Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@ schnipp - schnapp :

Vier bis fünf Tage überleben | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vier-bis-f%C3%BCnf-tage-%C3%BCberleben.17595/post-1617651

Bekomme ich darauf noch eine inhaltliche Antwort, oder bist du geistig überfordert und nur zum Trollen und Agitprop - Wiederkäuen hier ?
Auf diese Art unterhalte ich mich nicht mit Dir.....das ist mir zu dumm...woraus besteht den deine These...doch auch nur von Leuten die
damit ein Geschäft machen wollen...weil Ihr Laden sonst baden geht...drum wollen sie das ganze leugnen.....
Bis jetzt hab ich keine vernünftige Antwort darauf bekommen, warum Corona so hoch gehalten wird....wenn es sie nicht gibt.....
Das geschurbel der leugner klingt nicht überzeugend...auch deine version nicht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das geschurbel der leugner klingt nicht überzeugend...auch deine version nicht...
Ich muß es immer wieder schreiben: Es gibt so was wie Coronaleugner nicht. Man kann nur leuchnen, was es gibt. Und Corona gibt es nicht. Hier wird eine Fiktion als Realität vorgetäuscht und die Mehrheit glaubt es. Wissen tunse nix!

Wenn in einem Land keine Übersterblichkeit herrscht und keine überdurchschnittliche Krankheit, kann es keine Pandemie geben!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muß es immer wieder schreiben: Es gibt so was wie Coronaleugner nicht. Man kann nur leuchnen, was es gibt. Und Corona gibt es nicht. Hier wird eine Fiktion als Realität vorgetäuscht und die Mehrheit glaubt es. Wissen tunse nix!

Wenn in einem Land keine Übersterblichkeit herrscht und keine überdurchschnittliche Krankheit, kann es keine Pandemie geben!;)
Die Corona-Familie gibt es seit dem es Menschen auf diesen Planeten gibt °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kenne ich nicht! Ich kenne Coronabier und das leuchne ich nicht. Aber Corona"viren" existieren nun ma nich!;)
Da darf man, wie auch bei Anderen Themen "anderer Meinung" sein °^
Und dein Corona-Bier is Plärre!

p.s

auch ne "Art" Virus ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da darf man, wie auch bei Anderen Themen "anderer Meinung" sein °^
Es geht mir nie um Meinungen, sondern um Tatsachen. es ist noch nie ein Virus nachgewiesen worden!
Und dein Corona-Bier is Plärre!
Es ist nicht so wie deutsches Bier, aber ich trinke es im Sommer gern(e).
p.s

auch ne "Art" Virus ^^

Falls es welche gäbe wäre er/sie/es/div. einer!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht mir nie um Meinungen, sondern um Tatsachen. es ist noch nie ein Virus nachgewiesen worden!
Es ist nicht so wie deutsches Bier, aber ich trinke es im Sommer gern(e).
Falls es welche gäbe wäre er/sie/es/div. einer!;)
1. es gibt keinen Konsens in der Wissenschaft darüber °^
aber da es nun einmal "Virologen" gibt, ist die Wahrscheinlichkeit das es Viren gibt hoch.
2. Es schmeckt beschissen!
da dann doch lieber n Dunkles Weizen!
3. ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. es gibt keinen Konsens in der Wissenschaft darüber °^
aber da es nun einmal "Virologen" gibt, ist die Wahrscheinlichkeit das es Viren gibt hoch.
Nur weil man Leute, die sich angeblich mit Viren beschäftigen, Wirrologen nennt, muß es doch keine Viren geben!:confused:
2. Es schmeckt beschissen!
da dann doch lieber n Dunkles Weizen!
Dir! Mir nicht.;) Weizenbier kann ich den ganzen Tach nicht ab!!
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur weil man Leute, die sich angeblich mit Viren beschäftigen, Wirrologen nennt, muß es doch keine Viren geben!:confused:

Dir! Mir nicht.;) Weizenbier kann ich den ganzen Tach nicht ab!!
;)
Wir "einigen" Uns, Uns nicht "Einig" zu sein °^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.145
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf diese Art unterhalte ich mich nicht mit Dir.....das ist mir zu dumm...woraus besteht den deine These...doch auch nur von Leuten die
damit ein Geschäft machen wollen...weil Ihr Laden sonst baden geht...drum wollen sie das ganze leugnen.....
Bis jetzt hab ich keine vernünftige Antwort darauf bekommen, warum Corona so hoch gehalten wird....wenn es sie nicht gibt.....
Das geschurbel der leugner klingt nicht überzeugend...auch deine version nicht...

Du hast doch die Möglichkeit gehabt den betreffenden Beitrag vernünftig zu beantworten. Der aufgezeigte Widerspruch war klar erkennbar.

Du hast dich entschieden das zu ignorieren und Larifari zu antworten. Und jetzt jammerst du, weil ich dich unsanft darauf hinweise. Heul doch !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Beides ist kein Bullshit, weil a) die unterschiedliche Anfälligkeit für einen schweren Verlauf keine epidemiologische Relevanz besitzt,
Du stellst eine „steile“ These auf und auf der Grundlage dieses Unfug argumentierst du dann.

Behauptet hast du in Beitrag #1.249

Dass " Neuinfektionen " keine Bedeutung hätten, weil die meisten nicht wirklich erkranken oder infektiös wären.

Damals hatte ich dir geantwortet:

Die Statistik sagt, dass 24,3 bis 34,9 der positiv Getesteter nicht krank werden.

Das heißt – wenn man großzügig ist - dass mindestens 65% erkranken.

Und davon 5 bis 7 Prozent schwere Verläufe haben.


Bezogen auf die 106 jährige Dame zu Möglichkeit a)

Zitat:
entweder ist es ein Wunder der Natur dass eine 106 Jährige und topfit wie eine 20 – Jährige ist
Zitat Ende

Ist das eben Bullshitt!

Und die Begründung, der Unterschiedlichen Anfälligkeiten in Bezug auf die epidemiologische Relevanz – ebenfalls.

Weil eine unterschiedliche Anfälligkeit für einen schweren Verlauf vielleicht keine epidemiologische Relevanz besitzt, aber ein Grund dafür ist, dass die 106 jährige Dame die Krankheit überlebt hat,

die Gefahr in ihrer Ausprägung also keine allgemeine Gefahr darstellt
Und das ist halt immer noch Bullshit!

Hochansteckende Infektionskrankheiten sind immer eine allgemeine Gefahr.

Eine Individuelle Gefahr, eine wirtschaftliche Gefahr, und eine Gefahr für das Gesundheitssystem.
und somit b) sie gleich der üblichen Gefahr durch diverse Erreger ist, die auf Menschen mit schweren Vorschäden treffen.
Du musst gar nicht erst versuchen zu suggerieren dass nur die Menschen mit schwere Vorschäden schwere Corona-Verläufe hätten.

Für eine Autoimmunerkrankungen sind genetische Veranlagung ausschlaggebend.

Für eine Krebserkrankung ebenfalls und für schwere Verläufe bei Corona sind natürlich neben Vorerkrankungen auch genetische Veranlagungen ausschlaggebend.
Genau das verdeutlicht, warum eine 106 - Jährige keine Probleme mit der Infektion hatte, aber manch 50 oder 60 - Jähriger einen schweren Verlauf hat.

Das ist allerdings immer so gewesen, der Unterschied ist lediglich das Fehlen einer Impfmöglichkeit bis Ende 2020.
Blödsinn.
Gerade geschildert warum.
Und selbst mit einer solchen unzuverlässigen wie der gegen Influenza ( 20 - 50% Wirksamkeit lt. diversen Studien) kam die Gesellschaft noch nie auf die Idee das allgemeine Leben auf Eis zu legen, Grundrechte auszusetzen und die Wirtschaft lahm zu legen.
Weil eine Influenza eine zeitlich und regional begrenzte Epidemie ist und Corona eine weltweite Pandemie, die schon ein Jahr lang schwere Verläufe und Tote verursacht.

Wenn Diktaturen und Demokratien weltweit – bis auf zwei drei Vollidioten – das Leben gleichermaßen auf Eis legen machen die das ja nicht aus Jux.
Ohne eine allgemeine Gefahr existiert aber keine Rechtfertigung für allgemeingültige Einschränkungen, sondern die Verantwortung liegt beim Individuum.
DAS entscheiden aber nicht ein paar Individuen sondern die Gemeinschaft bei Wahlen.

Wie die letzten beide Landtagswahlen aus gegangen sind weißt du?
Es steht jedem frei in der Öffentlichkeit eine FFP3 zu tragen und / oder Kontakte zu vermeiden bis zur eignen Impfung, wonach der Status einer normalen Grippesaison erreicht wäre.
Tja Schelm, es steht aber nicht jedem frei das alles NICHT zu tun.
Bis auf sich impfen lassen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du kapierst wirklich gar nix.
Nein DU kapierst nix.
Deine Grenzwerte interessieren mich nicht!
ICH habe festgestellt dass es Bluthochdruck UND Autoimmunerkrankungen gibt.
Und dass die auch genetisch bedingt sein können.
Und was den Nürnberg Code betrifft: Die Leute werden nicht ordnungsgemäß informiert, sie werden arglistig getäuscht und das ist offensichtlich,
Beweise!
Sonst ist das nur ein dumme Verschwörungstheorie.

da ihnen eine Gentherapie als Impfstoff verkauft wird und den Leuten gar nicht bewußt ist, das es ein experimenteller, nur vorläufig zugelassener Impfstoff ist, dessen Verimpfung beim ersten Nachweis des Todes durch Impfung eingestellt werden müsste. Israel ist gerade vor dem obersten Gerichtshof angeklagt wegen Verstosses gegen den Nürnberg Code.
Quelle?
Selbst hier im Forum gab es Leute die behaupten haben, es wäre ein ordnungsgemäß zugelassener Impfstoff - so gut funktioniert die Fake News Media Gehirnwäsche. Bei dir ja leider auch.
Woher will ein frustrierter wissen dass ich Gehirngewaschen bin?
Weil ich nicht jeden Scheiß glaube der in Foren und sonstigen sozialen Medien steht?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn in einem Land keine Übersterblichkeit herrscht und keine überdurchschnittliche Krankheit, kann es keine Pandemie geben!;)

Und damit ist schon fast alles gesagt.
Diejenigen, die das Ding noch nicht durchschauen können, werden dumm aus der Wäsche schauen.
Eine extreme Lage auch für die Medien, die kämpfen als gäbe es kein Morgen, um diese "Pandemie"
zu erhalten.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
Und damit ist schon fast alles gesagt.
Diejenigen, die das Ding noch nicht durchschauen können, werden dumm aus der Wäsche schauen.
Eine extreme Lage auch für die Medien, die kämpfen als gäbe es kein Morgen, um diese "Pandemie"
zu erhalten.
Bei jedem Krisenmärchen wachen ein paar Leutchen auf. 9/11, Finanzkrise, Schweinegrippe, Energiewende, Ukraine, Brexit, Trump, undundund. Und die können anschließend nicht mehr schlafen. Es werden immer mehr und Sokrates sagt dazu, dass man nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren kann. Vor 9/11 waren die Ereignisse zu weit auseinander, jetzt kommen sie im Stakato. Jedes mal werden welche wach. ich bin bei der Finanzkrise 2008 aufgewacht. Danach konnte man mich nicht mehr belügen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht mir nie um Meinungen, sondern um Tatsachen. es ist noch nie ein Virus nachgewiesen worden!
Es ist nicht so wie deutsches Bier, aber ich trinke es im Sommer gern(e).
Falls es welche gäbe wäre er/sie/es/div. einer!;)
Du laberst dummes Zeugs.
Im Rahmen eines Gerichtsverfahren gegen einen deiner Angebeteten wurde sogar eindeutig festgestellt, dass es Masernviren gibt. Der Typ bekam das "goldene Brett vorm Kopf" für seine Dummheiten.

Realitätsleugner deiner Sorte gibts nicht viele, damit kommt die Welt aber klar.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Bei jedem Krisenmärchen wachen ein paar Leutchen auf. 9/11, Finanzkrise, Schweinegrippe, Energiewende, Ukraine, Brexit, Trump, undundund. Und die können anschließend nicht mehr schlafen. Es werden immer mehr und Sokrates sagt dazu, dass man nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren kann. Vor 9/11 waren die Ereignisse zu weit auseinander, jetzt kommen sie im Stakato. Jedes mal werden welche wach. ich bin bei der Finanzkrise 2008 aufgewacht. Danach konnte man mich nicht mehr belügen.
Auf der Busfahrt nach Kassel unterhielt ich mich mit einer älteren Dame, sie sagte vor dem Frühjahr 2020 hätte sie "alles geglaubt". Und seit ihrer Jugend war sie gesellschaftlich interessiert, mal die Grünen, mal die Linken gewählt .. Dann, mit einem Mal wurden ihr die Zusammenhänge klar. Sie sagt, sie geht durch eine schwierige Zeit.
9/11: Es war wenig später, kurz vor dem letzten Irak-Krieg, ich traf Amerikaner während einer Reise, die erzählten von der Medien-Manipulation.
2005, wieder unterwegs, traf ich einen ehemaligen US-Soldaten, der mir etwas sagte über die uralten Dynastien, die bis heute regieren und uns die Demokratie nur vorgaukeln.
Über die Bilderberg Konferenz habe ich als Jugendlicher in den 70er Jahren schon was gewusst.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Realitätsleugner deiner Sorte gibts nicht viele, damit kommt die Welt aber klar.
Auftragsschreiber gibt es zwar nicht viele, aber sie schreiben viel. :LOL:
Auch wenn sie dummes Zeug labern.
Wie sagte Karl Dall? - "Für Geld mach ich alles".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muß es immer wieder schreiben: Es gibt so was wie Coronaleugner nicht. Man kann nur leuchnen, was es gibt. Und Corona gibt es nicht. Hier wird eine Fiktion als Realität vorgetäuscht und die Mehrheit glaubt es. Wissen tunse nix!

Wenn in einem Land keine Übersterblichkeit herrscht und keine überdurchschnittliche Krankheit, kann es keine Pandemie geben!;)
Da bin ich nun mal anderer Meinung...der Name mag Irreführend sein, aber das Problem exestiert.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.145
Punkte
74.820
Geschlecht
Du stellst eine „steile“ These auf und auf der Grundlage dieses Unfug argumentierst du dann.

Behauptet hast du in Beitrag #1.249

Dass " Neuinfektionen " keine Bedeutung hätten, weil die meisten nicht wirklich erkranken oder infektiös wären.

Damals hatte ich dir geantwortet:

Die Statistik sagt, dass 24,3 bis 34,9 der positiv Getesteter nicht krank werden.

Das heißt – wenn man großzügig ist - dass mindestens 65% erkranken.

Und davon 5 bis 7 Prozent schwere Verläufe haben.


Bezogen auf die 106 jährige Dame zu Möglichkeit a)

Zitat:
entweder ist es ein Wunder der Natur dass eine 106 Jährige und topfit wie eine 20 – Jährige ist
Zitat Ende

Ist das eben Bullshitt!

Und die Begründung, der Unterschiedlichen Anfälligkeiten in Bezug auf die epidemiologische Relevanz – ebenfalls.

Weil eine unterschiedliche Anfälligkeit für einen schweren Verlauf vielleicht keine epidemiologische Relevanz besitzt, aber ein Grund dafür ist, dass die 106 jährige Dame die Krankheit überlebt hat,


Und das ist halt immer noch Bullshit!

Hochansteckende Infektionskrankheiten sind immer eine allgemeine Gefahr.

Eine Individuelle Gefahr, eine wirtschaftliche Gefahr, und eine Gefahr für das Gesundheitssystem.

Du musst gar nicht erst versuchen zu suggerieren dass nur die Menschen mit schwere Vorschäden schwere Corona-Verläufe hätten.

Für eine Autoimmunerkrankungen sind genetische Veranlagung ausschlaggebend.

Für eine Krebserkrankung ebenfalls und für schwere Verläufe bei Corona sind natürlich neben Vorerkrankungen auch genetische Veranlagungen ausschlaggebend.

Blödsinn.
Gerade geschildert warum.

Weil eine Influenza eine zeitlich und regional begrenzte Epidemie ist und Corona eine weltweite Pandemie, die schon ein Jahr lang schwere Verläufe und Tote verursacht.

Wenn Diktaturen und Demokratien weltweit – bis auf zwei drei Vollidioten – das Leben gleichermaßen auf Eis legen machen die das ja nicht aus Jux.

DAS entscheiden aber nicht ein paar Individuen sondern die Gemeinschaft bei Wahlen.

Wie die letzten beide Landtagswahlen aus gegangen sind weißt du?

Tja Schelm, es steht aber nicht jedem frei das alles NICHT zu tun.
Bis auf sich impfen lassen.

Dein ganzer Beitrag ist nur heiße Luft, wenn man deine willkürliche Dramatisierung von " Erkrankung " und deine Interpretation " schwerer Verläufe " der Realität gegenüber stellt.

Unbestreitbar merken 80% plus x von einer Infektion überhaupt nichts; diese Zahl nannten jüngst erneut auch die Bürgermeister Sachsens in ihrem detaillierten Öffnungsplan an den MP.

Das Gros der symptomatischen Fälle verläuft hingegen milde, vergleichbar eines grippalen Infekts und das der schweren Verläufe vergleichbar einer heftigen Grippe.

Schwerste Verläufe bilden die absolute Minderheit und sie treten ebenso bei Grippe oder anderen viralen Pneumonien auf.

Influenza ist im übrigen kein lokales Phänomen; außer natürlich seit 2020, da sie durch C19 offenbar besiegt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Verlinke doch mal eine Quelle, nach der es übliche Praxis ist die Mitarbeiter von...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben