Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft AfD als Prüffall ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde:

Vier Schei*häufen, einen für Zuhause

- Kacke, frisch vom Bernhard Iner;
- Elefantenkacke, edelherb;
- Rattenkacke, bunt, biologisch;
- Kuhkacke "spezial".

ICH verzichte, und gehe -ohne GEWÄHLT zu haben- meines Weges.
BRIL-LI-ANT!



Und GE-NAU DAS ist die Antwort auf das kleinere Ü-BEL!;). Es bleibt übel.
Und genau diese Wahl hatten wir, bevor die AfD Vanille - Erdbeerbecher dazu kam.
Das ist DIE Täuschung überhaupt. Du denkst doch nicht wirklich, daß das System etwas zuließe, was es selbst schwächte? Die AfD ist ein Sciherheitsventil für den Überdruck, den die anderen Parteien in der Bevölkerung erzeugen.
Das ist aber, wie auch ich finde, das einzig Vernümpftige. ;)
Das geht runter wie Cardhu.;) Danke!
Ich hab mich zu Anfang des Wahnsinns als er richtig deutlich zu sehen war, also ab 2015, bis etwa noch Anfang 2017 auch ziemlich reingesteigert und merkte, dass ich damit nur mir selbst schade. Auch wieviel Zeit man mit diesem Schai$ letztendlich verschwendet...
Bei mir fing das schon 2012 an und ich war auch noch so dämlich, zu versuchen, andere schlau zu machen, war also missionarisch unterwegs. Dann fiel mir auf, daß das keiner hören wollte, weil ich deren Komfortzone beschädichte. Also stellte ich das ein.;)
Mittlerweile bin ich auch ziemlich fatalistisch geworden und quittiere vieles nur noch mit Sarkasmus. Damit geht es mir um einiges besser.
Genau, nur so geht es, um sich selbst zu schützen.!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist eine für die AfD und ihre Unterstützer typische Aussage. Diese Polarisierung zeigt Früchte. Eine erstarkende AfD wird bei der Mehrheit der Bevölkerung eine Abwehrreaktion auslösen, die Merkel stärkt. Bei der letzten Wahl stieg die Wahlbeteiligung. Die Wähler, die da zusätzlich motiviert wurden, wählten aber mehrheitlich nicht AfD.

das ist doch Banane, bei den letzten Wahlen haben CDU und SPD massiv Federn gelassen, zugewinnen konnten Grüne, FDP und AfD. Jetzt denk mal scharf nach wohin wohl die Verluste der SPD und wohin die Verluste der CDU gegangen sind. Man kann sich ja alles schön saufen, aber das hat dann halt nix mit Logik und der Realität zu tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile bin ich auch ziemlich fatalistisch geworden und quittiere vieles nur noch mit Sarkasmus. Damit geht es mir um einiges besser.

Sei froh, ich kann das nicht, selbst dann nicht, wenn ich gar nicht in der brd bin, denn "einschlägige" Meldungen holen einen überall ein.
Was ich aber gelernt habe in den letzten jahren, ist, NUR noch(in dieser Reihenfolge) an meine Familie, meine engen(!) Freunde, an meine Communitiy und an mich selbst zu denken, und für das Land, was früher "Deutschland" war und jetzt die brd ist, keine auch noch so kleine Anstrengung zu verschwenden und meine Hilfsbereitschaft gegenüber brdlern bei absolut Null liegt. So ist wenigstens gewährleistet, dass ich mich nicht indirekt mitschuldig gemacht habe, sollte bei bred-Aufenthalten irgendwer von meinen Leuten angegriffen werden von Musel.
Das ziehe ich voll und konsequent durch, bin ich in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Auf Hörensagen gebe ich hier gar nichts und ziehe mir lieber Statistiken heran. Und die fehlen in guten Teilen zu Messern bei Straftaten leider eben noch.

die Statistiken sind getürkt, ein Teil der Straftaten werden nicht erfasst und teilweise falsch zugeordnet, wenn ein Afgahne einen Iraker absticht ist das in der Statistik rechte Gewalt.
Das Opfer von Chemnitz war Deutsch- Kubaner, vermutlich war das statistisch auch rechte Gewalt und damit ein Opfer der AfD
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau, nur so geht es, um sich selbst zu schützen.!!

Meine Mentalität war schon immer hitzig, früher sehr stark , heute schon sehr viel weniger heftig, natürlich. Aber ich beneide dich und [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] wirklich um Eueren Fatalismus. Hätte ich auch gern.
Falls die brd irgendwann mal krachend zusammenfällt, feiere ich ein riesiges Fest der Freude darüber in Toronto und Ihr seid eingeladen. Hoffentlich erleben wir das noch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich betrachte die AfD nicht als brauchbare Opposition. Dieser Posten ist verwaist. Es gibt nur noch Regierung und Protest.

das ist dir überlassen, aber es spricht nicht unbedingt für deinen Intellekt

auf Youtube ist viel gute Oppositionsarbeit der AfD zu finden, in unseren Qualitätsmedien findet man darüber natürlich nix
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Mentalität war schon immer hitzig, früher sehr stark , heute schon sehr viel weniger heftig, natürlich.
Ich hatte schon immer ein latentes, hohes Aggressionspotential, was in meiner Jugend natürlich häufiger durchbrach.;) Aber.. ich habe mich als Erwachsener immer zurückgenommen. Vor allem auch berufsbedingt, weil mich da eine unkontrollierte Handlung ins Aus geschossen hätte.
Habe gestern mit meiner jüngsten Tochter darüber gesprochen, daß ich als heute 18-jähriger in nullkommanullnix im Knast wäre.;) Mit meiner Einstellung von 1966.;)
Aber ich beneide dich und [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] wirklich um Eueren Fatalismus. Hätte ich auch gern.
Es ist "eigentlich" einfach, wenn Dir klar wird, daß Du nicht in der Lage bist, etwas zum Positiven zu verändern. Warum sich darüber ärgern, wenn man es einfach ignorieren kann.;) Nicht an sich heranlassen.;)
Falls die brd irgendwann mal krachend zusammenfällt, feiere ich ein riesiges Fest der Freude darüber in Toronto und Ihr seid eingeladen. Hoffentlich erleben wir das noch.
Ich vermute in den Wirren werden [mention=2836]Schimpanski[/mention] und ich hier untergehen, weil es nicht nur die BRD beträfe, sondern ganz Europa.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte schon immer ein latentes, hohes Aggressionspotential, was in meiner Jugend natürlich häufiger durchbrach.;) Aber.. ich habe mich als Erwachsener immer zurückgenommen. Vor allem auch berufsbedingt, weil mich da eine unkontrollierte Handlung ins Aus geschossen hätte.

Wir sind wieder mal Brüder, Zwillinge fast... Hätt ich von mir genau so schreiben können.
Jetzt in der Rente muss ich mich aber nicht mehr so zurücknehmen als im Arbeitsleben.
Habe gestern mit meiner jüngsten Tochter darüber gesprochen, daß ich als heute 18-jähriger in nullkommanullnix im Knast wäre.;) Mit meiner Einstellung von 1966.;)
Vorher hätte ich noch ein paar Musel und Antifas mitgenommen, wär ich heute 18.
Es ist "eigentlich" einfach, wenn Dir klar wird, daß Du nicht in der Lage bist, etwas zum Positiven zu verändern. Warum sich darüber ärgern, wenn man es einfach ignorieren kann.;) Nicht an sich heranlassen.;)

Stimmt. Natürlich kann man nichts ausrichten. Wenn die brd aber den Gang geht, der unausweichlich ist, wenn auch noch künstlich langfristig aufgehalten, will ich nochmal dabei sein und mich ergötzen.

Ich vermute in den Wirren werden [mention=2836]Schimpanski[/mention] und ich hier untergehen, weil es nicht nur die BRD beträfe, sondern ganz Europa.

Solange Kanada noch visumfrei für brd- Bürger ist.... Kann sich aber schnell ändern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Statistiken sind getürkt, ein Teil von Straftaten werden nicht erfasst und teilweise falsch zugeordnet, wenn ein Afgahne einen Iraker absticht ist das in der Statistik rechte Gewalt.
Das Opfer von Chemnitz war Deutsch- Kubaner, vermutlich war das statistisch auch rechte Gewalt und damit ein Opfer der AfD

Quellenangabe wirst Du doch sicherlich nachreichen können, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind wieder mal Brüder, Zwillinge fast... Hätt ich von mir genau so schreiben können.
Ja! Eine Seele in zwei Brüsten!*LOL*
Jetzt in der Rente muss ich mich aber nicht mehr so zurücknehmen als im Arbeitsleben.
Das stimmt, allerdings bemerke ich, daß ich im äußeren Leben mit anderen Menschen tatsächlich nicht mehr so aggressiv reagiere. Es sei denn ich sitze auf'm Roller und muß mir den Wahnsinn auf HHs Straßen antun.;) Oder ich stehe bei ALDI am Kassenband und sehe, wie die Leute, meist übrigens Weiber;), den Platz vergeuden. Vor allem, wenn viel los ist. Dann rutscht mir der eine oder andere Spruch schon raus. Die KassierINNEN verkneifen sich dann meist ein Lachen.;)
Vorher hätte ich noch ein paar Musel und Antifas mitgenommen, wär ich heute 18.
DAS ist immer im Bereich des Möglichen.;)
Stimmt. Natürlich kann man nichts ausrichten. Wenn die brd aber den Gang geht, der unausweichlich ist, wenn auch noch künstlich langfristig aufgehalten, will ich nochmal dabei sein und mich ergötzen.
Ich vermute, ich wäre nicht ergötzt, sondern mehr genervt, Recht behalten zu haben.:mad:
Solange Kanada noch visumfrei für brd- Bürger ist.... Kann sich aber schnell ändern.
Ich bring ein Zelt mit.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

gesehen, dass Schüler vor einer Wahl von Haus zu Haus gehen und vor der AfD warnen, und dabei T-Shirts oder Sweatshirts tragen mit dem Aufdruck: "Die Grünen sind unsere Zukunft"
Ich krieg noch einen Schreikrampf, wer hat die denn so verblendet?
Die Grünen zehren vom Image der anständigen Umweltschützer. Dass sie dass heutzutage genauso wenig sind, wie eine Friedenspartei, und dass Ihr "humanistischer Einsatz" Kriminelle zu Hunderttausenden ins Land zieht, übersehen die Idealisten.
Aber, bei aller Kritik an den grünen Dummbatzen, die entscheidenden Schritte der Invasions-Katastrophe leisteten die Regierungsparteien.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Neulich hab ich im TV gesehen, dass Schüler vor einer Wahl von Haus zu Haus gehen und vor der AfD warnen, und dabei T-Shirts oder Sweatshirts tragen mit dem Aufdruck: "Die Grünen sind unsere Zukunft"
:mad::happy:

Ich krieg noch einen Schreikrampf, wer hat die denn so verblendet?
Qualitätsdemokraten(medien).
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Qualitätsdemokraten ... Ist das Wort geschützt ? gefällt mir.

Ich hab's von mir, vor einigen Tagen, zuerst gelesen; es noch nicht schützen lassen.:D
Im Zusammenhang mit der goldigen Demokraten-Wortschöpfung "Qualitätsmedien", ergibt sich nun mit dem Wort "Qualitätsdemokraten" ein geschlossener Kreis über das Wirken der Vorbilder der BRD-Hampler.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab's von mir, vor einigen Tagen, zuerst gelesen; es noch nicht schützen lassen.:D
Im Zusammenhang mit der goldigen Demokraten-Wortschöpfung "Qualitätsmedien", ergibt sich nun mit dem Wort "Qualitätsdemokraten" ein geschlossener Kreis über das Wirken der Vorbilder der BRD-Hampler.

Die Deutschen scheinen die Qualität nur noch in dem zu sehen, was man abschalten oder vernichten kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das ist doch Banane, bei den letzten Wahlen haben CDU und SPD massiv Federn gelassen, zugewinnen konnten Grüne, FDP und AfD. Jetzt denk mal scharf nach wohin wohl die Verluste der SPD und wohin die Verluste der CDU gegangen sind. Man kann sich ja alles schön saufen, aber das hat dann halt nix mit Logik und der Realität zu tun.

Meine These war, dass die Polarisierung, die die AfD betrieben hat, zu einer erhöhten Wahlbeteiligung führte, dass die AfD aber weniger Nichtwähler mobilisieren konnte als die anderen Parteien. Die Polarisierung schadete ihr also.

Jetzt sehen wir uns mal die Zahlen an: Die AfD bekam von den Nichtwählern 1.470.000 Stimmen. Alleine die Union erhielt aber schon von den Nichtwählern 1.990.000 Stimmen. Die anderen Zahlen können wir also vernachlässigen.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2017-09-24-BT-DE/wanderung_embed.shtml
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist dir überlassen, aber es spricht nicht unbedingt für deinen Intellekt

auf Youtube ist viel gute Oppositionsarbeit der AfD zu finden, in unseren Qualitätsmedien findet man darüber natürlich nix
Junge, wenn ich mich auf die Qualitätsmedien verlassen würde, dann würde ich die Nazi-Keule mitschwingen. Gerne bestätige ich dass die Hälfte der Anschuldigungen gegen die AfD erstunken und erlogen sind, und der Rest aufgebläht. Aber erstens sind mir die 20% wahrer Kern immer noch zu viel. Zweitens verstehe ich unter Opposition nicht nur das Benennen von Problemen, sondern auch halbwegs gangbare Alternativen. Und da wiederum kommt mir von der AfD zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sind nicht immer leicht zu finden im Dschungel des I-Net ...

Naja, man muss da halt mit gesundem Menschenverstand ran und etwas mitdenken, sprich nicht alles fressen was einem angeboten wird. Ich finde im Internet sind sie eher zu finden wie im Fernsehen oder der Presse. Dort findet man fast nur die hier angesprochenen "Qualitätsdemokraten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben