen Landsmann tot.

Einfach nur fantastisch wie man im jeweiligen Fall die Leute schnappen konnte und Dank AfD vielleicht sogar abschieben kann.

Man stelle sich vor : man kann einen Hitlermässigen Brutaloabschaum warscheinlich abschieben, ohne das wir davon einen Schaden haben.Na? Gut was?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.535
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kluge erkennen die Grundwerte der AfD . Rassismus ,fanatischer völkischer Nationalismus
Anti europäische Einstellung Menschenverachtung .

Ja,ja,ja,ja. Daher meine ausländische FRau, daher mein Sohn in Harvard, daher lebe ich in Paris..... du bist doch ..... äh... ein ganz Kluger. LOL
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie tief müssen xyz noch sinken um ungefragt Politiker anderer Parteien für sich zu vereinnahmen? ...
Das wird doch immer wieder versucht.
"Ein Dregger" ist übrigens in Berlin Fraktionsvorsitzender der CDU!

Bebel, Schumacher, Brandt und Schmidt sind trotz aller Behauptungen, was sie "heute wären", bis zum Ende in der SPD geblieben
und Scheel in der FDP, obwohl Lambsdorff und Genscher die arg verändert haben.
Die alle kann niemand mehr postum umtaufen.

Der Adlatus vom Wallmann ist allerdings aus der CDU ausgetreten,
und Prof. Lucke und Dr. Petry haben die AfD verlassen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mach mir doch mal den Erklärbär ...

was ist am CDU-Programm --- alle Verbrecher rein nach dEutschland so toll ?
Typisch Rechtspopulisten alle Migranten als Verbrecher abzustempeln .
Ein weiterer Beweis dafür das die AfD außer auf Zuwanderer zu hetzen nichts zu bieten hat .
Wie so oft bewiesen eine 1 Themen Partei.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.535
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Typisch Rechtspopulisten alle Migranten als Verbrecher abzustempeln .
Ein weiterer Beweis dafür das die AfD außer auf Zuwanderer zu hetzen nichts zu bieten hat .
Wie so oft bewiesen eine 1 Themen Partei.

190 Seiten Parteiprogramm - 1 Thema ?? Hab ich dir schon oft geschrieben, lies !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja,ja,ja,ja. Daher meine ausländische FRau, daher mein Sohn in Harvard, daher lebe ich in Paris..... du bist doch ..... äh... ein ganz Kluger. LOL
Und warum unterstützt du eine Partei die nur ein Programm hat Hetze auf Ausländer ?
Du fühlst dich in deiner präsentierten Dummheit als besserer Mensch ?
Übrigens auch in Frankreich gab es schon vor 2015 Gefängnisse. Gefüllt mit Franzosen .
Auch in Deutschland waren die Gefängnisse vor 2015 gut gefüllt . Neuerdings
bekommen Gefängnisse reichlich Zuwachs durch rechtsextremistische Gewalttäter .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das wird doch immer wieder versucht.
"Ein Dregger" ist übrigens in Berlin Fraktionsvorsitzender der CDU!

Bebel, Schumacher, Brandt und Schmidt sind trotz aller Behauptungen, was sie "heute wären", bis zum Ende in der SPD geblieben
und Scheel in der FDP, obwohl Lambsdorff und Genscher die arg verändert haben.
Die alle kann niemand mehr postum umtaufen.

Der Adlatus vom Wallmann ist allerdings aus der CDU ausgetreten,
und Prof. Lucke und Dr. Petry haben die AfD verlassen.
Nicht nur diese beiden .. In meinem BL ist die AfD Fraktion bereits zweimal auseinandergebrochen .
Gut es gibt hier zum Glück nur wenige AfD Mitglieder und Sympathisanten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
du hast offensichtlich Temperatur ... ... Klimawandel ?? Achwas, du findest es also...
DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Ich glaube dir nehmen sie ihn...
Die verheizte Generation
Oben