Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verdacht der Wahlfälschung - AfD erneut im Focus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ja, mehr als ein symbolischer Wink ist es nicht und wird es vermutlich auch nie werden. Abschiebungen sind nicht praktikabel,

Da aber 500.000 hier sind, die nicht hier sein sollten, müssen die ja irgendwie außer Landes gebracht werden.


eine vernünftige Migrationskontrolle und gerechte Verteilung funktioniert nur mit dem australischen Modell. Die Kontrolle und Entscheidung wer nach Europa einreisen darf muss außerhalb Europas entschieden werden und es bedarf einer gesamteuropäischen Lösung die demokratisch getroffen werden muss.

So ist es.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Da aber 500.000 hier sind, die nicht hier sein sollten, müssen die ja irgendwie außer Landes gebracht werden.

ich glaub die letzten beiden Jahre wurden jeweils ca. 20.000 bis 30.000 abgeschoben und das waren zumeist Osteuropäer die man in ein EU- Land abgeschoben hat. Schon die selbe Menge in ein afrikanisches oder asiatisches 3. Weltland ist utopisch und selbst wenn das dauert Jahrzehnte. Das sind einfach Größenordnungen die man mit Abschiebungen nicht mehr händeln kann, das sehe ich einfach ganz pragmatisch. Selbst wenn man Seehofers 200.000/a ansetzt und ca. die Hälfte wird abgelehnt dann hat man eine Menge die man menschenwürdig nicht mehr logistisch bewältigen kann.

Es ist wie es ist, die 500.000 werden vermutlich alle in Deutschland bleiben weil eine Abschiebung zu kompliziert und zu teuer wird. Man kann sie ja schlecht in Viehwaggons über die Grenze fahren und dort irgendwo in der Pampa einfach abkippen. Wir können weder alle aufnehmen die kommen wollen, noch diejenigen wieder zurückschicken die wir nicht aufnehmen können. Von daher bleibt nur das man vorher selektiert wer reindarf und wer nicht. Das machen auch alle Einwanderungsländer so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich glaub die letzten beiden Jahre wurden jeweils ca. 20.000 bis 30.000 abgeschoben und das waren zumeist Osteuropäer die man in ein EU- Land abgeschoben hat. Schon die selbe Menge in ein afrikanisches oder asiatisches 3. Weltland ist utopisch und selbst wenn das dauert Jahrzehnte. Das sind einfach Größenordnungen die man mit Abschiebungen nicht mehr händeln kann, das sehe ich einfach ganz pragmatisch. Selbst wenn man Seehofers 200.000/a ansetzt und ca. die Hälfte wird abgelehnt dann hat man eine Menge die man menschenwürdig nicht mehr logistisch bewältigen kann.

Was ist an einer zentralen Unterbringung in einer alten NVA Kaserne in MeckPomm menschenunwürdig?

Es ist wie es ist, die 500.000 werden vermutlich alle in Deutschland bleiben weil eine Abschiebung zu kompliziert und zu teuer wird.

Die 500.000 müssen auf jeden Fall raus.
Koste es, was es wolle.
Das nennt man Prävention.

Man kann sie ja schlecht in Viehwaggons über die Grenze fahren und dort irgendwo in der Pampa einfach abkippen.

Man kann.
Man muss nur wollen.


Wir können weder alle aufnehmen die kommen wollen, noch diejenigen wieder zurückschicken die wir nicht aufnehmen können. Von daher bleibt nur das man vorher selektiert wer reindarf und wer nicht. Das machen auch alle Einwanderungsländer so.

Das natürlich auch.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
NRW, dann Schleswig-Holstein und jetzt Berlin - da sage noch jemand, dass Manipulationen bei der AfD kein System haben.

Quelle: focus.de 12.03.2017


Kampf und die Futtertröge



Und ein schlechter Verlierer


Kein Einzelfall
Quelle: ntv.de


Thomson, Ex-Chef und Kläger in Schleswig-Holstein, ein Fatalist.


Mit der AfD ist kein Staat zu machen.

Pass auf , ....... nicht dass dein Höschen noch feucht wird....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wer weiß, ob hier nicht bald soylent green angepreist wird?? ist ja auch nachhaltiger...
Warum wählt man die AFD?
Edathy? Friedrich. CSU habe ich auch nie gewählt. Kannsde in Hamburch auch nicht.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben