Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VW-Abgasskandal: Fahrzeugkäufer hat Anspruch auf Schadensersatz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch Kreditkosten und vorgerichtliche Rechtsanwaltskosten müssen erstattet werden.

https://www.kostenlose-urteile.de/L...hat-Anspruch-auf-Schadensersatz.news27158.htm

Passt.

VW ist doch eh, der Abzockverein alla SPD Bonour! Da schwimmen doch die SPD Bonzen im Aufsichtsrat, Betriebsrat, Gewerkschaften und Medien. Zusätzlich in den Ämtern um dem Büttel den Harz zu erklären, perfekt, alles ist gut. Jeder widerspruch zwecklos. Jetzt initieren sie einen Scheinkampf gegen Rechts und alle Aussengeländer ohne Pass dürfen weiter sticheln, während man dem Bürger jedes Recht auf Selbstverteidigung untersagt. Und Hetzt gegen Rechtsverteidiger. Man dreht alles um und behauptet von der Relotius alles anders und hetzt vollmundig gegen vermeintliche Hetzer und Wahrnehmungsrealisten.

Bis 1980 hielten doch auch die Motoren von 60000 bis 90000km und mehr auch ohne Kat? Bis 75 die Karossen max 4 Jahre. Hat sich heute mit den Kurzhubern was geändert? Ausser die Kosten? Richtig, die Kosten haben sich geändert. AGR, v erruste Motoren oder Ventile, Motorkollateralschaden zu Lasten des Kunden, unter 5000€ geht da nix, Türschloss- Preisexplosiun um 500% Wasserpumpen um 500% und mehr, Kleinteile um bis zu 2000% der Kunde wird geschröpft, aber, um das (ins deutsche ausgedrückt) Empfangsmangement und Erscheinungsbild der Marke hoch zu halten. Will sagen, die Umverpackung ist wichtiger wie die Werkstattleistung. Der Empfangsbereich und der optische Auftritt der Niederlassung muss von jenen bezahlt werden, die die Kunden bedienen. Der Fachidiot heutzutage lutscht den Lolli und geht ans OBD und blätter im Lappentop. Die eingedetschte Stosstange oder den Platten Reifen sieht der nicht. Alles keine Mechaniker mehr, nur noch Teiletauscher, aber auch nur dann, wenn das Lapptop zum dritten mal das löschen des Fehlers verweigert..traurig, aber ist so. Der Kunde zahlt für jede Minute, jeden Hub und jeden Stecker! Neu kaufen un weg werfen. Wo ist da die saubere Ökobilanz? Und die Grünen sitzen im Instanzenboot und werden hinterher nie von nichts gewust haben. Siehe Hambach, S24, Frankfurt Ber und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
...Umfragen User Langer tagtäglich postete. 🤣🎃:sneaky: Jetzt nicht mehr!... Heute...
Geschäftesterben
Ach ja, und diese suburbs sind für mich kein Land Land sind Bauernhöfe und Dörfer mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben