Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte nach Madagaskar

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Comicfigur, der Du antwortest, ist so dämlich, daß es ihm den ganzen Tach schmerzen muß. Allein der Gedanke, die AfD in die Nähe Adoofs Idiotenbande zu bringen, zeihcht, wie beschränkt er ist!
Ich muß es nochma wiederholen. Habe eben kurz vorm Anmelden den letzten unsachlichen Müll dieser Comicfigur gelesen. Wie kann man nur sooo dämlich sein?

Es.gibt.keine.Übereinstimmung.zwischen.NSDAP.und.AfD!

Jeder, der das behauptet, ist mMn ein bösartiges, völlich verblödetes @rschloch! Das sieht man daran, daß solche Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer KEIN einziges Argument für diese unhaltbare Behauptung haben! Meine Entscheidung, diese "Menschen" zu ignorieren, kann man nur beglückwünschen.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich muß es nochma wiederholen. Habe eben kurz vorm Anmelden den letzten unsachlichen Müll dieser Comicfigur gelesen. Wie kann man nur sooo dämlich sein?

Es.gibt.keine.Übereinstimmung.zwischen.NSDAP.und.AfD!

Jeder, der das behauptet, ist mMn ein bösartiges, völlich verblödetes @rschloch! Das sieht man daran, daß solche Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer KEIN einziges Argument für diese unhaltbare Behauptung haben! Meine Entscheidung, diese "Menschen" zu ignorieren, kann man nur beglückwünschen.;)
Komm wieder runter, denk an Dein krankes Herz...
Ich mag Dich, ein wenig Spaß?




Ganz lieb
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Echse bringt's tatsächlich:

 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zu den Ungeimpften fällt dem Soziologieprofessor Heinz Bude ein:



DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM | https://www.achgut.com/ - Nach unten scrollen!

Diese Insel kommt dem linken Professor sicher nicht zufällig in den Sinn, denn nach Madagasker wollten die Nazis die Juden schicken:

Madagaskarplan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Durch solch eine Freudsche Fehlleistung wird klar, was in den Köpfen des BRD-Establishments vor sich geht: Sie brauchen Sündenböcke. Wir Rechtspatrioten sind das schon, und die Ungeimpften sollen dazukommen.

Ein Forschungsschwerpunkt des linken Professors ist übrigens Exklusion:

Exklusion. Buch von Heinz Bude, Andreas Willisch (Suhrkamp Verlag) | https://www.suhrkamp.de/buch/exklusion-t-9783518294192

Ja, die Suhrkamp-Kultur!
Da findet sich doch der Professor in Guter Gesellschaft.
Beim ZDF (Wer hat nochmal durchgesetzt, daß die Gebühren erhöht werden?!) wird auch dazu aufgerufen, sich von den Ungeimpften als "Blinddarm der Gesellschaft" zu trennen.

(Der SS-Arzt Fritz Klein hat so den Massenmord an den Juden gerechtfertigt, aber Vergleiche mit der Zeit 1933 bis 1945 sind absolut unangebracht! 🤮
Übrigens habe ich auf meine Strafanzeige wegen Volksverhetzung noch keine Antwort.
Muß sicherlich erst ein Politiker entscheiden, ob die Staatsanwaltschaft tätig werden darf.)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da findet sich doch der Professor in Guter Gesellschaft.
Beim ZDF (Wer hat nochmal durchgesetzt, daß die Gebühren erhöht werden?!) wird auch dazu aufgerufen, sich von den Ungeimpften als "Blinddarm der Gesellschaft" zu trennen.

(Der SS-Arzt Fritz Klein hat so den Massenmord an den Juden gerechtfertigt, aber Vergleiche mit der Zeit 1933 bis 1945 sind absolut unangebracht! 🤮
Übrigens habe ich auf meine Strafanzeige wegen Volksverhetzung noch keine Antwort.
Muß sicherlich erst ein Politiker entscheiden, ob die Staatsanwaltschaft tätig werden darf.)

Es ist typisch für Nazis und linksgrüne Gutmenschen wie Sarah Bosetti, dass sie Sündenböcke brauchen, denen sie die Schuld an allen möglichen Krankheiten einer Gemeinschaft geben. So verglich Goebbels die Akteure des 20. Juli mit einer Eiterbeule, von der man den deutschen Volkskörper befreien muss:

Wir haben es hier mit dem beispiellosesten Verrat der deutschen Geschichte zu tun, der am nächsten Montag mit einem großen Landesverratsprozess vor dem Volksgerichtshof eine entsprechende Sühne finden wird. Ich persönlich, meine Parteigenossen, bin der Überzeugung, dass die Ausscheidung dieser Eiterstoffe aus dem deutschen Volkskörper zwar eine augenblickliche Schwächung hervorgerufen hat, auf die Dauer aber zu einer enormen Stärkung führen wird. Das ist genau wie beim menschlichen Organismus. Wenn irgendeine Eiterbeule auf die Dauer dem Menschen das Leben verleidet oder gar unmöglich macht, so muss sie aufgeschnitten werden.

Antisemitismus gab es ja schon lange vor den Nazis. Wütete im Mittelalter eine Seuche, so gab man den Juden daran die Schuld, indem man behauptete, sie hätten die Brunnen vergiftet. Heute sind es die Ungeimpften, die schuld an der Coronagrippe sind.

Früher Juden und heute Ungeimpfte als Vergifter, Krankmacher, Bazillenschleudern. Der herrschende Coronafaschismus ist ein Rückfall in finstere Zeiten, die wir längt überwunden glaubten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zu den Ungeimpften fällt dem Soziologieprofessor Heinz Bude ein:



DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM | https://www.achgut.com/ - Nach unten scrollen!

Diese Insel kommt dem linken Professor sicher nicht zufällig in den Sinn, denn nach Madagasker wollten die Nazis die Juden schicken:

Madagaskarplan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Durch solch eine Freudsche Fehlleistung wird klar, was in den Köpfen des BRD-Establishments vor sich geht: Sie brauchen Sündenböcke. Wir Rechtspatrioten sind das schon, und die Ungeimpften sollen dazukommen.

Ein Forschungsschwerpunkt des linken Professors ist übrigens Exklusion:

Exklusion. Buch von Heinz Bude, Andreas Willisch (Suhrkamp Verlag) | https://www.suhrkamp.de/buch/exklusion-t-9783518294192

Ja, die Suhrkamp-Kultur!
Das dürfte eher wohl symbolisch gemeint sein, Madagaskar, dort wächst u.a. der Pfeffer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du musst die Strafanzeige schon in derBundesrpublik stellen, nicht in Russland, nicht in China, auch nicht in Nord Korea!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
La
Das dürfte eher wohl symbolisch gemeint sein, Madagaskar, dort wächst u.a. der Pfeffer.
Laut wikipedia wächst der Pfeffer aber in Indien, das ursprünglich mit der Redensart "Geh dahin, wo der Pfeffer wächst!" gemeint war:

Mit dieser Redewendung wünscht man einen unangenehmen Zeitgenossen an einen möglichst weit entfernten Ort. Sie entstand zu Zeiten, als der Seeweg nach Indien entdeckt wurde und ein reicher Handel mit Gewürzen, insbesondere Pfeffer, entstand.
Liste geflügelter Worte/G – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/G#Geh_hin,_wo_der_Pfeffer_w%C3%A4chst

Das Unterbewusstsein des Professors ist nicht gutmenschlich, sondern voller Hass und Vernichtungswut...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
La

Laut wikipedia wächst der Pfeffer aber in Indien, das ursprünglich mit der Redensart "Geh dahin, wo der Pfeffer wächst!" gemeint war:


Liste geflügelter Worte/G – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/G#Geh_hin,_wo_der_Pfeffer_w%C3%A4chst

Das Unterbewusstsein des Professors ist nicht gutmenschlich, sondern voller Hass und Vernichtungswut...
Ja,
La

Laut wikipedia wächst der Pfeffer aber in Indien, das ursprünglich mit der Redensart "Geh dahin, wo der Pfeffer wächst!" gemeint war:


Liste geflügelter Worte/G – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/G#Geh_hin,_wo_der_Pfeffer_w%C3%A4chst

Das Unterbewusstsein des Professors ist nicht gutmenschlich, sondern voller Hass und Vernichtungswut...
Indien, Vietnam, Malaysia sind die Haupt ANBAU Gebiete für Pfeffer, allerdings wächst er auch in Madagaskar, und zwar als hohe Kletterpflanze auf entsprechend hohen Bäumen, und zwar wild! Gegenüber Strauch Pfeffer, wie er in den asiatischen Ländern ANGEBAUT wird, sticht der WILDE Madagaskar Pfeffer durch seine größere Schärfe hervor, die Pfefferkügelchen sind ausredem kleiner und mühsamst zu ernten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich begrüßte es, falls alle Gespritzten sich nach Madagaskar begäben und dann die Pest an Bord hätten.;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Überlassen wir Dummland den völlig verblödeten Honks, die können es weiter zugrunde richten.
Ich hab eben bei Lügipedia ein wenich gestöbert. Pest (endemisch!), Malaria und Lepra gehören da zu den normalen Krankheiten. Ich denke, ich geh da doch nicht hin! Zuma... ich sprech kein Franzeusisch! War auf einem altsprachigen Gymnasium ohne Griechisch. Also werde ich mir den Schai§ hier weiter antun müssen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kibuka Youtube zensiert Ballweg Interview nach Entlassung Die Populärmedien 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben