Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würzburg revisited:Somalischer Messermörder diesmal in Ludwigshafen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/166655114

Sie sehen aus wie Ratten, sie sind Schädlinge wie Ratten. Sie sind schlimmer als Ratten.


Was in Würzburg vor einem Jahr begonnen hat, setzt sich in Ludwigshafen fort.

Ein Somalier sticht wie wildgeworden auf " Ungläubige" ein, auf Biodeutsche und tötet zwei davon und verletzt einen schwer.

Als Reaktion darauf dürfen wir Demos gegen die Vereinnahmung der Tat gegen die AfD erwarten.
Und die Angehörigen der Opfer werden verhöhnt und vorgeführt von ihren Landsleuten, wenn sie sich öffentlich gegen den Täter äußern.

Der Somalier wurde angeschossen.
Sicher erwartet die Polizisten ein Spießrutenlaufen von anderen Deutschen.

Hoffentlich krepiert der verletzte Moslem unter Schmerzen.

Eine Schande, die deutsche Einwanderungspolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin heute auf TICHYS EINSICHT auf den Begriff "francocide" gestoßen. Mutmaßlich algerische Moslems haben ein 12-jähriges blondes französisches Mädchen in einen Keller gezerrt, vergewaltigt, gefoltert und ihr die Kehle durchgeschnitten. Der rechtspatriotische französische Politiker Éric Zemmour nennt es Franzosenmord "franco-cide", in Anlehnung an Begriffe wie Geno-zid oder Femi-zid:

Grausamer Mord an Zwölfjähriger erschüttert Frankreich | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-paris-mord-lola/

Leider findet sich kein deutscher Politiker, der es wagt, das was auf unseren Straßen geschieht, Germanozid zu nennen: Deutsche werden ermordet weil sie Deutsche sind.

Über die Opfer in Ludwigshafen hat die Polizei noch nichts mitgeteilt, aber sollten es keine Biodeutschen sein, finden sich übergenug andere Beispiele.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer die Einwanderung von Moslems fördert, wie auch immer, wird auf ewig mein Feind sein.

Was muss eigentlich noch passieren, bevor man Einwanderung von Moslems verbietet und so viele Moslems ausweist, wie es möglich ist?

Die übrigen Staaten Europas werden solch eine Strategie bald verfolgen.

Einfach aus Selbstschutz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
https://focus.de/166655114

Sie sehen aus wie Ratten, sie sind Schädlinge wie Ratten. Sie sind schlimmer als Ratten.


Was in Würzburg vor einem Jahr begonnen hat, setzt sich in Ludwigshafen fort.

Ein Somalier sticht wie wildgeworden auf " Ungläubige" ein, auf Biodeutsche und tötet zwei davon und verletzt einen schwer.

Als Reaktion darauf dürfen wir Demos gegen die Vereinnahmung der Tat gegen die AfD erwarten.
Und die Angehörigen der Opfer werden verhöhnt und vorgeführt von ihren Landsleuten, wenn sie sich öffentlich gegen den Täter äußern.

Der Somalier wurde angeschossen.
Sicher erwartet die Polizisten ein Spießrutenlaufen von anderen Deutschen.

Hoffentlich krepiert der verletzte Moslem unter Schmerzen.

Eine Schande, die deutsche Einwanderungspolitik.
Im Autoradio SWR (Lügenpresse) hieß es immer:
EIN MANN.
und Messer.
Aber Hintergründe alles unklar,
ja klar,
alles klar!



War ja klar was dann noch kommt.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://focus.de/166655114

Sie sehen aus wie Ratten, sie sind Schädlinge wie Ratten. Sie sind schlimmer als Ratten.


Was in Würzburg vor einem Jahr begonnen hat, setzt sich in Ludwigshafen fort.

Ein Somalier sticht wie wildgeworden auf " Ungläubige" ein, auf Biodeutsche und tötet zwei davon und verletzt einen schwer.

Als Reaktion darauf dürfen wir Demos gegen die Vereinnahmung der Tat gegen die AfD erwarten.
Und die Angehörigen der Opfer werden verhöhnt und vorgeführt von ihren Landsleuten, wenn sie sich öffentlich gegen den Täter äußern.

Der Somalier wurde angeschossen.
Sicher erwartet die Polizisten ein Spießrutenlaufen von anderen Deutschen.

Hoffentlich krepiert der verletzte Moslem unter Schmerzen.

Eine Schande, die deutsche Einwanderungspolitik.
Und täglich sticht das Moslemtier ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Und täglich sticht das Moslemtier ...

Ludwigshafen:​

Zweifacher Macheten-Mörder ein Somalier​


18. Oktober 2022
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der 25-Jährige, der am Dienstag in Ludwigshafen zwei völlig unbeteiligte Bürger mit einer Machete getötet und einen weiteren schwer verletzte, ist laut Polizei ein 25-jähriger Mann aus Somalia.
Auslöser für die Mordserie soll der Versuch des Somaliers gewesen sein, seine Kinder der von ihm getrennt lebenden Ex-Partnerin zu sehen. Als ihm das verweigert wurde, wurde er wütend und begann seine Mordserie. Ein 20-jähriger und ein 35-jähriger Ludwigshafener wurden Todesopfer dieser Macheten-Attacke. Ein 27-jähriger überlebte die Machetenschläge schwer verletzt.

Aus westlicher Sicht ist dieses Verhalten absolut unlogisch, da der Killer auf völlig Unbeteiligte losging. Und so wird es nicht lange dauern, bis der Somalier zum Psycho erklärt wird. Nach bewährtem Muster: „Paranoide Schizophrenie“, „Wahnvorstellungen“, „psychosomatische Störungen“ etc. pp.
Nachdem der Mörder aus Somalia stammt, ist er mit Sicherheit ein Moslem, denn dort sind nahezu 100 Prozent der Bevölkerung sunnitische Moslems. Wenn er auch nur annähernd mit der Ideologie des Politischen Islams vertraut ist, dann hat er ein totales Feindbild der sogenannten „Ungläubigen“ verinnerlicht. Deren Abwertung, Geringschätzung, Bekämpfung, Unterwerfung und Tötung bei Gegenwehr ist ein zentraler Bestandteil dieser totalitären Ideologie.
Nachdem sich seine Frau in einem Land der Ungläubigen von ihm abgewandt hatte und ihm seine Kinder vorenthielt, gab er vermutlich Deutschland, seiner ungläubigen Bevölkerung und ihrer aus seiner Sicht völlig falschen Lebensweise die Schuld an dieser Dreistigkeit, die in einem moslemischen Land mit Politischem Islam und strenger Scharia unvorstellbar ist. Dort hat eine Frau ihrem Mann zu gehorchen, sonst drohen Schläge. Wenn eine Frau die Unverschämtheit besitzen sollte, die Ehe zu verlassen, bleiben die Kinder beim Mann. Die Frau schwebt dann häufig in akuter Lebensgefahr.
Der „Clash der Zivilisationen“ wird noch viele Opfer fordern. Der Politische Islam ist mit der westlichen freien Welt absolut inkompatibel.

Michael Stürzenberger
Michael StürzenbergerPI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.


Ludwigshafen: Zweifacher Macheten-Mörder ein Somalier | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/10/ludwigshafen-zweifacher-macheten-moerder-ein-somalier/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- mutmaßlicher Angreifer, obwohl er tatsächlich der Angreifer war
- unklar, obwohl tatsächlich klar ist, was Sache ist

Wozu soll diese Art führen? Ganz bestimmt nicht dahin, damit diese Art aufhört oder sich verringert. (Ja, früher gab es sowas auch, jedoch nicht in einer solchen drastischen Häufigkeit)

Solche Taten, die ich alleine in diesem Jahr vernommen habe, reichen für mich für das gesamte Jahrzehnt der 90er Jahre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
- mutmaßlicher Angreifer, obwohl er tatsächlich der Angreifer war
- unklar, obwohl tatsächlich klar ist, was Sache ist

Wozu soll diese Art führen? Ganz bestimmt nicht dahin, damit diese Art aufhört oder sich verringert. (Ja, früher gab es sowas auch, jedoch nicht in einer solchen drastischen Häufigkeit)

Solche Taten, die ich alleine in diesem Jahr vernommen habe, reichen für mich für das gesamte Jahrzehnt der 90er Jahre.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
https://sun9-46.userapi.com/impg/FC...n=4211a925dfa306246b5d4c600a5ad72a&type=album
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
https://focus.de/166655114

Sie sehen aus wie Ratten, sie sind Schädlinge wie Ratten. Sie sind schlimmer als Ratten.


Was in Würzburg vor einem Jahr begonnen hat, setzt sich in Ludwigshafen fort.

Ein Somalier sticht wie wildgeworden auf " Ungläubige" ein, auf Biodeutsche und tötet zwei davon und verletzt einen schwer.

Als Reaktion darauf dürfen wir Demos gegen die Vereinnahmung der Tat gegen die AfD erwarten.
Und die Angehörigen der Opfer werden verhöhnt und vorgeführt von ihren Landsleuten, wenn sie sich öffentlich gegen den Täter äußern.

Der Somalier wurde angeschossen.
Sicher erwartet die Polizisten ein Spießrutenlaufen von anderen Deutschen.

Hoffentlich krepiert der verletzte Moslem unter Schmerzen.

Eine Schande, die deutsche Einwanderungspolitik.
Ja sie tun es und es ist gut das du es hier reinstellst.

Ich habe dir schon mal gesagt, das dieses Klientel verschwinden wird, Mein lieber Freund, es kommt eine Zeit wo sie verschwinden werden, weil sie hier nicht mehr alimentiert werden.

Ja du hast Recht, wenn du meinst das der Deutsche Mann wie Frau Eierlos ist, sie wurden im Schädel dumm gemacht und die Politiker werden ihnen wieder zeigen, wie gut sie doch sind und die Alimentierung stoppen, weil es wirklich schlimm wird.

Aber jetzt aufpassen mein Freund, die ganze Bagage dort oben muss weg, nicht vereinzelte Rücktritte, alles weg.

Bürger müssen an diese Stelle und dann nicht für Jahre sondern, nur noch, wie man ihnen das Vertrauen schenkt, für ein Jahr, ach ich hätte da sehr viele Ideen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.653
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau Faeser hat jetzt ein Problem, denn die Tat kann nur als terroristischer Anschlag gewertet werden - sofern sich kein Gutachter findet, der den Somalier als psychisch krank beurteilt.
Es dürfte ja bekannt sein, dass Somalier (fast alle sind ziemlich radikale Muslime und meistens kaum gebildet) generell seit Jahrzehnten als ziemlich gewaltbereit gelten.
Es ist bekannt, dass somalische Banden öfters ganze Dörfer in der äthiopischen Grenzregion überfielen und die Bewohner mit der Machete meuchelten, in Mogadischu gehören Terroranschläge fast schon zum Alltag, dort getraut sich kaum noch jemand hin.

Der EU und D. dürfte das Gefährdungspotential bekannt sein , aber aufgrund demokratischer Grundsätze kann man nicht einen somalischen Flüchtling allein aufgrund seiner Herkunft irgendwie vorverurteilen. Und nach Somalia rückführen kann man ihn schon allein aufgrund fehlender Abkommen auch nicht. Es bliebe nur die Möglichkeit einer penibel überwachten , jahrelangen Integrations- und Bildungsmaßnahme, aber das ist teuer , übersteigt unsere Möglichkeiten und garantiert am Ende auch keinen Erfolg.

Ich meine, gehört zu haben, dass man sich in UK überlegt hat, afrikanische Flüchtlinge, die man nicht haben will, einfach nach Ruanda abzuschieben , aber das ist für EU auch keine Lösung.

Interessant finde ich ja folgendes Detail: Frau Faeser hat angekündigt, ggf. wäre man bereit, auch russische junge Männer, die vor einem drohenden Einberufungsbefehl geflohen sind, in D. aufzunehmen - dies erfordere jedoch eine "Einzelfallprüfung" (offenbar hat man Furcht, man könne sich auch Putin-Nationalisten ins Land holen, mal abgesehen davon, dass es an Unterkünften fehlt.)
Und Putin-Nationalismus gilt offenbar schlimmer als Islamismus - und ist zudem nicht von der Religionsfreiheit gedeckt.

Ein Dilemma, dass praktisch seit 2015 bekannt ist ... und für das die Politik in EU/D keine Lösung findet.

Mein Mitgefühl gehört den Opfern, die den Täter offenbar überhaupt nicht kannten und das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist ein Esel. Ich hab den Schrott nicht gewählt. Sag das denen, die es mit Fleiß getan haben.
Es galt nicht dir,
sondern allgemein,
und wenn du NICHTWÄHLER BIST?

Dann gilt es auch dir.
Die bestätigten zB 16 Jahre Merkel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann hast du bewusst deine Stimme verschenkt,
das ist so gut wie Nichtwähler.

Wer ist dann der Bürgermeister von Wesel?
;)
Wesel interessiert mich nicht. Ich gehöre offiziell zu Schleswig Holstein. Und Wodarg gehört zu Schleswig Holstein. Und wenn du nicht neutral sabbeln kannst außer AFD zu kötteln, dann bringt das nix. Ich wähle das, wo ich zumindest "etwas" drin bin und nicht vollständig ausgegrenzt werde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über chaotische Staaten.
wenn ich sowas schreiben würde, hieß es gleich wieder: Reichsbürger-Alarm!!
Was war die DDR?
Anscheinend hast Du davon kein Wissen, ansonsten würdest Du nicht so einen Blödsinn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben