Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und Tschüss - R.I.P.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und Tschüss - R.I.P.

Weil schon Geschichte, wollte ich auf die Piraten nicht mehr eingehen, aber der Abgang verspricht noch manches Amusement.
Der aktuelle Piratenchef sagt in einem Interview mit dem Rotfrontblatt TAZ doch glatt, dass die Piraten für einen ordentlichen Wahlkampf nicht die Kraft hätten.
Wie bitte, was sind denn das für elende Schlaffis ? Das ist das Dilemma solcher Bewegungen, sobald sie auf die harte Wirklichkeit treffen, sobald es anstrengend wird
implodieren die. Für eine ordentliche Explosion reicht es nicht.
Hirnblasen und seltsam verquere Hinterwelten bleiben am besten da, wo sie hingehören, schön bei sich.
Ich schließe die Akte der Piraten und möchte darauf hinweisen, dass als der Haufen auftauchte, ich euer Theodor schon damals sagte: das wird nix, ab in den Orkus.
War natürlich keine Kunst, denn ich lebe in der Wirklichkeit und habe keine Angst vor Schwielen an den Händen.

R.I.P.

Auch wenn es sich frevelhaft anhört, da lob ich mir die Linkschaoten in Hamburg, die " arbeiten" wenigstens noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn Du es vllt nicht glaubst, aber die mir bekannten Zahlen sprechen andere Sprache.

Piraten-Sachsen sind kurz davor die Mitgliedszahlen (jetzt über 900) der Grünen in Sachsen zu überrunden (diese haben 1.200 Mitglieder, 2002 waren es sogar nur 850), und von mangelnder Zahlungsmoral kann man nicht so groß reden - Mitte April hatten Sachsens Piraten zu fast 60% ihren Mitgliedsobolus bezahlt.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du machst dir Hoffung. Die sind so tot, die kommen bald wieder. So könnte es klappen :p
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam glaube ich ja, dass die Piraten deswegen als "tot" angesehen werden, weil nicht mehr so exzessiv über sie berichtet wird.
Wer mal hinter die Kulissen schaut, wird wahrscheinlich bemerken, dass da doch so einiges los ist.
Vor allem an Diskussionen und Kontroverse.
Mir stellt sich natürlich die Frage, ob wir eine weitere Partei brauchen, die eine und die selbe Meinung vertritt.
Denn davon haben wir schließlich genug.
Manchmal frage ich mich auch, welche Partei eigentlich tot ist.
Eine in der jeder der selben Meinung ist, jeder sich konform verhält,
oder jene Partei, in welcher fast schon Chaos herrscht.
Eine Partei, der die Bürger nicht vertrauen können.
Sollen sie auch nicht, sollten sie nie.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es.
Eine Partei, die die eheliche Partnerschaft nicht geschlechtsgebunden ansieht und sogar noch auf mehr als 2 Personen ausgeweitet sehen will, ist für viele Konservative Sodom und Gomorra, und muss untergehen... sonst kommt das Ende der Welt :D

Da kann man nur auf den Turmbau zu Babel hoffen, die Strafe Gottes für die Überheblichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
So ist es.
Eine Partei, die die eheliche Partnerschaft nicht geschlechtsgebunden ansieht und sogar noch auf mehr als 2 Personen ausgeweitet sehen will, ist für viele Konservative Sodom und Gomorra, und muss untergehen... sonst kommt das Ende der Welt :D

Da kann man nur auf den Turmbau zu Babel hoffen, die Strafe Gottes für die Überheblichen.

Wir müssen das Volk konservieren und deshalb muß gezeugt werden und das geht halt nur mit Männlein und Weiblein, du Wallach.:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam glaube ich ja, dass die Piraten deswegen als "tot" angesehen werden, weil nicht mehr so exzessiv über sie berichtet wird.
Wer mal hinter die Kulissen schaut, wird wahrscheinlich bemerken, dass da doch so einiges los ist.
Vor allem an Diskussionen und Kontroverse.
Mir stellt sich natürlich die Frage, ob wir eine weitere Partei brauchen, die eine und die selbe Meinung vertritt.
Denn davon haben wir schließlich genug.
Manchmal frage ich mich auch, welche Partei eigentlich tot ist.
Eine in der jeder der selben Meinung ist, jeder sich konform verhält,
oder jene Partei, in welcher fast schon Chaos herrscht.
Eine Partei, der die Bürger nicht vertrauen können.
Sollen sie auch nicht, sollten sie nie.

Die Frage ist ja weniger, wie hitzig die Parteigenossenselbst diskutieren, sondern, wie sie beim Wähler ankommen. Und da sieht's eher mau aus.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir müssen das Volk konservieren und deshalb muß gezeugt werden und das geht halt nur mit Männlein und Weiblein, du Wallach.:giggle:
Zum Quietschen! Wer, bitte schön, ist "Wir" und wer hat diesem ominösen "Wir" den Auftrag gegeben, das Volk zu konservieren? Was ist ein konserviertes Volk? Ein Volk in Dosen? Wünschenswert wäre auch eine Statistik, die aufzeigt, daß FDP-Angehörige ihren eigenen wohlklingenden Worten durch eine besonders hohe Kinderquote Nachdruck verleihen. Bumsen FDP-Wähler eher zum eigenen Vergnügen oder fürs Vaterland?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das eine, schließt das andere nicht aus, du vaterlandsloses Subjekt :))
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist ja weniger, wie hitzig die Parteigenossenselbst diskutieren, sondern, wie sie beim Wähler ankommen. Und da sieht's eher mau aus.

Klar. Aber ist es dann nicht ein schlechtes Zeichen, wenn ein breiter Teil der Bevölkerung Einheitsparteien bevorzugt?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar. Aber ist es dann nicht ein schlechtes Zeichen, wenn ein breiter Teil der Bevölkerung Einheitsparteien bevorzugt?

Ein sehr schlechtes Zeichen ist die Einbildung von Einheitsparteien. Das zeugt nämlich vom Unwillen mancher, sich mit Fakten auseinanderzusetzen.
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sehr schlechtes Zeichen ist die Einbildung von Einheitsparteien. Das zeugt nämlich vom Unwillen mancher, sich mit Fakten auseinanderzusetzen.

Hm. Ich weiß' nicht wie ich das sonst nennen soll, wenn Menschen Parteien bevorzugen, in denen nicht kontrovers diskutiert wird.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm. Ich weiß' nicht wie ich das sonst nennen soll, wenn Menschen Parteien bevorzugen, in denen nicht kontrovers diskutiert wird.

Du weißt nicht. Das ist symptomatisch. Weißt du wenigstens, was Einheits-Parteien sind?
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt nicht. Das ist symptomatisch. Weißt du wenigstens, was Einheits-Parteien sind?

Soll ich demnächst "Vorsicht, Hyperbel!" hinter bestimmte Ausdrücke schreiben?
Mir scheint das ganze hier jetzt eher ein Ausweichversuch zu sein.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll ich demnächst "Vorsicht, Hyperbel!" hinter bestimmte Ausdrücke schreiben?
Mir scheint das ganze hier jetzt eher ein Ausweichversuch zu sein.

Ein Ausweichversuch vor Behauptungen, die schlicht unrichtig sind? Eine kontroverse Diskussion in einer politischen Partei muß nicht zwangsläufig eine Diskussion über einen "Systemwechsel" sein.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Ausweichversuch vor Behauptungen, die schlicht unrichtig sind? Eine kontroverse Diskussion in einer politischen Partei muß nicht zwangsläufig eine Diskussion über einen "Systemwechsel" sein.


Die “ewig gestrigen” die sich in Politik und Wirtschaft als kompetent Aufplustern – verschlafen grad die “kochende Netzpolitische Suppe” vom Herd zu nehmen, während andere Scharlatane gezielt darauf hinarbeiten die Freiheit im Netz einzuschränken.

Wenn dann mittelfristig die Katastrophe am Kreisen ist setzen sich die ganzen “Niederspannungsgehirne” in den Fernseher und diskutieren angeregt darüber “wie das bloß wieder passieren konnte”.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wat willst du denn?

Weil schon Geschichte, wollte ich auf die Piraten nicht mehr eingehen, aber der Abgang verspricht noch manches Amusement.
Der aktuelle Piratenchef sagt in einem Interview mit dem Rotfrontblatt TAZ doch glatt, dass die Piraten für einen ordentlichen Wahlkampf nicht die Kraft hätten.
Wie bitte, was sind denn das für elende Schlaffis ? (...).

Besser Schlaffi als Deutscher Spieße bis Neo-Na*i.......

Peinlich, peinlicher, am Peinlichsten...

Th.Heuss....:traurig::winken::dance:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das hat echt Heute-Show-Format vom Heuss

Zum Quietschen! Wer, bitte schön, ist "Wir" und wer hat diesem ominösen "Wir" den Auftrag gegeben, das Volk zu konservieren? Was ist ein konserviertes Volk? Ein Volk in Dosen? Wünschenswert wäre auch eine Statistik, die aufzeigt, daß FDP-Angehörige ihren eigenen wohlklingenden Worten durch eine besonders hohe Kinderquote Nachdruck verleihen. Bumsen FDP-Wähler eher zum eigenen Vergnügen oder fürs Vaterland?

FDP???????

Diese unbedeutende Splitterpartei von Sozial-Darwinisten??:kopfkratz:

Ach ja. Der Thread-Titel heißt ja:

Und Tschüss. Rest in Peace.

Ne. Kein Peace....:rolleyes2::dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO: Nein-willst du es ihm...
Eurovision Song Contest...
Wer heutzutage bei der AfD gewinnt, hätte vor 10 Jahren nicht die geschlossene...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben