Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.992
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, den Punkt hatte ich jetzt sogar vergessen.
Insbesondere für Trump ist der Iran ein rotes Tuch, wenn also Saudis und Israelis gemeinsam auf den Iran losgehen, ist das genau im Sinne von Trump.

Biden will wieder bessere Beziehungen zum Iran.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder Forist ist ein "Influencer".Der Flügelschlag eines Schmetterlings...der letzte Tropfen...alles hat Wirkung.:coffee:
Jupp! Und da das PSW so was von vielen intelligenten "infuencern" hat, wird hier die us-amerikanische Politik bestimmt!QED!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.043
Punkte Reaktionen
9.758
Punkte
50.820
Jupp! Und da das PSW so was von vielen intelligenten "infuencern" hat, wird hier die us-amerikanische Politik bestimmt!QED!

Nicht "bestimmt"...sondern "beeinflußt". Jetzt geht es halt um die Sensibilität der Meßinstrumente, die "unseren" Einfluß messen .:coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Biden will wieder bessere Beziehungen zum Iran.

Über Biden kannst du nochmal ein Extra-Thema aufmachen, der ist keinen Deut besser als Trump, nur in Einzel-Fragen minimal abweichend, mal besser mal schlechter.
Biden war z.B. für den Irak-Krieg und ist nu gegen Eskalation im Iran.
Biden will wieder ins Pariser Klima-Abkommen einsteigen, gleichzeitig will er aber NOCH mehr Leute wegen kleinster Drogendelikte einsperren.
Geradezu grotesk wird es an der Stelle wo Trump unterstellt Biden würde das Fracking verbieten wollen und Biden dann überhaupt nicht müde wird in sämtlichen Medien immer wieder zu betonen, dass er Fracking NICHT verbieten will.

Genau genommen kannst du den Titel in diesem Thema auch ändern und fragen, gewinnt entweder Trump oder Biden die Wahl, denn das ist nahezu dasselbe.
Jimmy Dore bringt es auf den Punkt (in englisch): https://www.youtube.com/watch?v=wYA7akkvq0k
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Anreicherung von spaltfähigem waffenfähigem Material ist aus dem Weltraum sehr gut detektierbar, selbst tief unter der Erde ...

... es gab ein kurzes Zeitfenster, als die Welt noch nicht komplett mit Spionagesatelliten zugedeckt war, sich selber A-Waffen zuzulegen
dieses Fenster hat der Iran verpasst

unbemerkt waffenfähiges Material anzureichern ist für den Iran gar nicht mehr möglich
sämtliche US Satelliten würden sofort anschlagen und die Israelis die Anlage sofort zerstören

Deswegen waren Trumps Argumente um den Vertrag zu kündigen nicht stichhaltig. Das sieht ja bis heute auch die IAEA so.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte.

''Nicht die hellste Kerze'' ist ein gutes Stichwort Forenkollege [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]. Besser hättest du dich selber in deinem Selbstgespräch nicht beschrieben können. Und man kann dir da nicht mal wiedersprechen.

Kleines Beispiel gefällig?

Bitte sehr (die entsprechenden Stellen habe ich nachträglich gefärbt, damit sie auch Leuten wie dir, also Leuten mit verbesserungsfähigen Textverständnis, auffallen):

Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Charaktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...



Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?

@ Heli

Ich kann mich nicht entscheiden: War's der kleine Bush oder isses Trump?

Irgendwelche Beispiele - außer den Hinweis dass man sich das was meinst selber suchen soll in einer von dir genannte Quelle, also das was du selber nicht argumentativ begründen kannst offenbar - hattest du nicht?!!

Damit ürfte dein Vergleich zw. TRUMP und Bush einer sein, der wohl nur von Leuten gezogen werden kann die ''nicht die hellste Kerze auf der Torte sind''.
Also Leute die in einer argumentaiven Diskussion kein Interesse zu haben scheinen und nicht einmal ihr Geschreibsel argumentativ darlegen können.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Also Leute die in einer argumentaiven Diskussion kein Interesse zu haben scheinen und nicht einmal ihr Geschreibsel argumentativ darlegen können.:coffee:

Warum sollte ich mit einem Schwachkopf argumentieren wollen, der ein Stichwort nicht kennt und zu faul oder zu blöd ist, es nachzuschlagen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Vielleicht hat er sich gar nicht angesteckt und es ist nur eine Finte um den korrupten Pädophilen zu verhindern.

BG, New York

@ New York

Unglaublich was den seinen plotischen Gegnern alles an das Revers heften will...

Als nächstes behauptet er wohl dass BIDEN ein direkter Nachfahre von Graf Dracula oder OSAMA BIN LADEN wäre.

Und seine intellektbefreiten tumben Lemminge plappern auch das fröhlich nach...:eek:

@ Heli

Es reicht völlig aus mit seinen Verstrickungen in der Ukraine und China. Seinen perversen Schwächen runden den Rest ab. Für uns ist nur problematisch, dass er wieder Kriege anfangen wird und wir die Flüchtlinge haben. Im schlimmsten Fall sogar Soldaten senden, welche für das amerikanische Establishment verrecken müssen.

BG, New York

Du spielt dem billigen TRUMP-Nachplapperer(?) nicht schlecht, Forenkollege.;)

@ Volkmar war aber besser. Okay, der wurde (auch) dafür bezahlt von seinen (amerikanischen) Landsleuten. Bis vor ein paar Wochen zumindest. Seitdem muss er sein Geld offenbar anders oder woanders verdienen...:eek:

Überall Dinge rumerzählen, für nichts irgendwelche Beweise oder Nachweise präsentieren, was persönlichen Anschuldigungen angeht (BIDEN).

Und die Leute für so dumm halten dass sie das durchsichtige Spielchen nicht durchschauen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb

Also Leute die in einer argumentaiven Diskussion kein Interesse zu haben scheinen und nicht einmal ihr Geschreibsel argumentativ darlegen können.:coffee:

@ Heli

Warum sollte ich mit einem Schwachkopf argumentieren wollen, der ein Stichwort nicht kennt und zu faul oder zu blöd ist, es nachzuschlagen?

Oh, der Herr reagiert aber heftig, wenn man ihn in der Diskussion wie einen Trottel aussehen läßt (im chronologisch belegten Zitatverlauf)...:D


Wie ich dir bereits zuvor geschrieben hatte, da kannst du allensfalls bei Schachköpfen Erfolg damit haben, diese den Unsinn suchen zu lassen, welchen du von dir gibst, selbst offenbar nicht findest und daher nicht mal zitieren oder hier reinkopieren kannst...:coffee:


Dazu passt ja dann auch dein Selbstgespräch:

Du bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte.


In diesem Sinne...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh, der Herr reagiert aber heftig, wenn man ihn in der Diskussion wie einen Trottel aussehen läßt (im chronologisch belegten Zitatverlauf)...:D


Wie ich dir bereits zuvor geschrieben hatte, da kannst du allensfalls bei Schachköpfen Erfolg damit haben, diese den Unsinn suchen zu lassen, welchen du von dir gibst, selbst offenbar nicht findest und daher nicht mal zitieren oder hier reinkopieren kannst...:coffee:


Dazu passt ja dann auch dein Selbstgespräch:




In diesem Sinne...

Heli sei vorsichtig! ;) Du weißt nicht alles.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] Naja, Biden war für den Krieg in Jemen, Libyen und Syrien mitverantwortlich. Zudem sind seine Beziehungen in die Ukraine offenkundig. Wenn er dieses Programm wieder aufnimmt und weiterführt, dann haben wir es tatsächlich wieder mit Krieg zu tun. Also sind meine Anschuldigungen und Befürchtungen punkto Biden mehr als berechtigt. Trump hat diesbezüglich genau das Gegenteil bewiesen.

Und dass der Typ nicht sauber ist kann jeder sehenden Auges wahrnehmen.




BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli sei vorsichtig! ;) Du weißt nicht alles.

Ist unser Kurti etwa MOD/Admin???

Oder mit MERKEL verwandt?

Jetzt mach es mal nicht so spannend! Schlimmstenfalls schmeißen sie uns beide raus. Mich weil ich Kurti die Hosen runtergezogen habe im Forum, dich als whistleblower...:p

:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] Naja, Biden war für den Krieg in Jemen, Libyen und Syrien mitverantwortlich. Zudem sind seine Beziehungen in die Ukraine offenkundig. Wenn er dieses Programm wieder aufnimmt und weiterführt, dann haben wir es tatsächlich wieder mit Krieg zu tun. Also sind meine Anschuldigungen und Befürchtungen punkto Biden mehr als berechtigt. Trump hat diesbezüglich genau das Gegenteil bewiesen.

BG, New York

Der Eine lässt sich bekanntermaßen gerne von Russland helfen im Wahlkampf, der andere hat Beziehungen in die Ukraine...


Ich persönlich hätte vor russischen Hackern mehr Respekt. :cool:


Es scheint in den USA offenbar zur Gewohnheit zu werden bei Präsidentschaftswahlen, dass das mittlerweile total gespaltene Volk die Wahl hat zw. Pest und Cholera...:traurig:

Kein Land hat es eigentlich verdient, von einem notorischen, fast schon krankhaften Lügner regiert zu werden.

In Teilen Deutschlands schreien die Leute ''Hau ab'' wenn die Lügnerin Merkel (die Akademiker- und Hochschulabsolventenlüge 2015, um so viele wie möglich von den Flüchtlingen ins Land zu lassen).
Offenbar sind die Amerikaner im Schnitt wirklich dümmer als die Deutschen. Geistig auf dem Niveau der dt. Bahnhofsklatscher 2015 vermutlich...


Vielleicht lässt sich TRUMP ja auch diesmal wieder gegen eine großzügige Spende im zweistelligen Millionen Dollarbereich (privat und über eine seiner Stiftungen) von den Jungs von CAMBRIGE ANALYTICS Wahlhilfe leisten. Hat ja das erste Mal auch geklappt.....

Aber halt, nach dem Facebookskandal (großangelegter Datendiebstahl wenn ich es noch recht weiß) wurde die Firma ja hochgenommen und mußte sich gewissermaßen umbenennen. Neue Firma, gleiche Leute...:rolleyes:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Eine lässt sich bekanntermaßen gerne von Russland helfen im Wahlkampf, der andere hat Beziehungen in die Ukraine...


Ich persönlich hätte vor russischen Hackern mehr Respekt. :cool:


Es scheint in den USA offenbar zur Gewohnheit zu werden bei Präsidentschaftswahlen, dass das mittlerweile total gespaltene Volk die Wahl hat zw. Pest und Cholera...:traurig:

Kein Land hat es eigentlich verdient, von einem notorischen, fast schon krankhaften Lügner regiert zu werden.

In Teilen Deutschlands schreien die Leute ''Hau ab'' wenn die Lügnerin Merkel (die Akademiker- und Hochschulabsolventenlüge 2015, um so viele wie möglich von den Flüchtlingen ins Land zu lassen).
Offenbar sind die Amerikaner im Schnitt wirklich dümmer als die Deutschen. Geistig auf dem Niveau der dt. Bahnhofsklatscher 2015 vermutlich...


Vielleicht lässt sich TRUMP ja auch diesmal wieder gegen eine großzügige Spende im zweistelligen Millionen Dollarbereich (privat und über eine seiner Stiftungen) von den Jungs von CAMBRIGE ANALYTICS Wahlhilfe leisten. Hat ja das erste Mal auch geklappt.....

Aber halt, nach dem Facebookskandal (großangelegter Datendiebstahl wenn ich es noch recht weiß) wurde die Firma ja hochgenommen und mußte sich gewissermaßen umbenennen. Neue Firma, gleiche Leute...:rolleyes:

Russland ist sicherlich problematischer als Ukraine, zumal Russland eine Atommacht und eine sehr starke Armee hat. Das sehe ich auch so. Vergiss aber punkto Wahlkampfhilfe und Hackerei die Chinesen nicht!

Glaube nicht, dass die Amerikaner dümmer sind als wir. Die Amerikaner leben einfach abgekapselter von der Welt, weil die USA alles bietet. Man ist viel mehr auf die USA fixiert und wir sind viel mehr Ausland orientiert und sehen globalere Zusammenhänge besser, weil wir mehr damit zu tun haben.

Naja, die Lügen. Sag mir doch einmal einen amerikanischen Präsidenten der nicht lügt oder gelogen hat. Der eine hat Beweise für Massenvernichtungswaffen, der andere kifft ohne zu inhalieren und dann gab es noch einen der bekam einen Friedenspreis, weil er sich mit Frieden brüstete aber genau das Gegenteil machte.

Deshalb bin ich als Schweizer eigentlich glücklich, dass ich abstimmen kann. So kann ich mich allenfalls selbst belügen und muss keinen Schuldigen suchen.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland ist sicherlich problematischer als Ukraine, zumal Russland eine Atommacht und eine sehr starke Armee hat. Das sehe ich auch so. Vergiss aber punkto Wahlkampfhilfe und Hackerei die Chinesen nicht!

Glaube nicht, dass die Amerikaner dümmer sind als wir. Die Amerikaner leben einfach abgekapselter von der Welt, weil die USA alles bietet. Man ist viel mehr auf die USA fixiert und wir sind viel mehr Ausland orientiert und sehen globalere Zusammenhänge besser, weil wir mehr damit zu tun haben.

Naja, die Lügen. Sag mir doch einmal einen amerikanischen Präsidenten der nicht lügt oder gelogen hat. Der eine hat Beweise für Massenvernichtungswaffen, der andere kifft ohne zu inhalieren und dann gab es noch einen der bekam einen Friedenspreis, weil er sich mit Frieden brüstete aber genau das Gegenteil machte.

Du kennst der Spruch ''Die Dosis macht das Gift''...(?!)


Nenne mir doch mal noch einen amrikanischen Präsidenten welcher ein notorischer Lügner war, der praktisch jeden Tag der Lüge überführt werden würde können (wenn es den Leuten nicht mittlerweile langweilig geworden wäre dies zu tun) wie der schlecht blondierte Affe mit den Manieren eines Straßenjungen? Vom dem selbst die eigene Verwandschaft (in einem heimlich mitgeschnittenen Gespräch) behauptet dass er ein notorischer Lügner ist...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kennst der Spruch ''Die Dosis macht das Gift''...(?!)


Nenne mir doch mal noch einen amrikanischen Präsidenten welcher ein notorischer Lügner war, der praktisch jeden Tag der Lüge überführt werden würde können (wenn es den Leuten nicht mittlerweile langweilig geworden wäre dies zu tun) wie der schlecht blondierte Affe mit den Manieren eines Straßenjungen? Vom dem selbst die eigene Verwandschaft (in einem heimlich mitgeschnittenen Gespräch) behauptet dass er ein notorischer Lügner ist...

Die Dosis macht das Gift ist gut. Die Irak Lüge war definitiv ein Überdosis mit Millionen von Toten und Flüchtlingen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deswegen waren Trumps Argumente um den Vertrag zu kündigen nicht stichhaltig. Das sieht ja bis heute auch die IAEA so.
... es ging ja um was anderes:

die Frage, warum der Iran keinen Krieg mit den USA riskierte ?!

Antwort: dem Iran fehlt das, was Nordkorea hat
eine Lebensversicherung

der Iran wäre ja blöd, da einen Krieg zu riskieren, wo doch die abschreckenden Beispiele Irak und Afghanistan gleich in der Nachbarschaft liegen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ich dir bereits zuvor geschrieben hatte, da kannst du allensfalls bei Schachköpfen Erfolg damit haben, diese den Unsinn suchen zu lassen, welchen du von dir gibst, selbst offenbar nicht findest und daher nicht mal zitieren oder hier reinkopieren kannst...:coffee:

Komisch, das Stichwort "Hammel" konntest Du selbst verifizieren, die "bushisms" nicht. Du wirst Dich doch nicht vom Schwachkopf zum Schachkopf entwickeln?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Spiegel TV "Reportage": Friedhof der Elektroautos oder doch Beerdigung des seriösen...
Wohin geht die Menschheit?
In der einen Geschichte von TKKG wird in "Verbrechen im Moorsteiner Wald" das Thema...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben