Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ja nur auf die Schweiz verwiesen, weil dort jeder diese Behandlung bekommt wenn es nötig ist. Ich weiss nicht wie es in D oder USA ist ob man da spart. Trump hat ja zugesichert, dass er für alle diese Medikamente will. Offenbar bekommt man dies in den USA nicht wenn man das Geld nicht hat, sonst hätte er es nicht erwähnt. Aber es zeigt eben, dass es möglich wäre wenn man will. Es gibt genug Infizierte um Antikörper zu gewinnen. Alles eine Frage des Geldes.

BG, New York

nur hören-sagen ;) da soll es wohl so aussehen, das man dort nur das notwendigste kostenlos erhält. spezielles wohl nur gegen entsprechende dollars. auch soll es da die entsprechenden anlaufstationen geben, wohl nicht die gleichen krankenhäuser wie für die gut zahlenden. ganz genau weiß ich das auch nicht. teurere sachen sind der masse jedenfalls vorenthalten :))
er will ja auch obama-care kippen und durch etwas besseres ersetzen. ich traue ihm zu das er das machen würde. voraussetzung ist allerdings seine wiederwahl. hab bilder von miami und hawaii gesehen, die feiern den da ;)
hab auch jede menge mitteilungen gesehen, wo inzwischen überall der wahlbetrug aufgeflogen ist. immer noch briefwahlunterlagen an längst verstorbene zb :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was hat trump denn gelogen ?

zb. das er nicht ruhen wird und pädophile und menschenhändler jagen wird ?

Der Einfachheit halber solltest Du Deine Frage anders stellen, etwa so:“ Wann hat Trump denn mal nicht gelogen?“.

Nur so ist sicher gestellt, dass die Beispiele überschaubar bleiben!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

was hat trump denn gelogen ?

zb. das er nicht ruhen wird und pädophile und menschenhändler jagen wird ?

Das ''Tal der Ahnungslosen'', das gibt es offenbar immer noch. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer...

Schade dass es dort kein Internet gibt. Einmal kurz zuu dem Thema gegoogelt würde man unzählige Seiten wie diese finden:

https://www.rnd.de/medien/daniel-dale-journalist-deckt-lugen-von-trump-auf-seit-er-us-prasident-ist-HML4WALY7BFCXBYCOM5SLU6XQU.html


Du schreibst er jadt ''Phädophile''? Sag' bloß Teuerste...:)rolleyes:)

Nicht dass ich mich darüber lustig machen möchte was ihm für Heldentaten zugebilligt werden, aber nenne mir doch mal bitte ein paar westliche Staaten welche von Regierungsseite Phädophilie fördern, propagieren, oder einfach NICHT ächten?? Da bin ich aber mal echt gespannt...



PS: Und nicht dass du mir als nächstes noch damit kommst dass TRUMP alleine das Weltklima retten will (man weiß ja nicht was TRUMP seinen Lemmingen alles erzählt via TWITTER damit die es naiv und ohne überhaupt mal drüber nachzudenken einfach weiterzuerzählen...:)rolleyes:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn dem so wäre, warum dann epstein und weinstein und und und, die ganzen befreiungen und drogenrazzien, da hagelt es anklagen und verurteilungen. jetzt sollen wohl die größeren köpfe rollen. es sind ja nicht nur die emails freigegeben, auch der ganze kram um biden + junior und die ukraine soll freigegeben worden sein, oder soll noch kommen. durham wollte das wohl vor der wahl nicht, trump hat da aber deutliche worte gesprochen ;)
Ick widahole mia: Ich hoffe es auch, nur bin ich da nicht in positiver Stimmung!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ick widahole mia: Ich hoffe es auch, nur bin ich da nicht in positiver Stimmung!

Warum auch? Vier Jahre und es ist praktisch nichts passiert. Wie so etwas wie Clinton und Co., um nur eine Spitze der tausenden Eisberge zu nennen, noch frei auf der Straße rumlaufen kann ist vollkommen unverständlich. Nicht einmal die künstliche "Pandemie" wurde genutzt. Abgesehen von den idiotischen Sozialisten-Verordnungen während "Corona", muss das Trump als einzigstes schwer angelastet werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum auch? Vier Jahre und es ist praktisch nichts passiert. Wie so etwas wie Clinton und Co., um nur eine Spitze der tausenden Eisberge zu nennen, noch frei auf der Straße rumlaufen kann ist vollkommen unverständlich. Nicht einmal die künstliche "Pandemie" wurde genutzt. Abgesehen von den idiotischen Sozialisten-Verordnungen während "Corona", muss das Trump als einzigstes schwer angelastet werden.
Falls dort, wo Rauch ist, auch Feuer wäre, hätte Trump, wäre er ein Guter, doch schon längst alles hätte aufklrren könne, oder? ick trau dem Frieden ga nicht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Einfachheit halber solltest Du Deine Frage anders stellen, etwa so:“ Wann hat Trump denn mal nicht gelogen?“.

Nur so ist sicher gestellt, dass die Beispiele überschaubar bleiben!

gib beweise, wenigstens ein einziges mal in deinem forenleben, mach :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ''Tal der Ahnungslosen'', das gibt es offenbar immer noch. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer...

Schade dass es dort kein Internet gibt. Einmal kurz zuu dem Thema gegoogelt würde man unzählige Seiten wie diese finden:

https://www.rnd.de/medien/daniel-dale-journalist-deckt-lugen-von-trump-auf-seit-er-us-prasident-ist-HML4WALY7BFCXBYCOM5SLU6XQU.html


Du schreibst er jadt ''Phädophile''? Sag' bloß Teuerste...:)rolleyes:)

Nicht dass ich mich darüber lustig machen möchte was ihm für Heldentaten zugebilligt werden, aber nenne mir doch mal bitte ein paar westliche Staaten welche von Regierungsseite Phädophilie fördern, propagieren, oder einfach NICHT ächten?? Da bin ich aber mal echt gespannt...



PS: Und nicht dass du mir als nächstes noch damit kommst dass TRUMP alleine das Weltklima retten will (man weiß ja nicht was TRUMP seinen Lemmingen alles erzählt via TWITTER damit die es naiv und ohne überhaupt mal drüber nachzudenken einfach weiterzuerzählen...:)rolleyes:)

Berliner Jugendämter gaben Kinder zu Pädophilen

Berlin. Über einen Zeitraum von mindestens drei Jahrzehnten haben Berliner Jugendämter Kinder in die Obhut pädophiler Pflegeväter gegeben. Und das, obwohl der Initiator dieses – wie er es nennt – Experiments das bereits 1988 öffentlich gemacht hat.

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...Jugendaemter-gaben-Kinder-zu-Paedophilen.html

in den usa werden jede woche pädo- und/oder menschenhändlerringe hoch genommen :winken:
ohne trump wären es vllt vierteljährlich einer :))

ach ja, dieser dale, wer bezahlt den ? biden ? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
nur hören-sagen ;) da soll es wohl so aussehen, das man dort nur das notwendigste kostenlos erhält. spezielles wohl nur gegen entsprechende dollars. auch soll es da die entsprechenden anlaufstationen geben, wohl nicht die gleichen krankenhäuser wie für die gut zahlenden. ganz genau weiß ich das auch nicht. teurere sachen sind der masse jedenfalls vorenthalten :))
er will ja auch obama-care kippen und durch etwas besseres ersetzen. ich traue ihm zu das er das machen würde. voraussetzung ist allerdings seine wiederwahl. hab bilder von miami und hawaii gesehen, die feiern den da ;)
hab auch jede menge mitteilungen gesehen, wo inzwischen überall der wahlbetrug aufgeflogen ist. immer noch briefwahlunterlagen an längst verstorbene zb :))

In einigen Staaten erhält jeder registrierte Wähler automatisch einen Stimmzettel. In anderen Staaten erhalten registrierte Wähler einen Antrag, den sie zurücksenden müssen, wenn sie per Post abstimmen wollen.
Und genau da liegt das Problem. Wenn man ohne Antrag die Wahlunterlagen erhält, dann besteht halt ein Risiko das "Verstorbene etc." abstimmen oder abstimmen lassen. Die USA sind auf Briefwahlen ungenügend vorbereitet. Dann kommt noch die Frage der Registrierung. Geschieht dies nur mit einen Führerausweis, dann stimmen plötzlich Leute ab, die gar nicht berechtigt sind.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ''Tal der Ahnungslosen'', das gibt es offenbar immer noch. 30 Jahre nach dem Fall der Mauer...

Schade dass es dort kein Internet gibt. Einmal kurz zuu dem Thema gegoogelt würde man unzählige Seiten wie diese finden:

https://www.rnd.de/medien/daniel-dale-journalist-deckt-lugen-von-trump-auf-seit-er-us-prasident-ist-HML4WALY7BFCXBYCOM5SLU6XQU.html


Du schreibst er jadt ''Phädophile''? Sag' bloß Teuerste...:)rolleyes:)

Nicht dass ich mich darüber lustig machen möchte was ihm für Heldentaten zugebilligt werden, aber nenne mir doch mal bitte ein paar westliche Staaten welche von Regierungsseite Phädophilie fördern, propagieren, oder einfach NICHT ächten?? Da bin ich aber mal echt gespannt...



PS: Und nicht dass du mir als nächstes noch damit kommst dass TRUMP alleine das Weltklima retten will (man weiß ja nicht was TRUMP seinen Lemmingen alles erzählt via TWITTER damit die es naiv und ohne überhaupt mal drüber nachzudenken einfach weiterzuerzählen...:)rolleyes:)

Sorry, CNN als Quelle gegen Trump ist etwa das gleiche, wie ein Vegetarier den Metzgerverband repräsentieren würde.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also warste heute nicht im park, ne runde spazieren in der natur hebt die stimmung ;)
Nee, hab den ganzen Tach nur vor'm Monitor gehockt. Bin ein Stubenhocker.;) Normalerweise fahre ich ja einmal inne Woche ins Niendorfer Gehege oder anne Alster oder Eebe! Wenn och allerdings die Massen von Zombies sehe, wird mir wieder ganz anners.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, hab den ganzen Tach nur vor'm Monitor gehockt. Bin ein Stubenhocker.;) Normalerweise fahre ich ja einmal inne Woche ins Niendorfer Gehege oder anne Alster oder Eebe! Wenn och allerdings die Massen von Zombies sehe, wird mir wieder ganz anners.;)

gibts nicht irgendwas in der nähe wo du quasi mehrmals die woche ne runde natur genießen könntest, ohne großen andrang :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gibts nicht irgendwas in der nähe wo du quasi mehrmals die woche ne runde natur genießen könntest, ohne großen andrang :eek:
Ich hab vor der Tür 'n Park,

wo ich ab und zu
eine rauchen tu!;)

Aber Niendorfer Gehege und Alster sind 'ne andere Nummer, aber eben mit Zombies.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In einigen Staaten erhält jeder registrierte Wähler automatisch einen Stimmzettel. In anderen Staaten erhalten registrierte Wähler einen Antrag, den sie zurücksenden müssen, wenn sie per Post abstimmen wollen.
Und genau da liegt das Problem. Wenn man ohne Antrag die Wahlunterlagen erhält, dann besteht halt ein Risiko das "Verstorbene etc." abstimmen oder abstimmen lassen. Die USA sind auf Briefwahlen ungenügend vorbereitet. Dann kommt noch die Frage der Registrierung. Geschieht dies nur mit einen Führerausweis, dann stimmen plötzlich Leute ab, die gar nicht berechtigt sind.

BG, New York

wie ich irgendwo las soll es sogar staaten geben wo man ohne ausweis wählen könnte. da könnte theoretisch einer ne tagestour von lokal zu lokal machen :))
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass ein Präsident einen Sonderstatus hat in einem Krankenhaus ist wohl sonnenklar. Und "Feigling" ist wohl das Dümmste was man Trump vorwerfen kann. Der riskiert in seiner ganzen Präsidentschaft einiges. Ein Feigling wäre allenfalls der grabschende Joe, welche im Keller sitzt und sich versteckt.

BG, New York

Es ist also besser andere anzustecken wenn man weiß dass man selber infiziert ist? Ist dies nicht grob fahrlässig?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Falls dort, wo Rauch ist, auch Feuer wäre, hätte Trump, wäre er ein Guter, doch schon längst alles hätte aufklrren könne, oder? ick trau dem Frieden ga nicht!

Also ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht. Das amerikanische System ist dermaßen Sozialisten-verseucht, dies umzukrämpeln nach Jahrzehnten linker Misswirtschaft, ist schon eine Herkulesaufgabe. Und das gilt ja insbesondere für den Sektor Justiz. Beinahe ausschließlich linke Richter, in den großen wichtigen Staaten wie beispielsweise New York, California, Washington usw. sowieso. Dieses System wieder so einigermaßen in "Rechts"staatliche Bahnen zu führen ist nicht einfach und T. ist nun wahrlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Hoffnung war schon da, passiert ist bis auf kleine Fische wenig. Eine dieser Drecks-Richterinen musste gar ins Grab um sie loszuwerden. Und jetzt kurz vor 12 kann da wohl auch kaum noch etwas kommen, Überraschungen natürlich nicht mit eingeschlossen. Die nächsten 4 Jahre sind zwar realistisch praktisch in trockenen Tüchern, nur hält das die Sozialisten nicht davon ab exorbitant zu fälschen, was aktuell schon passiert, und die seit Jahrzehnten bekannte Manipulation fortzuführen. Auch in Sachen Wahlgesetze hat sich praktisch nichts getan. Das hätte, mindestens in Teilen, schon längst abgearbeitet sein können. Hier wäre mir allein schon das Risiko zu groß es ewig hinzuziehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab vor der Tür 'n Park,

wo ich ab und zu
eine rauchen tu!;)

Aber Niendorfer Gehege und Alster sind 'ne andere Nummer, aber eben mit Zombies.;)

hehe, dann mußte aus HH raus, da sollte sich was finden ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist so ziemlich die Einzige die massenhafte Ansteckungen rund um den Präsidenten, bis in seine Familie hinein, leugnet. Soviel Ignoranz ist kaum zu überbieten.

die sache ist die:

du hast behauptet das trump alle anderen angesteckt haben soll <<<< dafür beweise ?

oder könnte es auch sein das irgendeiner der anderen gäste das angeschleppt hat ? aber hauptsache man hat den schuldigen im trump. also wo sind die beweise ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller...
Alle gegen AfD
Mit Corräkttief hat aber der Fall Bystron nichts zu tun. Das ist eine komplette...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben