Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergesst doch mal das Narrativ von souveränen Staaten und Demokratie

Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Ausgelerntes, Vorbefohlenes, Perfektioniertes nennst du Ehrlich? Das ist genauso voll gelogen, wie die Sitzing in der Maske im Fernsehen. Die Fratze so zu verlügen, damit sie in der Kamera schön verloren rüber kommt.
Das habe ich nicht so gesagt.

Aber richtig, du sprichst von einstudiertem Schauspielertum. So wie es der schlechte Komödiant Elensky von sich gibt...
und richtig, Authentizität ist Individuell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben