Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in HESSEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.794
Punkte Reaktionen
16.108
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ein Teil der Deutschen wählt ihn aber eben nicht "die Deutschen". Dass viele Leute aktuell die Grünen wählen liegt auch an der üblen Verkehrspolitik der AfD. Das darf man nicht vergessen.

Er ist DER beliebteste Politker im westdeutschen Hessen, über alle Parteigrenzen hinweg.
Die Mehrheit der Deutschen will solche Personen und es gäbe allgemein grosse Zustimmung "im Volk", sollte ein Moslem vielleicht mal Bundespräsident werden, du kannst dir da sicher sein. Nicht, weil es jemand wäre, der weiss , von was er spricht ( wie Hamed Abdel-Samad, den man sogar als riesige Ausnahme akzeptieren könnte), sondern weil es ein Mohammedaner ist und das Ausdruck unserer Weltoffenheit wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.389
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ein Teil der Deutschen wählt ihn aber eben nicht "die Deutschen". Dass viele Leute aktuell die Grünen wählen liegt auch an der üblen Verkehrspolitik der AfD. Das darf man nicht vergessen.
die AfD wirkt immer schlechtgelaunt, madigmachend, zornig, wütend, alles schlechtredend, pessimistisch
das alles wirkt besonders auf weibliche Wählerschaft wenig anziehend

zudem versucht die AfD ein äußerst breitbeiniges und aggressives Auftreten anderer rechtspopulistischer Parteien in Europa und Amerika zu immitieren, ohne aber Robert Redford oder Horst Buchholz zu sein oder zu haben

m.a.W. die AfD hat kaum bis einfach kein Sex-Appeal
das bringt keine Frau in D dazu, ihr Kreuzchen bei der AfD zu machen

darauf weise ich nun schon seit Monaten hin, wurde aber bisher hier in Pausch und Bogen abgestritten, angefeindet, angegriffen, mit den üblichen Dumm- und Trollkommentaren belegt ...
... vielleicht dämmerts ja langsam so Manchem
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
S******e?*GRINS*

Bei se weh: Ich habe festgestellt, daß Weiber, die das Lehramt gewählt haben, in der Regel eine gewisse Affinität zu ausländischen Männern, meist dunkelhäutigeren, haben. In meinem Bekanntenkreis hatten alle Lehrerinnen vor ihrer Heirat mit einem Deutschen, Beziehungen zu stärker pigmentierten Männern. Merkwürdigerweise meist Moslems und dann Perser. Und... haben diese Weiber Töchter, haben diese meist auch Beziehungen zu Kuffnucken.;)

Meine Tochter ist zwar auch Lehrerin, wurde aber von meiner Frau super gemanagt. Ihr Mann ist Deutscher ohne Migrationshintergrund, ich habe ihn aber nicht nach dem "Arierausweis" gefragt.:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.389
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei se weh: Ich habe festgestellt, daß Weiber, die das Lehramt gewählt haben, in der Regel eine gewisse Affinität zu ausländischen Männern, meist dunkelhäutigeren, haben. In meinem Bekanntenkreis hatten alle Lehrerinnen vor ihrer Heirat mit einem Deutschen, Beziehungen zu stärker pigmentierten Männern.

Meine Tochter ist zwar auch Lehrerin, wurde aber von meiner Frau super gemanagt. Ihr Mann ist Deutscher ohne Migrationshintergrund, ich habe ihn aber nicht nach dem "Arierausweis" gefragt.:giggle:

die linken Bitches waren schon immer die Besten im Bett ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die AfD wirkt immer schlechtgelaunt, madigmachend, zornig, wütend, alles schlechtredend, pessimistisch
das alles wirkt besonders auf weibliche Wählerschaft wenig anziehend

zudem versucht die AfD ein äußerst breitbeiniges und aggressives Auftreten anderer rechtspopulistischer Parteien in Europa und Amerika zu immitieren, ohne aber Robert Redford oder Horst Buchholz zu sein oder zu haben

m.a.W. die AfD hat kaum bis einfach kein Sex-Appeal
das bringt keine Frau in D dazu, ihr Kreuzchen bei der AfD zu machen

darauf weise ich nun schon seit Monaten hin, wurde aber bisher hier in Pausch und Bogen abgestritten, angefeindet, angegriffen, mit den üblichen Dumm- und Trollkommentaren belegt ...
... vielleicht dämmerts ja langsam so Manchem

Finde deine Idee mit dem Frauenwählen Grün nicht richtig, hör dir mal das hier an, finde treffend analysiert:

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich halte trotzdem die Meinungsmedien mit ihrer penetranten AfD-Diffamierung und -Isolierung, für den größeren AfD Feind. Und eine Kaltstellung von Höcke dürfte leider - angesichts seiner nicht unbeträchtlichen Anhängerschaft - nicht so ohne weiteres realisierbar sein.

volle Zustimmung, Höcke hat zahlreiche Anhänger auch innerhalb der Partei und das von Petri initiierte Ausschluß- Verfahren (welches ihr selbst zum Verhängnis wurde) musste eingestellt werden. Die SPD versucht seit Jahren sowohl Sarrazin als auch Buschkowski los zu werden, keine Chance solange sie nur die falsche Meinung haben. Und Höcke hat noch nicht mal ne falsche Meinung, er äußert sie nur mehrdeutig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Das hätte man ohne rosa Brille bereits mitbekommen. Setz die mal ab, dann wird
das auch für dich offensichtlich. Als Starthilfe n Tip: Das eine sind die Konzerne
und das andere die Presse. Nun brauchst du nur noch rausfinden, wer was ist.

Dann sind die Gewerkschafter in den Konzernen die "Wirtschafter"(Mädchen für alles, Hausmeister im Bordell) und die Schreiberlinge die Diakone im Verlag oder Sender.:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.389
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Finde deine Idee mit dem Frauenwählen Grün nicht richtig, hör dir mal das hier an, finde treffend analysiert:
sei mir nicht böse, aber da ist der übliche Selbstbetrug drin.

die AfD hat nur bezogen auf die letzte LTW von 2013 +10% aus dem Stand geholt
bezogen aber auf die Bundestagswahl letztes Jahr, hat die AfD in Bayern 2,5% verloren! und aus dem Stand war es dann auch nicht mehr

aber die AfD darf selbstverständlich alle gutgemeinten Ratschläge in den Wind schlagen und weiterhin auf die pöhsen pöhsen Medien jammern und darauf, dass die Weiber sie nicht wählen und einfach nicht wählen wollen, sondern immer diesen nordischen Schönling von den Grünen ... der ist halt sexy

... mit dieser Fremdschuld-Larmoyanz und Verweigerung von Selbstkritik ist die AfD nun wahrlich nicht alleine im Parteienspektrum
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.170
Punkte Reaktionen
3.203
Punkte
64.820
Geschlecht
Da das Volk eh nichts zu sagen hat und nichts sagen will, wundert es mich nicht.

Nun ja Verehrteste, die noch deutsche "Mehrheitsbevölkerung" hätte ja bislang zumindest, durch entsprechende Wahlen ihre Ablehnung des anscheinend unaufhaltbaren Kurses (Zuwanderung, Euro, linksliberale Beliebigkeit etc. ) kundtun können. So einfach, dass das "Volk" ja doch nichts zu sagen habe und "die da oben machen würden, was sie wollen", möchte ich mir das nun auch wieder nicht machen. Dies alles setzt allerdings auch einen gewissen Durchblick, klare Wertvorstellungen und eine umfassende Information voraus, wozu der malochenden Bevölkerung wohl auch die Zeit und das Interesse fehlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
S******e?*GRINS*

Bei se weh: Ich habe festgestellt, daß Weiber, die das Lehramt gewählt haben, in der Regel eine gewisse Affinität zu ausländischen Männern, meist dunkelhäutigeren, haben. In meinem Bekanntenkreis hatten alle Lehrerinnen vor ihrer Heirat mit einem Deutschen, Beziehungen zu stärker pigmentierten Männern. Merkwürdigerweise meist Moslems und dann Perser. Und... haben diese Weiber Töchter, haben diese meist auch Beziehungen zu Kuffnucken.;)

In meinem Fall stimmt das nur teilweise, meine Frau hatte auch ein Lehramt, hat mit mir ja quasi auch einen Ausländer geheiratet, allerdings bin ich eher wenig pigmentiert und Arier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.134
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Tochter ist zwar auch Lehrerin, wurde aber von meiner Frau super gemanagt. Ihr Mann ist Deutscher ohne Migrationshintergrund, ich habe ihn aber nicht nach dem "Arierausweis" gefragt.:giggle:
Ausnahmen bestätigen hier wohl auch offensichtlich die Regel.;) Natürlich kommt es auch auf die Erziehung an.

Meine beiden Töchter zieht es gar nicht zu anderen Ethnien, obwohl sie natürlich auch mit Ausländern befreundet sind. Merkwürdigerweise;) aber nicht mit Moslems. Mein Sohn kommt ein wenich seinem Vater nach und läßt nix anbrennen, wobei er meines Wissens nach noch keine Schwatte gehabt hat.;)

Da ich wirklich kein Rassist bin, hier wiederholt meine Ansicht, daß Menschen tatsächlich alle gleich sind!

Nur... wen sie durch eine der 3 abrahamitischen Religionen gehirngewaschen worden sind, werden sie unangenehm.;)
In meinem Fall stimmt das nur teilweise, meine Frau hatte auch ein Lehramt, hat mit mir ja quasi auch einen Ausländer geheiratet, allerdings bin ich eher wenig pigmentiert und Arier.
Aus welchem Ausland kommst Du doch gleich?;) Da Du Dir einen typisch deutschen nick (Pommes=Kartoffelchips) gegeben hast, vermute ich daß Du doch eher kein Ausländer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sei mir nicht böse, aber da ist der übliche Selbstbetrug drin.

die AfD hat nur bezogen auf die letzte LTW von 2013 +10% aus dem Stand geholt
bezogen aber auf die Bundestagswahl letztes Jahr, hat die AfD in Bayern 2,5% verloren! und aus dem Stand war es dann auch nicht mehr

aber die AfD darf selbstverständlich alle gutgemeinten Ratschläge in den Wind schlagen und weiterhin auf die pöhsen pöhsen Medien jammern und darauf, dass die Weiber sie nicht wählen und einfach nicht wählen wollen, sondern immer diesen nordischen Schönling von den Grünen ... der ist halt sexy

... mit dieser Fremdschuld-Larmoyanz und Verweigerung von Selbstkritik ist die AfD nun wahrlich nicht alleine im Parteienspektrum

Du darfst dabei nicht vergessen, die Freien Wähler haben bei der BTW prinzipiell keine Chance, deswegen werden einige eher AfD gewählt haben, will damit sagen das Einige Wähler bestimmt deswegen AfD gewählt haben bei der BTW, Länderpolitisch stand ihnen nun mit den Freien Wählern eine konservative Aternative zur Verfügung, die im Gegensatz zur AfD gesellschaftlich auch nicht so verteufelt wird.
Auch das feiern der Grünen ist unangebracht, der klasssische SPD Wähler hat nun endlich eingesehen, dass diese Partei auf den absteigenden Ast ist und hat sich deswegen den Grünen zugewandt, die konservativen Kräfte in Bayern haben eher Zulauf bekommen, wenn man das Ergebnis klar betrachtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.389
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du darfst dabei nicht vergessen, die Freien Wähler haben bei der BTW prinzipiell keine Chance, deswegen werden einige eher AfD gewählt haben, will damit sagen das Einige Wähler bestimmt deswegen AfD gewählt haben bei der BTW, Länderpolitisch stand ihnen nun mit den Freien Wählern eine konservative Aternative zur Verfügung, die im Gegensatz zur AfD gesellschaftlich auch nicht so verteufelt wird.
Auch das feiern der Grünen ist unangebracht, der klasssische SPD Wähler hat nun endlich eingesehen, dass diese Partei auf den absteigenden Ast ist und hat sich deswegen den Grünen zugewandt, die konservativen Kräfte in Bayern haben eher Zulauf bekommen, wenn man das Ergebnis klar betrachtet.
auch dieses Argument sticht so nicht, denn dasselbe Ergebnis wird sich voraussichtlich in Hessen wiederholen und dort gibt es eben keine signifikant beeinflussenden Freien Wähler ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll ihr denn grundsätzlich Neues einfallen, wenn doch die Probleme "EU-Zentralismus, Eurorettungsdesaster, Zuwanderungs- und Asylnotstand, gesellschaftliche Entsolidarisierung und islamische Ausbreitung, Gender-Schwachsinn, Bildungsmisere" u.v.a., die alten geblieben sind??

Ich wüsste jetzt auch nicht was man sich da neues einfallen lassen sollte. Soll die AfD sich gleich der anderen Fraktionen jetzt mit irrelevanten Nebenkriegsschauplatzen zur Beruhigung des stark manipulierten Wahlviehs beschäftigen? Das kann doch nun wirklich nicht der Wille der wenigen noch Übrigen im Volk sein, die nicht totaler Verblödung und weit fortgeschrittener Geisteskrankheit anheim gefallen sind.

Taktisch mag das sicher nicht das Klügste sein. Inhaltlich und aus Sicht der Glaubwürdigkeit ist es aber genau der richtige Weg an den wirklich relevanten Themen festzuhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ausnahmen bestätigen hier wohl auch offensichtlich die Regel.;) Natürlich kommt es auch auf die Erziehung an.

Meine beiden Töchter zieht es gar nicht zu anderen Ethnien, obwohl sie natürlich auch mit Ausländern befreundet sind. Merkwürdigerweise;) aber nicht mit Moslems. Mein Sohn kommt ein wenich seinem Vater nach und läßt nix anbrennen, wobei er meines Wissens nach noch keine Schwatte gehabt hat.;)

Da ich wirklich kein Rassist bin, hier wiederholt meine Ansicht, daß Menschen tatsächlich alle gleich sind!

Nur... wen sie durch eine der 3 abrahamitischen Religionen gehirngewaschen worden sind, werden sie unangenehm.;)
Aus welchem Ausland kommst Du doch gleich?;) Da Du Dir einen typisch deutschen nick (Pommes=Kartoffelchips) gegeben hast, vermute ich daß Du doch eher kein Ausländer bist.

Ich bin auch kein Rassist, aber ich hätte Probleme mit Menschen die an einen Gott glauben der seinen Anhängern empfiehlt Andersgläubige zu töten.
Verstehst du, es ist nicht wichtig ob einer nen schwarzen oder nen weißen Arsch hat, er muß unser auf dem Christentum basiertes Wertesystem im Kopp haben.
Ich bin übrigens kein Ausländer aber meine Frau, ;) ich hab sie importiert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es braucht eine Partei dezidiert rechts von der Union, nicht noch mehr mittiger Brei, sollen die Freien Wähler bundesweit antreten und die neue CDU werden, ich würde es gut finden.

Rechts links trallala. Hier muss betrachtet werden das die sogenannte Union keine Partei des rechten Spektrums ist, des mittleren schon gar nicht. Auch kann sie nicht einmal als leicht oder gemäßigt konservativ bezeichnet werden. Sie konserviert ja nicht, sie vernichtet. Und davon braucht das Land keine Kopie.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe mir sagen lassen, ich sei nicht konservativ, sondern reaktionär, ich stand ehrlich gesagt schon immer rechts der Union. Dass jemand wegen Höcke alleine die AfD nicht wählt ist auch etwas überzogen, wir haben Verbrecher und Antisemiten in allen Parteien, nicht dass ich Höcke für das eine oder das andere hielte.

Genau so sehe ich das auch. Die übrigen Fraktionen sind voll von Schwerkriminellen,nicht nur in Bezug auf "Antisemitismus" u.ä. Und da kräht kein Hahn danach. Wie man diese "Persönlichkeiten" medial verkauft ist hier äußerst entscheident. Auch wenn diese mediale Beeinflussung laut sportsgeist keine Rolle spielt ist sie natürlich allumfassend. Und sie funktioniert selbstverständlich absolut perfektioniert und quasi als Selbstläuer. Auch wenn sie meist extrem billig und plump daherkommt. Es ist ja gerade Bestandteil ihrer Perfektion das sie mit dem kleinsten Aufwand betrieben werden kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ja Verehrteste, die noch deutsche "Mehrheitsbevölkerung" hätte ja bislang zumindest, durch entsprechende Wahlen ihre Ablehnung des anscheinend unaufhaltbaren Kurses (Zuwanderung, Euro, linksliberale Beliebigkeit etc. ) kundtun können. So einfach, dass das "Volk" ja doch nichts zu sagen habe und "die da oben machen würden, was sie wollen", möchte ich mir das nun auch wieder nicht machen. Dies alles setzt allerdings auch einen gewissen Durchblick, klare Wertvorstellungen und eine umfassende Information voraus, wozu der malochenden Bevölkerung wohl auch die Zeit und das Interesse fehlen.

Glaubst du echt noch daran, daß man durch Wahlen Einfluß hat?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst du echt noch daran, daß man durch Wahlen Einfluß hat?

Natürlich hast du durch Wahlen Einfluß, siehste doch wie SPD und CDU zappeln, jetzt wo denen die AfD die Wähler abnimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
In den 80ern gab es Strauss: Die Norddeutschen damals schon so derangiert wie...
Wahl im Osten des Landes
[1] Frida Hockauf, geborene Kloß, (1902-1974) eine Weberin in Zittau Da hat einst...
Döp dö dö döp!
Oben