Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht startet Mitte-links-Sammlungsbewegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
D


Ich will der Sargnagel für die Etablierten Parteien sein und bleibe dabei....ich Wähle AFD....
wer mich belügt und Betrügt hat es nicht anders verdient.....


das ist richtig,was anderes haben sie nicht verdient und dann rollen köpfe.
wenn nicht dann wählen wir ne noch konsequentere Partei, die ndlich mit multikulti aufräumt und zwar richtig
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum schreibst du dann so seltsames Zeug?

es wird behauptet, viele Firmen würden in Deutschland keine Steuern bezahlen:
- doch, das tun sie

dann wird behauptet, sie würden zwar Steuern bezahlen, aber viel zu wenig:
- doch, sie bezahlen Steuern, genau in der Höhe, in der sie auch Gewinne machen

dann wird behauptet, sie würden viel zu wenig Gewinn machen:
- Entschuldigung, hier sind wir genau am Punkt

1. wen geht es etwas an, wie viel Gewinn meine Firma macht ?!
2. ich bezahle genau so viel Steuern, wie auf den Gewinn der Firma fällig wird ?!
3. wenn jemand meint, meine Firma würde zu wenig Gewinn machen, darf er doch gerne ein Konkurrenzunternehmen starten und es besser machen ...

und 4. glaube ich immer noch nicht, dass du den Gesamtzusammenhang wirklich verstanden hast oder gar verstehen willst ...

Nein...es ist nicht seltsam, sondern du schreibst hier Mist....ich hab nie behauptet das Firmen keine Steuern zahlen, sondern
nicht immer ehrlich steuern zahlen....
Gewinn ist gleich Verdienst nach Steuern. Also wenn ich meinen Lohn bekomme dann hat der Staat automatisch seinen Rahm abgeschöpft und was übrig bleibt ist mein sogenannter Gewinn.......
Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer.....
dein Zitat:
wen geht es etwas an, wie viel Gewinn meine Firma macht ?!


dem Staat geht sehr wohl dein Gewinn etwas an und wenn du den nicht Korrekt angibst...betrügst du den Staat und das Volk.

Sportsfreund du erweckst bei mir den Eindruck das du den Staat und deine Kunden durchaus übervorteilst.....
und sei sicher...ich weiß wie man den Staat als Selbstständiger bescheißen kann, auch wenn das heute etwas schwieriger
für kleinerer Firmen geworden ist, aber auch da ist es nach wie vor möglich....also versuch mir keinen Mist zu erzählen.....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
warum schreibst du dann so seltsames Zeug?...

es wird behauptet, viele Firmen würden in Deutschland keine Steuern bezahlen:
- doch, das tun sie

dann wird behauptet, sie würden zwar Steuern bezahlen, aber viel zu wenig:
- doch, sie bezahlen Steuern, genau in der Höhe, in der sie auch Gewinne machen

dann wird behauptet, sie würden viel zu wenig Gewinn machen:
- Entschuldigung, hier sind wir genau am Punkt

1. wen geht es etwas an, wie viel Gewinn meine Firma macht ?!
2. ich bezahle genau so viel Steuern, wie auf den Gewinn der Firma fällig wird ?!
3. wenn jemand meint, meine Firma würde zu wenig Gewinn machen, darf er doch gerne ein Konkurrenzunternehmen starten und es besser machen ...

und 4. glaube ich immer noch nicht, dass du den Gesamtzusammenhang wirklich verstanden hast oder gar verstehen willst ...

Wenn du meinst, dass --> ALLE <-- gerecht Steuern bezahlen, erklärt sich mir jetzt nicht so richtig, warum sich große Konzerne ein ganzes Nest aus Steuerberatern leisten und es tausende von Berichten gibt, die erklären, dass diese Konzerne sich im Ausland der einheimischen Steuerlast entziehen.

Bei einem gerechten Steuer-System bräuchte es gar keine Steuerberater geben. Was sagt dir das?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
hab´ ich da jetzt was falsch verstanden?
ICH dachte immer, es ginge Sahra genau NICHT um eine neue - stets nur Partikularinteressen vertretende - PARTei???

Hast Du schon richtig verstanden, Sahra will keine neue Partei ...eine Sammlungsbewegung ist überparteilich ... und egal wer wo in einer Partei ist oder nicht, jeder kann dort mitmachen, welcher unzufrieden ist mit der jetzigen Politik ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du meinst, dass --> ALLE <-- gerecht Steuern bezahlen, erklärt sich mir jetzt nicht so richtig, warum sich große Konzerne ein ganzes Nest aus Steuerberatern leisten und es tausende von Berichten gibt, die erklären, dass diese Konzerne sich im Ausland der einheimischen Steuerlast entziehen.

Bei einem gerechten Steuer-System bräuchte es gar keine Steuerberater geben. Was sagt dir das?
es geht ja auch nicht um die Steuern, sondern um die Bemessungsgrundlagen ...

... aber das scheint für ein gesamtes Forum schlicht und einfach zu hoch zu sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein...es ist nicht seltsam, sondern du schreibst hier Mist....ich hab nie behauptet das Firmen keine Steuern zahlen, sondern
nicht immer ehrlich steuern zahlen....
Gewinn ist gleich Verdienst nach Steuern. Also wenn ich meinen Lohn bekomme dann hat der Staat automatisch seinen Rahm abgeschöpft und was übrig bleibt ist mein sogenannter Gewinn.......
Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer.....
dein Zitat:
wen geht es etwas an, wie viel Gewinn meine Firma macht ?!


dem Staat geht sehr wohl dein Gewinn etwas an und wenn du den nicht Korrekt angibst...betrügst du den Staat und das Volk.

Sportsfreund du erweckst bei mir den Eindruck das du den Staat und deine Kunden durchaus übervorteilst.....
und sei sicher...ich weiß wie man den Staat als Selbstständiger bescheißen kann, auch wenn das heute etwas schwieriger
für kleinerer Firmen geworden ist, aber auch da ist es nach wie vor möglich....also versuch mir keinen Mist zu erzählen.....
Kollege.
es gibt nicht nur einen Gewinn nach Steuern

es gibt auch einen EBIT
das ist der sogenannte "Gewinn vor Steuern", also die Bemessungsgrundlage auf der die Steuerlast berechnet wird

und jetzt noch einmal, denn ganz offensichtlich verstehst du die gesamte Tiefe der Diskussion und der eigentlichen Fragestellung überhaupt gar nicht:
es wird behauptet, viele Firmen würden in Deutschland keine Steuern bezahlen:
- doch, das tun sie

dann wird behauptet, sie würden zwar Steuern bezahlen, aber viel zu wenig:
- doch, sie bezahlen Steuern, genau in der Höhe, in der sie auch Gewinne machen

dann wird behauptet, sie würden viel zu wenig Gewinn machen:
- Entschuldigung, hier sind wir genau am Punkt

1. wen geht es etwas an, wie viel Gewinn meine Firma macht ?!
2. ich bezahle genau so viel Steuern, wie auf den Gewinn der Firma fällig wird ?!
3. wenn jemand meint, meine Firma würde zu wenig Gewinn machen, darf er doch gerne ein Konkurrenzunternehmen starten und es besser machen ...

und 4. glaube ich immer noch nicht, dass du den Gesamtzusammenhang wirklich verstanden hast oder gar verstehen willst ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein faules Leben auf Kosten anderer? Davon träumt jeder?
Das ist deine kapitalistische Einstellung, die jede Solidar-Gemeinschaft irgendwann zerbrechen lässt.
im einem freiheitlichen Gesellschaftssystem, in dem ein jedes volljährige und geschäftsfähig Individuum durch geeignete freiwillige Verträge und Kontrakte selber zusehen muss, wie es sein Ein- und Auskommen generiert und gestaltet, kann es ein Leben auf Kosten Anderer per Logik und per Plausibilität gar nicht geben ...

... sich in einer freiheitlichen Gesellschaft freiwillig zu kontrahieren erzeugt automatisch immer eine Win : Win Situation, ansonsten würde ja mindestens eine der Parteien den Vertrag nicht eingehen ...

... diese Freiheit hat allerdings ebenso ihren Preis:
Erwachsensein und Selbstverantwortung ... !!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens: mein ehemaliger Beruf als Textileinkäufer setzte voraus das ich davon Ahnung haben musste....
entschuldige Kollege, was du hier:

Nein...es ist nicht seltsam, sondern du schreibst hier Mist....ich hab nie behauptet das Firmen keine Steuern zahlen, sondern
nicht immer ehrlich steuern zahlen....
Gewinn ist gleich Verdienst nach Steuern. Also wenn ich meinen Lohn bekomme dann hat der Staat automatisch seinen Rahm abgeschöpft und was übrig bleibt ist mein sogenannter Gewinn.......

... an gnädig gesagt Halbwissen abläßt, ist kein Qualitätsnachweis, dass du in der Materie wirklich drinsteckst

deine bisherigen Beiträge ließen diesen Schluss auch schon lange zu ...

* schon alleine, dass du den Begriff "EBIT", also Gewinn vor Steuern, nicht kennst und kanntest, ist eigentlich ein Ausschlusskriterium für diese Diskussion.

das ist, als mischte sich jemand in die Diskussion um die allgemeine Relativitätstheorie ein, hat aber noch nie was vom "Galileiischen Freien Fall" gehört oder gelesen ... das geht halt dann mal gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist schwierig zu beantworten.....
ich habe Drei Ihrer Bücher gelesen beziehungsweise auch im Besitz........
selten nehme ich einer Person was ab.....erst recht keinen Volksvertreter/in, aber die
Wagenknecht Vermittelt den Eindruck nicht nur das sie weiß wovon sie spricht, sondern
auch das meint was sie sagt.....ich würde es mit Ihr versuchen.....nur Ihre neue gewollte
Bewegung zieht doch auch nur wieder die an, die bereits in diversen Rot-Grünen Sümpfe
sitzen und Fischen.....

Bis jetzt habe ich noch von keiner einzigen Partei etwas von "Lebens-Standard-Sicherung" im Alter gehört, auch von Wagenknecht nicht. Ihr Mann dagegen beschäftigte damals, als er noch in Amt und Würden war, den teuersten Koch in der BRD. Er bekam 10.000,- DM monatlich. Im Prinzip habe ich nichts gegen solche Gehälter, nur die Relationen stimmten bei Lafontaine nicht - bei Schröder allerdings wurde das Wort zum "Fremdwort".

Wer kräftig nimmt, muss auch kräftig geben. Diese Relation ist heute außer Kraft gesetzt.

...Eine Ur-SPD gehört her, aber woher nehmen...

Damals gab es noch Charakterköpfe in einer Partei - mit Blick für das Ganze und eine gehörige Portion Weitsicht. Daran mangelt es und für diesen Mangel gibt einen Grund! Die Parteien wurden unterwandert - alle - und Charakterköpfe, die für eine gerechte Verteilung wären, haben keine Chance in die Parteispitzen aufzusteigen.

...die alte Generation war froh wenn sie was zu Fressen hatten und Arbeit...
Damals hatten wir einen Wirtschaftsaufschwung, an dem alle partizipieren durften, weil die Parteien und Firmenspitzen ihrer Verantwortung gerecht wurden. In dieser Zeit waren wir auf einem guten Weg. Der wurde verlassen. Das Gewissen haben viele spätestens Ende der 80er über Bord geworfen und wir kommen wieder zu dem zurück, was du geschrieben hast: "...war froh wenn sie was zu Fressen hatten und Arbeit..."

...Die heutige Generation will ein schönes faules Leben und viel Urlaub auf Mallorca....so sieht es leider aus.
Natürlich ist das etwas stark übertrieben, aber so fernab bin ich damit nicht...

Das passiert mit jeder gedankenlosen Zivilisation, die ihre alten Werte nicht zu schätzen weiß. Familiensinn, Zusammenhalt, Solidarität und noch mehr wurden ausgetauscht gegen "Geiz ist geil".

...ich hab schon öfters hier mal aufgezeigt was ich für Einkommen habe und welche Verbindlichkeiten ich habe um über die Runden zu kommen...bis jetzt ist keiner drauf eingestiegen mal ähnliches als Gegenbeispiel zu bringen....

Es ist nicht nötig seine Finanz-Situation hier im Forum offenzulegen, um zu belegen, dass die Alt-Parteien eine Politik im Sinne der Wirtschafts- und Finanz-Elite betreiben.

Konkrete Beispiele, die deine und damit auch die Situation von vielen anderen betreffen, die die aktuelle Renten-Situation beleuchten, gab es ja hier schon. Nur das Interesse daran hält sich in Grenzen, aus verschienen Gründen. Dass die NETTO-Rente von der SPD und den Grünen geschlachtet wurde, habe ich oft genug geschrieben. CDU und FDP sind nicht besser.

...Ich sehe das so....einige hauen ganz gerne aufs Blech...mein Auto, meine Villa, mein Pferd und meine Jacht.
andere mögen sich schämen, was ich verstehe.....nur es führt zu nichts...weil es keine wirkliche Vergleiche gibt.....
vielleicht Lügen aber auch einige zu viel und Ihre Argumente lösen sich in Luft auf.....ich habs mehr mit der
Ehrlichkeit auch wenn das nicht immer belohnt wird...hab mir schon sagen lassen müssen du kriegst noch Rente
und wir Jungen wohl nichts.....ja...was soll ich da sagen...
Ich sage....wir sind früher für unsere rechte auf Arbeit und Lohn auf die Straße gegangen...

Man hat den jungen Leuten nicht beigebracht, für ihre eigenen Rechte zu kämpfen. Das eigentliche Problem liegt aber noch viel tiefer.

...heute gehen sie für jeden Scheiß auf die Straße die nicht wirklich etwas mit Ihren persönlichen leben zu tun haben.
Da wird für den Lobbyismus und für die falschen Volksvertreter und für alle Hungerleider auf dieser Welt protest gemacht, aber nicht für ihren gerechten Lohn und Arbeit...
Man braucht sich doch nur den ersten Mai im Jahr ansehen.....da wird für die armen Neger auf die Straße gegangen, aber nicht für den Armen Deutschen.....die sind ja alle so Reich.....
die Gewerkschaften machen gemeinsame Sache mit dem Kapital und den Volksvertreter und verkaufen den dummen Michl an Ihnen...

Richtig. Sie wurden so erzogen. Von wem?
Die traditionelle Familien-Erziehung wurde zerstört - BEWUSST. Heute erzieht die KITA, die Schulen, die Unis, die Medien, die Partei-Doktrin und die gekaufte Wissenschaft.

...Wie gesagt...die S. Wagenknecht wäre schon eine Sache, aber was sie im Schlepptau hat...will mir einfach nicht gefallen...

Wie gesagt? Wie gesagt, wo ist die "Lebens-Standard-Sicherung" von Wagenknecht? Die "Lebens-Standard-Sicherung" ist der Schlüssel gegen Armut im Rentenalter. Davon spricht KEINER - wo ist der Teppich, unter den wir das kehren können!

...Ich will der Sargnagel für die Etablierten Parteien sein und bleibe dabei....ich Wähle AFD....wer mich belügt und Betrügt hat es nicht anders verdient.....

Die Alt-Parteien haben mit dem Volk nichts mehr am Hut.

Wie gesagt, die SPD hat dem Volk seit 20 Jahren den Stinkefinger gezeigt. Die Grünen haben sich dem seit Fischer angeschlossen. Die CDU ist schon lange keine Volks-Partei mehr und die FDP ist eine Klientel-Partei.

Die SPD/Die Grünen waren die Haupt-Ursache für die Schlachtung der Rente und nichts - absolut gar nichts - tun sie dagegen, diesen Kardinal-Fehler rückgängig zu machen. Im Gegenteil, sie kürzen die Rente weiter, in dem sie jedes Jahr immer höher versteuert wird.

Und auch Die Linke steht wie die anderen Alt-Parteien gnadenlos hinter dem von Sascha Mounk beschriebenen Rassen-Vermischungs-Experiment und nehmen sämtliche Verwerfungen wie explodierende Kriminalität im Bereich Diebstahl, Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung, Mord (Mia, Maria, Susanna, ect.), Islamisierung, Kinderehen und Doppel-/Dreifach- und Vierfachehen, sowie die Sozial-Kassenplünderung in Kauf - noch schlimmer - sie stimmten in der EU sogar dafür, dass die Zerstörung des Sozial-Systems belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist schwierig zu beantworten.....
ich habe Drei Ihrer Bücher gelesen beziehungsweise auch im Besitz........
selten nehme ich einer Person was ab.....erst recht keinen Volksvertreter/in, aber die
Wagenknecht Vermittelt den Eindruck nicht nur das sie weiß wovon sie spricht, sondern
auch das meint was sie sagt.....ich würde es mit Ihr versuchen.....nur Ihre neue gewollte
Bewegung zieht doch auch nur wieder die an, die bereits in diversen Rot-Grünen Sümpfe
sitzen und Fischen.....
Eine Ur-SPD gehört her, aber woher nehmen....die alte Generation war froh wenn sie was zu
Fressen hatten und Arbeit....
Die heutige Generation will ein schönes faules Leben und viel Urlaub auf Mallorca....so sieht es
leider aus.
Natürlich ist das etwas stark übertrieben, aber so fernab bin ich damit nicht......ich hab schon öfters
hier mal aufgezeigt was ich für Einkommen habe und welche Verbindlichkeiten ich habe um über die
Runden zu kommen...bis jetzt ist keiner drauf eingestiegen mal ähnliches als Gegenbeispiel zu bringen.....

Ich sehe das so....einige hauen ganz gerne aufs Blech...mein Auto, meine Villa, mein Pferd und meine Jacht.
andere mögen sich schämen, was ich verstehe.....nur es führt zu nichts...weil es keine wirkliche Vergleiche gibt.....
vielleicht Lügen aber auch einige zu viel und Ihre Argumente lösen sich in Luft auf.....ich habs mehr mit der
Ehrlichkeit auch wenn das nicht immer belohnt wird...hab mir schon sagen lassen müssen du kriegst noch Rente
und wir Jungen wohl nichts.....ja...was soll ich da sagen......
Ich sage....wir sind früher für unsere rechte auf Arbeit und Lohn auf die Straße gegangen....heute gehen sie für jeden
Scheiß auf die Straße die nicht wirklich etwas mit Ihren persönlichen leben zu tun haben.
Da wird für den Lobbyismus und für die falschen Volksvertreter und für alle Hungerleider auf dieser Welt protest gemacht,
aber nicht für ihren gerechten Lohn und Arbeit...
Man braucht sich doch nur den ersten Mai im Jahr ansehen.....da wird für die armen Neger auf die Straße gegangen, aber nicht
für den Armen Deutschen.....die sind ja alle so Reich.....
die Gewerkschaften machen gemeinsame Sache mit dem Kapital und den Volksvertreter und verkaufen den dummen Michl an Ihnen.

Wie gesagt...die S. Wagenknecht wäre schon eine Sache, aber was sie im Schlepptau hat...will mir einfach nicht gefallen.....


Ich will der Sargnagel für die Etablierten Parteien sein und bleibe dabei....ich Wähle AFD....
wer mich belügt und Betrügt hat es nicht anders verdient.....

Sehe / beobachte ich auch so schnippschnapp. Ein Top Dafür! Wobei die Sarah finde ich zwar auch gut, sehe sie aber etwas kritischer.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja ... warum denn nicht ?!
träumt davon nicht jeder irgendwo ?!

die Sache ist halt ... solange man es sich leisten kann
sowohl individuell, als auch als ganze Volkswirtschaft gesehen

... und wie lange wir uns das als ganze Volkswirtschaft noch leisten können werden?
das ist die spannende Frage ...



Das ist nicht spannend sondern besorgniserregend für das Volk...sollte es jedenfalls sein...
zu viele glauben sie sind die Könige....du willst einer davon sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist nicht spannend sondern besorgniserregend für das Volk...sollte es jedenfalls sein...
zu viele glauben sie sind die Könige....du willst einer davon sein.
... ja, und ... ??!

frag mich: "warum ..."
und ich werde dir sagen: "weil ich es kann ..."
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe / beobachte ich auch so schnippschnapp. Ein Top Dafür! Wobei die Sarah finde ich zwar auch gut, sehe sie aber etwas kritischer.



Natürlich hat sie Fehler...wer hat sie nicht, aber sie hebt sich Wohltuend von der übrigen Masse der Volksvertreter ab....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... ja, und ... ??!

frag mich: "warum ..."
und ich werde dir sagen: "weil ich es kann ..."

Und jetzt glaubst du....ich habe Respekt vor Dir......
Für mich bist du ein kleiner Angeber , Möchteegern und ein Nichts ...und sonst nichts .......
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wieso sollte ich da was dagegen haben ??!

außer, dass Dem- oder Derjenigen natürlich dann das H-4 gestrichen werden muss, wenn sie Einkommen aus Tantiemen haben,

Das ist unstrittig, sofern diese Tantiemen hoch genug sind!

Der- oder Diejenige dann eben (Voll)Privatier werden, habe ich doch da nix dagegen ...

... mach es doch einfach, wer genau hält dich jetzt auf ?!

Tja, wenn das bloß jeder soooooo einfach könnte!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Du beschreibst die Grünen sehr exakt. Hut ab. Ja! Waren es doch die GrünINNEN, die...
Putins Kriegserklaerung?
was bleibt denn da von der Ukraine noch übrig? Ähnlich dem Deutschen Reich so etwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben