Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schaue nun schon seit Tagen eine Mischung aus CNN und anderen Nachrichtenkanälen, aber was da heute läuft ist dermassen weit jenseits von absurd, dass ich kaum noch glauben kann nicht zu träumen und zwar einen heftigen Albtraum.
Trump verlässt am 9. Tag nach Infektion, also ziemlich genau an dem Tag wo seine Infektion den höchsten Ansteckungsgrad hat, auf eigene Verantwortung das Krankenhaus, setzt sich in einen Helikopter wo er nahezu mit Sicherheit die beiden Piloten ansteckt und fliegt zum weissen Haus, wo mittlerweile ein gutes Dutzend Angestellte bestätigt positiv sind.

Wie absurd das ist, dafür war ein Kommentar vom CNN-Kameramann bezeichnend.
Man muss sich nur mal vorstellen, dass ein Kameramann vom grössten Nachrichtensender der Welt den Reporter bittet KEINE Fragen an Trump zu stellen, damit Trump keinen Grund hat dem Kamerateam zu nahe zu kommen.
Besagter CNN-Reporter hatte selber auch einen netten Kommentar als er (sinngemäss übersetzt) gesagt hat: Die Agenten im direkten Umfeld des Präsidenten haben geschworen für den Präsidenten ihr Leben zu lassen, aber sie haben NICHT geschworen sich vom Präsidenten umbringen zu lassen.

Ich meine, nu mal ehrlich, sportsgeist, Heli, Picasso und Le Bon sind alle zusammen noch nicht mal halb so blöd wie DIESER ...... (das Wort mit dem DIESER Level von Dummheit bezeichnet werden kann wird vermutlich nie erfunden werden, weil es theoretisch gar nicht möglich ist SO blöd zu sein ohne für hirntot erklärt zu werden).

Derweil brechen in den Umfragen Trumps Werte immer weiter ein, weil selbst seine härtesten Hardcore-Anhänger anfangen an ihm zu zweifeln.
Laut neuesten Umfragen liegt ein seniler Taddergreis namens Biden um 14% vorne.
Kyle Kulinski auf YT hat es so formuliert: Im Moment könnte man auch ein Schinken-Sandwich gegen Trump zur Wahl stellen und das Schinken-Sandwich würde gewinnen.

Edit: Am Ende hat Trump seiner ohnehin schon grenzenlosen Dummheit noch einen drauf gesetzt, weil er unbedingt vorm Eingang vom weissen Haus noch für die Kameras posieren und den starken Mann markieren wollte, natürlich ohne Maske.
Dumm für ihn, dass diese Kameras so gut waren, dass man ranzoomen und klar erkennen konnte, dass Trump ganz ohne Maske erkennbar nach Luft rang.
Auf YT gibt es bereits mehrere Kopien davon mit Kommentaren auf die ich nu nicht weiter eingehen will, ihr könnt euch eh schon denken was halbwegs klar denkende Menschen dazu sagen.

Ein Kommentar hat dann den Vergleich zu Herman Cain gezogen, der einen ähnlichen Verlauf hatte wie Trump ihn jetzt hat, und ein paar Tage später gestorben ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gAqa-aUb3wQ

Ich würde nicht zu viel CNN schauen. Das ist der Propagandasender der Demokraten. Die lügen wie gedruckt und verbreiten Fake News.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Unglaublich was den seinen plotischen Gegnern alles an das Revers heften will...

Als nächstes behauptet er wohl dass BIDEN ein direkter Nachfahre von Graf Dracula oder OSAMA BIN LADEN wäre.

Und seine intellektbefreiten tumben Lemminge plappern auch das fröhlich nach...:eek:

Trump gehört aufgrund seines Verhaltens sicher verwahrt. Stattdessen läuft er frei herum, streng bewacht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich würde nicht zu viel CNN schauen. Das ist der Propagandasender der Demokraten. Die lügen wie gedruckt und verbreiten Fake News.

Es gibt keine Privat-Medien die keine Fake-News machen, darum steht in meinem Beitrag auch NICHT, dass ich nur CNN schauen würde, sondern da steht "CNN und andere".
Ausserdem habe ich mal abgesehen von ein paar Kommentaren die ich einfach witzig fand NICHTS von den News übernommen die "nur" auf CNN berichtet werden, sondern (wie man das halt bei einer Sammlung von Fake-News von ALLEN Seiten machen muss) IMMER einen Querschnitt ALLER Medien genommen und nur das für glaubhaft befunden was BEIDE Seiten berichten.

Dass Trump am 9. Tag der Infektion sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat ist auch bei FoxNews unbestritten und dass er letzte Nacht vor der Tür vom weissen Haus um Luft rang SIEHT MAN (und wurde NICHT auf CNN berichtet).

Wie wärs wenn du dasselbe was du mir zu CNN empfiehlst mal selber mit FoxNews machen würdest?
Wie wärs wenn du überhaupt mal erkennen würdest, dass es KEINEN Unterschied zwischen Demokraten und Republikanern gibt, weil die BEIDE auf der Lohnliste der Reichen stehen und tun was die Reichen gerne hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.287
Punkte Reaktionen
21.866
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt keine Privat-Medien die keine Fake-News machen, darum steht in meinem Beitrag auch NICHT, dass ich nur CNN schauen würde, sondern da steht "CNN und andere".
Ausserdem habe ich mal abgesehen von ein paar Kommentaren die ich einfach witzig fand NICHTS von den News übernommen die "nur" auf CNN berichtet werden, sondern (wie man das halt bei einer Sammlung von Fake-News von ALLEN Seiten machen muss) IMMER einen Querschnitt ALLER Medien genommen und nur das für glaubhaft befunden was BEIDE Seiten berichten.

Dass Trump am 9. Tag der Infektion sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat ist auch bei FoxNews unbestritten und dass er letzte Nacht vor der Tür vom weissen Haus um Luft rang SIEHT MAN.

Wie wärs wenn du dasselbe was du mir zu CNN empfiehlst mal selber mit FoxNews machen würdest?
Wie wärs wenn du überhaupt mal erkennen würdest, dass es KEINEN Unterschied zwischen Demokraten und Republikanern gibt, weil die BEIDE auf der Lohnliste der Reichen stehen und tun was die Reichen gerne hätten?

ALLE großen US-Medien sind auf Sensationshascherei aus (JEDER will der erste sein) und es besteht dabei die Kunst die Wahrheit zu finden und nur was ALLE berichten hat dann einen gewissen Stellenwert.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
ALLE großen US-Medien sind auf Sensationshascherei aus (JEDER will der erste sein) und es besteht dabei die Kunst die Wahrheit zu finden und nur was ALLE berichten hat dann einen gewissen Stellenwert.

Genau so ist es richtig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst du belegen, wie das Hineingezogenwerden in den WK1 gelaufen ist? Hast du Quellenstudium betrieben, wie das die Wissenschaft tat und tut?
Oder betest du nach, was dir sympathische Medien oder andere Leute vorgeben?
Man sollte mit dieser deiner Argumentation vorsichtig sein. Ich gehe davon aus, dass du nie eine UNIVERSITÄT von innen gesehen hast, im Unterschied zu mir.
Also : Ball flach halten, okay?!

lern geschichte und laber nicht die leute voll :winken:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dürftig und unakademisch, deine sog. Argumentation.
Wieder ein Fall für IGNORE!!

:dance:danke:dance::dance:danke:dance::dance:danke:dance:

versprochen, ich werde dich nicht vermissen :winken:


[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], manchmal kommt unverhofft freude auf in diesen miesen zeiten :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Schafft Trump die Wiederwahl?

Auf alle hat er den Schnupfen besiegt !

Gestern gab es noch Fallstudien , die außer dem jetzigen Istzustand noch die Möglichkeiten durchspielten :

Trump bekommt ganz tollen Schnupfen und Trump stirbt am Schnupfen .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keine Privat-Medien die keine Fake-News machen, darum steht in meinem Beitrag auch NICHT, dass ich nur CNN schauen würde, sondern da steht "CNN und andere".
Ausserdem habe ich mal abgesehen von ein paar Kommentaren die ich einfach witzig fand NICHTS von den News übernommen die "nur" auf CNN berichtet werden, sondern (wie man das halt bei einer Sammlung von Fake-News von ALLEN Seiten machen muss) IMMER einen Querschnitt ALLER Medien genommen und nur das für glaubhaft befunden was BEIDE Seiten berichten.

Dass Trump am 9. Tag der Infektion sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat ist auch bei FoxNews unbestritten und dass er letzte Nacht vor der Tür vom weissen Haus um Luft rang SIEHT MAN (und wurde NICHT auf CNN berichtet).

Wie wärs wenn du dasselbe was du mir zu CNN empfiehlst mal selber mit FoxNews machen würdest?
Wie wärs wenn du überhaupt mal erkennen würdest, dass es KEINEN Unterschied zwischen Demokraten und Republikanern gibt, weil die BEIDE auf der Lohnliste der Reichen stehen und tun was die Reichen gerne hätten?

Der letzte Satz ist interessant und dies sehe ich auch so und habe dies auch immer so herausgestrichen. Obama-Bush-McCain-Clinton ist eine Bande, welche den Geldgebern dient. Deshalb war Obama in Bezug auf Imperialismus ein würdiger Nachfolger von Bush. Ich habe dies immer behauptet und wurde dafür nicht ernst genommen. Die Fakten haben mir aber recht gegeben. Ich kenne die USA gut, habe schließlich dort gelebt und Geld verdient. Trump ist anders und spurt nicht so wie viele Reps und Dems gerne hätten. Deshalb hoffe ich, dass Trump wieder gewählt wird, weil Trump keine Kriege will und die richtigen Themen anpackt. Seien persönliche Art ist für mich zweitrangig und nicht relevant. Trump würde eigentlich am besten zu Sanders passen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:dance:danke:dance::dance:danke:dance::dance:danke:dance:

versprochen, ich werde dich nicht vermissen :winken:


[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], manchmal kommt unverhofft freude auf in diesen miesen zeiten :happy:
Selbst in dieser völlich bekloppten Zeit geschehen noch angenehme Dinge.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die Friedfertigkeit Deutschlands ein nettes Märchen ist.

Kannst du belegen, wie das Hineingezogenwerden in den WK1 gelaufen ist? Hast du Quellenstudium betrieben, wie das die Wissenschaft tat und tut?
Oder betest du nach, was dir sympathische Medien oder andere Leute vorgeben?
Man sollte mit dieser deiner Argumentation vorsichtig sein. Ich gehe davon aus, dass du nie eine UNIVERSITÄT von innen gesehen hast, im Unterschied zu mir.
Also : Ball flach halten, okay?!

Selbst in dieser völlich bekloppten Zeit geschehen noch angenehme Dinge.;)

ist halt ein deepstate-jünger :))

ich wollte dich zumindest an diesem selten erfreulichen moment teil haben lassen :happy:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trump ist anders und spurt nicht so wie viele Reps und Dems gerne hätten. Deshalb hoffe ich, dass Trump wieder gewählt wird, weil Trump keine Kriege will und die richtigen Themen anpackt. Seien persönliche Art ist für mich zweitrangig und nicht relevant. Trump würde eigentlich am besten zu Sanders passen.

Gehts noch?
Trump ist NOCH Pleiterer als die griechische Regierung, der steckt derartig tief in Schulden, dass er aus purer Verzweiflung ALLES was irgendwie geht in die eigene Tasche schaufelt, was wir insbesondere jetzt wo er Präsident ist in massivster Korruption sehen.
Trump ist seit einer halben Ewigkeit der erste Präsident der seine Steuererklärung nicht veröffentlichen wollte und jetzt nachdem die NYT das für ihn getan hat mit ALLEN Mitteln versucht diese Informationen zu unterdrücken und/oder deren Veröffentlichung zu verhindern.
Jimmy Carter musste seinerzeit seine Erdnussfarm verkaufen als er Präsident wurde, damit keine Interessenskonflikte zwischen seinem Unternehmen und dem Amt auftreten.
Trump nutzt sein Präsidentenamt um Staatsbesuche in seinen Mar-a-Lago Club zu leiten, mit dem Ergebnis, dass genau dieses eine seiner vielen Unternehmen keine tiefroten Zahlen schreibt, nur dass halt nicht zahlende Gäste, sondern vielmehr die amerikanischen Steuerzahler die Kosten der Staatsbesuche an Trump bezahlen müssen.
Die Deals die Trump mit Saudi-Arabien ausgehandelt hat werden wir wohl niemals in allen Details erfahren, aber dass dabei massivste Interessenskonflikte aufgetreten sind ist mal sicher.

Trump wechselt seine Minister schneller aus als jeder andere Präsident vor ihm, weil die Skandale die diese Minister im Auftrag von Trump durchziehen und regelmässig auffliegen völlig untragbar sind.
Aleine zu sehen WEN Trump so alles als Minister einberuft sagt schon alles, z.B. mit Rex Tillerson den Ex-Präsidenten von ExxonMobil zum Aussenminister machen und dann Geschäfte mit Saudi-Arabien, NOCH offensichtlicher geht Korruption nicht.
Nachdem Trump die Angewohnheit hat in solchen Fällen nicht nur den Minister zu feuern sondern auch noch zu behaupten der hätte das ohne sein Wissen gemacht, sind wir mittlerweile an einem Punkt wo kaum noch einer bereit ist sich in Trumps Kabinett berufen zu lassen und was die Gefeuerten hinterher über Trump sagen spricht Bände.

Danke, ich verzichte, derartige Formen von maximierter Korruption gibt es sonst nur im Kommunismus.

Trump ist doch nun auch nichts Neues auf der politischen Bühne der Welt.
Ganz exakt dieselbe Geschichte haben wir mit Berlusconi in Italien gesehen, nur dass Berlusconi nicht Pleite war.
Auch in Italien gab es damals nur 2 grosse Parteien, die BEIDE rechts waren und die Wähler hatten die Faxen dick davon.
Berlusconi hat auch vor seiner Wahl behauptet er ist schon reich und muss darum nicht korrupt werden.
Was draus wurde wissen wir alle und dann rechnest du noch dazu, dass Berlusconi mit all seiner Korruption trotzdem vorher schon reich war und Trump vollkommen Pleite ist, dann weisst du warum Trump quasi ein Berlusconi zum Quadrat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313445293912920064

Biden und Demokraten haben gerade klargestellt, dass sie voll und ganz für eine (sehr) Späte Abtreibung sind, bis zum Zeitpunkt der Geburt und darüber hinaus - was eine Hinrichtung wäre. Biden unterstützte sogar den Gouverneur von Virginia, der dies klar und deutlich für alle hörbar erklärte. AUSSTEIGEN & WÄHLEN!!!!

Twitter (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313445293912920064)
Donald J. Trump
Biden and Democrats just clarified the fact that they are fully in favor of (very) LATE TERM ABORTION, right up until the time of birth, and beyond - which would be execution. Biden even endorsed the Governor of Virginia, who stated this clearly for all to hear. GET OUT & VOTE!!!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der letzte Satz ist interessant und dies sehe ich auch so und habe dies auch immer so herausgestrichen. Obama-Bush-McCain-Clinton ist eine Bande, welche den Geldgebern dient. Deshalb war Obama in Bezug auf Imperialismus ein würdiger Nachfolger von Bush. Ich habe dies immer behauptet und wurde dafür nicht ernst genommen. Die Fakten haben mir aber recht gegeben. Ich kenne die USA gut, habe schließlich dort gelebt und Geld verdient. Trump ist anders und spurt nicht so wie viele Reps und Dems gerne hätten. Deshalb hoffe ich, dass Trump wieder gewählt wird, weil Trump keine Kriege will und die richtigen Themen anpackt. Seien persönliche Art ist für mich zweitrangig und nicht relevant. Trump würde eigentlich am besten zu Sanders passen.

BG, New York

Wenn Trump ein Revoluzzer wäre, hätten ihn die Eliten gar nicht erst zur Wahl zugelassen. Das System ist dort so gestrickt dass ein Kandidat der tatsächlich Interessen des US-Volkes vertreten würde gar nicht erst aufgestellt werden kann.

Dass Trump keine großen Kriege will, liegt einfach nur an den Atomwaffen, wenn das einmal eskalieren sollte gibt es keine Gewinner. Das ist der einzige Grund warum es keinen Krieg mehr mit Russland/China geben wird.

Ansonsten betreibt er immer noch Wirtschaftskriege, hetzt gegen den Iran, die gescheiterten aber verdeckten Versuche Manduro in Venezuela zu stürzen usw.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Trump ein Revoluzzer wäre, hätten ihn die Eliten gar nicht erst zur Wahl zugelassen. Das System ist dort so gestrickt dass ein Kandidat der tatsächlich Interessen des US-Volkes vertreten würde gar nicht erst aufgestellt werden kann.

Dass Trump keine großen Kriege will, liegt einfach nur an den Atomwaffen, wenn das einmal eskalieren sollte gibt es keine Gewinner. Das ist der einzige Grund warum es keinen Krieg mehr mit Russland/China geben wird.

Ansonsten betreibt er immer noch Wirtschaftskriege, hetzt gegen den Iran, die gescheiterten aber verdeckten Versuche Manduro in Venezuela zu stürzen usw.

Der letzte Präsident hat 8 Jahre Dauerkrieg geführt und da gab es auch schon Atombomben.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Der letzte Satz ist interessant und dies sehe ich auch so und habe dies auch immer so herausgestrichen. Obama-Bush-McCain-Clinton ist eine Bande, welche den Geldgebern dient. Deshalb war Obama in Bezug auf Imperialismus ein würdiger Nachfolger von Bush. Ich habe dies immer behauptet und wurde dafür nicht ernst genommen. Die Fakten haben mir aber recht gegeben. Ich kenne die USA gut, habe schließlich dort gelebt und Geld verdient. Trump ist anders und spurt nicht so wie viele Reps und Dems gerne hätten. Deshalb hoffe ich, dass Trump wieder gewählt wird, weil Trump keine Kriege will und die richtigen Themen anpackt. Seien persönliche Art ist für mich zweitrangig und nicht relevant. Trump würde eigentlich am besten zu Sanders passen.

BG, New York

Woran machst du fest, dass TRUMP keine Kriege will?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wenn Trump ein Revoluzzer wäre, hätten ihn die Eliten gar nicht erst zur Wahl zugelassen. Das System ist dort so gestrickt dass ein Kandidat der tatsächlich Interessen des US-Volkes vertreten würde gar nicht erst aufgestellt werden kann.

Dass Trump keine großen Kriege will, liegt einfach nur an den Atomwaffen, wenn das einmal eskalieren sollte gibt es keine Gewinner. Das ist der einzige Grund warum es keinen Krieg mehr mit Russland/China geben wird.

Ansonsten betreibt er immer noch Wirtschaftskriege, hetzt gegen den Iran, die gescheiterten aber verdeckten Versuche Manduro in Venezuela zu stürzen usw.

Dieser Manduro ist korrupt. Aber wer in Südamerika ist es von den div. Machthabern NICHT ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der letzte Satz ist interessant und dies sehe ich auch so und habe dies auch immer so herausgestrichen. Obama-Bush-McCain-Clinton ist eine Bande, welche den Geldgebern dient. Deshalb war Obama in Bezug auf Imperialismus ein würdiger Nachfolger von Bush. Ich habe dies immer behauptet und wurde dafür nicht ernst genommen. Die Fakten haben mir aber recht gegeben. Ich kenne die USA gut, habe schließlich dort gelebt und Geld verdient. Trump ist anders und spurt nicht so wie viele Reps und Dems gerne hätten. Deshalb hoffe ich, dass Trump wieder gewählt wird, weil Trump keine Kriege will und die richtigen Themen anpackt. Seien persönliche Art ist für mich zweitrangig und nicht relevant. Trump würde eigentlich am besten zu Sanders passen.

BG, New York
die ersten 2 1/2 Jahre seiner Präsidentschaft gebe ich dir recht.
da haben die Staaten einen grandiosen Aufschwung erlebt, der natürlich viel mit den Erwartungen in Trumpi-Boy zu tun hatte

die letzten 1 1/2 Jahre allerdings ist Trump nur noch peinlich
nicht mehr wirklich tragbar und einfach nur noch eine Last
er bringt den USA auch nicht mehr wirklich was

ein durchgeknallter Narzisst, der nur noch danach schaut, was ihm welche Selbstverliebtheitswerte einbringt, oder auch nicht

der gehört überall hin, meinetwegen auch in den CEO Stuhl irgendeines Wolkenkratzers ... da hats mehr so durchgeknallte Narzissten, da oben sitzen ... aber nicht! in den Präsidentenstuhl der Vereinigten Staaten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit Barzel hätte alles anders ausgesehen, ... dann hätte es keine "Ostverträge"...
Handystrahlung
Aha, Diagnose Funk. Herausgegeben von einer sehr illustren Gemeinschaft ausgewiesener...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben