Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Umgang der Krähen mit Krähen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vom Umgang der Krähen mit Krähen


Wo bekanntlich die eine der anderen kein Auge aushackt. Wie im Falle Deutschland-Türkei, ist doch letztere auch Nato-Bündnispartner. Wer wird dagegen denn wettern…?

Einen wieder in meinen Augen interessanten Artikel hat Uli Gellermann anlässlich der Demonstration in Köln verfasst. Unter dem Titel „Diktatur in Köln – die Staatsgewalt hat Merkel Pause“ beleuchtet er das „Spektakel“ und zeigt den oben geschilderten Umgang anhand des Krähenbildnisses auf. Uli Gellermann schreibt:

[…]<<Gab es vor der Demonstration für den Diktator in Köln eine Stimme wie diese: Da geht man nicht hin! Gab es nicht. Kein bekannter Intellektueller, keiner aus der Regierung, niemand aus der mächtigen Wirtschaft wollte sich mit dem Herrn vom Bosporus anlegen. Denn der Herr ist im selben Militär-Verein wie wir. Der Herr kontrolliert den Markt, auf dem wir Waren verkaufen. Deutsche Panzer, deutsche U-Boote, auch Fregatten kauft man dort gern. Zwei Jahre lang schützten deutsche Raketen-Soldaten die Grenze der Türkei gegen einen erfundenen Feind: Die Syrer. Zu keiner Zeit hat der Staat Syrien die Türkei bedroht. Aber Diktaturen brauchen Feinde. Wie Schutzgeld-Erpresser schützen sie die Bevölkerung vor einer Bedrohung, die sie selbst erfunden haben.

„Nach den Ereignissen in der Türkei sind die Soldaten der Bundeswehr auf dem Luftwaffenstützpunkt im türkischen Incirlik wohl auf“, schreibt die Bundeswehr in ihr syrisches Kriegstagebuch. Was der Presseoffizier Ereignisse nennt, ist die Diktatur. Es sind die Ereignisse in türkischen Gefängnissen, in Zeitungsbüros unter Kriegsrecht, sind die Erlebnisse bei den Serien-Verhören von Unschuldigen. Schuldig allein, weil der Diktator es will. Jeden Morgen steigen die Airbus-Tankflugzeuge der Bundeswehr vom Flughafen Incirlik auf. Mehr als vier Millionen Liter Treibstoff haben sie schon an die Bomber am Himmel über Syrien geliefert. Man lässt bomben. Was sonst noch auf dem NATO-Stützpunkt so vor sich geht? In der Kantine des „Patriot Village“ gibt es an den deutschen Tagen Bratwurst mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Kartoffeln. <<

„Diktatur“ hat keinen Namen, beziehungsweise man gibt ihr den nicht. Wie auch, wenn unsere Entscheidungsträger und Meinungsbildner kuschen und stramm stehen. Da können die nicht urplötzlich „mit den Säbeln rasseln…“ bildlich gesprochen, sprich: Das Kind beim Namen nennen.

<<Was sollte der deutsche Außenminister sagen? Ich war auch schon mal im Ausland auf einer Kundgebung, in Kiew. Da wurde ganz demokratisch eine gewählte Regierung durch bewaffnete Kräfte beseitigt, vielleicht? Was sollte die Verteidigungsministerin sagen? Ich war gerade erst in der Türkei auf Soldatenbesuch. Da durfte kein deutscher Parlamentarier mit. Obwohl die Bundeswehr eine Parlamentsarmee ist. Was aber hat sie wirklich nach dem Besuch gesagt: „Die Zusammenarbeit auch mit den türkischen Gastgebern ist sehr eng und vertrauensvoll.“. Das war noch vor dem Putsch, aber nach den Angriffen der türkischen Luftwaffe auf Kurden, nach der Aufhebung der Immunität gewählter Abgeordneter, nach den Massenanklagen gegen Journalisten. Was sollte die Kanzlerin sagen? Ich habe schon mal mit Herrn Erdogan telefoniert. Danach habe ich ein Strafverfahren gegen einen deutschen Satiriker ermöglicht. Oder was? […]<<

Es ergibt sich die Frage, ob eine Demonstration für einen Diktator, für eine Diktatur eigentlich von deutschem Boden ausgehen darf. Und hier eingedenk des Grundgesetzes, dessen erster Artikel die Würde des Menschen als schützenswert und über alles stellt und von staatlichen Organisationen unbedingt zu beachten ist
Und wer sich diesem Grundsatz verpflichtet gefühlt hätte, << der hätte sich klar und deutlich gegen eine Pro-Diktatur-Kundgebung in Köln aussprechen müssen. Aber wer, wie Merkel, die Verfassung so lange biegt bis sie bricht, der will eine Diktatur nicht mal dann erkennen, wenn er drüber stolpert. Die Staats-Gewalt hat Merkel-Pause. <<

Der gesamte Artikel unter http://www.rationalgalerie.de/home/diktatur-in-koeln.html

Die Frage ist ja wirklich, ob für oder gegen alles und jeden sympathisiert werden darf, Kundgebungen, wie Demonstrationen abgehalten werden können, auch wenn sie unserem (Rechts)Verständnis entgegen stehen.
Man sollte auch bedenken, dass, so es einen Putsch in unserem Lande gegen unsere rechtmäßig gewählte Regierung gegeben hätte, alle erlaubten Mittel einer Ahndung/Bestrafung der Putschisten eingesetzt worden wären.

Ich bin da etwas zwiegespalten in meiner Meinung. Was denken Sie? Denn es ging schließlich um eine Sympathiekundgebung für einen rechtmäßig gewählten Präsidenten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Olivia schrieb:
Ich bin da etwas zwiegespalten in meiner Meinung. Was denken Sie? Denn es ging schließlich um eine Sympathiekundgebung für einen rechtmäßig gewählten Präsidenten.

Ja, und offiziell gegen einen Miliraerputach, deshalb traute sich Keiner hin!
Es wäre genau das Ggtl einer win-win-Situation, da könnte man sich nur in die Nesseln setzen!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Olivia,
ich teile deinen Zwiespalt zu dem Thema und ueberhaupt zu dem ganzen Geschehen in der Tuerkei.


https://www.middleeastmonitor.com/2...ffort-to-transform-turkey-into-another-egypt/

Auf deine Frage , ob für oder gegen alles und jeden sympathisiert werden darf, Kundgebungen, wie Demonstrationen abgehalten werden können, auch wenn sie unserem (Rechts)Verständnis entgegen stehen, laesst sich in diesem Artikel zwar keine Antwort finden, nicht mal ein Bezug. Dennoch lassen sich einige Fragen beantworten, so man ein "deja-vu" in Betracht sieht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was mir durch den Kopf ging als ich diese Rote Horde sah (ausnahmsweise keine Linken) war: "Wenn die ihren neuen Führer so toll finden, und ihr Land, und sich mit diesem identifizieren, wieso gehen sie nicht heim? Das hat mich zu der nächsten Frage gebracht, wenn Türken doch den Anspruch haben ein so stolzes Volk zu sein, wieso leben sie hier zu einem großen Teil als Bettler? Wie bringt das ein Testosteronbomber aus der Türkei fertig, an unserem Rockzipfel zu hängen?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was mir durch den Kopf ging als ich diese Rote Horde sah (ausnahmsweise keine Linken) war: "Wenn die ihren neuen Führer so toll finden, und ihr Land, und sich mit diesem identifizieren, wieso gehen sie nicht heim? Das hat mich zu der nächsten Frage gebracht, wenn Türken doch den Anspruch haben ein so stolzes Volk zu sein, wieso leben sie hier zu einem großen Teil als Bettler? Wie bringt das ein Testosteronbomber aus der Türkei fertig, an unserem Rockzipfel zu hängen?

das gemachte Nest und milde Richter in Deutschland.

In der Türkei ist das nicht so einfach, z.B. einen Rollerclub zu gründen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
das Tiere immer wieder dadurch verunglimpft werden müssen, in dem man diese mit "Menschen" vergleicht?!
Krähen sind recht intelligente Geschöpfe und weniger durchtrieben als "unsere Politiker"!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was mir durch den Kopf ging als ich diese Rote Horde sah (ausnahmsweise keine Linken) war: "Wenn die ihren neuen Führer so toll finden, und ihr Land, und sich mit diesem identifizieren, wieso gehen sie nicht heim? Das hat mich zu der nächsten Frage gebracht, wenn Türken doch den Anspruch haben ein so stolzes Volk zu sein, wieso leben sie hier zu einem großen Teil als Bettler? Wie bringt das ein Testosteronbomber aus der Türkei fertig, an unserem Rockzipfel zu hängen?

Wie kommen Sie denn darauf? Ich sehe Türken als Geschäftsleute, die zum großen Teil einen eigenen Laden haben, sei es im Bereich Lebensmittel, Gastronomie, Juweliere etc. Wo dann vielfach auch die Familienmitglieder integriert sind. Gute Steuerzahler.
Viele der älteren Generation haben sich bei uns "hochgearbeitet" und es mit Fleiß zu etwas gebracht. Auch aufgrund ihres Stolzes, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Wo sehen Sie denn "türkische Bettler"?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das Tiere immer wieder dadurch verunglimpft werden müssen, in dem man diese mit "Menschen" vergleicht?!
Krähen sind recht intelligente Geschöpfe und weniger durchtrieben als "unsere Politiker"!

Na ja, nicht nur mit Menschen verglichen. Es gibt schließlich auch das blaue Schwein, das eigentlich ein verzaubertes Smartphone ist. Werbung! Lach*
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was mir durch den Kopf ging als ich diese Rote Horde sah (ausnahmsweise keine Linken) war: "Wenn die ihren neuen Führer so toll finden, und ihr Land, und sich mit diesem identifizieren, wieso gehen sie nicht heim? Das hat mich zu der nächsten Frage gebracht, wenn Türken doch den Anspruch haben ein so stolzes Volk zu sein, wieso leben sie hier zu einem großen Teil als Bettler? Wie bringt das ein Testosteronbomber aus der Türkei fertig, an unserem Rockzipfel zu hängen?

Weil Deutschland Verbündeter dieses Diktators ist. Daher brauchen sie von offizieller Seite her nicht heim zu gehen. Die Bettler die Du mal wieder anklagst, leden unter Diktatur, sind nicht die verantwortlichen Täter. Bestraft gehören da andere, die wirst Du aber unter den Flüchtlingen nicht finden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Wo bekanntlich die eine der anderen kein Auge aushackt. Wie im Falle Deutschland-Türkei, ist doch letztere auch Nato-Bündnispartner. Wer wird dagegen denn wettern…?

Einen wieder in meinen Augen interessanten Artikel hat Uli Gellermann anlässlich der Demonstration in Köln verfasst. Unter dem Titel „Diktatur in Köln – die Staatsgewalt hat Merkel Pause“ beleuchtet er das „Spektakel“ und zeigt den oben geschilderten Umgang anhand des Krähenbildnisses auf. Uli Gellermann schreibt:

[…]<<Gab es vor der Demonstration für den Diktator in Köln eine Stimme wie diese: Da geht man nicht hin! Gab es nicht. Kein bekannter Intellektueller, keiner aus der Regierung, niemand aus der mächtigen Wirtschaft wollte sich mit dem Herrn vom Bosporus anlegen. Denn der Herr ist im selben Militär-Verein wie wir. Der Herr kontrolliert den Markt, auf dem wir Waren verkaufen. Deutsche Panzer, deutsche U-Boote, auch Fregatten kauft man dort gern. Zwei Jahre lang schützten deutsche Raketen-Soldaten die Grenze der Türkei gegen einen erfundenen Feind: Die Syrer. Zu keiner Zeit hat der Staat Syrien die Türkei bedroht. Aber Diktaturen brauchen Feinde. Wie Schutzgeld-Erpresser schützen sie die Bevölkerung vor einer Bedrohung, die sie selbst erfunden haben.

„Nach den Ereignissen in der Türkei sind die Soldaten der Bundeswehr auf dem Luftwaffenstützpunkt im türkischen Incirlik wohl auf“, schreibt die Bundeswehr in ihr syrisches Kriegstagebuch. Was der Presseoffizier Ereignisse nennt, ist die Diktatur. Es sind die Ereignisse in türkischen Gefängnissen, in Zeitungsbüros unter Kriegsrecht, sind die Erlebnisse bei den Serien-Verhören von Unschuldigen. Schuldig allein, weil der Diktator es will. Jeden Morgen steigen die Airbus-Tankflugzeuge der Bundeswehr vom Flughafen Incirlik auf. Mehr als vier Millionen Liter Treibstoff haben sie schon an die Bomber am Himmel über Syrien geliefert. Man lässt bomben. Was sonst noch auf dem NATO-Stützpunkt so vor sich geht? In der Kantine des „Patriot Village“ gibt es an den deutschen Tagen Bratwurst mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Kartoffeln. <<

„Diktatur“ hat keinen Namen, beziehungsweise man gibt ihr den nicht. Wie auch, wenn unsere Entscheidungsträger und Meinungsbildner kuschen und stramm stehen. Da können die nicht urplötzlich „mit den Säbeln rasseln…“ bildlich gesprochen, sprich: Das Kind beim Namen nennen.

<<Was sollte der deutsche Außenminister sagen? Ich war auch schon mal im Ausland auf einer Kundgebung, in Kiew. Da wurde ganz demokratisch eine gewählte Regierung durch bewaffnete Kräfte beseitigt, vielleicht? Was sollte die Verteidigungsministerin sagen? Ich war gerade erst in der Türkei auf Soldatenbesuch. Da durfte kein deutscher Parlamentarier mit. Obwohl die Bundeswehr eine Parlamentsarmee ist. Was aber hat sie wirklich nach dem Besuch gesagt: „Die Zusammenarbeit auch mit den türkischen Gastgebern ist sehr eng und vertrauensvoll.“. Das war noch vor dem Putsch, aber nach den Angriffen der türkischen Luftwaffe auf Kurden, nach der Aufhebung der Immunität gewählter Abgeordneter, nach den Massenanklagen gegen Journalisten. Was sollte die Kanzlerin sagen? Ich habe schon mal mit Herrn Erdogan telefoniert. Danach habe ich ein Strafverfahren gegen einen deutschen Satiriker ermöglicht. Oder was? […]<<

Es ergibt sich die Frage, ob eine Demonstration für einen Diktator, für eine Diktatur eigentlich von deutschem Boden ausgehen darf. Und hier eingedenk des Grundgesetzes, dessen erster Artikel die Würde des Menschen als schützenswert und über alles stellt und von staatlichen Organisationen unbedingt zu beachten ist
Und wer sich diesem Grundsatz verpflichtet gefühlt hätte, << der hätte sich klar und deutlich gegen eine Pro-Diktatur-Kundgebung in Köln aussprechen müssen. Aber wer, wie Merkel, die Verfassung so lange biegt bis sie bricht, der will eine Diktatur nicht mal dann erkennen, wenn er drüber stolpert. Die Staats-Gewalt hat Merkel-Pause. <<

Der gesamte Artikel unter http://www.rationalgalerie.de/home/diktatur-in-koeln.html

Die Frage ist ja wirklich, ob für oder gegen alles und jeden sympathisiert werden darf, Kundgebungen, wie Demonstrationen abgehalten werden können, auch wenn sie unserem (Rechts)Verständnis entgegen stehen.
Man sollte auch bedenken, dass, so es einen Putsch in unserem Lande gegen unsere rechtmäßig gewählte Regierung gegeben hätte, alle erlaubten Mittel einer Ahndung/Bestrafung der Putschisten eingesetzt worden wären.

Ich bin da etwas zwiegespalten in meiner Meinung. Was denken Sie? Denn es ging schließlich um eine Sympathiekundgebung für einen rechtmäßig gewählten Präsidenten.

Was für Leute waren überhaupt auf der Demo. Nur türkische Bürger die Erdogan Anhänger sind oder auch deutsche. Was für politische Gruppen waren noch beteiligt. Waren es Deutschtürken, Türken, die seit Generationen hier in Deutschland leben?

War also waren die Demonstranten?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was mir durch den Kopf ging als ich diese Rote Horde sah (ausnahmsweise keine Linken) war: "Wenn die ihren neuen Führer so toll finden, und ihr Land, und sich mit diesem identifizieren, wieso gehen sie nicht heim? Das hat mich zu der nächsten Frage gebracht, wenn Türken doch den Anspruch haben ein so stolzes Volk zu sein, wieso leben sie hier zu einem großen Teil als Bettler? Wie bringt das ein Testosteronbomber aus der Türkei fertig, an unserem Rockzipfel zu hängen?

Ja , die Frage ist berechtigt!

Da die Türkei "von Außen" so gegen DE gestärkt wird, dass Erdowahn unsere Muddi "mit dem Nasenring durch die Manege ziehen" darf, müssten wir wirklich mal aufwachen und unsere Position überdenken - auch mit NATO und USA!

Erdowahn hat das längst geschnallt und nützt es kosequent aus. Der Stil seiner Überheblichkeit kann man nicht an der Person Erdowahn festmachen, sondern als Präsident der Türkei. Genau das tut er und zeigt uns die Einschränkungen im globalen politischen Weltspiel!
Da kann der erfolglose und heuchlerische AM Steinmeier quaken wie er will - er erntet nur hämisches Mitleid!

Tja - wenn wir uns in DE noch weiter auf der Nase tanzen lassen, wird der politische Gesinnungsimport an unsere Türken/Deutschtürken wachsen und noch mehr Einfluss gewinnen, als sie heute schon haben.

Wer schwächelt, wird ganz schnell "aussortiert" - kleine Weisheit aus dem Rudelverhalten von Tieren.

Ist beim Mensch aber genauso, wie Schwarmintelligenz!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das Tiere immer wieder dadurch verunglimpft werden müssen, in dem man diese mit "Menschen" vergleicht?!
Krähen sind recht intelligente Geschöpfe und weniger durchtrieben als "unsere Politiker"!

Krähen sind Vögel des Teufels. Hexen verwandeln nach dem Tode in Krähen und nehmen Abschied bei Angehörigen, in dem sie ans Schlafzimmerfenster klopfen. Und auch Vampire verwandeln sich gerne in Krähen. Krähen sprechen durch ihre Rufe Informationen aus, welche ein geeigneter Hellseher deuten kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Krähen sind Vögel des Teufels. Hexen verwandeln nach dem Tode in Krähen und nehmen Abschied bei Angehörigen, in dem sie ans Schlafzimmerfenster klopfen. Und auch Vampire verwandeln sich gerne in Krähen. Krähen sprechen durch ihre Rufe Informationen aus, welche ein geeigneter Hellseher deuten kann.

Krähen sind noch immer Schutztiere der Nordischen Götter!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

---------------------- Unter dem Titel „Diktatur in Köln – die Staatsgewalt hat Merkel Pause“ beleuchtet er das „Spektakel“ und zeigt den oben geschilderten Umgang anhand des Krähenbildnisses auf. Uli Gellermann schreibt:

-----------------------------------------------------

Ich bin da etwas zwiegespalten in meiner Meinung. Was denken Sie? Denn es ging schließlich um eine Sympathiekundgebung für einen rechtmäßig gewählten Präsidenten.

Sollte eigentlich heißen:

Diktatur in Köln – die türkische Staatsgewalt hat Merkel Pause verordnet!

Man könnte doch in Köln oder Berlin eine Demonstration veranstalten, die mit Putin und der russischen Staatsregierung sympathisiert.
Mal schauen, wie sich dann unsere Muddi und der ganze verlogene Staatsapparat verhält!
Thema/Headliner könnte doch sein:


Wir waren doch unter der Kohl- und SchröderRegierung jahrelang so gut befreundet,

warum soll nun Hass zwischen den Völkern herrschen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Krähen sind Vögel des Teufels. Hexen verwandeln nach dem Tode in Krähen und nehmen Abschied bei Angehörigen, in dem sie ans Schlafzimmerfenster klopfen. Und auch Vampire verwandeln sich gerne in Krähen. Krähen sprechen durch ihre Rufe Informationen aus, welche ein geeigneter Hellseher deuten kann.

Sach mal - glaubst Du wirklich an Das, was Du hier schreibst?
Dann verrate uns mal die Religion, wo sowas geglaubt wird....
Oder bist Du ein Grufty
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sach mal - glaubst Du wirklich an Das, was Du hier schreibst?
Dann verrate uns mal die Religion, wo sowas geglaubt wird....

Das findet man in der Religion der alten Germanen. Ich habe aber selbst - entsprechende - persönliche Erfahrungen mit Krähen gemacht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das findet man in der Religion der alten Germanen. Ich habe aber selbst - entsprechende - persönliche Erfahrungen mit Krähen gemacht.

Ach hat dich mal ein Rabe - auch Krähen gehören zu der Familie der Rabenvögel - erschreckt?

Aha - interessant, die Krähen waren also die BÖSEN? ... bei den Germanen aber nicht.
Krähen galten als Weise. Selbst Wotan wird auf seinem Thron von zwei Raben und zwei Wölfen gezeigt.....

vielleicht meinst Du eine andere Religion?
komm mir jetzt bloß nicht mit Alemannen.....
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Erdogan-Türkei steuert geradewegs auf eine astreine Diktatur zu, wenn Erdogan nicht doch noch im letzten Moment die Notbremse zieht. Die NATO wird sie, eine dikatorisch beherrschte Türkei, nicht halten können. Erdogan wird scheitern. Über den Einbruch der türkischen Wirtschaft. Das war einst sein "Aufstieg". Das türkische Volk läßt sich nicht vergleichen mit dem syrischen, dem irakischen oder dem iranischen Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die labert kompletten Mist bei #HartAberFair Und verdeckt ihr Doppelkinn oder...
US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben