Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verblöden wir durchs Internet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
"Volk" ist eine reine ..Fiktion
Mach doch mal nen IQ Test

http://iqtest.sueddeutsche.de

Dein Volk ist auf Platz 8 ziemlich weit abgeschlagen :cool:

http://www.welt.de/welt_print/article1400107/Der-Greenwich-IQ.html

davor sind noch Aschkenasische Juden
Ostasiaten (Chinesen, Japaner, Koreaner)
Nordeuropäer
Eskimo und arktische Völker
Hispanics (in USA)
Amerikanische Indianer
Pazifikinsulaner

Durchblicker vor dem Herrn.

Durchblickerin vor der Göttin - heißt das...


Scheiße....... Klo ...

Koprolalie ... oder doch Tourette-Syndrom?

http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_17265326/faekalsprache-bei-kleinkindern.html

"ALLES NUR NOCH KACKA"

Statt das Kind ständig zu ermahnen, sollten Eltern die Fäkalsprache besser ignorieren - oder ab und zu einen ruhigen Hinweis dazu geben, rät der Diplom-Psychologe Andreas Engel von der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (bke) in Fürth.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ersetze "Volk" durch "Ummah" und ich bin voll krass d´accord.
Aber bei dem Rost, den du angesetzt hast, wirst du das wohl nicht checken...>ß-))

Noch nicht ganz. Bist du nun ein Rassisten- oder Islamophobiker-Fröschchen? :D
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Volk" ist eine reine, doch ziemlich kluge und hinterlistige Fiktion, mein lieber Bräunling. Das ist nix weiter als eine synthetisch konstruierte Kategorie für hirnamputierte Faschodeppen wie dich. Damit bekommt ihr Identitätsstiftung und Feindbilder zugleich eingeimpft. Rechte Missgeburten wie dich und deine Kameraden, in eine beliebige Richtung zu steuern, ist eine reine Fingerübung für die Machthaber. Ihr fühlt euch als Elite; als die Durchblicker vor dem Herrn. Aber ihr seid bloß ein Haufen Scheiße, ein Werkzeug das beliebig benutzt und danach im Klo runtergespült wird. :)
Es wird eine weitere Verwarnung gegen Eisenzwerg wegen Beleidigung des Souveräns der BRD und weiteren Nutzern dieses Forums ausgesprochen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird eine weitere Verwarnung gegen Eisenzwerg wegen Beleidigung des Souveräns der BRD und weiteren Nutzern dieses Forums ausgesprochen.
Auch wenn ich mich jetzt pc-mäßig weit aus dem Fenster lehne:

Da die BRD kein souveräner Staat ist, kann die Bevölkerung (DAS Volk gibt es nicht mehr in "unserem" Land) kein Souverän sein. Ich verweise hier auf die öffentliche Aussage eines "Politikers" der BRD, der lt. BverfG auch kein gewählter Politiker ist. Also wo kein Souverän ist, kann er auch nicht beleidigt werden.

Daß der user Eisenzwerg uns autochthone Deutsche alle beleidigt hat, steht auf einem anderen Blatt. Wollt' ich nur mal geraderücken.;)
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ich mich jetzt pc-mäßig weit aus dem Fenster lehne:

Da die BRD kein souveräner Staat ist, kann die Bevölkerung (DAS Volk gibt es nicht mehr in "unserem" Land) kein Souverän sein. Ich verweise hier auf die öffentliche Aussage eines "Politikers" der BRD, der lt. BverfG auch kein gewählter Politiker ist. Also wo kein Souverän ist, kann er auch nicht beleidigt werden.

Daß der user Eisenzwerg uns autochthone Deutsche alle beleidigt hat, steht auf einem anderen Blatt. Wollt' ich nur mal geraderücken.;)

Bei der Entscheidung fanden Eisenzwergs Positionen und das Regime des Grundgesetzes Berücksichtigung.

Das man Problemstellungen rund um die BRD auch anders betrachten und bewerten kann ist allgemein bekannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei der Entscheidung fanden Eisenzwergs Positionen und das Regime des Grundgesetzes Berücksichtigung.

Das man Problemstellungen rund um die BRD auch anders betrachten und bewerten kann ist allgemein bekannt.
Oder so. Danke für die Antwort.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch nicht ganz. Bist du nun ein Rassisten- oder Islamophobiker-Fröschchen? :D

"Frosch" genügt, meinetwegen auch "Fröschchen", wenn´s dir rostigem Geisteszwerg was bringt.

Aber mit "Islamophobie" kann ich ebensowenig anfangen wie mit "Naziphobie" oder ähnlichem Unsinn. Niemand würde schließlich auf die Idee kommen, das Nazitum als harmlose Angelegenheit hinzustellen, mit der man sich nur etwas näher beschäftigen müsse, um seine Ängste und Vorbehalte zu verlieren...
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Aber mit "Islamophobie" kann ich ebensowenig anfangen wie mit "Naziphobie" oder ähnlichem Unsinn. Niemand würde schließlich auf die Idee kommen, das Nazitum als harmlose Angelegenheit hinzustellen, mit der man sich nur etwas näher beschäftigen müsse, um seine Ängste und Vorbehalte zu verlieren...

You made my day :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber mit "Islamophobie" kann ich ebensowenig anfangen wie mit "Naziphobie" oder ähnlichem Unsinn. Niemand würde schließlich auf die Idee kommen, das Nazitum als harmlose Angelegenheit hinzustellen, mit der man sich nur etwas näher beschäftigen müsse, um seine Ängste und Vorbehalte zu verlieren...

Na da müssen wir den alten Nazi-Größen aber schon einen großen Vorwurf machen. Hätte Hitler damals seinen Nationalsozialismus nicht als Weltanschauung bzw politische Strömung sondern "Mohammed-Like" als Religion etabliert, stünden die paar Neonazis in der BRD heute unter Artenschutz. Wirklich, da hätten sie sich mehr Mühe geben können.
Hitler hätte sich die Offenbarung zb nach einem nächtlichen Flug auf einem geflügeltem arischen Schimmel, mit blonder Mähne, auf dem Obersalzberg von einem Engel geben lassen können. Lebensraum im Osten? Nene, das wäre nur "Dar al-NS vs Dar al-Harb". Dann, wenn Eve B. noch etwas jünger gewesen wäre... Stattdessen schreibt er ein Buch im Knast. Einfallsloser Wicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na da müssen wir den alten Nazi-Größen aber schon einen großen Vorwurf machen. Hätte Hitler damals seinen Nationalsozialismus nicht als Weltanschauung bzw politische Strömung sondern "Mohammed-Like" als Religion etabliert, stünden die paar Neonazis in der BRD heute unter Artenschutz. Wirklich, da hätten sie sich mehr Mühe geben können.
Hitler hätte sich die Offenbarung zb nach einem nächtlichen Flug auf einem geflügeltem arischen Schimmel, mit blonder Mähne, auf dem Obersalzberg von einem Engel geben lassen können. Lebensraum im Osten? Nene, das wäre nur "Dar al-NS vs Dar al-Harb". Dann, wenn Eve B. noch etwas jünger gewesen wäre... Stattdessen schreibt er ein Buch im Knast. Einfallsloser Wicht. :/

Damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf! Denn es ist allein die vorgeschobene religiöse Fassade, welche die Fascho-Ideologie Islam vor allem bewahrt, was nicht religiös getarnte Faschisten zurecht zu befürchten hätten.

Man stelle sich nur einmal vor, die germanische Götterwelt wäre tatsächlich wiederbelebt und zur deutschen Nationalreligion erklärt worden. Dann müsste das Hakenkreuz ebenso wie der Halbmond grundgesetzichen Schutz geniessen und wenn irgendwo eine Nazi-Kultstätte in Flammen aufginge, müsste der Vizekanzler Gabriel herbeieilen und sich tausendmal für die Schändung dieses "Gotteshauses" entschuldigen. (So geschehen nach dem Brand der Kreuzberger Mevlana-Moschee, betrieben von dem zwielichtigen Verein Milli Görus, dessen letzter Imam wegen staatsgefährdender Hetze und Gewaltaufrufs ausgewiesen werden musste.) Gabriel jedenfalls war außer sich über die bösen deutschen Nazis und Rassisten und als sich dann herausstellte, daß ein Jordanier den Brand gestiftet hatte, ging man eben zur Tagesordnung über. Als allerdings der RBB später einmal Anschauungsmaterial für die infamen Umtriebe deutscher Rassisten und Rechtspopulisten benötigte, zerrte er die Brandruine noch einmal vor die Kamera, begleitet von einem muslimischen Jammerkommentar und mit keinem Wort auf den wahren Täter eingehend...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf! Denn es ist allein die vorgeschobene religiöse Fassade, welche die Fascho-Ideologie Islam vor allem bewahrt, was nicht religiös getarnte Faschisten zurecht zu befürchten hätten.

Man stelle sich nur einmal vor, die germanische Götterwelt wäre tatsächlich wiederbelebt und zur deutschen Nationalreligion erklärt worden. Dann müsste das Hakenkreuz ebenso wie der Halbmond grundgesetzichen Schutz geniessen und wenn irgendwo eine Nazi-Kultstätte in Flammen aufginge, müsste der Vizekanzler Gabriel herbeieilen und sich tausendmal für die Schändung dieses "Gotteshauses" entschuldigen. (So geschehen nach dem Brand der Kreuzberger Mevlana-Moschee, betrieben von dem zwielichtigen Verein Milli Görus, dessen letzter Imam wegen staatsgefährdender Hetze und Gewaltaufrufs ausgewiesen werden musste.) Gabriel jedenfalls war außer sich über die bösen deutschen Nazis und Rassisten und als sich dann herausstellte, daß ein Jordanier den Brand gestiftet hatte, ging man eben zur Tagesordnung über. Als allerdings der RBB später einmal Anschauungsmaterial für die infamen Umtriebe deutscher Rassisten und Rechtspopulisten benötigte, zerrte er die Brandruine noch einmal vor die Kamera, begleitet von einem muslimischen Jammerkommentar und mit keinem Wort auf den wahren Täter eingehend...

Der Frosch sieht wieder die Welt aus der Froschperspektive. Und die sieht von allem nur den Hintern, nicht den Kopf. Was meinst Du wohl, warum Gabriel herbeigeeilt ist? Weil es in 99 von 100 Fällen gestimmt hat. Aber die Frösche quaken den Mond und den einen Fall an, in dem es nicht gestimmt hat. Es ist schlimm genug, daß man in Deutschland, wenn ein Asylantenheim brennt, wieder zu allererst vermuten muß, daß es von rechten Idioten abgefackelt wurde. Und daran sind die rechten Idioten und die Frösche nicht unschuldig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf! Denn es ist allein die vorgeschobene religiöse Fassade, welche die Fascho-Ideologie Islam vor allem bewahrt, was nicht religiös getarnte Faschisten zurecht zu befürchten hätten.

Man stelle sich nur einmal vor, die germanische Götterwelt wäre tatsächlich wiederbelebt und zur deutschen Nationalreligion erklärt worden. Dann müsste das Hakenkreuz ebenso wie der Halbmond grundgesetzichen Schutz geniessen und wenn irgendwo eine Nazi-Kultstätte in Flammen aufginge, müsste der Vizekanzler Gabriel herbeieilen und sich tausendmal für die Schändung dieses "Gotteshauses" entschuldigen. (So geschehen nach dem Brand der Kreuzberger Mevlana-Moschee, betrieben von dem zwielichtigen Verein Milli Görus, dessen letzter Imam wegen staatsgefährdender Hetze und Gewaltaufrufs ausgewiesen werden musste.) Gabriel jedenfalls war außer sich über die bösen deutschen Nazis und Rassisten und als sich dann herausstellte, daß ein Jordanier den Brand gestiftet hatte, ging man eben zur Tagesordnung über. Als allerdings der RBB später einmal Anschauungsmaterial für die infamen Umtriebe deutscher Rassisten und Rechtspopulisten benötigte, zerrte er die Brandruine noch einmal vor die Kamera, begleitet von einem muslimischen Jammerkommentar und mit keinem Wort auf den wahren Täter eingehend...

Das ist eben die traurige Realität in der Buntland-Willkommenskultur GmbH & Co. KG.
Da muss ich gerade an dieses Ekel von der Zeit denken:


Wenn jetzt aber zwei Glatzen einen türkischen Opi gepeinigt hätten, da hätte dieses ********* gänzlich andere Töne für gefunden.

Nachtrag: Liebe Redaktion war dieser Edit wirklich nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Frosch sieht wieder die Welt aus der Froschperspektive. Und die sieht von allem nur den Hintern, nicht den Kopf.

Da sieht er aber immerhin noch wesentlich mehr als so manch alternder Künslter, welcher seinen Kopf komplett im Hintern trägt und somit nur den Innenraum seines eigenen Rektums beschreiben kann.

Was meinst Du wohl, warum Gabriel herbeigeeilt ist? Weil es in 99 von 100 Fällen gestimmt hat.

Um es in deiner Manier zu machen: Belege bitte! 100 dokumentierte Moscheebrände in Deutschland auflisten von denen exakt 99 durch Rechtsradikale gelegt wurden.

Es ist schlimm genug, daß man in Deutschland, wenn ein Asylantenheim brennt, wieder zu allererst vermuten muß, daß es von rechten Idioten abgefackelt wurde.

Da zeigt er sich wieder, der wahre Ewiggestrige, der Künstler von Vorvorgestern. Auch hier: Belege bitte! Wie viele Asylantenheime wurden in letzter Zeit von "Rechten" in Brand gesteckt? Ich erwarte eine genaue Aufstellung mit ermittelten und genannten Tätern. Und das auch brandaktuell keine ewig aufgewärmten Kamellen von Lichtenhagen usw.
Die "Invasoren" haben doch eher die Angewohnheit ihre Buden selbst abzufackeln. Auch so mancher Betreiber hätte gerne ein paar Mark von der Versicherung... Schau mal dazu in den Tröglitz-Thread.. dort habe ich erst wieder neues zu dem Fall gepostet welcher wohl leider nicht von deinem liebsten Feindbild begangen wurde. Schade aber auch.

So quaken halt idiotische ewiggestrige Künstler noch immer am lautesten und am dümmlichsten. :))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jetzt aber zwei Glatzen einen türkischen Opi gepeinigt hätten, da hätte dieses ********* gänzlich andere Töne für gefunden.

Tja, aber wenn zwei deutschnationale Dumpfbacken einen türkischen Opa zur Sau machen, halten die Horrorbubis der Nation immer die Klappe. In klammheimlicher Freude. Du kannst mich mal am Tüffel tuten, Milchbübchen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf! Denn es ist allein die vorgeschobene religiöse Fassade, welche die Fascho-Ideologie Islam vor allem bewahrt, was nicht religiös getarnte Faschisten zurecht zu befürchten hätten.

Man stelle sich nur einmal vor, die germanische Götterwelt wäre tatsächlich wiederbelebt und zur deutschen Nationalreligion erklärt worden. Dann müsste das Hakenkreuz ebenso wie der Halbmond grundgesetzichen Schutz geniessen und wenn irgendwo eine Nazi-Kultstätte in Flammen aufginge, müsste der Vizekanzler Gabriel herbeieilen und sich tausendmal für die Schändung dieses "Gotteshauses" entschuldigen. (So geschehen nach dem Brand der Kreuzberger Mevlana-Moschee, betrieben von dem zwielichtigen Verein Milli Görus, dessen letzter Imam wegen staatsgefährdender Hetze und Gewaltaufrufs ausgewiesen werden musste.) Gabriel jedenfalls war außer sich über die bösen deutschen Nazis und Rassisten und als sich dann herausstellte, daß ein Jordanier den Brand gestiftet hatte, ging man eben zur Tagesordnung über. Als allerdings der RBB später einmal Anschauungsmaterial für die infamen Umtriebe deutscher Rassisten und Rechtspopulisten benötigte, zerrte er die Brandruine noch einmal vor die Kamera, begleitet von einem muslimischen Jammerkommentar und mit keinem Wort auf den wahren Täter eingehend...

Wenn ich das lese, kommt es mir indirekt so vor, als wolltest Du immerfort die Weisheit ehemaliger Ostberliner Grenzbeamter bestätigen. Möglicherweise zwanghaft. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja, aber wenn zwei deutschnationale Dumpfbacken einen türkischen Opa zur Sau machen, halten die Horrorbubis der Nation immer die Klappe.

Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Würden wir auch noch mit einstimmen, der Lärm wäre unerträglich. Schließlich haben wir genug Zirkusaffen des linksgrün durchwirkten Zeitgeists im Ländle, die schon mit dem Krach beginnen bevor der türkische Opi überhaupt einen Fuß vor die Tür gesetzt hat.

In klammheimlicher Freude.

Das wünscht du dir wahrscheinlich noch. Aber die Realität ist halt anders als in deinem kleinen Wirrköpfchen zusammengesponnen.

Du kannst mich mal am Tüffel tuten, Milchbübchen.

Für dich reicht es allemal. Bis dahin kannst du ja noch etwas mit deinen Tüffeln das tuten üben tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben