Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungebildete wollen die D-Mark zurück.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ungebildete wollen die D-Mark zurück.

Ungebildete wollen die D-Mark zurück.

Als ich diese ... Aussage las, musste ich lauthals lachen. Was für ein intriganter Schachzug aber auch, was für eine spröde und dümmliche Intelligenz, die hier praktiziert wird. Nur der DUMME und UNGEBILDETE will die DM zurück! HAHAhahahaha, ist DAS herrlich!!!!

Ja, was machen wir jetzt, nach dieser Schulreform scheinen ja alle nur noch DUMM und UNGEBILDET zu sein, oder schneiden sich da gewisse Kreise jetzt nicht selbst ins eigene Fleisch? Oder sind die nur zu Dumm, um DAS ... wieder zu begreifen? richard

Umfrage: Die Deutschen haben ein Herz für den Euro (Foto: imago)
http://wirtschaft.t-online.de/umfra...-mehrheitlich-fuer-den-euro/id_43696282/index

Trotz wackelndem Euro, milliardenschweren Rettungspaketen und immer wiederkehrenden Appellen für eine Wiedereinführung der D-Mark steht die Mehrheit der Bürger in Deutschland hinter ihrer Währung. Doch die Bastion der Euro-Fans wankt. Denn immer mehr Menschen mit niedriger Bildung wollen die D-Mark zurück.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ungebildete wollen die D-Mark zurück.

Als ich diese ... Aussage las, musste ich lauthals lachen. Was für ein intriganter Schachzug aber auch, was für eine spröde und dümmliche Intelligenz, die hier praktiziert wird. Nur der DUMME und UNGEBILDETE will die DM zurück! HAHAhahahaha, ist DAS herrlich!!!!

Ja, was machen wir jetzt, nach dieser Schulreform scheinen ja alle nur noch DUMM und UNGEBILDET zu sein, oder schneiden sich da gewisse Kreise jetzt nicht selbst ins eigene Fleisch? Oder sind die nur zu Dumm, um DAS ... wieder zu begreifen? richard

Ich will auch die D-Mark zurück, ich stelle mir vor, dass wir sie als Umlauf gesichertes Freigeld über den Staat ausgeben.
Die Macht der Banken muß ein für allemal gebrochen werden.
Es wird Zeit das die Leute endlich begreifen, dass der Ersatz der Arbeit durch das Kapital, nur eine Elite stinkreich macht und alle anderen in die Röhre gucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Der SPIEGEL-Artikel über den Mordfall beginnt so: Ist der Mörder Russe, wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben