Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wüste zur Blüte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
zaïégré : "Steh‘ früh auf und bereite dein Saatbett."

Zitat:
"Anfang der 1980er Jahre begann er, das völlig verödete Land, das sein Vater ihm vererbt hatte, nach einer alten Methode zu bearbeiten. Es sollte wieder Wasser halten können, denn durch die harte Kruste war es dem wenigen Regen unmöglich, einzudringen. Vor der Regenzeit begann er, mit der Hacke Tausende von Löchern in den steinharten Boden zu hacken, 30-40 Zentimeter breit, 15-20 Zentimeter tief – Schwerstarbeit in der schattenlosen Hitze. Soweit die traditionelle Methode. Doch er entwickelte sie weiter. Um das Wasser vor dem Abfließen zu bewahren, baute er lange Steinreihen. Danach füllte er die Löcher mit seinem Spezialdünger aus Laub, Dung und Asche und gab zuletzt einige Hirsesamen dazu. Und dann kam das Wunder: Das Wasser blieb, die Hirse gedieh. Schon im ersten Jahr wuchs sie zwei Meter hoch. Dazu keimten aus dem Kompost verschiedene Pflanzenarten und über die Jahre wuchs ein Wald, wo zuvor nie ein Baum gestanden hatte."
...
Zwischen 400 und 700 mm Niederschlag pro Jahr sind die Klimabedingungen, in denen Zaï am besten funktioniert. Diese Bedingungen finden sich in großen Teilen Afrikas. Eine Karte einer Publikation von 1999 (Roose E., Kaboré V., Guenat C.) zeigt, dass rund ein Viertel des Kontinents potenziell für Zaï geeignet wäre.
...
Quelle: http://www.ahabc.de/es-lebe-der-boden-wie-mensch-und-tier-gemeinsam-wuestenboeden-urbar-machen/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wälder in der Wüste pflanzen

Geht man von einer für die Aufforstung nutzbaren Fläche der Sahara von ca. einer Milliarde Hektar aus, könnten die Saharawälder jährlich 20 – 36 Gigatonnen CO2 (6-12 Gt C) aus der Atmosphäre entziehen (Ornstein et al. 2009). Dies entspricht in etwa dem weltweiten von Menschen verursachten CO2-Ausstoß von rund 32 Gigatonnen.
Quelle: http://www.ithaka-journal.net/walder-in-der-wuste-pflanzen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht man von einer für die Aufforstung nutzbaren Fläche der Sahara von ca. einer Milliarde Hektar aus, könnten die Saharawälder jährlich 20 – 36 Gigatonnen CO2 (6-12 Gt C) aus der Atmosphäre entziehen (Ornstein et al. 2009). Dies entspricht in etwa dem weltweiten von Menschen verursachten CO2-Ausstoß von rund 32 Gigatonnen.
Quelle: http://www.ithaka-journal.net/walder-in-der-wuste-pflanzen
Ich beschäftige mich schon seit dem ich Anfang der 80er des vorigen Jhdts.;) im Süden Libyens gewesen bin mit der Aufforstung der Sahara, bzw. der Wüsten auf diesem Planeten.

Eines der Probleme ist, daß die der Sand in den nicht aufgeforsteten Gebieten durch Wind diese wieder zum Versanden bringen kann. Im Grunde genommen müßte man z.B. die gesamte Sahara (rund 9 Mio km²) in wenigen Monaten "befestigen".;).

Nebenbei: Stichwort "Überbevölkerung". Würde man die 7,5 Mrd. Menschen in der Sahara ansiedeln und die Hälfte der Sahara als Park einrichten, kämen 1.666 Menschen auf den Km². Soweit dann zur "Überbevölkerung des Planeten.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beschäftige mich schon seit dem ich Anfang der 80er des vorigen Jhdts.;) im Süden Libyens gewesen bin mit der Aufforstung der Sahara, bzw. der Wüsten auf diesem Planeten.

Eines der Probleme ist, daß die der Sand in den nicht aufgeforsteten Gebieten durch Wind diese wieder zum Versanden bringen kann. Im Grunde genommen müßte man z.B. die gesamte Sahara (rund 9 Mio km²) in wenigen Monaten "befestigen".;).

Nebenbei: Stichwort "Überbevölkerung". Würde man die 7,5 Mrd. Menschen in der Sahara ansiedeln und die Hälfte der Sahara als Park einrichten, kämen 1.666 Menschen auf den Km². Soweit dann zur "Überbevölkerung des Planeten.;)

Da gibt es auch bereits Menschen die das tun und sich so Land abgewinnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Es zeigt, daß jeder Einzelne etwas tun könnte und er würde sich nicht mehr ohnmächtig ausgeliefert fühlen. Menschen mit Träumen die sie verwirklichne, Menschen mit Visonen sind die Helden dieser Welt für mich.

Thailand pflanzt Millionen Bäume mithilfe von ″Samenbomben″
Publiziert am 8 Juli, 2016 unter Umwelt
Gute Nachrichten
Die Zahlen sprechen für sich. Auf Grund der globalen Abholzung sind von den ursprünglich 16 Millionen Quadratkilometer Wald auf der Erde heute noch 6,2 Millionen übrig. Die Folgen sind deutlich zu spüren: Millionen von Menschen bangen um ihre Existenz, Baum- und Tierarten sind vom Aussterben bedroht. Darüber hinaus beeinflusst die Abholzung massiv den Klimawandel.
http://www.gute-nachrichten.com.de/...zt-millionen-baeume-mithilfe-von-samenbomben/

Mann rettete einen sterbenden Pinguin. Doch auf dieses außergewöhnliche Dankeschön war er nicht vorbereitet

Der pensionierte Maurer und Teilzeit Fischer Joao Pereira de Souza, 71, aus einem kleinen Inseldorf außerhalb von Rio de Janeiro, entdeckte den kleinen Pinguin im Jahr 2011 völlig ausgezehrt auf einem Felsen liegen. Das hilflose Tier war am Verhungern und mit Öl bedeckt, doch Senor de Souza nahm ihn mit nach Hause, pflegte ihn gesund und gab dem Magellan Pinguin den Namen Dindim.
Es dauerte nur eine Woche, um die klebrigen Federn vom Öl zu befreien. Und als es Dindim wieder besser ging setzte Senor de Souza den Pinguin zurück ins Meer aus, ohne zu erwarten ihn je wieder zu sehen.
Er war erstaunt, als nur ein paar Monate später, der Pinguin auf die Insel zurückkehrte, wo er Senor de Souza wiedererkannte und wieder mit zu ihm nach Hause wollte.
http://www.storyfox.de/de-souza-und-pinguin/

Wie 3 Tage pro Monat Gartenarbeit reichen um meine Familie selbst zu versorgen

Wie oft habe ich schon zu hören bekommen, dass ich viel Zeit investieren muss um solch einen Gemüsegarten zu hegen und zu pflegen. Wieviel Arbeit ich mir doch mache und dass diejenigen, die mich so sehr für meinen Garten loben, sich niemals so viel Arbeit machen könnten.
Das Lob beschämt mich, denn ich tue fast nichts, dass mein Salat wächst oder meine Früchte vor Fülle explodieren. Auch Unkraut ist schnell entfernt. Mein Mann und meine Freunde wissen das und grinsen in sich hinein, wenn der Besuch unseren Garten bewundert. Man sieht mich selten bei der Arbeit im Gemüsegarten, dafür aber öfter dort beim Entspannen mit einer Tasse Tee.
http://www.biotopicafarm.de/3-tage/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Es tut sich was

Indiens Hauptstadt Neu Delhi verbietet jede Art von Einweg-Plastik
In der Hauptstadt Neu Delhi sowie im umliegenden Staatsgebiet Delhi National Capital Territory ist jede Art von Einweg-Plastik seit dem 1. Januar 2017 verboten.

Zitat
Plastiktüten, Plastikbecher, Besteck und Chai-Becher summierten sich allein in Neu Delhi zu ca. 574 Tonnen Plastikabfall am Tag (Stand 2012). Indien ist für etwa 60% der Plastikverschmutzung der Meere verantwortlich und hat bereits vor einigen Jahren begonnen, Maßnahmen zu treffen, um diese möglichst schnell und umfangreich einzuschränken. Nutzung, Verkauf und Herstellung von Plastiktüten wurden in der Hauptstadt bereits 2012 verboten.
Auch die Luftverschmutzung, zum großen Teil verursacht durch illegale Verbrennung von Plastikabfällen, ist erschreckend hoch. Während in Europa z. B. London zu den Spitzenreitern in Sachen Luftverschmutzung gehört, sind die Werte für Neu Delhi noch 36 mal höher.
https://www.newsgreen.com/de/indies-hauptstadt-neu-delhi-verbietet-einweg-plastik/

Neuseeland verbietet Mikroplastik ab 2018
Gute Nachrichten aus - Neuseeland

Zitat
Der Umweltminister, Nick Smith, verkündete im Februar, dass Neuseeland Mikroplastik in Pflegeprodukten verbieten wird. Ab dem 1. Juli 2018 werden die umweltschädlichen Plastikkügelchen nicht mehr in Zahnpasta, Duschgel oder Gesichtscreme vorkommen.
Viele Organisationen begrüßen dieses Gesetz, warnen aber auch davor, dass das Verbot nicht zu lasch ausgelegt werden darf.

https://nur-positive-nachrichten.de/kurznachrichten/neuseeland-verbietet-mikroplastik-ab-2018
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Es zeigt, daß jeder Einzelne etwas tun könnte und er würde sich nicht mehr ohnmächtig ausgeliefert fühlen. (....)
Immerhin, die meisten Deutschen haben mit "Nazis" jagen
eine sie dauerhaft erfüllende Aufgabe gefunden.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es tut sich was

Indiens Hauptstadt Neu Delhi verbietet jede Art von Einweg-Plastik
In der Hauptstadt Neu Delhi sowie im umliegenden Staatsgebiet Delhi National Capital Territory ist jede Art von Einweg-Plastik seit dem 1. Januar 2017 verboten.

Zitat
Plastiktüten, Plastikbecher, Besteck und Chai-Becher summierten sich allein in Neu Delhi zu ca. 574 Tonnen Plastikabfall am Tag (Stand 2012). Indien ist für etwa 60% der Plastikverschmutzung der Meere verantwortlich und hat bereits vor einigen Jahren begonnen, Maßnahmen zu treffen, um diese möglichst schnell und umfangreich einzuschränken. Nutzung, Verkauf und Herstellung von Plastiktüten wurden in der Hauptstadt bereits 2012 verboten.

Wieso schafft Deutschland dies nicht ?
Die Frage ist die wichtigste von allen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gibt es auch bereits Menschen die das tun und sich so Land abgewinnen.
Ja, aber erheblich zu wenige, denn wei ich schrieb, versandet der gewonnene Boden ziemlich schnell wieder. Es müßte tatsächlich, was die Sahara angeht, überall, wo es sich um eine Sandwüsten handelt, diese irgendwie befestigt werden. Irgendeine Art biologischer "Klebstoff", der den Sand bindet, ohne ihn regenundurchlässig zu machen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich beschäftige mich schon seit dem ich Anfang der 80er des vorigen Jhdts.;) im Süden Libyens gewesen bin mit der Aufforstung der Sahara, bzw. der Wüsten auf diesem Planeten.

Eines der Probleme ist, daß die der Sand in den nicht aufgeforsteten Gebieten durch Wind diese wieder zum Versanden bringen kann. Im Grunde genommen müßte man z.B. die gesamte Sahara (rund 9 Mio km²) in wenigen Monaten "befestigen".;).

Nebenbei: Stichwort "Überbevölkerung". Würde man die 7,5 Mrd. Menschen in der Sahara ansiedeln und die Hälfte der Sahara als Park einrichten, kämen 1.666 Menschen auf den Km². Soweit dann zur "Überbevölkerung des Planeten.;)

Dein Beitrag muss mir durch die Augen geglitten sein. Gadaffi, der Karl Heinz wie wir ihn intern nannten, mag irgendwelchen falschen Mitläufer gehaht haben. Man nennt das auch Eigendynamik des Systems. Der Chef weiss nicht immer alles? Aber was er wollte, kann er gewollt und gut gemeint haben, aber für die Dummheit, hält hälts kein Ochs und Esels lauf auf... Der hat da Dinger angeleiert, da müssen den Europäischen Strombüglern wie Gabriel doch die Ohren geklungen haben. Der wollte die ganze schöne Sonne in der Wüste zu Solarstrom umbauen. Geht mal Guggeln und schaut euch mal die Bilder an, wo dieser fürchterliche Menschenrechtsverletzer den Leuten zeigen will, wie man Wasser aus dem Sand zieht? Aber was willst du machen mit Menschen, die Allah in der Birne haben und glauben die Ungläubigen werden sie schon füttern, egal wie schlecht es denen geht, ihnen geht es schlechter, deswegen brauchen sie Backschisch...und zwar hopp hopp, wir sind ja so diskriminiert...steht auf, geht hinters Haus und steigt in seinen Benz und brummt auf 8Zylindern davon. Bezahlt vom Deutsc h gut Mann. Dem Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Dein Beitrag muss mir durch die Augen geglitten sein. Gadaffi, der Karl Heinz wie wir ihn intern nannten, mag irgendwelchen falschen Mitläufer gehaht haben. Man nennt das auch Eigendynamik des Systems. Der Chef weiss nicht immer alles? Aber was er wollte, kann er gewollt und gut gemeint haben, aber für die Dummheit, hält hälts kein Ochs und Esels lauf auf... Der hat da Dinger angeleiert, da müssen den Europäischen Strombüglern wie Gabriel doch die Ohren geklungen haben. Der wollte die ganze schöne Sonne in der Wüste zu Solarstrom umbauen. Geht mal Guggeln und schaut euch mal die Bilder an, wo dieser fürchterliche Menschenrechtsverletzer den Leuten zeigen will, wie man Wasser aus dem Sand zieht? Aber was willst du machen mit Menschen, die Allah in der Birne haben und glauben die Ungläubigen werden sie schon füttern, egal wie schlecht es denen geht, ihnen geht es schlechter, deswegen brauchen sie Backschisch...und zwar hopp hopp, wir sind ja so diskriminiert...steht auf, geht hinters Haus und steigt in seinen Benz und brummt auf 8Zylindern davon. Bezahlt vom Deutsc h gut Mann. Dem Idiot.

Die kennen das nicht anders, weil Gadafi und Assad haben viel Geld investiert in ihr Volk, vieles umsonst, die sind es nicht gewohnt sich selbst etwas zu erschaffen.

500 000 Syrer sollen inzwischen freiwillig wieder nach Syrien zurück sein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Immerhin, die meisten Deutschen haben mit "Nazis" jagen
eine sie dauerhaft erfüllende Aufgabe gefunden.

Und wo keine sind, muss man sie erfinden. Sonst erfüllt sich die Gehirnwäsche ja nicht...Also ist jeder Biodeutsche ein Nazi, ausser er räkelt sich halbbesoffen nachts um halb 12 in den Studentenkneipen, dann ist er komplett unverdächtig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Toyota-Ingenieur kündigt hochbezahlten Job, um 85 Wälder in sechs Ländern anzulegen

Zitat
Shubhendu Sharma, ein tüchtiger Mann aus Indien, fasste einen sehr wichtigen Entschluss, als er seinen Job als Ingenieur bei Toyota kündigte, um Bäume anzupflanzen und in den Städten jedes Stück Ödland in einen sich selbst regenerierender Wald umzuwandeln. Bisher hat er 85 Wälder in 28 Städten angelegt, die sich über sechs Länder erstrecken, einschließlich Iran und Pakistan, wie The Logical Indian berichtet.
http://derwaechter.net/toyota-ingen...job-um-85-waelder-in-sechs-laendern-anzulegen

Wie 12.000 Tonnen Orangenschalen aus Nichts einen Urwald machten
In den 1990er Jahren starteten Ökolog*innen und eine Saftfirma ein Experiment in Costa Rica. Kurz darauf wurde es abgebrochen und geriet in Vergessenheit. 16 Jahre später reiste ein Forscher an den Ort zurück und fand eine kleine Überraschung vor.

Zitat
Das Projekt stammt aus den Köpfen des Ehepaars Daniel Janzen und Winnie Hallwachs. Sie sind beide Ökolog*innen an der University von Pennsylvania. In den 90er Jahren arbeiteten beide für Costa Ricas Área de Conservación Guanacaste, einem Naturschutzgebiet im Nordwesten des Landes. Sie wollten dabei helfen, den Nationalpark zu schützen.
Knapp außerhalb des Naturschutzgebiets begann die Firma Del Oro im Jahr 1995 mit der Produktion von Orangensaft. Janzen und Hallwachs schlugen der Saftfirma einen Deal vor: Wenn sie einen Teil ihres Grundstücks an das Schutzgebiet abtreten würden, dürften sie im Gegenzug kostenlos Biomüll im Park entsorgen. Die Saftfirma willigte ein. Die Abmachung war, in regelmäßigen Abständen 1.000 LKW-Ladungen Orangenschalen auf ein Gebiet von drei Hektar Boden abzulegen – einer Fläche so groß wie etwa vier Fußballfelder. Sie war aufgrund von Überweidung und Rodung unfruchtbar geworden. Dort sollten die Schalen ohne weitere Verarbeitung verrotten.
http://ze.tt/wie-12-000-tonnen-oran...t.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x


Immer mehr Projekte werden angefangen, auch autarke Dörfer entstehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dein Beitrag muss mir durch die Augen geglitten sein.
DAS passiert mir häufiger.;)
Gadaffi, der Karl Heinz wie wir ihn intern nannten, ...
Bist Du ehemaliger Kollege?;)
... mag irgendwelchen falschen Mitläufer gehaht haben. Man nennt das auch Eigendynamik des Systems. Der Chef weiss nicht immer alles? Aber was er wollte, kann er gewollt und gut gemeint haben, aber für die Dummheit, hält hälts kein Ochs und Esels lauf auf... Der hat da Dinger angeleiert, da müssen den Europäischen Strombüglern wie Gabriel doch die Ohren geklungen haben. Der wollte die ganze schöne Sonne in der Wüste zu Solarstrom umbauen. Geht mal Guggeln und schaut euch mal die Bilder an, wo dieser fürchterliche Menschenrechtsverletzer den Leuten zeigen will, wie man Wasser aus dem Sand zieht? Aber was willst du machen mit Menschen, die Allah in der Birne haben und glauben die Ungläubigen werden sie schon füttern, egal wie schlecht es denen geht, ihnen geht es schlechter, deswegen brauchen sie Backschisch...und zwar hopp hopp, wir sind ja so diskriminiert...steht auf, geht hinters Haus und steigt in seinen Benz und brummt auf 8Zylindern davon. Bezahlt vom Deutsc h gut Mann. Dem Idiot.
Dazu stimme ich Dir 1.000% zu!:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
DAS passiert mir häufiger.;)
Bist Du ehemaliger Kollege?;)
Dazu stimme ich Dir 1.000% zu!:mad:

Wenn ja, erinner ich mich nicht mehr an jeden. Nur an einen noch, oder zwei drei vier..Masch.ing. aus Dortmund, verheiratet mit einer kroatischen Frau, oder den Käptn, der wie hies das noch Traumsiff? hat doch die DDR gekauft und umbenannt, Antola, Angola weiss nicht mehr aber irgendwas wie An...jedenfalls die erste Schiffsbegleiterin hat das beim eingleiten des U-Bootes gesagt...jedenfalls, jener Käptn hat uns an der Goldküste mit vorgehaltener Hand instruiert, nur im Suff die Wahrheit zu sagen, ansonsten gäbs eine oben druff...Aber dann haben wir uns Satirikiert und Sarg astisch beäumelt, bis das die am anderen Ende des Schnabels nichts mehr schnallten. Die Mädels der Crew waren der Hammer. Ich weiss bis heute nicht, hat man sie geschickt, oder sind sie geschickt worden? Schliesslich waren wir Westler in einem der verrücktesten Krüppelchemieanstalten des Ostens tätig. Wo der Chem Direk uns aufforderte, beim nächsten Heimflug, bitte Aspirin mit Plus C mitzuschmuggeln. Muss man sich mal reindrücken, mit wieviel Boshaftigkeit die Leute für dumm gehalten werden. Das war 90? Habe es längst verdrängt. Oder wie dann idiologien und Menschen zusammenwachsen, weil sie merken, idiologie frist leben, Menschen leben zusammen. Erst da macht es bei den Melonen klick. Aber solange sie sanft den Hängemattenfüller spielen dürfen, ist alles gut, schön, fein. Et Läuf, würde der Kölner sargen. Bei den Idiologen wie Stegner, ist der Klick ein anderer. Er will für seinen Scheixx auch noch vom Bürger bezahlt werden. Da liegt das Krankenhaus und ist krank, bleibt krank und wird nie gesund.
Weil? Siehe Niedersachsen, man die Krankheit füttert.

Freue mich auf ein frühes sterben der Landwirtschaft, zugunsten der Holy Snap Companys der Massentierhaltung und Chemiekeulenfleischproduzenten. Wehe, du kommst auf die Idee dir selber Hühner oder Schweine und Kühe und noch viel übler, wenn du dir selber Gemüse im Garten züchtest. Dann bist du ein EU Gegner ein schlimmer Populist. Da drohen Gefängnisstrafen, hast du nicht gesehen. Wie demnächst. wer null Punkte in Flensburg hat und länger als drei Jahre den Führerschein hat, ja da muss man nachbessern? Die dürfen nur noch autonom fahren? Wie habe ich es denn geschafft über die ganze Zeit unfallfrei zu fahren? Ja bin ich deswegen ein kompletter Idiot? wie habe ich es geschafft in Fussgängerzonen ohne Helm zu überleben? Früher wurde man von Radlern überfahren, heute von Migrantischen, aggresiven Bettlern totgetreten. Haben die Politiker noch keine Helmpflicht für Biodeutsche Stadtbummler rausgehauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ja, erinner ich mich nicht mehr an jeden. Nur an einen noch, oder zwei drei vier..Masch.ing. aus Dortmund, verheiratet mit einer kroatischen Frau, oder den Käptn, der wie hies das noch Tramsiff? hat doch die DDR gekauft und umbenannt, jener Käptn hat uns an der Goldküste mit vorgehlatener Hand instruiert, nur im Suff die Wahrheit zu sagen, ansonsten gäbs eine oben druff...Aber dann haben wir uns Satirkert bis das die am anderen Ende des Schnabels nichts mehr schnallten. Die Mädels der Crew waren der Hammer. Ich weiss bis heute nicht, hat man sie geschickt, oder sind sie geschickt worden? Schliesslich waren wir Westler in einem der verrücktesten Krüppelchemieanstalten des Ostens tätig. Wo der Chem Direk uns aufforderte, beim nächsten Heimflug, bitte Aspirin mit Plus C mitzuschmuggeln. Muss man sich al reindrücken, mit wieviel Boshaftigkeit die Leute für dumm gehalten werden. Das war 91? Habe es längst verdrängt. Ode wie dann idiologien und Menschen zsammenwachsen, weil sie merken, idiologie frist leben, Menschen leben zusammen. Erst da macht es bei den Melonen klick. Aber solange sie sanft den Hängemattenfüller spielen dürfen, ist alles gut, schön, fein. Et Läuf, würde der Kölner sargen.
Ich war nie Seemann, ich nahm an, daß Du auch für ein "Amt" gearbeitet hättest.
Bei den Idiologen wie Stegner, ist der Klick ein anderer. Er will für seinen Scheixx auch noch vom Bürger bezahlt werden. Da liegt das Krankenhaus und ist krank, bleibt krank und wird nie gesund.
Weil? Siehe Niedersachsen, man die Krankheit füttert.
DAS ist das System. So arbeitet es.:mad:

Freue mich auf ein frühes sterben der Landwirtschaft, zugunsten der Holy Snap Companys der Massentierhaltung und Chemiekeulenfleischproduzenten. Wehe, du kommst auf die Idee dir selber Hühner oder Schweine und Kühe und noch viel übler, wenn du dir selber Gemüse im Garten züchtest. Dann bist du ein EU Gegner ein schlimmer Populist. Da drohen Gefängnisstrafen, hast du nicht gesehen.
Beschäftige Dich mal mit dem "Codex Alimentarius" dann geht Dir der Hut hoch! Ich habe gehört, in den Verdummten Staaten von Nordamerika wird es demnächst (oder ist schon?) verboten sein, Heilkräuter im eigenen Garten zu ziehen!
Wie demnächst. wer null Punkte in Flensburg hat und länger als drei Jahre den Führerschein hat, ja da muss man nachbessern? Die dürfen nur noch autonom fahren? Wie habe ich es denn geschafft über die ganze Zeit unfallfrei zu fahren? Ja bin ich deswegen ein kompletter Idiot? wie habe ich es geschafft in Fussgängerzonen ohne Helm zu überleben? Früher wurde man von Radlern überfahren, heute von Migrantischen, aggresiven Bettlern totgetreten. Haben die Politiker noch keine Helmpflicht für Biodeutsche Stadtbummler rausgehauen?
Das ist der ganz normale Wahnsinn! Mittlerweile nehme ich an, daß es dazu gehört, um den "Bürgen" vom Wesentlichen abzuhalten. ich vermute, das ist absolut zutreffend!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Träumst du noch oder reist du schon astral? "... Nun kann man sich ganz einfach...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben