Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für deine geistige Behinderung können normale Menschen sich nur noch mit Waffen schützen!

Fettung durch mich!

Bei Euch dürfte es wohl angebrachter sein, sich gegen Eure geistige Behinderung zu wappnen!

Andererseits glaube ich nicht, daß sich Menschen in zivilisierten Ländern mit Waffen als Ersatz-Geschlechtsorgane ausrüsten sollten, wenn sie sich davon nicht als Kinder was haben abschnibbeln lassen!

:kopfkratz:

Und trotzdem bin ich dafür, daß die Justiz per Gesetz gezwungen wird, jeden Angriff mit einem Messer auf Personen als Mordversuch zu werten. Die heutige Rechtsprechung, die im Zweifel von einem Messerangriff aus caritativen Gründen ausgeht, kann nicht richtig sein!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für deine geistige Behinderung können normale Menschen sich nur noch mit Waffen schützen!

Das ist leider auch so. Das sind genau die, die keine Verantwortung für ihre kranken Ideologien übernehmen und sich sogar einen Zusammenbruch des freien Systems wünschen. Denen sind unsere Kinder egal.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Welche Fettung? Hast du wieder vergessen deine Pillen gegen Demenz zu nehmen?

Nachträglich berichtigt!

Ja ja, die Demenz - das fing bei unserer Omma auch so an - am Ende musste wir sie notschlachten!

:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Frage,

wie definiert man die "Richtigen" ?

Und wie sollen das die "geistigen Tiefschläfer" welche wissen wie man Politik schreibt, aber nicht was es bedeutet,

aber man wählt, das begreiflich machen?

Kommt auf den IQ an, die Dummen wählen rot und grün um sich hernach schwarz zu ärgern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fettung durch mich!

Bei Euch dürfte es wohl angebrachter sein, sich gegen Eure geistige Behinderung zu wappnen!

Andererseits glaube ich nicht, daß sich Menschen in zivilisierten Ländern mit Waffen als Ersatz-Geschlechtsorgane ausrüsten sollten, wenn sie sich davon nicht als Kinder was haben abschnibbeln lassen!

:kopfkratz:

Und trotzdem bin ich dafür, daß die Justiz per Gesetz gezwungen wird, jeden Angriff mit einem Messer auf Personen als Mordversuch zu werten. Die heutige Rechtsprechung, die im Zweifel von einem Messerangriff aus caritativen Gründen ausgeht, kann nicht richtig sein!

:toben:

Um dir zu helfen mir versuchsweise zu folgen, habe ich das gegen für für ersetzt. Wer mich etwas länger hier liesst, weiss, welcher Rheinländerschlag ich bin und mir solche Proffesorale Volldeppen mir gerne mit banalitäten ins Visier nehme. Weil ich weiss, das sie sich am Donnerbalken abkacken und anschliessend betroffen an die Stirn fassen und fragen, wie konnte das passieren??? Oder aber im Villeroy und Boch teurem weissen Haus täglich einen Neger abseilen und Antirassismus predigen, obwohl sie gerade wieder einen in unsere heiligen Gewässer versenckt haben, Pfui Deibel...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst das Zeug natürlich auch den Bedürftigen überlassen.

Es gab da mal einen ganz netten Bericht eines Betroffenen im ehemaligen Jugoslawien. Der zeigte sehr schön, wie schnell sich jegliche Zivilisation in einem Ausnahmezustand auflöst.

Das ist mir schon klar aber ich ziehe es vor die Gegend zu verlassen bevor ich meine Fressalien im Kugelhagel genießen muß.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke Patronen selber herstellen ist wenn man die richtige Gerätschaft besitzt, nicht das riesen Problem. Die Gerätschaft und Materialien zum Wiederladen kaufen die sich im Dark Net.

Wer das alles legal oder illegal auftreiben kann, würde wohl genauso legal oder illegal an Waffen kommen. Nochmal der Rat, wenn es dir so wichtig ist eine Waffe zu haben, dann ziehe nach Österreich oder in die Schweiz, das ist der einfachste Weg, Österreich ist irgendwie auch Deutschland und Patriotismus dort keine solche Verschwundung wie für dieses Land.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke mal der Schlitten und Griff mit Abzug.

EDIT: Jetzt weiß ich auch warum, weil in Deutschland auf dem Gehäuse die Seriennummer und das Prüfzeichen steht. Alles andere ist ja austauschbar und sind Verschleißteile.

Das Gehäuse ist das wo alles reinkommt. Auch die Mechanik und Patronenlager etc. Also die Außenhülle der Waffe.

Der ":rolleyes:" Smilie steht bei der Frage an Volkmar nicht zufällig da... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Find ich komisch. Das war das Einzige, was beim Bund halbwegs Spaß gemacht hat und außer Sport nicht komplett sinnfrei war. Ich hätte damals sicher 1000 andere Anlässe gewusst wo ich mich beim Antreten krank gemeldet hätte. Aber da am allerwenigsten. :kopfkratz:



Dummerweise liegt diese Partei momentan bei knapp unter 30%...

Ich war Luftbildspezi in einem Beobachtungsbataillon und im Labor konnte man sich herrlich von den Strapazen der Nacht erholen und bis Mittag pennen war besser als im Dreck liegen und ballern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war Luftbildspezi in einem Beobachtungsbataillon und im Labor konnte man sich herrlich von den Strapazen der Nacht erholen und bis Mittag pennen war besser als im Dreck liegen und ballern.

Ach daher wohl auch deine Affinität fürs Fliegen. Hört sich jedenfalls nach nem einigermaßen interessanten Aufenthalt bei Y-Reisen an. :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schieße schon ziemlich gerne. Es ist etwas mentales und präzises. Man kommt zur Ruhe senkt die Atmung und findet den Punkt. Auch die Waffen-Mechanik ist etwas schönes und präzise gearbeitet. Gerade auch Frauen haben gerne diese Macht und Sicherheit in der Hand. Ich schieße heute noch mit meiner ganzen Familie Bogen und Armbrust. Die Mädels fahren darauf richtig ab. Als Kind habe ich mir Geld mit einem Luftgewehr beim Bauer verdient. Einen Groschen gab es pro Spatz im Kornsilo, da habe ich wohl vieles gelernt was mir beim Bund als Scharfschütze zugute kam. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Ich hab da nie was mit am Hut gehabt, der Vatter hat mit mir Modell gebaut, später ging ich Segelfliegen und außer ner Zwille habe ich nie was in dieser Richtung besessen.
Beim Bauern war ich aber auch, Disteln ziehen im Getreide, die Taler hab ich immer umgesetzt in Balsa-Holz, Weißleim und Spannlack.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach daher wohl auch deine Affinität fürs Fliegen. Hört sich jedenfalls nach nem einigermaßen interessanten Aufenthalt bei Y-Reisen an. :kopfkratz:

Ne die Fliegerei war schon vorher angesagt, mit 16 bin ich in den örtlichen LSV, ich war beim 62ten Rak-Art-Btl 6 in Nordoe, Luftbild/Drohne.
Regelmäßig wurde mit ner BO 105 Drohnensimulation geflogen und das waren die Highlights, dann hatte ich schon mal das Privileg die Kamera zu steuern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab da nie was mit am Hut gehabt, der Vatter hat mit mir Modell gebaut, später ging ich Segelfliegen und außer ner Zwille habe ich nie was in dieser Richtung besessen.
Beim Bauern war ich aber auch, Disteln ziehen im Getreide, die Taler hab ich immer umgesetzt in Balsa-Holz, Weißleim und Spannlack.

Die Zeiten ändern sich halt. Wenn hier die Straßen brennen, wirst du mit einer Zille und Balsa-Holz nicht weit kommen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer das alles legal oder illegal auftreiben kann, würde wohl genauso legal oder illegal an Waffen kommen. Nochmal der Rat, wenn es dir so wichtig ist eine Waffe zu haben, dann ziehe nach Österreich oder in die Schweiz, das ist der einfachste Weg, Österreich ist irgendwie auch Deutschland und Patriotismus dort keine solche Verschwundung wie für dieses Land.

Bei den Kriminellen geht es sich auch um die Verfolgbarkeit. Einzelteile können verteilt eingekauft werden. Aber es ist schon richtig, durch das Dark Net kommen viele sehr schnell an Waffen heran. Fakt ist: Es ist ganz leicht an illegale Waffen heranzukommen. Wenn es zu einem Katastrophenfall kommt, sind Kriminelle mit Automatik-Waffen bewaffnet. Anständige Menschen haben dann Pfefferspray, Schreckschusspistolen und eine überforderte Polizei, die in ländlichen Gebieten erst gar nicht erscheinen wird. Das ist ein nicht akzeptabler Zustand.

Man sollte legal eine Waffe für den Katastrophenfall besitzen dürfen, um sein Heim schützen zu können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das dem Thema bisher entnehmen kann, sind die Meisten für eine Legalisierung von Waffen. Danke für die Anteilnahme.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Moment entwickelt sich das Land in die genau andere Richtung, es entwickelt sich ein linksgrüner Bevormundungs und Entmündigungsstaat, das Waffenrecht wird immer weiter verschärft, die Freiheit immer mehr eingeschränkt.

Genau das sollte uns allen Sorgen machen. Ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich die Legalisierung von Waffen fordere. Freiheit und Demokratie muss wehrhaft sein. Unserem Staat kann man nicht mehr vertrauen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bei den Kriminellen geht es sich auch um die Verfolgbarkeit. Einzelteile können verteilt eingekauft werden. Aber es ist schon richtig, durch das Dark Net kommen viele sehr schnell an Waffen heran. Fakt ist: Es ist ganz leicht an illegale Waffen heranzukommen. Wenn es zu einem Katastrophenfall kommt, sind Kriminelle mit Automatik-Waffen bewaffnet. Anständige Menschen haben dann Pfefferspray, Schreckschusspistolen und eine überforderte Polizei, die in ländlichen Gebieten erst gar nicht erscheinen wird. Das ist ein nicht akzeptabler Zustand.

Man sollte legal eine Waffe für den Katastrophenfall besitzen dürfen, um sein Heim schützen zu können.

Bist du Jäger oder im Schützenverein, wenn nein - warum nicht? Dein Gejammer geht mir auf den Sack, ehrlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben