Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfahren gegen Gysi eingestellt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Broder wurde und wird täglich demaskiert, juckt dem vor Arroganz strotzenden Hetzer leider nicht die Bohne.


http://rotefahne.eu/2012/02/henryk-broder-ein-antisemit-laesst-seine-maske-fallen/


Da diese Zeitung zu meiner wöchentlichen Lektüre gehört, lese ich auch die Kommentare sehr gern :


https://www.freitag.de/autoren/freiheitsliebender/henryk-m-broders-und-die-einseitige-weltsicht-kommentar


Natürlich darf man dem meist gehassten "Freund" Broders nicht vergessen, Erhard Arendt, dessen Hompage sehr interessant und aufklärend ist :


http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/index.html


hier ein spezielle Unterrubrik zu Broder :


http://www.arendt-erhard.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder.htm


Aber ich schweife ja vom Eingangsthema ab, genug der Aufmerksamkeit für diese Person.


Anhang anzeigen 2988 Anhang anzeigen 2989

Danke für die Links. Mit Arendt hatte ich mich noch nicht befasst. Der Freitag ist mir recht lieb, wie auch Augstein.

Was mich jetzt ungemein wunderte ist der Artikel, wo Broder über Juden hetzt. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses von mir erwähnte Forum bzw. der Betreiber ein totaler Broder Fan war und Israel Liebhaber und Verteidiger der Politik scheint er einen recht getrübten Blick gehabt zu haben.
Es gab immer "Kämpfe" lach*, wenn Jürgen Todenhöfer eingebracht wurde.

Aber stimmt: OT, dann wieder zurück zu Gysi.
Übrigens hörte ich in Bezug auf diesen den Vorschlag, er sei doch ein Kandidat für den BP-Posten.
Ich höre schon im Geiste wieder den Aufschrei mancher Leute. ;-)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Nein schluffi, du bist kein Powerposter :!)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lach mich schlapp zwei Mädels aus der Fraktion der linken Betonköpfe sind sich einig, Broder soll ein Hetzer sein. Geschenkt. Es ist doch jeder ein Hetzer, der eine andere Meinung vertritt als die Damen mit den zubetonierten Köpfchen.
Das wird an Artikeln von der "Roten Fahne - die sozialistische Wochenzeitung" und vom Freitag, dem Journal des Salonlinken Sohnlings Augstein fest gemacht. Geht es noch einseitiger? :giggle:

Ja, sowas dachte ich auch. Und solche Sachen kommen dabei raus:

Danke für die Links. Mit Arendt hatte ich mich noch nicht befasst. Der Freitag ist mir recht lieb, wie auch Augstein.

Was mich jetzt ungemein wunderte ist der Artikel, wo Broder über Juden hetzt. [...]

Voooll krass eine Jude der gegen Juden hetzt. Neeeein, *kreisch* ...und dem kann man das noch nicht mal wirklich vorwerfen, weil man sich dann ja selbst den Vorwurf machen müsste gegen Juden zu hetzen. :giggle:

...Dass Broder nur da kritisiert wo Kritik angebracht ist, wird den Damen in ihrem 'veraugsteinerten' Kopf natürlich nicht klar.
Genau das schätze ich an ihm - dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, auch wenns gegen seine eigene Peergroup geht. Aber das geht vielen, gerade auch den zeitgeistlichen hier im Forum komplett ab.
Übrigens - um beim Thema zu bleiben - ich könnte eher mit einem Broder als mit einem Gysi als BP leben. Sie und die Politbonzen in Berlin auch? :eek:
Schließlich hätte man dann einen 'migrationshintergründigen' und dazu noch einen neutralen. Und der Sühne der Erbschuld käme man auch näher. Müsste doch genehm sein, mehrere Fliegen mit einer Klappe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wieso sollte Gysi die Hamburger Gerichte "bemüht" haben ? Die Verhandlung findet an dem Gericht statt, wo Anzeige/Klage erhoben wurde. Der Hamburger Staatsanwaltschaft solche haltlosen Unterstellungen zu machen, sorry, da fehlt scheinbar jegliches Grundwissen über die Funktionsweise des Rechtsstaates.

Und was eine Frau Boley dazu für Vermutungen und Äußerungen gemacht hat, ist in etwa so interessant, wie eine Wasserstandmeldung früh um halb vier.

Über die Wutbeisser schmunzele ich jetzt noch mehr.:happy:

Wieso ? Mein Gott , links und dann noch naiv !
Herr Gysi ist Anwalt und erhebt Klage auf Unterlassung dort wo er am meisten Chancen sieht , sie Naivling !

Ihnen fehlt das Rechtverständnis, damit hat es nämlich angefangen und deshalb ist dieser Gerichtsstand bemüht worden. Den Hamburger Gerichten kann man den Vorwurf machen, sie fodern nämlich im Grundsatz eine unterschriebene Verpflichtungserklärung aus dem MfS, dies ist nirgendwo in Deutschland der Fall. Deshalb hat Gysi nicht drei Schritte raus zu den Gerichten in Berlin gemacht. Aber das ist Ihnen ja egal, wie eine Wasserstandsmeldung von Frau Bohley, die in ihren Leben mehr zu leiden hatte, wie das ganze Alt'68 Pack mit ihren revolutionären Ansichten in der BRD zusammen.
Sie können froh sein, ihre linke Ikone bleibt Ihnen erhalten , der Führungsoffizier von Herrn Gysi hat dafür gesorgt. Dafür das sie Null Ahnung haben spielen sie sich ganz schön auf.
busse
 
OP
Amanda
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ? Mein Gott , links und dann noch naiv !
Herr Gysi ist Anwalt und erhebt Klage auf Unterlassung dort wo er am meisten Chancen sieht , sie Naivling !

Ihnen fehlt das Rechtverständnis, damit hat es nämlich angefangen und deshalb ist dieser Gerichtsstand bemüht worden. Den Hamburger Gerichten kann man den Vorwurf machen, sie fodern nämlich im Grundsatz eine unterschriebene Verpflichtungserklärung aus dem MfS, dies ist nirgendwo in Deutschland der Fall. Deshalb hat Gysi nicht drei Schritte raus zu den Gerichten in Berlin gemacht. Aber das ist Ihnen ja egal, wie eine Wasserstandsmeldung von Frau Bohley, die in ihren Leben mehr zu leiden hatte, wie das ganze Alt'68 Pack mit ihren revolutionären Ansichten in der BRD zusammen.
Sie können froh sein, ihre linke Ikone bleibt Ihnen erhalten , der Führungsoffizier von Herrn Gysi hat dafür gesorgt. Dafür das sie Null Ahnung haben spielen sie sich ganz schön auf.
busse



Hallo Sie Dummschwätzer, können Sie Ihre naiven Angriffe auf meine Person gefälligst unterlassen, und beim Thema bleiben ?

Ich habe bestimmt keine Leseschwäche, und/oder ein antikommunistisch/faschistoides Brett vor'm Kopf. Extra nochmal ein Auszug aus dem Link im Eröffnungsthread :

"Dem Bundestagsabgeordneten der Linken war vorgeworfen worden, 2011 vor einer Zivilkammer des Landgerichts Hamburg wahrheitswidrig versichert zu haben, dass er als Anwalt in der DDR niemals wissentlich und willentlich der Stasi über Mandanten oder Dritte berichtet habe."

Deshalb wird/wurde also auch am Landgericht Hamburg verhandelt und geurteilt, und nicht in Berlin, Sie geistige Koryphäe !!!

http://www.sueddeutsche.de/politik/linke-politiker-verfahren-gegen-gysi-eingestellt-1.3032174


Wer sich hier aufspielt und keine Ahnung hat, ist doch mehr als offensichtlich. Über mein Rechtsverständnis haben Sie Flegel nicht im Geringsten zu befinden, also bleiben Sie mir in Zukunft von der Wäsche !!!
 
OP
Amanda
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für die Links. Mit Arendt hatte ich mich noch nicht befasst. Der Freitag ist mir recht lieb, wie auch Augstein.

Was mich jetzt ungemein wunderte ist der Artikel, wo Broder über Juden hetzt. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses von mir erwähnte Forum bzw. der Betreiber ein totaler Broder Fan war und Israel Liebhaber und Verteidiger der Politik scheint er einen recht getrübten Blick gehabt zu haben.
Es gab immer "Kämpfe" lach*, wenn Jürgen Todenhöfer eingebracht wurde.

Aber stimmt: OT, dann wieder zurück zu Gysi.
Übrigens hörte ich in Bezug auf diesen den Vorschlag, er sei doch ein Kandidat für den BP-Posten.
Ich höre schon im Geiste wieder den Aufschrei mancher Leute. ;-)

Ob er sich das mit dem Kandidat wirklich antuen würde, wage ich doch stark zu bezweifeln. Denn das Geschrei der Ewiggestrigen wäre dann wirklich unerträglich !


Als Ergänzung zu den von mir genannten Links, möchte ich eine Frau nicht unerwähnt lassen, welche ich für ihren Mut sehr schätze. Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski. Neben ihrer Arbeit als Publizistin ist sie auch Gründerin der deutschen Abteilung der Organisation "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost".

http://sicht-vom-hochblauen.de

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! George Orwell


sehr lesenswert !!!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ob er sich das mit dem Kandidat wirklich antuen würde, wage ich doch stark zu bezweifeln. Denn das Geschrei der Ewiggestrigen wäre dann wirklich unerträglich !


Als Ergänzung zu den von mir genannten Links, möchte ich eine Frau nicht unerwähnt lassen, welche ich für ihren Mut sehr schätze. Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski. Neben ihrer Arbeit als Publizistin ist sie auch Gründerin der deutschen Abteilung der Organisation "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost".

http://sicht-vom-hochblauen.de

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! George Orwell


sehr lesenswert !!!

Noch einmal Dank für den Link. Frau Hecht-Galinski ist allerdings eine bewunderswerte Frau. Sahar verweist des Öfteren auf diese und ihre Artikel.

Ich denke, Sie liegen richtig, dass Gregor Gysi dieses Amt einfach zu blöd wäre. ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben