Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

V.D. Leyen sendet SOS !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Die "Marke" AfD war von Anfang an nichts Anderes als der Verusch des Establishment Propaganda für rechte Reiche-Leute-Politik zu machen.
Wenn du Lucke damals zugehört hast, war das eindeutig, diese ganze Propaganda von aus dem Euro austreten, obwohl jeder mit einem halben Tag Ökonomie-Studium weiss, dass dadurch der deutsche Exportüberschuss zusammenbrechen muss.
Die AfD unter Lucke, das war sowas wie FDP zum Quadrat, neoliberaler Schwachsinn.

Was sich seit Luckes Abgang geändert hat, ist das rechtsextrem-autoritäre Rädelsführer, die sich vorher schon an diversen anderen Versuchen (z.B. die deutsche Version von "die Republikaner") beteiligt hatten, ihre Chance gesehen haben die Partei von rechts-liberal nach rechts-autoritär zu ziehen.
Was seitdem abläuft ist exakt dasselbe, was auch mit den Republikanern passiert ist, sie zerstreiten sich, reiben sich im Kampf um Posten in der Partei aneinander auf, alle Nasen lang vergreift sich einer im Ton, wird allzu deutlich rechtsextrem, dann wird eine Weile drum diskutiert ob er aus der Partei ausgeschlossen werden, oder lieber neuer Parteivorstand werden soll, aber am Ende löst sich das Ganze auf.

also kurz:
die AfD gibt's nur, um die Etabliertenpolitik abzusichern :)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
also kurz:
die AfD gibt's nur, um die Etabliertenpolitik abzusichern :)

Gab muss das heissen, denn das gibt es seit Luckes Abgang nicht mehr.
Seit Lucke weg ist gibt es die AfD nur noch, weil genau dieselben Leute, die damals bei den Republikanern zu nichts gekommen sind, einen neuen Anlauf nehmen.

Ich wills nicht beschwören und ich habs auch nicht recherchiert, aber ich könnte wetten, dass du die meisten Reden von Petry und Höcke nahezu wörtlich unter den Reden der damaligen Anführer der Republikaner wiederfinden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Gab muss das heissen, denn das gibt es seit Luckes Abgang nicht mehr.
Seit Lucke weg ist gibt es die AfD nur noch, weil genau dieselben Leute, die damals bei den Republikanern zu nichts gekommen sind, einen neuen Anlauf nehmen.

Ich wills nicht beschwören und ich habs auch nicht recherchiert, aber ich könnte wetten, dass du die meisten Reden von Petry und Höcke nahezu wörtlich unter den Reden der damaligen Anführer der Republikaner wiederfinden kannst.

und deshalb halte ich das gesamte Konstrukt für ein Fake bei dem die Profilierungsneurotiker nicht mal merken dass und wie sie zu welchem Zweck instrumentalisiert werden :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das meinte ich nicht als Witz und schon gar nicht witzig.
ich bin überzeugt davon, dass die "Marke AfD" von den Etablierten gekapert wurde, um den Unzufriedenen ein für die Politik des Souveräns nützliches "Abklingbecken" zu schaffen :)

Datt stimmt --- hättest auch Ideenklau sagen können, damit es alle verstehen....

Was war denn letztes Jahr?

Stinkefinger vom Vizekanzler
Beschimpfungen als DrecksPack
Hetze gegen AfD als Rechtsradikale

Nun hören wir genau die gleichen Sprüche von den RegierungsParteien und anderen - sogenannten - Volksparteien wie LINKE/GRÜNE...

Heißt doch nichts anderes, dass diese Wendehälse CDU/SPD/LINKE/GRÜNE nun rechtsradikale Parteien sind!

nur glaubt das Keiner und meint mit Recht, dass diese Wendehälse nach der Wahl (wenn sie denn gewählt wurden) ihre Hälse wieder zurück drehen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar, dass irgendwann die Forderung der USA nach massiver Erhöhung deutscher Ausgaben für die NATO auch umgesetzt werden muss/soll. Nun versucht unsere Multikulti-Mutti mit dem Bombenerfolg per SOS die Ausgaben für BuWe-Personal und Material
mit dem Hinweis auf veraltete, minderwertige Strukturen in der BuWe klammheimlich durch zu drücken.
Ein Gewerkschaftsmensch postete daraufhin - sehr richtig: keine Kanonen statt Rente !
Mir schleierhaft, wie jetzt angeblich wieder die Umfragewerte für die Merkel-Clique nach oben gehen sollen. Aber natürlich: die Mutti der Nation hat doch mit Kanonen garnichts zu tun. "...uns geht es gut,.....und das ist schön...!"


kataskopos

Merkel muß weg.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Von der Leyen ist zehnmal besser als die Schnarchnasen Struck, de Maiziere und Jung.

Von der Leyen hat vorher als Bundesarbeitsministerin gelogen, das sich die Balken bogen.
Und jetzt? - Ohne Worte - Große Klappe und nix dahinter!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, dass irgendwann die Forderung der USA nach massiver Erhöhung deutscher Ausgaben für die NATO auch umgesetzt werden muss/soll. Nun versucht unsere Multikulti-Mutti mit dem Bombenerfolg per SOS die Ausgaben für BuWe-Personal und Material
mit dem Hinweis auf veraltete, minderwertige Strukturen in der BuWe klammheimlich durch zu drücken.
Ein Gewerkschaftsmensch postete daraufhin - sehr richtig: keine Kanonen statt Rente !
Mir schleierhaft, wie jetzt angeblich wieder die Umfragewerte für die Merkel-Clique nach oben gehen sollen. Aber natürlich: die Mutti der Nation hat doch mit Kanonen garnichts zu tun. "...uns geht es gut,.....und das ist schön...!"


kataskopos



„Ein Gewerkschaftsmensch postete daraufhin - sehr richtig: keine Kanonen statt Rente!“


Fünf Minuten vor den Wahlen erwachen die Gewerkschaften die Hilfstruppen der SPD?
Hätten die Gewerkschaften, sich nicht zum Handlanger von Schröder bei der Agenda 2010 gemacht, die Interessen ihrer Mitglieder konsequent vertreten hätten wir heute nicht die Schlamassel mit der Altersarmut von Rentnerinnen und Rentnern unser Jugend würde nicht in Altersarmut schildern.

Einfach unglaubwürdige diese Gewerkschaften !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, dass irgendwann die Forderung der USA nach massiver Erhöhung deutscher Ausgaben für die NATO auch umgesetzt werden muss/soll. Nun versucht unsere Multikulti-Mutti mit dem Bombenerfolg per SOS die Ausgaben für BuWe-Personal und Material
mit dem Hinweis auf veraltete, minderwertige Strukturen in der BuWe klammheimlich durch zu drücken.
Ein Gewerkschaftsmensch postete daraufhin - sehr richtig: keine Kanonen statt Rente !
Mir schleierhaft, wie jetzt angeblich wieder die Umfragewerte für die Merkel-Clique nach oben gehen sollen. Aber natürlich: die Mutti der Nation hat doch mit Kanonen garnichts zu tun. "...uns geht es gut,.....und das ist schön...!"


kataskopos


kataskopos in all den Jahrzehnten haben alle Bundes- Landes- Gemeindepolitikern wir die Bevölkerung auf die USA als Schutzmacht vertraut!

Nun fordert die USA mehr eigen Engagement von den Europäer. Ist das so ungerechtfertigt, warum sollen die Bürger der USA unseren Schutz finanzieren?

Ich kann mich noch sehr gut an die SPD Kampagne „ Ami go home“ erinnern!

Wollen wir Deutschland, Europa mit Blumensträußen vor Aggressoren schützen?

Ich erinnere an Friedrich Schiller in Wilhelm Tell.

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
„Merkel muss weg“

Pommes das ist Deine Forderung!

Dann kannst Du uns sicher sagen wer Merkel nachfolgen soll

Du kannst uns sicher erklären warum Dein Favorit der Richtige ist.

Ich wüsste da schon jemanden.....

Er ist kein Kriegstreiber
kennt sich vorzüglich in den Bereichen "soziale Gerechtigkeit" aus

... unsere Nr. 2 bei der BundespräsesWahl, in dem unser BLUTHAND Steinmeier gewann:

Christoph Butterwegge
Butterwegge schmecken vorzüglich - (hochdeutsch: Butterbrötchen, enthält meist auch Milch)
aber dieser Butterwegge kann auch richtig ungemütlich werden!!! Haben Schröder und Co reichlich erlebt!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
„Merkel muss weg“

Pommes das ist Deine Forderung!

Dann kannst Du uns sicher sagen wer Merkel nachfolgen soll

Du kannst uns sicher erklären warum Dein Favorit der Richtige ist.

nach dem gleichdoofen Slogan
"Kohl muss weg"
kam Fischer Schröder
ach Du Schreck... :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteienpack torten ✍🏻🗳

„Merkel muss weg“

Pommes das ist Deine Forderung!

Dann kannst Du uns sicher sagen wer Merkel nachfolgen soll

Du kannst uns sicher erklären warum Dein Favorit der Richtige ist.

Merkel und ihre Altparteien müssen weg;

jede Übergangsregierung ist besser

als das us hörige, korrupte, getortete Altparteienpack ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
„Merkel muss weg“

Pommes das ist Deine Forderung!

Dann kannst Du uns sicher sagen wer Merkel nachfolgen soll

Du kannst uns sicher erklären warum Dein Favorit der Richtige ist.

Ich würde Frauke Petry in das Kanzleramt setzen und das würde ich deshalb machen, weil ich denke das die etablierten Parteien sich verschlissen haben, die Akteure nur noch von diversen Denkvereinen und Lobbyisten ferngesteuert werden.
Das Land steht aber vor wichtigen Umbrüchen und deshalb muß frisches Blut in die Politik und statt dieses Denkvereins aus Gütersloh, hätte ich gerne das Volk etwas mehr in der Verantwortung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Klar, dass irgendwann die Forderung der USA nach massiver Erhöhung deutscher Ausgaben für die NATO auch umgesetzt werden muss/soll. Nun versucht unsere Multikulti-Mutti mit dem Bombenerfolg per SOS die Ausgaben für BuWe-Personal und Material
mit dem Hinweis auf veraltete, minderwertige Strukturen in der BuWe klammheimlich durch zu drücken.
Ein Gewerkschaftsmensch postete daraufhin - sehr richtig: keine Kanonen statt Rente !
Mir schleierhaft, wie jetzt angeblich wieder die Umfragewerte für die Merkel-Clique nach oben gehen sollen. Aber natürlich: die Mutti der Nation hat doch mit Kanonen garnichts zu tun. "...uns geht es gut,.....und das ist schön...!"


kataskopos

Es wird ja auch höchste Zeit, dass die Bundeswehr wieder ordentlich aufgerüstet wird. Wir sollten zwischen 80-100 Milliarden für unser Militär ausgeben und die Truppenstärke erhöhen, sowie die Materialbestände.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird ja auch höchste Zeit, dass die Bundeswehr wieder ordentlich aufgerüstet wird. Wir sollten zwischen 80-100 Milliarden für unser Militär ausgeben und die Truppenstärke erhöhen, sowie die Materialbestände.

na unbedingt, am besten auch Sonntagsarbeit freigeben und was du sonst noch so weise drauf hast :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

na unbedingt, am besten auch Sonntagsarbeit freigeben und was du sonst noch so weise drauf hast :)

Ja, das wäre in der Tat eine schöne Befreiung von nutzloser Einschränkung.
Militär ist nunmal teuer und ein schlagfähiges sowieso.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Merkel und ihre Altparteien müssen weg;

jede Übergangsregierung ist besser

als das us hörige, korrupte, getortete Altparteienpack ☝

Genaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu!
Obama musste weg, Clinton war auch nur von einer "Altpartei".
Nu mit Trump kommen wir zu "jeder Andere ist besser".

....... also sofern man gerne im Krieg lebt.

Noch ein paar Terroranschläge gefällig?
Kein Problem, Trump bombardiert noch ein wenig, dann klappt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Liberty
1967! Ein nicht mehr aktueller Zwischenfall. Weiß ich, wirft aber ein Licht auf...
Putins Kriegserklaerung?
Je stärker die ukrainischen Truppen im Kampf gegen die russischen Invasoren in die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben