Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nein. Du bist einfach ein kleiner unwichtiger Spinner, der hier seinem Hass frönt und hanebüchenen Bullshit von sich gibt. Deswegen. Nimm dich nicht so wichtig, Flitzpiepe. :giggle:
Über meine Wichtigkeit mache ich mir keine Illusionen.
Du solltest dir über deine auch keine Machen.

Meine (Wähler) Stimme zählt so viel wie die Deine.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stellt euch das nicht so einfach vor, nein, der grössere Opposition-Partner ist die CDU, mglweise noch die Fdp und erwartet wird dass die afd-Fraktion schon nächste Woche in Auflösung ist. Alfa-Gruppe und sso!

Alfa?, Lucke? - Henkel? - und dann noch eurokritisch?

Wer diese zwei Namen kennt, kann doch nicht ernsthaft glauben, dass die Alfa inhaltlich in Konkurrenz zur AfD steht!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Berlin ist kein guter Platz als Hauptstadt Deutschlands!

Hallo!
Berlin ist noch deutsch? Oder? Wo es keine Deutschen gibt hat die AfD wenig Chancen!
Es kann auch zur Trotzreaktion kommen. Alle gut integrierten Ausländer, die ihren Lebensunterhalt selbst
erarbeiten haben die Zustände auch satt! Sie sind nicht bereit für arbeitsscheue Glücksritter und für Asylbetrüger zu zahlen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alfa?, Lucke? - Henkel? - und dann noch eurokritisch?

Wer diese zwei Namen kennt, kann doch nicht ernsthaft glauben, dass die Alfa inhaltlich in Konkurrenz zur AfD steht!

Na nein, es geht, wie in BaWü schon darum, das sich einige wirklich besorgte AGH-Abgeordnete von den rechtsradikalen distanzieren werden und eine parlamentarische Alfa-Gruppe aufmachen, ja!
Das schrieb ich aber bereits!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du willst es deutlicher ?
Der Koran taugt nur zum Arsch abwischen !
Das ist mir völlig Wurst, jeder darf mit seinem Koran machen was er will.
Ich habe Keinen, hatte noch nie Einen, aber zum Arsch abwischen nehme ich – meiner Kultur entsprechend – das dafür vorgesehene Toilettenpapier.
Selbst wenn ich einen Koran hätte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man freut sich das die AfD aus dem Stand großen Zustrom, mir ist es aber immer noch zu wenig. So können wir es nicht schaffen.

Immer wieder beschleicht mich das Gefühl, AfD ist nur eine „ Stimmen-Auffangpartei“.
Warum. Weil, in manchen Regionen stehen sie auf Platz 2 und dennoch durch Zusammenschluss der Altparteien doch an dritter Stelle. :kopfkratz:
Nach diesem Link:
https://www.unzensuriert.at/content...buerger-lehnen-Merkels-Fluechtlingspolitik-ab

Frage ich mich auch, woher kommen diese Stimmen für die SPD?
Was ist los im Staate Deutschland?

Zur Umfrage „Wie schneidet die AfD ab?
Ich denke, so wie immer, nicht mehr und nicht weniger. Schade eigentlich, ich habe mir mehr erhofft.

Fragen über Fragen, ich weiß, aber wie war das nochmal (Sesamstasse)
;)

Nur Geduld. Die Unbelehrbaren sterben weg. Meine Eltern wechseln auch niemals mehr die Automarke, ungeachtet aller Skandale. Die (verwöhnten) Menschen in unseren Breiten sind so.
Sie haben sich eingerichtet.ZUmindest diejenigen ,die nicht mehr zwingend "ins Getümmel" müssen. Für die kommt das Geld vom Staat oder von der Renten"versicherung" oder erscheint als "Ausschüttung" auf irgendwelchen Abrechungen.

Die Geschwindigkeit der NEUEN Migration und ihre Gefahren spielen für ihre Lebenswirklichkeit keine Rolle mehr.


Traurig nur, dass auch andere sich von bestimmten Leuten mitreissen lassen bzw führen lassen. Zb von Henning Voscherau. Vor einigen Wochen wurde er im Interview im TV wütend auf die AfD und forderte, man müsse Flüchtlinge willkommen heissen. Ein paar Wochen später war er tot ,und das wusste er.
Die verkaufen die Leute für dumm. Ähnlich wie Möllemann,der seinen Organspenderausweis in einer Talkshow zückte und sagte, er wäre stolz, anderen nach seinem Tod helfen zu können.
Dann machte er seine Organe unbrauchbar.


Die Heuchelei wird aber mehr und mehr entlarvt.

Aber es gibt genügend Potential
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nehmen Sie einfach Ihren ganzen aggressiven Quatsch und tragen Sie ihn woanders hin. Ich habe daran kein Interesse.

Willst du schuld sein, dass der das wirklich macht und den aggressiven Quatsch als Brandbombe wohin wirft ??????????????????:confused::confused:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur Geduld. Die Unbelehrbaren sterben weg. Meine Eltern wechseln auch niemals mehr die Automarke, ungeachtet aller Skandale. Die (verwöhnten) Menschen in unseren Breiten sind so.
Sie haben sich eingerichtet.ZUmindest diejenigen ,die nicht mehr zwingend "ins Getümmel" müssen. Für die kommt das Geld vom Staat oder von der Renten"versicherung" oder erscheint als "Ausschüttung" auf irgendwelchen Abrechungen.

Die Geschwindigkeit der NEUEN Migration und ihre Gefahren spielen für ihre Lebenswirklichkeit keine Rolle mehr.


Traurig nur, dass auch andere sich von bestimmten Leuten mitreissen lassen bzw führen lassen. Zb von Henning Voscherau. Vor einigen Wochen wurde er im Interview im TV wütend auf die AfD und forderte, man müsse Flüchtlinge willkommen heissen. Ein paar Wochen später war er tot ,und das wusste er.
Die verkaufen die Leute für dumm. Ähnlich wie Möllemann,der seinen Organspenderausweis in einer Talkshow zückte und sagte, er wäre stolz, anderen nach seinem Tod helfen zu können.
Dann machte er seine Organe unbrauchbar.


Die Heuchelei wird aber mehr und mehr entlarvt.

Aber es gibt genügend Potential

Das Wechseln der Automarke ist in der Gewichtung vergleichbar einer politischen Meinungsänderung?? Dann bleibt die CDU/CSU die nächsten 50 Jahre am Ruder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hallo!
Berlin ist noch deutsch? Oder?

Ich bin gestern vom Leopold-Platz Richtung Schering und dann Richtung (S) Wedding und noch weiter gelaufen. Nur noch Araber, Türken, Schwarze, Schleiereulen, Dönerbuden, Handygeschäfte second Hand (wahrscheinlich alles geklaut) Russen, Sisha Bars, Bulgaren und Zigeuner
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin gestern vom Leopold-Platz Richtung Schering und dann Richtung (S) Wedding und noch weiter gelaufen. Nur noch Araber, Türken, Schwarze, Schleiereulen, Dönerbuden, Handygeschäfte second Hand (wahrscheinlich alles geklaut) Russen, Sisha Bars, Bulgaren und Zigeuner

Biste dir nicht wie daheim bei "Muttern" vorgekommen?? Inmitten von potentiellen AfD-Wählern ???????
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du machst völlig überraschend eine Kehrtwende um 180° ??
Du als größter AfD-Gegner zwischen Lörrach und Kiel !?!?!

Ja, bei dem gemeinten Zitat bleibt mir nix anderes übrig

«Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.»

Verständlich, oder?

:-]
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, den Eindruck habe ich auch. User [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION] dürfte zu den ganz wenigen wirklichen Islam-Kennern gehören, was aber gar nicht zu den ganzen Verschwörungstheorien passt und diesen sehr seltsamen Behauptung über Gott und die Welt.

Sachkenntnis ist eine Sache, das Gottverstaendnis ein ganz anderes, naemlich ein persoenliches. Das Streben nach Erkenntnis hat nichts mit Verschwoerungstheorien zu tun.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nehmen Sie einfach Ihren ganzen aggressiven Quatsch und tragen Sie ihn woanders hin. Ich habe daran kein Interesse.

Aber, werter Hassprediger, die Wahrheit scheint Ihnen arge Schmerzen zu bereiten. Solch einen banalen Einzeiler als Antwort kennt man ja sonst nur von ihrem Adlatus, dem Spambot Edison. Sie hören dann wieder von mir, wenn sie Ihren nächsten Hass- und Hetzpost absetzen oder andere User auf unterstem Niveau angehen. Gehaben Sie sich wohl. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur Geduld. Die Unbelehrbaren sterben weg. Meine Eltern wechseln auch niemals mehr die Automarke, ungeachtet aller Skandale. Die (verwöhnten) Menschen in unseren Breiten sind so.
Sie haben sich eingerichtet.ZUmindest diejenigen ,die nicht mehr zwingend "ins Getümmel" müssen. Für die kommt das Geld vom Staat oder von der Renten"versicherung" oder erscheint als "Ausschüttung" auf irgendwelchen Abrechungen.

Die Geschwindigkeit der NEUEN Migration und ihre Gefahren spielen für ihre Lebenswirklichkeit keine Rolle mehr.


Traurig nur, dass auch andere sich von bestimmten Leuten mitreissen lassen bzw führen lassen. Zb von Henning Voscherau. Vor einigen Wochen wurde er im Interview im TV wütend auf die AfD und forderte, man müsse Flüchtlinge willkommen heissen. Ein paar Wochen später war er tot ,und das wusste er.
Die verkaufen die Leute für dumm. Ähnlich wie Möllemann,der seinen Organspenderausweis in einer Talkshow zückte und sagte, er wäre stolz, anderen nach seinem Tod helfen zu können.
Dann machte er seine Organe unbrauchbar.


Die Heuchelei wird aber mehr und mehr entlarvt.

Aber es gibt genügend Potential
Wir sind hier ja unter uns, kleine Geschichte meinerseits, habe mal die Linkspartei gewählt (da war Gysi noch… „fit“), sie hatten für mich gesehen, gute Konzepte...,
warum ich diese kleine Geschichte erzähle, sie waren nie ein großes Thema, wenn es um politische gute Führung ging, zwar haben sie immer ihr Veto abgegeben, aber was kam raus unterm Strich…
Da war ich auch sehr geduldig, glaub mir, das ich immer Hoffnung in mir trug sie bewirken wirklich etwas… nun gut, du und ich wissen wo sie heute stehen und was ihre Politik bewirkt. Nix. Im Gegenteil, jetzt schleimen sie gemeinsam mit den Altparteien um die Wette, ich könnte würgen, aber sowas von.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Islam-Aufklärer Michael...
Ist es nicht so, da du ja in den Internas bist, dass das Bistum Köln dem deutschen...
Döp dö dö döp!
Oben