Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheorie widerlegt! Soviel zum Thema "Corona - Lüge."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind halt solche Kleinparteien mit diffusen Zielen welche niemand wirklich braucht

Ausrichtung:
Marxismus-Leninismus
Stalinismus
Maoismus
Kommunismus

Das ist ein blankes Wirrwar für mich :kopfkratz:

Marx ist die Bibel. Und Stalinismus, Maoismus, Titoismus, Leninismus usw sind die Apostel.
Kommunismus ist das Ziel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Integration ist aber eine Sache von demjenigen, der in ein fremdes Land kommt und nicht umgekehrt. Einfach nur die hohle Hand machen und auf die hiesigen gesellschaftlichen Gepflogenheiten keine Rücksicht zu nehmen geht einfach nicht. Und da haben wir ganz klar mit gewissen Kultur- und Religionskreisen ein Problem.

BG, New York

Ist doch klar - der Ausländer muß sich anpassen an die Gesellschaft !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Fällt unter Integrieren auch die Schuldenunion die jetzt vor dem Abschluß steht ?

Habe nix gegen Solidarität wenn da in Italien ein Erdbeben war , aber dortiges Leben über die Verhältnisse zu subventionieren zählt für mich nicht dazu !

Eine EU in der Solidarität bedeutet , Deutschland zahlt ist für mich unverkäuflich !

Auch Subventionen müssen ihre Grenzen haben !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist der Name "Rote Fahne" nicht markenrechtlich geschützt? Davon abgesehen wird jeder halbwegs intelligente Mensch die MLPD als Kasperletheater einordnen.:happy:

Betrüger halt. Spielen sich auf, sie wollten das Beste für die Werktätigen und Schaffenden.
Was diese Kreise wirklich wollten, konnte man sehen nach 1917, wie sie mit Russen, Ukrainern und Kosaken umsprangen.
Eine Orgie des Terrors und der Sklaverei bahnte sich den Weg.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Marx ist die Bibel. Und Stalinismus, Maoismus, Titoismus, Leninismus usw sind die Apostel.
Kommunismus ist das Ziel.

Und als ich Dir die Ähnlichkeiten von Kommunismus und Religion aufzeigte, leugnetest Du jede Parallele. :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben