Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Wahlen 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstehende TV-Debatte der Demokraten

Die erste TV-Debatte der Demokraten steht an. Nach deutscher Zeit am 14.10. 03:00 auf CNN zu sehen. Während bei den Republikanern noch alles offen ist, geht es bei den Demokraten für drei Kandidaten bereits um alles oder nichts. Zu stark erscheinen derzeit Clinton und Sanders. Hier einige kurze Anmerkungen zu den Außenseitern der Demokraten http://us-wahl2016.blogspot.de/2015/10/chance-fur-die-auenseiter-erste-tv.html
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Typisch USA

Allmählich werfe ich die US-amerikanische Bevölkerung in einen Topf mit all den politischen Idioten der USA, denn was jetzt schon wieder vor den Wahlen deutlich wird, ist die nur scheinbare Auswahl an Bewerbern. Donald Trump/HillaryClinton/Joe Biden
sind genau diejenigen willfährigen Marionetten, die die kriegsgeilen Hintermänner für eine Kontinuität des politischen US-Wahnsinns wünschen. Und wenn das amerikanische Volk tatsächlich dermaßen enthirnt ist, dass es diesen Donald Trump in den Bereich einer Chance hieft, dann ist für mich das Bild der USA komplett.
Bisher hatte ich immer noch die Hoffnung, dass die Politik - adäquat zu unserer "Alternativlos-Clique" im Volk dort genügend Gegner haben wird, zumindest diejenigen, die einmal mit großer Hoffnung Obama gewählt hatten. Aber ich habe das amerikanische
Volk wohl total überschätzt.-
Schlimm, was da auf uns zu kommt. Egal wie die Köpfe heißen.-


kataskopos
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Mir völlig egal wer da Präsident wird die dummen Amis können in Ihrem Land machen was sie wollen.Das Problem ist das sie sich ja immer als "König der Welt" aufspielen.Als Wahlgeschenk an den neuen Präsidenten sollte Europa sämtliche Flüchtlinge in die USA schicken.Das Flüchtlingsproblem haben wir ja schließlich den zu verdanken!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir völlig egal wer da Präsident wird die dummen Amis können in Ihrem Land machen was sie wollen.Das Problem ist das sie sich ja immer als "König der Welt" aufspielen.Als Wahlgeschenk an den neuen Präsidenten sollte Europa sämtliche Flüchtlinge in die USA schicken.Das Flüchtlingsproblem haben wir ja schließlich den zu verdanken!

das die usa nicht nur in ihrem land machen was sie wollen solltest auch du wissen. Ich fürchte mit dem neuen präsident/in wirds nur schlimmer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Allmählich werfe ich die US-amerikanische Bevölkerung in einen Topf mit all den politischen Idioten der USA, denn was jetzt schon wieder vor den Wahlen deutlich wird, ist die nur scheinbare Auswahl an Bewerbern. Donald Trump/HillaryClinton/Joe Biden
sind genau diejenigen willfährigen Marionetten, die die kriegsgeilen Hintermänner für eine Kontinuität des politischen US-Wahnsinns wünschen. Und wenn das amerikanische Volk tatsächlich dermaßen enthirnt ist, dass es diesen Donald Trump in den Bereich einer Chance hieft, dann ist für mich das Bild der USA komplett.
Bisher hatte ich immer noch die Hoffnung, dass die Politik - adäquat zu unserer "Alternativlos-Clique" im Volk dort genügend Gegner haben wird, zumindest diejenigen, die einmal mit großer Hoffnung Obama gewählt hatten. Aber ich habe das amerikanische
Volk wohl total überschätzt.-
Schlimm, was da auf uns zu kommt. Egal wie die Köpfe heißen.-


kataskopos


Dann solltest bzw. muss du die deutsche Bevölkerung ebenfalls in einem Topf mit all den politischen Idioten Deutschlands werfen.

Das willst du doch bestimmt nicht, oder?:cool:
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neuigkeiten aus dem Wahlkampf

Hillary Clinton zeigt sich offen für ein staatliches Rückkaufprogramm für Waffen, Ted Cruz spricht sich gegen ein militärisches Engagement in Syrien aus und Jim Webb ist nicht mehr Kandidat der Demokraten. Dies und mehr: http://us-wahl2016.blogspot.de/
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahlkampfthema Waffengesetze

Ich habe mal versucht, die durchaus komplexe Thema des Waffenrechts bzw. dazugehörige Diskussion zu schärferen Waffengesetzen im Wahlkampf zusammengefasst. Spätestens im eigentlichen Präsidentschaftsrennen wird dies ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal der Kandidaten werden.

Themenschwerpunkt: Waffengesetze

US-Präsidentschaftswahl auf Facebook
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mir völlig egal wer da Präsident wird die dummen Amis können in Ihrem Land machen was sie wollen.Das Problem ist das sie sich ja immer als "König der Welt" aufspielen.Als Wahlgeschenk an den neuen Präsidenten sollte Europa sämtliche Flüchtlinge in die USA schicken.Das Flüchtlingsproblem haben wir ja schließlich den zu verdanken!

Schlimmer ist, dass die Amis denken, sie wären diese Art von Welt-POLIZEI !!
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
US-Politikwissenschaftler nennt drei Faktoren für eine erfolgreiche Wahl

Der Politikwissenschaftler Adam Abramowitz nennt drei entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Wahl in den USA. BIP-Wachstumsrate, Zufriedenheitswerte mit Amtsinhaber und Wechselwille gegenüber Parteien. Hier mehr dazu, was das für 2016 bedeuten könnte.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die erste TV-Debatte der Demokraten steht an. Nach deutscher Zeit am 14.10. 03:00 auf CNN zu sehen.

Wird in Europa und in der Rest-Welt wahrscheinlich niemanden interessieren,
welche Clowns sich die Amerikaner im Fernsehen anschauen.

:coffee:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man muss sich fragen, ob ein Republikaner, der so richtig schön auf den Gefühlen der schlappen Europäer rumtrampelt, nicht die bessere Wahl ist, dann kriegt vielleicht doch noch mal einer der enteierten europäischen Politfuzzis den Arsch hoch. :rolleyes2:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Letztlich ist es völlig piepe wer die nächste Wahl gewinnt, diese Idioten werden nie aufhören den Rest der Welt in ein Trümmerfeld zu verwandeln.

Vielleicht wäre Fiorina von HP ganz interessant. Aber das ein Messias geboren wird, der nun die imperialistische Politik ändert dürfte eine Illusion bleiben.

Was ich nicht verstehe, dass Obama auch persönlich unehrlich war. Ich hätte damit ja kein Problem.



Ehre für den US-Präsidenten
Obama, Cover-Boy der Schwulen und Lesben

Clinton hatte es nicht geschafft, Bush erst recht nicht: Zum ersten Mal ziert ein amerikanischer Präsident die Titelseite eines Schwulen-Magazins. Der 44. Präsident ist ein Pionier: Barack Obama (54) ist der Cover-Boy des Magazins «Out». «Das ist das erste Mal, dass ein amtierender Präsident für die Titelseite eines LGBT-Magazins fotografiert wurde. Ein historischer Moment», schreiben die Herausgeber zur Begründung. LGBT ist der englische Sammelbegriff für Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle.
http://www.blick.ch/news/ausland/eh...er-boy-der-schwulen-und-lesben-id4346535.html


Es ist ja unschwer zu erkennen, dass die First Lady eine Transsexuelle ist.


https://www.google.ch/search?q=mi+c...tmVkqKJyQIVB3NyCh3AgQ_R#imgrc=Lt7N5dtdO0sCLM:

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gehe aber davon aus, dass er noch im Amt als Präsident ein Outing machen wird.

BG, New York
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist Cruz zum Präsidenten wählbar?

Heftiger Schlagabtausch zwischen Cruz und Trump

"Der 45-jährige Cruz ist im kanadischen Calgary als Sohn einer amerikanischen Bürgerin und eines Kubaners zur Welt gekommen. Der Senator erklärte, dass die Gesetze in dieser Sache klar seien: „Das im Ausland geborene Kind eines Bürgers der Vereinigten Staaten ist von Geburt an Staatsbürger der Vereinigten Staaten.“ Trump entgegnete, dass mehrere Verfassungsrechtler anderer Ansicht seien. Sollte Cruz die Nominierung der Republikaner gewinnen, würden die Demokraten umgehend eine Klage anstrengen."

Bekäme das im Ausland geborene Kind von US-Diplomaten (die sich zwangsläufig viel im Ausland aufhalten) Schwierigkeiten, wenn es US-Präsident werden wollte?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ist Cruz zum Präsidenten wählbar?

Heftiger Schlagabtausch zwischen Cruz und Trump

"Der 45-jährige Cruz ist im kanadischen Calgary als Sohn einer amerikanischen Bürgerin und eines Kubaners zur Welt gekommen. Der Senator erklärte, dass die Gesetze in dieser Sache klar seien: „Das im Ausland geborene Kind eines Bürgers der Vereinigten Staaten ist von Geburt an Staatsbürger der Vereinigten Staaten.“ Trump entgegnete, dass mehrere Verfassungsrechtler anderer Ansicht seien. Sollte Cruz die Nominierung der Republikaner gewinnen, würden die Demokraten umgehend eine Klage anstrengen."

Bekäme das im Ausland geborene Kind von US-Diplomaten (die sich zwangsläufig viel im Ausland aufhalten) Schwierigkeiten, wenn es US-Präsident werden wollte?
Ich mag Cruz. Hier könnt ihr lesen, warum:
https://pjmedia.com/spengler/2015/11/24/daves-top-10-reasons-to-vote-for-ted-cruz/
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Cruz ist ein guter Kandidat und kommt bestimmt (hoffentlich) in die engere Wahl. :winken:

die allermeisten experten waren der ansicht, das auch cruz keine chance gegen clinton gehabt hätte.
Aber bei nachrichten ,wie diese über clinton, ist das doch nicht ganz sicher:
Die kriegsgeile Hitläry Clinton schürte Syrienkrieg

Kriegsgsgeile Hillary Clinton gesteht in einer bekannt gewordenen E-Mail, dass sie den Syrienkrieg und damit den Dschihadismus als Außenministerin der Clinton-Regierung im Interesse Israels geschürt hat.
Das Schüren des Bürgerkrieges in Syrien, der auch den Islamischen Staat hervorbrachte, war demnach der beste Weg Israel in der Region zu helfen.
Das berichtet das angesehene kanadische Forschungsinstitut " Globalresearch" auf veröffentlichte Wikileaksdokumente.
Die Todesdrohungen gegen die Familie Assad in Syrien des Vorgehens des IS war demnach Bestandteil dieser Strategie des staatlichen Terrors der US- Regierung.
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3534-clinton-schürte-syrienkrieg

solche nachrichten könnten dem trump helfen engegen allen erwartungen doch präsident zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Stell Dir vor Trump wird Präsident ...
Trump hatte intensive Beziehungen zur New Yorker Mafia. Ein Journalist, welcher das öffentlich machte bekam nicht mal eine Anzeige von Trump.
Wer die USA noch als Demokratie betrachtet, kann meiner Meinung nach nicht ganz dicht sein ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn Die Eule gewinnt, dann is Nacht!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Liberty
Ach, es war ein irrtümlicher Angriff? Wer's glaubt... Wenn LB Johnson sagt, er wolle...
Kalifat in D
Was wäre deine Lösung? Atomkraftwerke? zumindest weiter laufen lassen!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben