Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Marx kam auch nie aus seinen Büchern raus und in der richtigen Welt an.

Außerdem beschränken sich kommunistische Mörder keineswegs auf Stalin, es gibt eine ganz Menge davon.

Marx hat aber die Widersprüche des Kapitalismus aufgezeigt, das war sein großer Verdienst, die Funktion des Kapitalismus zu erklären.

Kommunistische Mörder gibt es für mich nicht, das sind Stalinisten, Maoisten usw.

Kommunismus ist an sich die Idee einer friedlichen Gesellschaft ....
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Marx hat aber die Widersprüche des Kapitalismus aufgezeigt, das war sein großer Verdienst, die Funktion des Kapitalismus zu erklären.
niemand glaubt mehr an das Gesetz von der Dialektik der Produktivkräfte und Produktionsverhältnisse. Das war dümmlicher Hegelianismus materialistisch umgedeutet, aber auch die Umdeutung macht aus Dummem nichts Intelligentes.
Oder das Wertgesetz. Von Hayek schrieb, das eine derartig naive Betrachtungsweise nur ganz am Anfang ökonomischen Denkens steht, während ich sage, das nur ein vollkommener Idiot das Wertgesetz akzeptieren kann. Es spielt deshalb seit langem keine Rolle in der Volkswirtschaftslehre. Mikro- und Makroökonomie sind seit langem frei derartig eindeutig politisch motivierter Primitivbetrachtungen.

Marxisten haben nie etwas verstanden, weder marktwirtschaftliche Demokratien noch die von ihnen selbst errichteten wirtschaftlich ineffizienten totalitären Diktaturen. Marxisten sind allesamt ziemlich dumm.

Kommunistische Mörder gibt es für mich nicht, das sind Stalinisten, Maoisten usw.

Kommunismus ist an sich die Idee einer friedlichen Gesellschaft ....

Der Kommunismus basiert auf vollkommen irrigen, weil von Unintelligenten ausgeheckt, Gesellschafts- und Menschenbildern. Ein Haus, auf einer solchen grundfalschen Architektur errichtet, kann nur eine Konzentrationslager werden und jedee elektronische Schaltkreis wird umgehend zum elektrischen Stuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
niemand glaubt mehr an das Gesetz von der Dialektik der Produktivkräfte und Produktionsverhältnisse. Das war dümmlicher Hegelianismus materialistisch umgedeutet, aber auch die Umdeutung macht aus Dummem nichts Intelligentes.
Oder das Wertgesetz. Von Hayek schrieb, das eine derartig naive Betrachtungsweise nur ganz am Anfang ökonomischen Denkens steht, während ich sage, das nur ein vollkommener Idiot das Wertgesetz akzeptieren kann. Es spielt deshalb seit langem keine Rolle in der Volkswirtschaftslehre. Mikro- und Makroökonomie sind seit langem frei derartig eindeutig politisch motivierter Primitivbetrachtungen.

Marxisten haben nie etwas verstanden, weder marktwirtschaftliche Demokratien noch die von ihnen selbst errichteten wirtschaftlich ineffizienten totalitären Diktaturen. Marxisten sind allesamt ziemlich dumm.



Der Kommunismus basiert auf vollkommen irrigen, weil von Unintelligenten ausgeheckt, Gesellschafts- und Menschenbildern. Ein Haus, auf einer solchen grundfalschen Architektur errichtet, kann nur eine Konzentrationslager werden und jedee elektronische Schaltkreis wird umgehend zum elektrischen Stuhl.

Warum sagst Du nicht gleich alle Linken fordern den Mord ? :giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
merkwürdig, das Du (und so einige Andere),
wenn es um "Rechte" geht, nicht ebenso auf Differenzierung beharrst....*g

Nehme Mal an du meinst mich ebenfalls mit "so einige andere" ...

Da liegt das Problem eher darin, dass es um die Idee der Rechten geht die ihr Heil in einem starken Führer sehen.

Die Idioten die meinen sie würden mir "Ausländer raus" brüllen dieser Idee dienen sind aus der Sicht vernachlässigbar.

Die jedoch sind dann wieder interessant, wenn es darum geht ob man nun Ausländer unter den Generalverdacht "kriminell" oder "Sozialschmarotzer" stellen sollte.

Aber auch da stößt man schnell auf die geistigen Grenzen derer die "einfachen Lösungen" nachrennen und immer noch nicht kapiert haben, dass die Welt komplexer geworden ist.

Bei denen landet man dann gerne wegen nachfragen um die Probleme die man sieht auf Ignore
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Kommunismus ist an sich die Idee einer friedlichen Gesellschaft ....

Solange die Idee im Buch eingesperrt bleibt, ist das auch so. Sobald sie raus kommt, gibt's Revolution, Leichen liegen überall herum, ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Haben sie das nicht erst kürzlich auf dem Parteitag getan?

Ach nein, entschuldige, der Chef milderte das Urteil auf Gulag.

Das stimmt nicht, Riexinger hat nicht von Gulag gesprochen, bitte bei den Tatsachen bleiben !
Obendrein gab es noch eine Entschuldigung von Katja Kipping ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann kannst du demnächst vom "differenzieren" ja zum "integrieren" übergehen, da der "Flügel" sich doch auflöst.

Es ist doch Wurscht auch, wen du wählst, die Verräterpartei SPD sicher auch nicht:

Noch eine Information für dich:
Höcke ist nicht "rechts" in der AfD, sondern laut Gauland "Mitte der Partei".

Nur dass Gauland die Partei damit deutlich nach rechts schiebt, trotz des dauernden Versuchs als bürgerlich konservativ zu gelten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur dass Gauland die Partei damit deutlich nach rechts schiebt, trotz des dauernden Versuchs als bürgerlich konservativ zu gelten.

Je weiter Du nach links ruschst, desto weiter scheint die Bürgerlichkeit entfernt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Echt jetzt? Nun, ich hatte seinen Kommentar so verstanden. Man muss doch berücksichtigen, dass Diplomaten nicht in der Form Klartext reden, wie wir das hier tun.



Der roten Hexe glaub' ich kein Wort!

Darum geht es nicht, man muß den Tatsachen ins Auge sehen und das hat Kipping getan (auch ich mag sie nicht besonders)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darum geht es nicht, man muß den Tatsachen ins Auge sehen und das hat Kipping getan (auch ich mag sie nicht besonders)

Ja, man muss den Tatsachen in's Auge sehen, und all die halbseidenen nachgeschobenen Entschuldigungen als die Verschleierungstaktik ansehen, die sie in Wirklichkeit sind. Also: Die Linken wollen Reiche erschießen oder in Arbeitslager stecken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, man muss den Tatsachen in's Auge sehen, und all die halbseidenen nachgeschobenen Entschuldigungen als die Verschleierungstaktik ansehen, die sie in Wirklichkeit sind. Also: Die Linken wollen Reiche erschießen oder in Arbeitslager stecken.

Wen dem so wäre, bin ich kein Linker mehr. Aber ich stelle mich der Kritik !

Trotzdem kam dieser Spruch NUR von einer einzelnen Person, das mußt Du nicht gleich pauschalisieren.

Dann könnte ich ja zB auch sagen alle bei der AfD denken wie Höcke, dem ist aber nicht so !

Begreife es oder laß es sein !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon, aber der Chef hat den Gulag nachgeschoben. Daran sehe ich, dass derlei Gedankengut noch sehr tief in den Genossen verwurzelt ist.

Quatsch schon wieder ! Niemand hat von einem Gulag gesprochen ! Kam das etwa im mainstream irgendwo ?
Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Behauptung hast, dann bitte ein link dazu !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Quatsch schon wieder ! Niemand hat von einem Gulag gesprochen ! Kam das etwa im mainstream irgendwo ?
Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Behauptung hast, dann bitte ein link dazu !

Das ist natürlich kein Quatsch. Riexinger wollte die Leute einer "sinnvollen Arbeit zuführen". Damit kann nichts anderes als ein Arbeitslager, also ein Gulag, gemeint sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nur nicht warum Du Dich an irgendwelchen dummen Sprüchen so hochziehst, dann müßte man ja alle Parteien verbieten ...

Nicht dass ich etwas dagegen hätte, schließlich bin ich der Ansicht, dass sich gerade die etablierten Parteien diesen Staat unter den Nagel gerissen haben. Aber mir sind außer von Linken keine Aussagen bekannt, wonach 800.000 Menschen nur auf Grund ihrer Vermögensverhältnisse erschossen werden sollten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du bist mental in der DDR und im Sozialismus steckengeblieben. Nein bin ich nicht !
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben