Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz stuft "Flügel" als rechtsextrem ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollte der Flügel aufgelöst werden?

  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bitte präzisieren, damit man auch den Einzelfall prüfen kann.

Im Schlussbericht des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses IV [zu den Silvesterübergriffen], Drucksache 16/14450 findest du auf S. 1263-1265 konkrete Fälle.

Obwohl, das wird dir zu anstrengend nsein, bei dir reicht es zu unterstellen es wäre ein Marokkaner und schon muss Marokko über das Stückchen springen was du ihn hältst.

Die Gutmenschen weigern sich beharrlich, Länder wie Marokko zu sicheren Herkunftsländern zu erklären:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-sichere-herkunftsstaaten-bundesrat-1.4331555
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meine Sehkraft reicht noch völlig dazu aus, um zu sehen, wir ihr euch windet und dreht.
Die einfache und legitime Frage nach einem Beweis für eine Verfassungsfeindlichkeit der
AfD, wird immer und immer wieder mit dem gleichen Stuss kommentiert. "Der hat was
gesagt, was die Nazis schon gesagt haben", "es sind Nazis", "ich interpretiere Aussagen
so wie ich das will" usw. usf.
Beim Hinweis auf das Programm der AfD, läuft das auch so. "Sowas lese ich nicht" "ich glaub
nur den Interpretationen, egal wie schwachsinnig die sind", "das haben die sowieso nicht vor"
usw. usf.

Was also zu sehen ist, der Irrsinn ist wieder ausgebrochen. Fanatismus in Reinstkultur, der
Beginn einer beschissenen Zeit. Der Zweck heiligt die Mittel und Propaganda kackt den Leuten
pausenlos ins Hirn. Und als ob das nicht reicht, ernennen sich diverse Leute zu Rittern des
Lichts und werden nicht müde, alles was nicht die Fahne trägt, als Nazis zu bepöbeln.

Ich verachte solche Leute. Die sind der Untergang. Heute, schon immer und in Zukunft.

Ach komm das AfD Programm hatten wir auch schon, genauso wie die diversen Anfragen der AfD wo dann am Ende nichts für ihre Propaganda bei Rum kam und sie deswegen nicht breitgelatscht wurden.

Oder wozu braucht die AfD Sachsen eine Statistik über gebärfähige Frauen aufgeschlüsselt nach Nationalität?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du analysiert nicht wissenschaftlich sondern posaunst rechte Propaganda weiter.

Ich vergleiche antiken Tierkult (Hirschkuh, Schlange) mit der heutigen Willkommenskultur für den Wolf und stelle Verwandtschaft fest.

Vergleichen ist eine Grundmethode jeder Wissenschaft.

Ein Beispiel:

Die Chemie vergleicht Eisen und Gold und stellt Gemeinsamkeiten und Unterschiede fest.

1. Beide leiten den elektrischen Strom: Also sind beide Metalle.

2. Eisen rostet, Gold nicht: Also ist Gold ein Edelmetall und Eisen nicht.

Durch Vergleichen gewinnt man Erkenntnisse über das Wesen von Dingen und Sachverhalten. Ohne Vergleichen keine Wissenschaft.

Wenn die Ergebnisse meines Vergleichs antiken Tierkults mit heutiger grüner Wolf-Begeisterung nicht in dein Gutmenschen-Weltbild passt, liegt es nicht an mir.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Täter der Kölner Silvesternacht wurden von der Kölner Polizei an ihren Übergriffen nicht gehindert.

Das sagen Opfer aus.

Quelle: Schlussbericht des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses IV [zu den Silvesterübergriffen], Drucksache 16/14450, S. 1263-1265

https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-14450.pdf

Wie soll man sich dieses Unterlassen durch die Kölner Polizei erklären?

Sind die Polizisten zu feige?

Oder gab es eine Anweisung von oben?

Hast du den gesamten Bericht gelesen oder erwartest du das jetzt von einem anderen um deine Fragen zu beantworten?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn hier jemand etwas nicht sehen und nicht wahrhaben will, dann ist es doch der WDR, der tagelang die Übergriffe der Kölner Silvesternacht 2015/16 verschwieg, obwohl sie sich doch vor seiner Haustür (Funkhaus) abspielten.

https://www.tichyseinblick.de/daili...diese-oeffentlich-rechtlichen-fehlleistungen/

Wegschauen, nicht wissen wollen, vertuschen ist typisch für euch Linke.

Soll ich jetzt Lügen und "ich unterstütze bereits" anklicken um die Propagandaschleuder zu lesen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Du sagst es, man sollte es wirklich ernst nehmen.

Schimpanski: dein Einsatz, jetzt kannst du beweisen, dass du dich nicht nur bei der AfD aufregst, wenn jemand Zitate absichtlich missdeutest.

Ich hab darauf nämlich nicht schon wieder Bock und begrenzt das Mal auf die Gegenfrage: Bei welchem Gericht möchtest du denn demokratische Verhältnisse in Deutschland einklagen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Nope, konkrete Anschuldigungen, aber keine konkreten Verurteilungen.
Daraus lässt sich dann jetzt vermuten, dass du jeden NichtDeutschen Staatsbürger pauschal für seine Anwesenheit verurteilen willst.

Rechtsstaat geht anders.



Die Gutmenschen weigern sich beharrlich, Länder wie Marokko zu sicheren Herkunftsländern zu erklären:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-sichere-herkunftsstaaten-bundesrat-1.4331555

Nur weil du "sicheres Herkunftsland" rufst und dich ausschließlich auf den Tourismus beziehst, wird es noch lange kein sicheres Herkunftsland.

Ist wie mit Syrien, nur weil irgendwo gerade für eine Woche nicht geschossen wird rufst du Frieden und alle zurück schicken.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Ich hab darauf nämlich nicht schon wieder Bock und begrenzt das Mal auf die Gegenfrage: Bei welchem Gericht möchtest du denn demokratische Verhältnisse in Deutschland einklagen?
Beim Verfassungsgericht.

Artikel 20 GG:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So spricht eine Stütze der Vertuschungskultur!

Wer es wie ich wagt, auf Aussagen von Opfern zu verweisen, die der Kölner Polizei unterlassene Hilfeleistung vorwerfen, wird als geistiger Brandstifter angeklagt, der angeblich Terroristen zu ihren Morden inspiriert.

Ihr Linken seid mir unheimlich geworden!

Unerträglich wie du Fehler der Polizei und ihrer Führung zu einer absichtlichen unterlassenen Hilfeleistung uminterpretierst. Hast du überhaupt so etwas wie Schamgefühl? Einen Funken Anstand?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hast du den gesamten Bericht gelesen oder erwartest du das jetzt von einem anderen um deine Fragen zu beantworten?

Ich habe die Seiten 1263 - 1265 gelesen und erwarte das auch von demjenigen, der meine Fragenbeantworten will.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Soll ich jetzt Lügen und "ich unterstütze bereits" anklicken um die Propagandaschleuder zu lesen?

Du musst Tichys Einblick weder lesen noch bezahlen.

Den WDR muss ich nicht sehen, nicht hören, nicht lesen, aber leider bezahlen.

Das sind so die Unterschiede!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unerträglich wie du Fehler der Polizei und ihrer Führung zu einer absichtlichen unterlassenen Hilfeleistung uminterpretierst. Hast du überhaupt so etwas wie Schamgefühl? Einen Funken Anstand?

Ich bin nicht bereit, die Fehler in der Silvesternacht dem einfachen Polizeibeamten, der seine Knochen hinhalten muss, ungeprüft anzulasten, und frage mich deshalb, ob eine Direktive von oben bestand, gegen Merkels Gäste nicht vorzugehen.

Sündenbock ist ja der damalige Kölner Polizeipräsident geworden, dem alles angelastet wurde und der seinen Hut nehmen musste, damit sich die Herren in Düsseldorf ihre Hände in Unschuld waschen konnten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nope, konkrete Anschuldigungen, aber keine konkreten Verurteilungen.
Daraus lässt sich dann jetzt vermuten, dass du jeden NichtDeutschen Staatsbürger pauschal für seine Anwesenheit verurteilen willst.

Rechtsstaat geht anders.

Allerdings! Rechtsstaat geht anders! Keiner der Typen, deren Taten auf den Seiten 1262-1265 geschildert werden, wurde festgenommen, geschweige denn vor Gericht gestellt und verurteilt. Die genießen Artenschutz.




Nur weil du "sicheres Herkunftsland" rufst und dich ausschließlich auf den Tourismus beziehst, wird es noch lange kein sicheres Herkunftsland.

Ist wie mit Syrien, nur weil irgendwo gerade für eine Woche nicht geschossen wird rufst du Frieden und alle zurück schicken.

Wir Deutschen sollten uns die Australier zum Vorbild nehmen, die sind keine Nazis.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hier der ganze Spruch: "Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."

Quelle:
(Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU)

Sag ich doch, denn:

Wenn Murksel die Weichen richtig stellt, rollen 1,5 Mio. illegale Zuwanderer ins Land, unter Aussetzung des Rechtsstaates(OLG Koblenz)
Die Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft, wobei den Opfer dieser Politik selbst das Existenzminimum illegal zusammengestrichen wird (BVerfG)
Gesetzesannahmen und GG-Änderungen durch einen Beschlussunfähigen Bundestag.
C.R., die bei schwach 90 anwesenden Abgeordneten über 350 zählt und den Bruch der Geschäftsordnung öffentlich macht.
Bruch und Aussetzung der europäischen Verträge.(Grenzschutz, Asylwesen, EURO-Rettung, vergemeinschaftung der Schulden, etc.)
beschlossen wie in einem Feudalstaat...

Tja, die Liste ist und wird lang und länger, wenn man einfach einmal etwas objektiv ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hab darauf nämlich nicht schon wieder Bock und begrenzt das Mal auf die Gegenfrage: Bei welchem Gericht möchtest du denn demokratische Verhältnisse in Deutschland einklagen?

Wie wäre es mit dem höchsten deutschen Gericht, dem BVerfG?

Eventuell mit dem Verweis auf

Artikel 20 GG:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Wie oft muss man über einen straffällig gewordenen Merkel-Gast lesen, dass er bereits polizeibekannt ist, schon viel auf dem Kerbholz hat und trotzdem noch nicht abgeschoben wurde. Ihm wird kein Haar gekrümmt, er genießt Artenschutz wie der Wolf - solch ein sakrosanktes Geschöpf darf nach Herzenslust Lämmer oder Mädchen reißen...

Jeder Fachkraft soll die Möglichkeit gegeben werden sich vom Ladendieb und Dealer zum Vergewaltiger und Mörder hoch zu arbeiten !

ie der Bremer Clan-Chef der umgehend nach seiner Wiedereinreise wieder abgeschoben wurde?

https://www.rnd.de/panorama/mafia-b...s-in-hannover-W3H4EJYTNHSCTNVCLQRQPOJ2PU.html
Warum muss ich für solche Typen AOK und Steuern zahlen ?

Du solltest es besser wissen. Das Problem liegt bei Staaten wie Nigeria oder Marokko. Die müssen die Abgeschobenen schließlich wieder reinlassen.

Warum lassen wir jeden rein ?
Bei uns kann sich jeder Alter , Herkunft und Namen aussuchen , so viele wie er will , wenn er nicht Deutscher ist !
Als Deutscher mußt du alles belegen können !
Lassen wir mal Nigeria außen vor , nehmen wir mal die sogenannten Magrebstaaten , die sehr gut von deutschen Touristen leben , ob die jetzt wegen Corona , keine Ahnung ,
WARUM dann nicht eine ausdrückliche Reisewarnung für die die sich nicht an die spielregeln halten ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beim Verfassungsgericht.

Artikel 20 GG:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Netter Versuch, wie man das aushebeln zeigen die Polen gerade zumal auch hier im Forum nicht mit Kritik am BVerfG geübt wird, wenn es gerade noch cht im Sinne der Kritiker entscheidet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
So so, ein Lückenfüller. Medwedew ist der stellvertretende Leiter des...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
@TanzendeFleischwurst ich weiß, dass die (neo)Spießer sich alle sofort in den eigenen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben