Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung, schon wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uwe O.

Also, wo ist bitteschön dein Beweis/Nachweis dass nicht der Staatsanwalt schlichtweg gelogen hat (was ich vermute) sondern ''dass die Zeitung Mist geschrieben hat'', was Du behauptest?!!

Ein Staatsanwalt kennt in der Regel das kleine ABC der StPO.
Und im § 112 StPO steht nichts von Wiederholungsgefahr.
Ergo scheidet das als Begründung für einen Haftgrund gesetzlich aus.

Der Staatsanwalt würde das folglich auch nie als Begründung heranziehen, es sei er möchte sich blamieren.

Bleibt also nur übrig, dass die Presse in diesem Fall in das angebliche Zitat etwas hineingedichtet hat
.

Aha...

Oder anders formuliert - jeder der die Gesetze kennt hält sich auch daran...:)rolleyes:)


Ich warte immer noch darauf dass du mir einen Beweis lieferst dass der Staatsanwalt nicht gelogen hat. Sondern die Presse ihn nachweislich falsch zitiert hat, wie du nimmermüde behauptest.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, Satire ist nur selten Realität, ich würde deren Verhalten der von mir Genannten auch eher als schlechte Manieren, eines Parlamentes absolut unwürdig, bezeichnen. Mit derlei Vokabular konnte man seinerzeit sicherlich den Berliner Sportpalast erquicken, doch bekanntlich steht der ja nicht mehr, ist also Vergangenheit!

Aha.

Bei der einen Gruppierung haben wir geschichtlichen Ursprung, bei der anderen sind es nur schechte Manieren.

Wenn aktuelle Politiker Teile ihres Volkes als Pack oder Ars...löcher bezeichnen, jetzt pensionierte Teile von Deutschland als Dunkeldeutschland abqualifizieren sollen da snur schlechte Manieren sein?
Das liegt meiner Meinung nach ganz knapp vor Rassismus und Ausgrenzung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich warte immer noch darauf dass du mir einen Beweis lieferst dass der Staatsanwalt nicht gelogen hat. Sondern die Presse ihn nachweislich falsch zitiert hat, wie du nimmermüde behauptest.

Wie soll ich es Dir noch schlüssiger nachweisen?

Wenn es so wäre, wie Du behauptest, das es laut Presse gewesen wäre, dann sollte man den Staatsanwalt direkt wegen Unfähigkeit entlassen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Da shalte ich für ein Gerücht.

Es hat ja einen Haftbefehl gegeben; er musste nur vollstreckt werden.
Mehr nicht.

Die angeführten Argumente "Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Wiederholungsgefahr.'' sind nur für den Antrag auf Haftbefehl wegen Untersuchungshaft von Bedeutung, wobei da Wiederholungsgefahr nicht im Gesetz steht..

https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__112.html

Alles richtig bis auf die Wiederholungsgefahr.

https://dejure.org/gesetze/StPO/112a.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aha.

Bei der einen Gruppierung haben wir geschichtlichen Ursprung, bei der anderen sind es nur schechte Manieren.

Wenn aktuelle Politiker Teile ihres Volkes als Pack oder Ars...löcher bezeichnen, jetzt pensionierte Teile von Deutschland als Dunkeldeutschland abqualifizieren sollen da snur schlechte Manieren sein?
Das liegt meiner Meinung nach ganz knapp vor Rassismus und Ausgrenzung.


Mit den Teilen unserer Bevölkerung, die Sigmar Gabriel einstmals als "Pack" bezeichnete, fühlte ich mich noch nie verbunden, sah im Gegenteil eher Gründe dafür, mich für diesen intoleranten und äusserst demokratiefeindlichen Bevölkerungsteil fremd zu schämen. Mit denen möchte ich keinesfalls in einer Strasse wohnen, noch weniger unter einem Dach! Aber Dein letzter Satz bringt es sehr wohl auf den Punkt. "Fremdenhass, Rassismus und Ausgrenzung" wurde von rechten Horden vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zur Schau gestellt, mit Flaschenwürfen und Feuerwerkskörpern, was Gabriel dann letztendlich zu seiner Bemerkung "... Pack, das eingesperrt gehört..." veranlasste. Und wenn er diese Leute als "A...löcher" bezeichnete, dann hat er sich damit noch sehr dezent ausgedrückt!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Mit den Teilen unserer Bevölkerung, die Sigmar Gabriel einstmals als "Pack" bezeichnete, fühlte ich mich noch nie verbunden, sah im Gegenteil eher Gründe dafür, mich für diesen intoleranten und äusserst demokratiefeindlichen Bevölkerungsteil fremd zu schämen. Mit denen möchte ich keinesfalls in einer Strasse wohnen, noch weniger unter einem Dach! Aber Dein letzter Satz bringt es sehr wohl auf den Punkt. "Fremdenhass, Rassismus und Ausgrenzung" wurde von rechten Horden vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zur Schau gestellt, mit Flaschenwürfen und Feuerwerkskörpern, was Gabriel dann letztendlich zu seiner Bemerkung "... Pack, das eingesperrt gehört..." veranlasste. Und wenn er diese Leute als "A...löcher" bezeichnete, dann hat er sich damit noch sehr dezent ausgedrückt!

"Pack,das eingesperrt gehört"?Heute wird doch niemand wegen so etwas eingesperrt. Du kannst heute jemand verletzen, halb tot schlagen oder ausrauben.Du kriegst Bewährung,Bewährung,Bewährung.Das wußte auch Gabriel, aber erstmal lospoltern...der Depp.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Mit den Teilen unserer Bevölkerung, die Sigmar Gabriel einstmals als "Pack" bezeichnete, fühlte ich mich noch nie verbunden, sah im Gegenteil eher Gründe dafür, mich für diesen intoleranten und äusserst demokratiefeindlichen Bevölkerungsteil fremd zu schämen. Mit denen möchte ich keinesfalls in einer Strasse wohnen, noch weniger unter einem Dach! Aber Dein letzter Satz bringt es sehr wohl auf den Punkt. "Fremdenhass, Rassismus und Ausgrenzung" wurde von rechten Horden vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zur Schau gestellt, mit Flaschenwürfen und Feuerwerkskörpern, was Gabriel dann letztendlich zu seiner Bemerkung "... Pack, das eingesperrt gehört..." veranlasste. Und wenn er diese Leute als "A...löcher" bezeichnete, dann hat er sich damit noch sehr dezent ausgedrückt!

Du möchtest aber umbedingt, dass jetzt jemand bei diesem Pack leben muss? Statistisch gesehen ist es dort sehr sicher. Auch wenn man kein Pack ist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit den Teilen unserer Bevölkerung, die Sigmar Gabriel einstmals als "Pack" bezeichnete, fühlte ich mich noch nie verbunden, sah im Gegenteil eher Gründe dafür, mich für diesen intoleranten und äusserst demokratiefeindlichen Bevölkerungsteil fremd zu schämen. noch sehr dezent ausgedrückt!

Andererseits sagt doch der Latriner immer: "Packta sunt servanda". Insofern wissen wir jetzt nicht, ob sich der Erzengel Gabriel, seinerzeit überhaupt über Inhalt und Ausmaß seiner damals tonangebenden und richtungsweisenden Äußerung voll bewusst war. Ich mein halt nur...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit den Teilen unserer Bevölkerung, die Sigmar Gabriel einstmals als "Pack" bezeichnete, fühlte ich mich noch nie verbunden, sah im Gegenteil eher Gründe dafür, mich für diesen intoleranten und äusserst demokratiefeindlichen Bevölkerungsteil fremd zu schämen. Mit denen möchte ich keinesfalls in einer Strasse wohnen, noch weniger unter einem Dach! Aber Dein letzter Satz bringt es sehr wohl auf den Punkt. "Fremdenhass, Rassismus und Ausgrenzung" wurde von rechten Horden vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zur Schau gestellt, mit Flaschenwürfen und Feuerwerkskörpern, was Gabriel dann letztendlich zu seiner Bemerkung "... Pack, das eingesperrt gehört..." veranlasste. Und wenn er diese Leute als "A...löcher" bezeichnete, dann hat er sich damit noch sehr dezent ausgedrückt!

Mich wundert immer wieder das du so pauschalisieren kannst. Bei den Asylanten gelingt dir das nie, da weißt du immer zu differenzieren. Egal ob die gemeinschaftlich Menschen abstechen, vergewaltigen oder zusammenschlagen, du weißt immer zu differenzieren. Es sind ja nicht alle so. Aber wenn Deutsche Böller schmeißen oder Flaschen und Onkel Gabriel Tausende pauschal als Pack bezeichnet, dann bist du voll dabei. Immer wieder faszinierend.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uwe O.

Aha...

Oder anders formuliert - jeder der die Gesetze kennt hält sich auch daran...:)rolleyes:)


Ich warte immer noch darauf dass du mir einen Beweis lieferst dass der Staatsanwalt nicht gelogen hat. Sondern die Presse ihn nachweislich falsch zitiert hat, wie du nimmermüde behauptest.


@ Heli

Wie soll ich es Dir noch schlüssiger nachweisen?

Wenn es so wäre, wie Du behauptest, das es laut Presse gewesen wäre, dann sollte man den Staatsanwalt direkt wegen Unfähigkeit entlassen.

Du meinst mehr nachweisen als NICHTS?!?
:)


Wußte gar nicht dass du jetzt hier schon für die Cabaret-Einlagen zuständig bist, Uwe...:eek:


Und übrigens, von uns beiden hat nur EINER etwas behauptet (dass der Staatsanwalt alles richtig gemacht hat/hätte).

Immerhin hälst du es nicht mehr für ausgeschlossen dass dem nicht so ist...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Pack,das eingesperrt gehört"?Heute wird doch niemand wegen so etwas eingesperrt. Du kannst heute jemand verletzen, halb tot schlagen oder ausrauben.Du kriegst Bewährung,Bewährung,Bewährung.Das wußte auch Gabriel, aber erstmal lospoltern...der Depp.



Das kann ich Dir weder bestätigen noch dementieren, ganz einfach, weil ich es bisher noch nicht probiert habe, habe auch bislang noch nicht die Absicht verspürt, es zu probieren, obwohl meine Faust gelegentlich doch so einige Ausschläge zeigt und aus der Tasche in manches Mondgesicht will...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mich wundert immer wieder das du so pauschalisieren kannst. Bei den Asylanten gelingt dir das nie, da weißt du immer zu differenzieren. Egal ob die gemeinschaftlich Menschen abstechen, vergewaltigen oder zusammenschlagen, du weißt immer zu differenzieren. Es sind ja nicht alle so. Aber wenn Deutsche Böller schmeißen oder Flaschen und Onkel Gabriel Tausende pauschal als Pack bezeichnet, dann bist du voll dabei. Immer wieder faszinierend.


… und wieder mal irrst Du Dich, mir würde es niemals in den Sinn kommen, unsere Bevölkerung generell als "Pack" bezeichnen zu wollen, allerdings gibt es einen Teil derselben, die sich dieses Attribut redlich verdient hat! Und ich finde, daraus muss man nicht unbedingt einen Hehl machen. "Pauschal" dagegen würde bedeuten, ich würde a l l e meinen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du möchtest aber umbedingt, dass jetzt jemand bei diesem Pack leben muss? Statistisch gesehen ist es dort sehr sicher. Auch wenn man kein Pack ist.


… wo habe ich das geschrieben? Wenn es eingesperrt gehört, dann kannst Du damit ja eigentlich nur die "Schliesser" meinen!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
… und wieder mal irrst Du Dich, mir würde es niemals in den Sinn kommen, unsere Bevölkerung generell als "Pack" bezeichnen zu wollen, allerdings gibt es einen Teil derselben, die sich dieses Attribut redlich verdient hat! Und ich finde, daraus muss man nicht unbedingt einen Hehl machen. "Pauschal" dagegen würde bedeuten, ich würde a l l e meinen!

Toller Humor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
… und wieder mal irrst Du Dich, mir würde es niemals in den Sinn kommen, unsere Bevölkerung generell als "Pack" bezeichnen zu wollen, allerdings gibt es einen Teil ...
Genauso gibt es aber auch einen beträchtlichen Teil Asylanten, die Sozialbetrug betreiben, stehlen , vergewaltigen und morden. Und ich persönlich finde das viel schlimmer wie Böller schmeißen oder Frau Merkel beschimpfen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genauso gibt es aber auch einen beträchtlichen Teil Asylanten, die Sozialbetrug betreiben, stehlen , vergewaltigen und morden. Und ich persönlich finde das viel schlimmer wie Böller schmeißen oder Frau Merkel beschimpfen.


Gerötet durch mich, und Du meinst allen Ernstes, das seien schlechte Eigenschaften, die nur in bestimmten Ethnien oder bestimmten Nationalitäten "zu Hause" sind?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Gerötet durch mich, und Du meinst allen Ernstes, das seien schlechte Eigenschaften, die nur in bestimmten Ethnien oder bestimmten Nationalitäten "zu Hause" sind?

Würdest du 10 Personen in deinem Bekanntenkreis finden denen du erzählen kannst, dass du eine Frau vergewaltigt hast und daraufhin mitmachen würden?

Oder würde einer von denen der Frau helfen wollen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Gerötet durch mich, und Du meinst allen Ernstes, das seien schlechte Eigenschaften, die nur in bestimmten Ethnien oder bestimmten Nationalitäten "zu Hause" sind?

Die Zuwanderung von mehr als eineinhalb Millionen Ausländern über das Asylsystem hat zu einem spürbaren Anstieg von Gewalttaten geführt. Das ist das Ergebnis einer vom Kriminalwissenschaftler Christian Pfeiffer geleiteten Studie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums, die sich besonders auf die Lage in Niedersachsen bezieht.

Laut Kriminalstatistik stieg die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten in dem Bundesland zwischen 2014 und 2016 um 10,4 Prozent.


Während die Zahl der Tatverdächtigen mit deutschem Pass über die letzten Jahre um 0,9 Prozent zurückgegangen ist, gab es bei Ausländern einen Anstieg um zehn Prozent.Den Autoren zufolge ist die seit 2014 eingetretene „Zunahme der aufgeklärten Fälle von Gewalt zu 92,1 Prozent der Gruppe der Flüchtlinge zuzurechnen“.

Dies zeigt uns ziemlich deutlich, das die kulturellen Kreise / Ethnien welche zu uns eingeladen wurden, zur Gewalt, sei es nun Vergewaltigung , Körperverletzung oder Mord , neigen.
Ja es gibt hier eindeutige Zusammenhänge mit Ethnie & Nationalität. Wir tun uns auch keinen Gefallen wenn wir dies weiter leugnen und so tun als ob alles ganz anders wäre.


https://www.welt.de/politik/deutsch...lizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Zuwanderung von mehr als eineinhalb Millionen Ausländern über das Asylsystem hat zu einem spürbaren Anstieg von Gewalttaten geführt. Das ist das Ergebnis einer vom Kriminalwissenschaftler Christian Pfeiffer geleiteten Studie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums, die sich besonders auf die Lage in Niedersachsen bezieht.

Laut Kriminalstatistik stieg die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten in dem Bundesland zwischen 2014 und 2016 um 10,4 Prozent.


Während die Zahl der Tatverdächtigen mit deutschem Pass über die letzten Jahre um 0,9 Prozent zurückgegangen ist, gab es bei Ausländern einen Anstieg um zehn Prozent.Den Autoren zufolge ist die seit 2014 eingetretene „Zunahme der aufgeklärten Fälle von Gewalt zu 92,1 Prozent der Gruppe der Flüchtlinge zuzurechnen“.

Dies zeigt uns ziemlich deutlich, das die kulturellen Kreise / Ethnien welche zu uns eingeladen wurden, zur Gewalt, sei es nun Vergewaltigung , Körperverletzung oder Mord , neigen.
Ja es gibt hier eindeutige Zusammenhänge mit Ethnie & Nationalität. Wir tun uns auch keinen Gefallen wenn wir dies weiter leugnen und so tun als ob alles ganz anders wäre.


https://www.welt.de/politik/deutsch...lizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html

„Unser Glaube beruht nicht auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.“

So eine dumme Scheiße!
Wenn sich der Mensch nicht auf seine Weisheit verlassen würde, sondern auf jemanden, dende gar nicht kennst...na ich weiß nicht!
Wir sehen es ja, was daraus wird!
Gott hat uns fallen gelassen, vor Allem den Deutschen, mit diesen entmündigten Vollpfosten will er nichts zu tun haben. Glaube hat mit Menschenweißheit nichts zu tun. Deinen Glauben kannste in der Kirche lassen, dort hin, wo er auch bleiben sollte
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würdest du 10 Personen in deinem Bekanntenkreis finden denen du erzählen kannst, dass du eine Frau vergewaltigt hast und daraufhin mitmachen würden?

Oder würde einer von denen der Frau helfen wollen?

Würden sich in diesem Land Tausende finden,
die die Todesstrafe für eine Frau (Asia Bibi) fordern, weil sie angeblich Allah gelästert hat,
und ihre Ansprüche mit Gewalt und etlichen Toten geltend machen ?
jetzt ja,.....Merkel hat sie geholt, zu Millionen.


würden sich Menschen und Medien finden, die ihre Sympathie mit der Ideologie dieser Gewalttäter und religiös verblendeten Mörder bekunden ?
jetzt ja,......zu Millionen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Äußerungen von Macron und anderen lassen einen anderen Schluss zu,aber natürlich...
Die mediale...
Vielleicht spaltet sich die AfD nach der nächsten BT-Wahl in eine klassische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben