Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheorie widerlegt! Soviel zum Thema "Corona - Lüge."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsinn.

Die haben keine Angst.

Die haben Drohnen gemietet in Israel.

Zur Not schießen die aufs unbewaffnete Altersheim.

10000 Tote und niemand wird mehr Covid-19 oder die Klimaerwärmung oder die NSU-Morde in Frage stellen.

Die Deutschen haben keinen Schimmer, mit wen oder was sie sich anlegen, wenn sie ihre "GG-Demos durchführen".

Uraltes Märchen vom "bösen Juden.":giggle:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe einen Artikel gelesen, dass Leute die sich in solchen Kreisen bewegen dies Ausmaß einer Sekte haben kann.
Man glaubt nur noch Informationen die ins eigene Weltbild passen und verteufelt alles was in irgendeiner Weise
die Weltsicht in Frage stellen kann.

Und viele nutzen die Ängste, Unsicherheiten und Halbwissen der Menschen aus um sie in gewisse Richtungen zu lenken.
Ich für meinen Teil sehe, dass es "Lockerungen" gibt und dies beweist das der Rechtsstaat funktioniert und wir in keiner "Diktatur" leben.

Warum sollte eine DIktatur grundsätzlich schlecht sein? Vergleichen wir mal.

Die Hitlerdiktatur war eine Herrschaft zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes.

Nach Zerstörung und Besetzung durch die Alliierten unter Führung der Hochfinanz haben wir nun +

Eine Diktatur dämokratischer Parteien zum Wohle einer Minderheit des deutschen Volkes.

Hm ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Uraltes Märchen vom "bösen Juden.":giggle:



Moshe, wieso sollte es böse sein, den deutschen Pöbel mit Hellfires zu belegen? Ich finde das gut und die Mehrheit der Deutschen findet das auch gut.

Als überzeugter Dämokrat finde ich diese Aussicht sogar zielführend.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte eine DIktatur grundsätzlich schlecht sein? Vergleichen wir mal.

Die Hitlerdiktatur war eine Herrschaft zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes.

Nach Zerstörung und Besetzung durch die Alliierten unter Führung der Hochfinanz haben wir nun +

Eine Diktatur dämokratischer Parteien zum Wohle einer Minderheit des deutschen Volkes.

Hm ...

Ja die deutschen Homosexuellen, Juden, Linke und Liberale, Außenseiter, psychisch Kranke, Behinderte usw die in deutschen KZs umkamen zählen ja nicht zum "deutschen Volk."
Genauso wie die Millionen Menschen auf beiden Seiten die ihr Leben verloren haben.

Ich rate dir folgendes Zitat:" Wer alles glaubt was er ließt, sollte aufhören zu lesen."
Rechtsradikale Volldeppen setzen solche Märchen in die Welt und ihre Quelle ist die Propaganda der historischen Nazis und deren antisemitische und rassistische Vordenker.
Kein normaler Mensch glaubt diesen Scheissdreck und es ist gut dass die Rechten in diesem Land nix mehr zu melden haben.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht


Moshe, wieso sollte es böse sein, den deutschen Pöbel mit Hellfires zu belegen? Ich finde das gut und die Mehrheit der Deutschen findet das auch gut.

Als überzeugter Dämokrat finde ich diese Aussicht sogar zielführend.

Ich habe letztens im Internet gelesen dass der gemeine Verschwörungstheoretiker psychisch krank, labil und potentiell aggressiv ist.
Anscheinend trifft es das auf den Punkt.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Dann wäre das Problem Covid-19 auch erledigt.

"Warum noch einmal hat die CDU/CSU-Bundesregierung (bewaffnete) Drohnen in Israel angemietet?"
"Ach so, weil sie das Volk, oder Pack, wie sie es nennen, ja sooo mag. Natürlich..."

Aber wegen einer leichten Grippe, schert sich diese Regierung angeblich um "das Wohl des Volkes". Nur Unzurechnungsfähige glauben den Schxxx ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja die deutschen Homosexuellen, Juden, Linke und Liberale, Außenseiter, psychisch Kranke, Behinderte usw die in deutschen KZs umkamen zählen ja nicht zum "deutschen Volk."
Genauso wie die Millionen Menschen auf beiden Seiten die ihr Leben verloren haben.

Ich rate dir folgendes Zitat:" Wer alles glaubt was er ließt, sollte aufhören zu lesen."
Rechtsradikale Volldeppen setzen solche Märchen in die Welt und ihre Quelle ist die Propaganda der historischen Nazis und deren antisemitische und rassistische Vordenker.
Kein normaler Mensch glaubt diesen Scheissdreck und es ist gut dass die Rechten in diesem Land nix mehr zu melden haben.

Moshe, du hast die 30 Millionen deutschen Arbeiter vergessen, die zwischen 1933 und 1939 nur SÄgemehlbrote bekamen und 20 h Schichten in den Rüstungswerken schuften mussten. Bis 1939 sind daran etwa 16.577.111 deutsche Arbeiter zugrundegegangen.

Warum steht nicht auch das in den Geschichtsbüchern?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Moshe, du hast die 30 Millionen deutschen Arbeiter vergessen, die zwischen 1933 und 1939 nur SÄgemehlbrote bekamen und 20 h Schichten in den Rüstungswerken schuften mussten. Bis 1939 sind daran etwa 16.577.111 deutsche Arbeiter zugrundegegangen.

Warum steht nicht auch das in den Geschichtsbüchern?

Du hast doch gerade noch behauptet, dass es den Deutschen unter den Nazis besser ging als vorher.
Und 1933 kamen die Nazis an die Macht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe letztens im Internet gelesen dass der gemeine Verschwörungstheoretiker psychisch krank, labil und potentiell aggressiv ist.
Anscheinend trifft es das auf den Punkt.

Deswegen hat die EU ja ein Programm aufgelegt, um diesen Leuten zu helfen.
Dazu werden seit ein paar Jahren Leute in Internetforen eingeschleust, welche regierungsnahe und EU-nahe Politik vertreten.

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/MEMO_18_6648

Feix
Debitist
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du hast doch gerade noch behauptet, dass es den Deutschen unter den Nazis besser ging als vorher.
Und 1933 kamen die Nazis an die Macht.

Natürlich. Aber der deutsche Arbeiter, Bauer, Handwerker und Angestellte wurde ausgebeutet und verachtet von diesem reaktionär-faschistischen System der Großfinanz. Heute ist es anders. Heute steht das Wohl des Volkes im Mittelpunkt der Kanzlerin. Das mußt du doch auch einmal sehen und nicht immer leugnen.

Aus diesem Grunde sind ja auch alle glücklich.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich denke wenn man sich das ansieht sind alle Fragen geklärt.
Der Blödsinn kommt von Rechts außen.


Glaub ich nicht, das kommt eher von Links-grün und wird den Rechten angelastet. Bei unseren kritiklosen Medien klappt das ja auch ganz prima. Aber ist sicher auch wieder Verschwörung....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich. Aber der deutsche Arbeiter, Bauer, Handwerker und Angestellte wurde ausgebeutet und verachtet von diesem reaktionär-faschistischen System der Großfinanz. Heute ist es anders. Heute steht das Wohl des Volkes im Mittelpunkt der Kanzlerin. Das mußt du doch auch einmal sehen und nicht immer leugnen.

Aus diesem Grunde sind ja auch alle glücklich.

Verstehe, jetzt auf einmal waren die historischen Nazis die "Großfinanz". Aus dem Widerspruch kommst du nicht mehr raus.
Unglücklich sind nur die, die nichts gelernt haben und ein Problem mit der eigenen Psyche haben. Welcher normale Mensch klammert sich noch an NS - Propaganda? Aber zum Glück
stirbt dieser Dreck aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaub ich nicht, das kommt eher von Links-grün und wird den Rechten angelastet. Bei unseren kritiklosen Medien klappt das ja auch ganz prima. Aber ist sicher auch wieder Verschwörung....

Ist kein Zufall dass Rechtsextreme bei den "Impfgegnern" mitmischen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Glaubst du wirklich dass alles manipuliert wurde und wenn ja, zu welchem Zweck?

Ich glaube nur den Fakten und Fakt ist, dass die Presse lügt, dass die Coronastationen voll wären, obwohl das laut Ärzten NICHT der Fall ist.

Dass sich die Elite mit Blut von Kindern am Leben erhält? :coffee::giggle:

Warum sollte ich diesen Schwachsinn glauben? Nur weil ich unserer Regierung nicht glaube? Nur weil ich Parallelen und das gleiche Schema wie damals zum Ende der DDR erkenne? Dann halte ich dich nicht für ganz helle, sondern für dümmer als eine Scheibe Toastbrot.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube nur den Fakten und Fakt ist, dass die Presse lügt, dass die Coronastationen voll wären, obwohl das laut Ärzten NICHT der Fall ist.



Warum sollte ich diesen Schwachsinn glauben? Nur weil ich unserer Regierung nicht glaube? Nur weil ich Parallelen und das gleiche Schema wie damals zum Ende der DDR erkenne? Dann halte ich dich nicht für ganz helle, sondern für dümmer als eine Scheibe Toastbrot.

Ich glaube der Statistik, und statistisch gesehen hätten wir den Zusammenbruch des Gesundheitssystems wenn die Regierung nicht dagegen gesteuert hätte.
Da brauchst du nicht frech werden.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich glaube der Statistik, und statistisch gesehen hätten wir den Zusammenbruch des Gesundheitssystems wenn die Regierung nicht dagegen gesteuert hätte.
Da brauchst du nicht frech werden.

Bei dir fällt es mir schwer nicht frech zu werden. Gut, du glaubst also Statistiken mehr, als Menschen die wirklich Ahnung haben und behaupten, dass die Regierung völlig falsch reagiert hat. Dein gutes Recht. Wer reden nochmal drüber, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ich hoffe dass du dann nicht kneifst und dich dessen stellen wirst. Nicht wie diese VT Spinner, die die Flucht ergriffen haben, als ihre Ankündigungen nicht eintrafen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist eine Verschwörungstheorie widerlegt worden? Welche? Das würde ich gut finden.
Oder wurde zuviel versprochen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Unsinn.

Die haben keine Angst.

Die haben Drohnen gemietet in Israel.

Zur Not schießen die aufs unbewaffnete Altersheim.

10000 Tote und niemand wird mehr Covid-19 oder die Klimaerwärmung oder die NSU-Morde in Frage stellen.

Die Deutschen haben keinen Schimmer, mit wen oder was sie sich anlegen, wenn sie ihre "GG-Demos durchführen".

Du meinst Y-Reisen ist bereit himmlischen Frieden zu schaffen ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei dir fällt es mir schwer nicht frech zu werden. Gut, du glaubst also Statistiken mehr, als Menschen die wirklich Ahnung haben und behaupten, dass die Regierung völlig falsch reagiert hat. Dein gutes Recht. Wer reden nochmal drüber, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ich hoffe dass du dann nicht kneifst und dich dessen stellen wirst. Nicht wie diese VT Spinner, die die Flucht ergriffen haben, als ihre Ankündigungen nicht eintrafen.

Nimm es mir nicht übel aber ich traue Gleichungen mehr als Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." (...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben