Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungskultur macht sich breit - die Regierung redet es klein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Danke für diese Auskunft. AN den Schamaspekt hätte ich als Mann jetzt weniger gedacht. Eher noch, wenn Frau den Mann aus welchen Gründen auch immer als unattraktiv empfindet, dass sie dann Ekel enpfindet. Wie ich wahrscheinlich, wenn ich mit einer übergewichtigen viel zu alten Frau Sex haben müsste.

Klar, Scham auch, wohl wie wenn mich, hetrosexuell orientiert, ein Schwuler anmachen und mich zum Sex zwingen würde. Auch hier sind schon zarte Berührungen durch den Mann sehr unangenehm.


Bei so etwas geht es der Frau sicherlich nicht besser, falls sich der Täter bei ihr entschuldigen würde.

Im Übrigen sehe ich die "Prostitution" in Thailand, auf den Philippinen etwas anders als die in unseren Breitengraden. Ich meine "ehrenvoller". Denn die Frauen tun dies nicht für einen Zuhälter, der vorgibt, sie zu "lieben" und sich auf ihre Kosten ein schönes Leben macht. Sie tun das wohl in den meisten Fällen für ihre Familie, damit es denen besser geht.

Im Übrigen finde ich "Edelkurtisanen" durchaus interessant und reizvoll. Die hat es schon immer gegeben. Z.B. eine Marguerite Gaultier (Marie Duplessis), die Kameliendame, der Dumas seinen Roman widmete. Oder auch die einflussreichen Mätressen von Herrschern. ;-)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Im Übrigen finde ich "Edelkurtisanen" durchaus interessant und reizvoll. Die hat es schon immer gegeben. Z.B. eine Marguerite Gaultier (Marie Duplessis), die Kameliendame, der Dumas seinen Roman widmete. Oder auch die einflussreichen Mätressen von Herrschern. ;-)

....Daniela Schadt...:kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bei so etwas geht es der Frau sicherlich nicht besser, falls sich der Täter bei ihr entschuldigen würde.

Im Übrigen sehe ich die "Prostitution" in Thailand, auf den Philippinen etwas anders als die in unseren Breitengraden. Ich meine "ehrenvoller". Denn die Frauen tun dies nicht für einen Zuhälter, der vorgibt, sie zu "lieben" und sich auf ihre Kosten ein schönes Leben macht. Sie tun das wohl in den meisten Fällen für ihre Familie, damit es denen besser geht.

Im Übrigen finde ich "Edelkurtisanen" durchaus interessant und reizvoll. Die hat es schon immer gegeben. Z.B. eine Marguerite Gaultier (Marie Duplessis), die Kameliendame, der Dumas seinen Roman widmete. Oder auch die einflussreichen Mätressen von Herrschern. ;-)

Aus Rücksicht auf unsere jugendlichen Mitforisten gebe ich folgenden Artikel streng zensiert weiter.
Zitat:
Brüderles Blick wandert auf den Busen
"Brüderles Blick", schreibt Laura Himmelreich, wandert auf meinen Busen. "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen."
Im Laufe unseres Gesprächs greift er nach meiner Hand und küsst sie. "Ich möchte, dass Sie meine Tanzkarte annehmen."
"Herr Brüderle", sage ich, "Sie sind Politiker, ich bin Journalistin."
"Politiker verfallen doch alle Journalistinnen", sagt er.
Ich sage: "Ich finde es besser, wir halten das hier professionell."
"Am Ende sind wir alle nur Menschen."
Quelle des Ergusses: http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-3201892.html
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Übrigen sehe ich die "Prostitution" in Thailand, auf den Philippinen etwas anders als die in unseren Breitengraden. Ich meine "ehrenvoller". Denn die Frauen tun dies nicht für einen Zuhälter, der vorgibt, sie zu "lieben" und sich auf ihre Kosten ein schönes Leben macht. Sie tun das wohl in den meisten Fällen für ihre Familie, damit es denen besser geht.

Im Übrigen finde ich "Edelkurtisanen" durchaus interessant und reizvoll. Die hat es schon immer gegeben. Z.B. eine Marguerite Gaultier (Marie Duplessis), die Kameliendame, der Dumas seinen Roman widmete. Oder auch die einflussreichen Mätressen von Herrschern. ;-)

Interessante Aussage einer Frau - oder war das Ironie?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aus Rücksicht auf unsere jugendlichen Mitforisten gebe ich folgenden Artikel streng zensiert weiter.
Zitat:
Brüderles Blick wandert auf den Busen
"Brüderles Blick", schreibt Laura Himmelreich, wandert auf meinen Busen. "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen."
Im Laufe unseres Gesprächs greift er nach meiner Hand und küsst sie. "Ich möchte, dass Sie meine Tanzkarte annehmen."
"Herr Brüderle", sage ich, "Sie sind Politiker, ich bin Journalistin."
"Politiker verfallen doch alle Journalistinnen", sagt er.
Ich sage: "Ich finde es besser, wir halten das hier professionell."
"Am Ende sind wir alle nur Menschen."
Quelle des Ergusses: http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-3201892.html

Manche sind auch einfach nicht schlagfertig genug. ;-) Fantasie und schnelle Reaktion dürfte man allerdings von einer Qualitätsjournalistin erwarten können.
So es ihr nicht gepasst hätte, die Ovationen des Herrn Brüderle, dann wäre Folgendes möglich gewesen:

Er: Sie können ein Dirndl auch ausfüllen...
Sie: Was man von Ihrer Hose nicht sagen kann....

:happy:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Manche sind auch einfach nicht schlagfertig genug. ;-) Fantasie und schnelle Reaktion dürfte man allerdings von einer Qualitätsjournalistin erwarten können.
So es ihr nicht gepasst hätte, die Ovationen des Herrn Brüderle, dann wäre Folgendes möglich gewesen:

Er: Sie können ein Dirndl auch ausfüllen...
Sie: Was man von Ihrer Hose nicht sagen kann....

:happy:

Achtung:
Jugendliche Mitforisten müssen bestätigen, daß sie älter als 30Jahre sind, sonst, Leseverbot❗️
Uschi hätte Brüderle fertiggemacht
https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2015/06/ursula-von-der-leyen-3.jpeg
https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2014/10/ursula-von-der-leyen-3.jpeg
das ist Uschi ! https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2014/10/thomas-de-maizic3a8re-1.jpg
Quelle: https://rechtsvorlinks.wordpress.com/tag/ursula-von-der-leyen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solche Menschen, die sich der "Produktion" von neuen Menschen verschrieben haben

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Solche Menschen ... Fühlen Sie sich eigentlich noch körperlich, sind sie wirklich ein reales Lebewesen? Wenn es "solche Menschen" nicht geben würde, dann würden Sie gar nicht existieren. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob Sie wirklich existieren oder ob Sie nur noch Bits und Bytes sind.

Krankes Deutschland !

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Toleranz ist nicht gerade Ihre Stärke?

Nein, ich habe keine Toleranz mehr zu verschenken die ist aufgebraucht. Bei mir muss man sich Respekt verdienen und dann bekommt man auch Respekt zurück. So wird es auch mit den Flüchtlingen besser funktionieren.

wv
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe keine Toleranz mehr zu verschenken die ist aufgebraucht. Bei mir muss man sich Respekt verdienen und dann bekommt man auch Respekt zurück. So wird es auch mit den Flüchtlingen besser funktionieren.

wv
Ja, dann mach mal. Verdien Dir Respekt. Aber so wie Du das machst, wird das nix.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Solche Menschen ... Fühlen Sie sich eigentlich noch körperlich, sind sie wirklich ein reales Lebewesen? Wenn es "solche Menschen" nicht geben würde, dann würden Sie gar nicht existieren. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob Sie wirklich existieren oder ob Sie nur noch Bits und Bytes sind.

Krankes Deutschland !

wv
Kranker Volkmar.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Thread tun sich Abgründe auf ☝
... weil wir alle irgendwie in unseren Erinnerungen leben. ;)

 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Solche Menschen ... Fühlen Sie sich eigentlich noch körperlich, sind sie wirklich ein reales Lebewesen? Wenn es "solche Menschen" nicht geben würde, dann würden Sie gar nicht existieren. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob Sie wirklich existieren oder ob Sie nur noch Bits und Bytes sind.

Krankes Deutschland !

wv

Es gibt nun einmal "solche und solche", daran ändert auch Ihre Empörung - warum eigentlich? - nichts.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt haben Sie mich aber fertig gemacht. Wer sind Sie denn, Sie sind mir bisher hier noch gar nicht mit Argumenten aufgefallen. Schon wieder so ein Troll?

wv

Das mag daran liegen, da Sie ja nur auf der Suche nach Frauen sind. Da fallen Männer Ihnen nicht auf. Auch wenn sie noch so viele kluge Dinge von sich geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt nun einmal "solche und solche", daran ändert auch Ihre Empörung - warum eigentlich? - nichts.

Nein für mich gibt es nur solche, weil diese Menschen die Menschheit weiter erhalten werden. Die paar Anderen, die sich darauf ausrauen, muss man nur notgedrungen dulden. Dessen Gene sind schnell verschwunden, weshalb ich mir hier auch die Werte nicht aufdrängen lasse.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Sei nicht albern......wer sucht hier Krampfartig nach Feinde....es sind die...
Chrupalla bei Illner -...
DU machst Verharmlosung des Nazi-Unrechtsstaates. Eine Straftat! *Heiterkeit Du...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben