Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wacht bitte endlich auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Leute sind zu doof, faul, feige und gierig um sich zu wehren, insbesondere wir Deutschen haben da eine schwäche, hinzu kommt das man mit uns das Spiel Teile und Herrsche erfolgreich spielen kann, ich habe doch schon seit Jahren gesagt das wir ein Systemwechsel brauchen, aber egal was da passiert die Leute bewegen sich nicht.
immer wieder schön zu glauben, alle vermeindlich Mühseligen und Beladenen hätten dieselbe Meinung oder dasselbe Ziel und sie bräuchten sich doch nur zu organisieren und zusammenzuschließen.
Deutschland, das Land der Vereine, Verbände und der Lobbyisten.
nur dummerweise (für dich) haben die Alle meist unterschiedliche Ziele und Vorstellungen, sowas dummes aber auch.

in meiner Arbeitswelt gibt es genügend AN, die sind wesentlich egoistischer, liberaler und/oder karriere- und geldgeiler, als ihre Vorgesetzten und/oder Arbeitgeber und das was deine Welt so gemeinhin "Kapitalist" nennt.
und die denken nicht im Traum daran, sich vor deinen Karren der Versager spannen zu lassen, sondern schauen, wo sie selber bleiben

Pech gehabt, wirst bis an dein Lebensende damit leben müssen
oder halt Foren volljammern
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
immer wieder schön zu glauben, alle vermeindlich Mühseligen und Beladenen hätten dieselbe Meinung oder dasselbe Ziel und sie bräuchten sich doch nur zu organisieren und zusammenzuschließen.
Deutschland, das Land der Vereine, Verbände und der Lobbyisten.
nur dummerweise (für dich) haben die Alle meist unterschiedliche Ziele und Vorstellungen, sowas dummes aber auch.

in meiner Arbeitswelt gibt es genügend AN, die sind wesentlich egoistischer, liberaler und/oder karriere- und geldgeiler, als ihre Vorgesetzten und/oder Arbeitgeber und das was deine Welt so gemeinhin "Kapitalist" nennt.
und die denken nicht im Traum daran, sich vor deinen Karren der Versager spannen zu lassen, sondern schauen, wo sie selber bleiben

Pech gehabt, wirst bis an dein Lebensende damit leben müssen
oder halt Foren volljammern

nur solange die "Mühseligen und Beladenen" sich zu Gunsten von Leuten wie dir immer wieder einreden lassen
dass Alle irgendwie unveränderlich egoistisch seien.
Das sind sie NICHT :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn ihr dann alle Proletarier, und was ihr dafür haltet, vereint habt, sagt mir einfach Bescheid ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nein, der jammert schon seit 11 Jahren diverse politische Internetforen mit seinem "Erwachet" und "morgen geht ganz bestimmt die Welt unter, versprochen" Sermon voll.
jetzt ist 2016 und 11 Jahre später und sie dreht sich immer noch.
naja, vielleicht geht sie ja noch unter und die Leute wachen irgendwann mal auf, wobei zu befürchten steht, dass er derjenige ist, der Morgens liegenbleibt
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
sehr gut, dass jemand immer mal wieder zum wecken ruft.
egal wer´s tut.
wichtig ist, dass "Einluller" nicht erfolgreich bleiben
IMHO .)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
nur solange die "Mühseligen und Beladenen" sich zu Gunsten von Leuten wie dir immer wieder einreden lassen
dass Alle irgendwie unveränderlich egoistisch seien.
Das sind sie NICHT :)

doch, und ganz besonders du - schau doch selbst wie du egoistisch auf deiner Meinung rumreitest...
die schlimmsten Egoisten sind sowieso die Linken, denn die behaupten noch heuchlerisch sie täten alles nur für den anderen und die Gemeinschaft und handeln dann doch nur wieder im eigenen Interese. Da kommt zum Egoismus auch noch die Verlogenheit dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und nicht nur das ...
da Linke grundsätzlich nicht an übermäßgier Leistungsbereitschaft und Arbeitswilligkeit leiden, müssen sie ständig auch noch Fleißige und Leistungsbereite ob ihrer Wertschöpfung bestehlen, denn materiell gut dastehen möchten sie dann schon gerne ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
nix "ihr", sondern WIR

es wäre nett, wenn ich hier nicht persönlich angegriffen würde
und wenn klar würde
dass ich NIE "ihr" bin
sondern stets "WIR" bin
und WIR Menschen wollen keinen Zwist, Zank und Konfrontation
weil WIR wissen:
"das Ganze (also "WIR") ist mehr als die Summe seiner teile (und herrsche)"
und wenn WIR das mal begriffen haben
dann klappt´s auch mit UNSERER Zufriedenheit :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn WIR Menschen angeblich keinen Zwist, Zank und Konfrontation wollen, wäre es schon mal angebracht Andere nicht um ihre Erfolge und Früchte zu neiden, denn darin wohnt der Zank und die Konfrontation schon inne ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
so sieht's aus in Politik und Zuhaus ?


☝🏻
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn WIR Menschen angeblich keinen Zwist, Zank und Konfrontation wollen, wäre es schon mal angebracht Andere nicht um ihre Erfolge und Früchte zu neiden, denn darin wohnt der Zank und die Konfrontation schon inne ...

würde mich ja schon mal echt interessieren, wie wenig Spaß du am protzen mit deinen - vermeintlichen - Erfolgen und - vermeitlich deinen - Früchten hättest, wenn du damt NICHT Neid schüren könntest.
wäre ja so stinklangweilig, dass es sich gar nicht mehr lohnen würde :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.633
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht

☝��️
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


:giggle::giggle::giggle: Genial :giggle::giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diejenigen die einen Generalstreik anleiern könnten sind doch auch in diesem Politdreck involviert, die Gewerkschaften, alle von der SPD und Linken gesteuert. Die Bonzen lachen sich kaputt wenn die Bekloppten und Bescheuerten mit ihren Trillerpfeiffen für ein paar Prozente mehr Geld durch die Straßen laufen. Das ganze System ist ein Drecksystem und da sind die Gewerkschaften ganz dick mit drin. Wer also soll einen Generalstreik anleiern? Ich denke wenn sich die AfD so weiter entwickelt, dann wächst da etwas heran die in fernen Zeiten so etwas anleiern könnten. Der kadavergehorsame Michl kriegt ja nix mit. Bier und Fußball damit ist die Masse zufrieden.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diejenigen die einen Generalstreik anleiern könnten sind doch auch in diesem Politdreck involviert, die Gewerkschaften, alle von der SPD und Linken gesteuert. Die Bonzen lachen sich kaputt wenn die Bekloppten und Bescheuerten mit ihren Trillerpfeiffen für ein paar Prozente mehr Geld durch die Straßen laufen. Das ganze System ist ein Drecksystem und da sind die Gewerkschaften ganz dick mit drin. Wer also soll einen Generalstreik anleiern? Ich denke wenn sich die AfD so weiter entwickelt, dann wächst da etwas heran die in fernen Zeiten so etwas anleiern könnten. Der kadavergehorsame Michl kriegt ja nix mit. Bier und Fußball damit ist die Masse zufrieden.

Glaubst du, dass du mit deiner Fäkalsprache irgend etwas erreichst

MfG Geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben