Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca - Die Odyssee geht munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da tun se immer so Gesundheitsbewusst, Öko/Bio fressen, Sport/Mukibude bis zum Abwinken, aber da lassen se sich was spritzen, wo sie noch nicht mal wirklich wissen was drin ist und wie die Nebenwirkungen sind.



Bin gespannt wann ihm die Eier abfallen, ich weiß, sowas schreibt keine Frau, aber aus mir wird halt nie ne feine Frau. ;) Ne du, ich fasse es nicht. Glaubt hier einer, das man uns wirklich erzählt was in dem Impfstoff wirklich drin ist?



So, muss jetzt wieder arbeiten, Kopf von sonen Scheiß befreien. :)
Aspirin!
Du brauchst dich nicht für deine Ausdruckweise entschuldigen.

Es gibt manchmal Dinge, die müssen gesagt werden, auch wenn der Ton holprig ist.
Anders kommt man häufig gar nicht an die Adressaten heran,
die muss man UNANGENHEM darauf hinweisen, dass der Riss in ihrer Realität größer und größer wird, wenn sie nicht mal langsam was dagegen tun!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ihr kennt doch Attila Hildmann, oder?

Der Sievi, der Typ aus dem Video im Startbeitrag,
ENTSCHULDIGT sich ja bei bei Hildmann, weil er ihn vorher angefeindet hatte, weil der Herr dem Impfen und den Coronamaßnahmen sehr negativ gegenüber stand.

Schaut euch mal den GOOGLE Eintrag an, der nun generiert wurde.
Seht sehr genau hin, bewertet die gewählten Bilder in der Aufmachung,
die Indizierung ( "Aufzählung" ) der Artikel, als auch das GESAMTBILD!

Da sitzen GANZ GANZ GANZ BÖSE MENSCHEN in Führungspositionen,
wenn ihr moderne Propaganda sehen wollt, schaut euch im Internet um, an jeder Ecke!


Und die "GUTEN", die sowas inszenieren schäumen vor Wut,
wenn man sie mit den eigenen Waffen schlägt.

Wisst ihr bescheid?
Eine tolle Gesellschaft haben wir da gebaut.



Dieser HASS,
dieses bis über den Tod hinaus,
dieses Verlangen Menschen zu zerstören,
sie zu diskreditieren,
sie zu vernichten!

Das Ergebnis ist AKTUELL!
Schaut in der Videovorschau rechts oben ( focus online, die üblichen Verdächtigen mal wieder )
VOR 21 STUNDEN!

Er hat sich aber bereits vor zwei / drei Tagen bei Hildmann entschuldigt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Typ, obwohl Hamburger, hat'n Rad ab. Erst weint er wegen seiner Impfbeschweren rum und jetzt erzählt er, jeder solle sich impfen lassen. Der Typ ist nicht ganz dicht. Sprich Vollpfosten!:mad:
Das mag so stimmen,
mir geht es jetzt aber speziell darum, wie die Leute die sich kritisch äußern inszeniert werden.

Hier sind für mich die Warnsignale begraben,
ich werte das Geschlabber von dem nicht aus,
ich werte die Kulisse die sich aufbaut aus.

Denn so gesehen,
egal was du für Ansichten hast, ob du ja oder nein, oder vielleicht sagst,
das ist mal wieder ein prächtiges Beispiel dafür, wie du vernichtet wirst, wenn du NICHT der Meinung bist ( und dies kundtust ),
wie die Leute, die die Deutungshoheit für sich beanspruchen!

Auf die Worte des Typen kann sich jeder sein Ei mit Maggi pellen.
Selbst Künstler des öffentlichen Lebens werden einfach fallen gelassen, wenn sie nicht nach der Pfeife der Deutungshoheit tanzen.

Sowas sollte ALLE aufhorchen lassen,
ALLE Menschen jeglicher politischer Ansicht, jeglicher Hautfarbe, jeglicher Religionszugehörigkeit, JEGLICHEN KOLEURS!

Denn das ist ein eindeutiges Indiz,
ja fast schon ein Beweis dafür, dass JEDER Mensch, wenn er kein "Ja-und-Amen-Sager" ist,
jetzt gerade vielleicht gröhlend mit in der Menge steht und Abfälle auf Leute wirft und sich daran ergötzt andere fertig zu machen,
aber,
genau so schnell in Ungnade fallen kann, wenn er ein falsches Wort sagt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mag so stimmen,
mir geht es jetzt aber speziell darum, wie die Leute die sich kritisch äußern inszeniert werden.
Aha!
Hier sind für mich die Warnsignale begraben,
ich werte das Geschlabber von dem nicht aus,
ich werte die Kulisse die sich aufbaut aus.

Denn so gesehen,
egal was du für Ansichten hast, ob du ja oder nein, oder vielleicht sagst,
das ist mal wieder ein prächtiges Beispiel dafür, wie du vernichtet wirst, wenn du NICHT der Meinung bist ( und dies kundtust ),
wie die Leute, die die Deutungshoheit für sich beanspruchen!
Jupp!
Auf die Worte des Typen kann sich jeder sein Ei mit Maggi pellen.
Tatsache aber ist, er ließ sich impfen und hatte dann Nachwirkungen, die bestimmt nicht so prickelnd waren!
Selbst Künstler des öffentlichen Lebens werden einfach fallen gelassen, wenn sie nicht nach der Pfeife der Deutungshoheit tanzen.
Das ist wahr, aber die stehen im Rampenlicht. Dieser YTber hätte ja das Maul halten können.
Sowas sollte ALLE aufhorchen lassen,
ALLE Menschen jeglicher politischer Ansicht, jeglicher Hautfarbe, jeglicher Religionszugehörigkeit, JEGLICHEN KOLEURS!
Dank der Kognitiven Dissonanz können sie es nicht!
Denn das ist ein eindeutiges Indiz,
ja fast schon ein Beweis dafür, dass JEDER Mensch, wenn er kein "Ja-und-Amen-Sager" ist,
jetzt gerade vielleicht gröhlend mit in der Menge steht und Abfälle auf Leute wirft und sich daran ergötzt andere fertig zu machen,
aber, genau so schnell in Ungnade fallen kann, wenn er ein falsches Wort sagt!
Schwimmste nicht mit'm mainstream, biste gesellschaftlich erledicht. Jupp, daß ist die traurige Billanz!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist wahr, aber die stehen im Rampenlicht. Dieser YTber hätte ja das Maul halten können.
Ich meinte damit die anderen als Suchergebnis, auf der Seite werden von Google-Mitarbeitern unten rechts "ebenfalls oft gesucht" hinzugefügt.
( Das ist in diesem Fall keine Maschine die das gemacht hat, sondern, dass wurde von Menschen indiziert )

Das ist eindeutig eine Schandmauer die man dort aufbaut.
Denunzieren, herabsetzen, hetzen und böses Blut sähen.

Hat man auch mit Trump gemacht, und macht man SOFORT mit Leuten, die KEINERLEI Deutungshoheit genießen sollen.

So gesehen passiv Propaganda für das System und aktiv Propaganda gegen Personen.
Das grenzt in meinen Augen bereits schon fast an Demagogie.



Und hier ist auch der Hase im Pfeffer.
Es erschließt sich mir nicht, warum man da dann auch wieder mit Leuten diskutieren muss,
oder die sich dumm stellen, die Arme hochreißen und empört den Vergleich zum dritten Reich abweisen.

Sicherlich werden die Leute noch nicht an die Wand gestellt, wenn sie der Führerin nicht huldigen, oder ihr mal einschenken,
aber die Vorgehensweise ist ORIGINAL die der Nazis damals.

Die haben nämlich den Leuten, ob Juden oder Leuten die Juden versteckt und unterstützt haben,

( AUCH SPD Mitgliedern, die mit der Juden-Problematik gar nichts zu tun hatten, aber aus ihren politischen Ämtern gedrängt werden sollten )

Schilder um den Hals gehangen, und sie durch die Straßen getrieben um sie zu demütigen und einzuschüchtern!


Ebenfalls sind die Methoden wie "Kein Bier für Nazis" 1 zu 1 IDENTISCH mit dem Vorgehen von damals.

Das Ferkel jetzt nicht Hitler ist, ist klar, auch, dass das aktuelle System noch keine Panzerverbände ausgehoben hat ist auch erwiesen.
Trotzdem gleichen sich die Vorgehensweisen wie ein Ei dem anderen.

Und das SOWAS von der Allgemeintheit toleriert wird, jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken,
denn wie oben erwähnt,

KEINER ist vor solchen Freaks sicher die eine Deutungshoheit für sich beanspruchen.
Im Poker um die Macht geht das ganz schnell und der beste Freund wird fallen gelassen, der vorher noch mitgehetzt hat und dann ist er der neue Feind!
Auch hier ist Merkel der Spiegel in diesem Bereich zu damals, sie hat ALLES UND JEDEN WEGGEBISSEN, der ihr in den letzten Dekaden hätte gefährlich werden können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte damit die anderen als Suchergebnis, auf der Seite werden von Google-Mitarbeitern unten rechts "ebenfalls oft gesucht" hinzugefügt.
( Das ist in diesem Fall keine Maschine die das gemacht hat, sondern, dass wurde von Menschen indiziert )

Das ist eindeutig eine Schandmauer die man dort aufbaut.
Denunzieren, herabsetzen, hetzen und böses Blut sähen.

Hat man auch mit Trump gemacht, und macht man SOFORT mit Leuten, die KEINERLEI Deutungshoheit genießen sollen.

So gesehen passiv Propaganda für das System und aktiv Propaganda gegen Personen.
Das grenzt in meinen Augen bereits schon fast an Demagogie.
Das grenzt nicht, sondern ist!
Und hier ist auch der Hase im Pfeffer.
Es erschließt sich mir nicht, warum man da dann auch wieder mit Leuten diskutieren muss,
oder die sich dumm stellen, die Arme hochreißen und empört den Vergleich zum dritten Reich abweisen.

Sicherlich werden die Leute noch nicht an die Wand gestellt, wenn sie der Führerin nicht huldigen, oder ihr mal einschenken,
aber die Vorgehensweise ist ORIGINAL die der Nazis damals.

Die haben nämlich den Leuten, ob Juden oder Leuten die Juden versteckt und unterstützt haben,

( AUCH SPD Mitgliedern, die mit der Juden-Problematik gar nichts zu tun hatten, aber aus ihren politischen Ämtern gedrängt werden sollten )

Schilder um den Hals gehangen, und sie durch die Straßen getrieben um sie zu demütigen und einzuschüchtern!
Wer nicht grenzdebpl ist, müßte "eigentlich merkeln, daß es keinen Grund für diese Einschränkungen gibt und daß es vor Corona erheblich anders aussah. Ich vermute, die meisten haben das schon nach einem Jahr vergessen. Für die fing das Leben erst 2020 an.
Ebenfalls sind die Methoden wie "Kein Bier für Nazis" 1 zu 1 IDENTISCH mit dem Vorgehen von damals.

Das Ferkel jetzt nicht Hitler ist, ist klar, auch, dass das aktuelle System noch keine Panzerverbände ausgehoben hat ist auch erwiesen.
Trotzdem gleichen sich die Vorgehensweisen wie ein Ei dem anderen.
Ich vergleiche das eher mit der DDR. Die Vergleiche mit NS-D-Land sind mMn nicht so treffend, obwohl die SA/Antifa dafür spräche.
Und das SOWAS von der Allgemeintheit toleriert wird, jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken,
denn wie oben erwähnt,

KEINER ist vor solchen Freaks sicher die eine Deutungshoheit für sich beanspruchen.
Im Poker um die Macht geht das ganz schnell und der beste Freund wird fallen gelassen, der vorher noch mitgehetzt hat und dann ist er der neue Feind!
Auch hier ist Merkel der Spiegel in diesem Bereich zu damals, sie hat ALLES UND JEDEN WEGGEBISSEN, der ihr in den letzten Dekaden hätte gefährlich werden können.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß der Große Plan immer noch die Reduzierung der Erdbevölkerug ist und daß man bei den Deutschen anfangen wird. Die sind so traumatisiert, daß man alles mit ihnen machen kann und sie alles wehrlos über sich ergehen lassen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant oder?
Eine gesundheitlich bedrohende Volks-Virus-Pandemie
über ein Jahr von der deutschen Staats-Diktatur dem Volk über die Medien eingeredet,
aber -
vom Staat wird die nötige gesundheitliche Volks-Fürsorge eingeschränkt, abgebaut oder
den Anforderungen nicht angepaßt.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/289/1928922.pdf

Während sich die deutschen Krankenhäuser weiterhin auf COVID-19-Patienten vorbereiten,
wird die Diskussion um den Abbau von Krankenhauskapazitäten zunehmend lauter und intensiver geführt
(Diskussion um Krankenhausschließungen wird lauter | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116857/Diskussion
um Krankenhausschliessungen wird lauter).

Trotz stetig steigender Fallzahlen ist die Gesamtzahl der Krankenhäuser seit Jahren rückläufig (ebd.).
Der Trend wird vor allem durch die Schließung von freigemeinnützigen und öffentlichen Krankenhäusern bestimmt (ebd.). Auch die Anzahl verfügbarer Krankenhausbetten ist seit dem Jahr 2000
um über 10 Prozent auf bundesweit rund 498 400 Betten zurückgegangen

Klar, das Merkel mit ihrer Staats-Regierung und Minister voll auf die Bevölkerung los geht,
um ihre medizinische Unterversorgung dem Volk vorzuenthalten.

Es geht also nicht um die Gesundheit der Bevölkerung -
sondern um die Installation und Finanzierung einer neuen Staats-Existenz-Erhaltung für die Zukunft.

Wenn das auch der > dümmste Bürger und die dümmste Bürgerin < begriffen haben -
werden für die Staatsbetreiber und ihre Besoldeten, der 15. - dann der 1. des Monats sein.

Deshalb auch zum Staatsschutz der Ausbau des Polizei-Überwachungs-, und Kontroll-Staat -
über die deutsche Bevölkerung!

Die Corona-Volksabzockerei muß vom Staat durchgezogen werden und in der Klima-Rettung enden,
sonst geht es für die Staaten unter "Omas Sofa" verdammt rund.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

1:100.000​

Hirnthrombosen kämen im Schnitt bei etwa einer von 100.000 geimpften Personen vor, geht aus der am Freitag vorgelegten Analyse der EMA-Experten zum AstraZeneca-Präparat hervor. Zum Vergleich: Eine Studie für München ergab für die erste Corona-Welle eine geschätzte Infektionssterblichkeit von 0,86 Prozent (Anteil der Todesfälle bezogen auf alle Infizierten einschließlich der Dunkelziffer). Die Zahl ist jedoch ein Durchschnittswert: Bei jüngeren Menschen ist der Anteil der Todesfälle deutlich geringer, bei älteren deutlich höher.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund. Das bestätigt eine Studie der Universität Oxford: Demnach ist das Risiko für eine Hirnthrombose durch eine Covid-19-Erkrankung generell um ein Vielfaches höher als nach einer Impfung mit dem AstraZeneca-Präparat. Gleichzeitig deutet eine Studie aus Schottland darauf hin, dass die Impfung schwere Covid-19-Verläufe effizient verhindert - und zwar bereits nach der ersten Dosis. Beide Studien sind bisher nicht in Fachzeitschriften erschienen.
Wie das Thrombose-Risiko bei AstraZeneca einzuschätzen ist (futurezone.at)

Ich werde zwar mit Moderna geimpft und dies ist mir auch lieber so. Jedoch ist die Risiko/Nutzenabwägung völlig klar und belegt.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hirnthrombosen kämen im Schnitt bei etwa einer von 100.000 geimpften Personen vor
was natürlich und auch voll nachvollziehbar ist !

Thrombosen brauchen eben ein Hirn, um bei geimpften Personen ihre Wirkung zu zeigen! smilie_girl_101.gif

Was zum Überdenken führt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht

1:100.000​

Hirnthrombosen kämen im Schnitt bei etwa einer von 100.000 geimpften Personen vor, geht aus der am Freitag vorgelegten Analyse der EMA-Experten zum AstraZeneca-Präparat hervor. Zum Vergleich: Eine Studie für München ergab für die erste Corona-Welle eine geschätzte Infektionssterblichkeit von 0,86 Prozent (Anteil der Todesfälle bezogen auf alle Infizierten einschließlich der Dunkelziffer). Die Zahl ist jedoch ein Durchschnittswert: Bei jüngeren Menschen ist der Anteil der Todesfälle deutlich geringer, bei älteren deutlich höher.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund. Das bestätigt eine Studie der Universität Oxford: Demnach ist das Risiko für eine Hirnthrombose durch eine Covid-19-Erkrankung generell um ein Vielfaches höher als nach einer Impfung mit dem AstraZeneca-Präparat. Gleichzeitig deutet eine Studie aus Schottland darauf hin, dass die Impfung schwere Covid-19-Verläufe effizient verhindert - und zwar bereits nach der ersten Dosis. Beide Studien sind bisher nicht in Fachzeitschriften erschienen.
Wie das Thrombose-Risiko bei AstraZeneca einzuschätzen ist (futurezone.at)

Ich werde zwar mit Moderna geimpft und dies ist mir auch lieber so. Jedoch ist die Risiko/Nutzenabwägung völlig klar und belegt.

BG, New York

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Gefahren wegmalen mit Zahlen.

Bedenkt man, künftig womöglich 2x pro Jahr nachgeimpft werden zu müssen, so nimmt man bereits 4x innerhalb von 2 Jahren an dieser Lotterie teil, was das Risiko von 1 : 100 000 auf 1 : 25 000 erhöht. Mit jedem weiteren Jahr steigt die statistische Chance auf den Hauptgewinn, die Hirntrombose, entsprechend.

Desweiteren ist es unredlich, das Risiko für eine 20 - Jährige überhaupt pauschal anzusetzen. Nicht der Durchschnittswert ist hier die entscheidende Kennzahl, sondern die individuelle Anamnese der Patientin für die individuelle Entscheidung.

Das Risiko für einen schwereren Verlauf einer Infektion als durch die Impfung ist eben nur dann höher, wenn die Vergleichsgruppe der 20 - Jährigen in irgendeiner Form vorgeschädigt bzw. immungeschwächt ist. Nicht der allgemeine Durchschnittswert innerhalb einer Gruppe ist Maßstab, ob du auch eine bestimmte Medikation verabreicht bekommst, sondern ob individuell dafür irgendeine medizinische Indikation vorliegt.

Aber, wer kollektiv - " solidarisch" denkt, kann das schon mal vergessen; auch entsprechende Gefälligkeitsgutachter.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Gefahren malen mit Zahlen.

Bedenkt man, künftig womöglich 2x pro Jahr nachgeimpft werden zu müssen, so nimmt man bereits 4x innerhalb von 2 Jahren an dieser Lotterie teil, was das Risiko von 1 : 100 000 auf 1 : 25 000 erhöht. Mit jedem weiteren Jahr steigt die statistische Chance auf den Hauptgewinn, die Hirntrombose, entsprechend.
Im gleichen Maße steigt aber das Risiko für eine Thrombose auch bei Corona selber. Du kannst die Krankheit auch alle 6 Monate wieder auflesen. Also das Verhältnis vom Risiko bleibt genau gleich, es sei denn du verkriechst dich dermaßen, dass eine Ansteckung gar nie möglich wäre. Was bei jüngeren Leuten oder Leuten, welche täglich zur Arbeit gehen unmöglich ist.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Im gleichen Maße steigt aber das Risiko für eine Thrombose auch bei Corona selber. Du kannst die Krankheit auch alle 6 Monate wieder auflesen. Also das Verhältnis vom Risiko bleibt genau gleich, es sei denn du verkriechst dich dermaßen, dass eine Ansteckung gar nie möglich wäre. Was bei jüngeren Leuten oder Leuten, welche täglich zur Arbeit gehen unmöglich ist.

BG, New York

Eben nicht, das ist ja die Milchmädchenrechnung. Für die völlig gesunde junge Frau bleibt das Risiko durch eine Infektion gleich Null, wenn sich ihre gesundheitlichen Voraussetzungen nicht ändern.

Für die völlig gesunde junge Frau, die 2x pro Jahr mit Astrazeneca geimpft würde, steigt das Risiko unabhängig ihrer Gesundheit für eine Hirntrombose rechnerisch entsprechend.

Auch eine banale ( verschleppte) Erkältung kann tödlich enden, trotzdem käme niemand mit 20 Jahren und topfit, deswegen auf die Idee, gäbe es eine Impfung dagegen, sich gegen Erkältung regelmäßig impfen zu lassen und dadurch eine Hirntrombose zu riskieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben nicht, das ist ja die Milchmädchenrechnung. Für die völlig gesunde junge Frau bleibt das Risiko durch eine Infektion gleich Null, wenn sich ihre gesundheitlichen Voraussetzungen nicht ändern.

Für die völlig gesunde junge Frau, die 2x pro Jahr mit Astrazeneca geimpft würde, steigt das Risiko unabhängig ihrer Gesundheit für eine Hirntrombose rechnerisch entsprechend.

Auch eine banale ( verschleppte) Erkältung kann tödlich enden, trotzdem käme niemand mit 20 Jahren und topfit, deswegen auf die Idee, gäbe es eine Impfung dagegen, sich gegen Erkältung regelmäßig impfen zu lassen und dadurch eine Hirntrombose zu riskieren.

Du hast die Aussage vom Immunologen nicht richtig gelesen.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund


BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast die Aussage vom Immunologen nicht richtig gelesen.

Selbst eine 20-jährige Frau habe ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als für eine Hirnthrombose nach der Impfung, sagte der Immunologe Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund


BG, New York

Auch als Immunologe ist man nicht immun gegen einen schweren Verlauf beim Verständnis von Daten.

Noch einmal :

In D starben an oder mit C19 bisher ca. 82 000 Personen. Davon etwa 140 in der Altersgruppe 15 - 34.

Rechnet man die falsch Positiven raus und jene jungen Menschen, die nur mit aber nicht durch C19 verstarben, so dürfte die tatsächliche Letalität in dieser Altersgruppe bei ( nahezu ) Null liegen.

Wessen Immunsystem fit ist, hat keinen schweren Verlauf zu befürchten, egal wie oft das Virus auf das fitte Immunsystem trifft.

Astrazeneca hingegen interessiert nicht, ob dein Immunsystem fit ist, die Hirnthrombose bekommst du trotzdem, wenn du Pech hast und mit steigender Wahrscheinlichkeit, je öfters du das Zeug gespritzt bekommst.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch als Immunologe ist man nicht immun gegen einen schweren Verlauf beim Verständnis von Daten.

Noch einmal :

In D starben an oder mit C19 bisher ca. 82 000 Personen. Davon etwa 140 in der Altersgruppe 15 - 34.

Rechnet man die falsch Positiven raus und jene jungen Menschen, die nur mit aber nicht durch C19 verstarben, so dürfte die tatsächliche Letalität in dieser Altersgruppe bei ( nahezu ) Null liegen.

Wessen Immunsystem fit ist, hat keinen schweren Verlauf zu befürchten, egal wie oft das Virus auf das fitte Immunsystem trifft.

Astrazeneca hingegen interessiert nicht, ob dein Immunsystem fit ist, die Hirnthrombose bekommst du trotzdem, wenn du Pech hast und mit steigender Wahrscheinlichkeit, je öfters du das Zeug gespritzt bekommst.

Es wird nicht von Toten geredet, sondern von Thrombosen.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird nicht von Toten geredet, sondern von Thrombosen.

BG, New York

Was meint der Immunologe mit " schweren Verlauf " bei C19 ? Grippesymptome bei einer 20 - Jährigen, die er mit den Folgen einer Hirnthrombose vergleicht ?

Oder behauptet der ernsthaft, eine fitte 20 - Jährige landet womöglich auf der Intensiv am Beatmungsgerät, wenn sie Corona bekommt ? Horrormärchen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben